Kleine Tipps, Ratschläge zur AA bekämpfung und zur Motivation

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So leute :D

Ich denke, langsam wird es Zeit, der Community was zurück zu geben, auch wenn vieles schon 100mal gesagt wurde und 100mal durchgekaut wurde.

Ich lese trotzdem oder höre oder werde inzwischen sogar angeschrieben per PN, wie man sich motiviert.

------------------------------------------------------

Also, ich praktiziere jetzt seit einer Woche ca. die Mystery Methode. Ich entwickel mich richtig schnell, viel schneller wie ich gedacht hätte. Ich will mehr, es macht süchtig.

Wie kam ich jetzt dazu? Ich war total lustlos, war vor 1-2 Monaten total ängstlich davor Frauen anzusprechen. Also hatte krasses AA. Selbst jetzt noch teilweise.

1. Als erstes solltest DU dir klar werden was DU wirklich willst. Welche Art von Frau? Blond? Brunette? Kleiner? größer? Eigenschaften? Aussehen? Charackteristik? Und welche art von Beziehung? Willst du sie nur ficken? eine beziehung? oder beides? ala Fickbeziehung? Überleg es dir gut!!! Streich den PC für 1 stunde und überleg dir Intensiv was DU willst.(Wenn du etwas willst, solltest DU es dir auch nehmen!)

So weiter ...Also wenn ich paar Tage kein Smalltalk gehalten habe mit Fremden menschen, egal ob Frau oder Mann, bekomm ich jedes mal dieses ''Kribbeln'' im Bauch.. vor dem neuen Smalltalk mit dem fremden Menschen!

Kennst du oder? Natürlich tust du das. Vor dir steht deine Traumfrau, du willst sie ansprechen, dein Bauch kribbelt.

2.Das ist aber nicht schlecht kollege! Es ist gut. Das ist ein schönes gefühl! Nur darfst du dieses gefühl nicht Ignorieren, du musst dich ihr hingeben und dich von ihr leiten lassen.

Ich fing vor Monaten an es zu bekämpfen, ich ging in die stadt, fragte Jegliche Menschen nach der Uhrzeit und bei Frauen sagte ich dann noch zusätzlich sowas wie ''Ach schon so spät? Na Sandmännchen werd ich wohl nicht mehr schauen können'' Und ging weiter. Ich wollte zu der Zeit garnicht Small Talk halten, ich wollte ansprechen, ohne gegenreaktion zu bekommen(Gut gegen AA).

Dann fing ich an, Menschen zu begrüßen die ich sehe. Jeden Menschen, inzwischen begrüßen mich alle ebenfals, wenn sie mich wieder sehen. Das pusht einen in höhen :D (mehr dazu später)

So bekämpfte ich mein AA und zugleich motivierte mich das, weil ich süchtig nach dem reden war mit Menschen. Ich sah Positive resonanz. Und leute, ich seh wirklich beschissen aus, um ein gespräch zu führen muss man kein Model sein. Und dann merkt man schnell, dass aussehen garnix zu bedeuten hat. Ich mein, natürlich sollte man nicht wie ein Penner rum laufen. Saubere Schuhe, ein sauberes Tshirt und eine Jeans, alles gebügelt usw. Das ist hoffentlich bei jedem angekommen, dass so etwas ein MUSS ist. Ein gutes Parfüm schadet auch nie ;) Aber sowas sollte einfach selbstverständlich sein in unserer gesellschaft. Wer mag schon Stinker? ^^

3.Die meisten haben AA und das demotiviert die meisten.

Denken sowas wie '' Ich trau mich nicht jemanden anzusprechen'' oder ''Ich trau mich alle anzusprechen nur habe ich kein bock'' - Das wiederrum ist doch nur eine lüge um es sich selbst schön zu reden, wenn du dich wirklich trauen würdest, wieso solltest du dir das dann entgehen lassen? Du bist hier, weil du lernen willst Frauen zu gamen, zu verführen. Gehst aber nicht raus und liest nur. Denkst du wärst der Don Juan, aber sagst dir dann selber ''Hab kein bock''

Es ist vergleichbar mit dem Führerschein, du machst die Theorie, aber was bringt dir die Theorie, wenn du nie fährst? Genau, garnix. Du weißt das man ein Kondom benützen soll, aber du weißt nicht wie man ihn auf den Schniedell bekommt.

