Wo ist daran der Sinn ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

CLubgame:

Ich traf mich am Samstag abend mit ein paar Kollegen um mal wieder die Piste zu rocken.

Im Laden angekommen,begrüßte ich erstmals den Türsteher,und den Dj da ich beide gekannt habe und ein bisschen Sozial sein wollte.

Nach einigerzeit bekann mein Kolle ein Set zu Opnen,dass war zwar ok,aber nicht umbedingt mein Typus Frau der da vor uns stand.

Plötzlich sah ich eine etwas kleiner Blondine mit ihrer Freundin ! Genau mein Typ !

Sie sah mich ganz kurz an und unsere Blicke traffen sich aber sie lief weiter.

Ich lief ihr entgegen und Stopte sie. Ich machte ihr 1-2 Komplimente mit einem Lächeln im Gesicht und verzog mich im nu auch wieder ohne auf die Reaktion ihrerseits abzuwarten,weil es mir einfach egal war.

Nachdem ich mich umgedreht habe und davon gesatiefelnt bin,rief sie mir hinterher:Hey ? und jetzt rennst du weg oder was ?

Als ich diesen Satz hörte drehte ich mich um schaute sie an und meinte nur "Ja ! dein ego ist mir zu Groß da kann ich nicht mithalten!

Sie sah mich mit Großen Augen an und erwiderte "Denkst du etwa