4. Verinnerlich dir das. Geh nicht sofort mit irgendwelchen Openern auf Frauen zu, wenn du dich nicht traust. Sondern versuchs erst flach zu halten. Deswegen ist das Don Juan Bootcamp auch so super gut. Es entwickelt dich in 8 wochen sofort in die höhe. Und dann wird es das normalste für dich, mit frauen, männern, kindern,müttern, vätern usw. zu sprechen.

Okay warum kann das begrüßen der anderen MICH pushen? z.B Irgendwann seit ihr soweit, ihr geht mit eurem Date in eurer umgebung rum... Und wenn die Menschen DICH begrüßen BAM bekanntheit. Dein Value steigt. Nur weil DU irgendwann die leute täglich begrüßt hast :)

Achja die meisten sprechen dich sogar an irgendwann, wenn es sich die möglichkeit ergibt. Ich habe mal von einer HB3, die ich auch immer begrüßt habe, sogar gesagt bekommen, dass sie es faszinierend findet, das ich jedem Menschen Hallo sage. ZACK gespräch :D Auch wenn sie nicht mein Typ ist, es war ein PUSH und motivations hieb. - Also fasst euch ans Herz: Schaut den Menschen in die Augen und sagt mit einem lächeln, Hi,Hallo,Morgen,GutenTag what ever.

Es geht hierbei nicht nur um Frauen aufreisen meine Brüder. Nein, es geht hier um euer Leben. Um DEIN leben. Du wirst merken das du viel offener bist, du hast weniger bis garkeine probleme mehr irgendwo anzurufen, irgendwas zu fragen. Du tust alles wie du es willst. Mit der bekämpfung von AA bekämpfst DU vieles in DIR. Dann beginnt das wirkliche leben. Vielleicht brauchst du PU nicht mal, bist voll der Natural, nur wusstest du das Nie. Und wenn nicht, dann kannt DU genau Jetzt einer werden. Motiviere dich, indem Du vor dir ein besseres Leben siehst. Und du wirst sehen, das leben was du vor dir siehst, das bist DU, ja lieber leser, DU.

und nebenbei, wenn du dann endlich Smalltalk halten kannst, weil du es ja trainierst, entsteht daraus auch oft ein #Close! Smallstalks sind oft nix anderes als Flirts ;) glaubt es oder nicht, aber so ist das wirklich.

Noch mal in kurzfassung:

- Erst fragt ihr euch, was ihr wollt. Welche Art von Frau, welche Art von Beziehung usw.

- Jeden Menschen begrüßen(+Augenkontakt halten) der euch unterwegs entgegen kommt, ich geb euch 2 Wochen und ihr werdet merken das euer AA weniger geworden ist!

- Auf dem Weg zur Arbeit/schule/training/Brot kaufen/etc. neben einer Frau/mann, ihr iwas ins Raumwerfen.. z.B eine frage stellen ''wie spät ist es?'' Oder sagen bei regen: Na das ist ja mal wieder ein Super Sommer wetter, nach Winter kommt wohl doch wieder der Winter. Und jenachdem wie ihr lustig seid könnt ihr noch eine frage stellen z.B sowas dann: Was halten sie davon? ZACK und ihr seid im gespräch. - Also einfach Smalltalk halten!

(Euch wird keiner dumm anmachen deswegen oder euch unsympathisch finden, denn den meisten ist wirklich so langweilig im Bus oder sonst wo, das sie sich freuen, wenn sie jemand ansprecht, denn ihr teilt das selbe leid! Und Frauen stehen darauf ;) )

- Und wenn ihr dann soweit seit, macht das Don Juan bootcamp :D Denn dann habt ihr die Motivation, hoff ich.

Ich hoffe ich konnte DIR lieber leser, etwas helfen bei deiner Angst oder deinem Motivations Mangel.

Hinzufügen möchte ich: Ich bin kein PUA, wahrscheinlich auch kein Natural und wie des öfteren auch kein Psychologe ^^ Ich hab alles aus freien stücken geschrieben und versucht aus meiner Erfahrung etwas zu berichten. Ich bin überzeugt von meiner Theorie es zu bekämpfen. Und wer es wirklich will, wird es auch schaffen! Denn ich wollte es auch und hab es bis hierher geschafft und wirklich, wenn ich das schaffe, dann schafft das JEDER !

mFg Tricky

bearbeitet von atricky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden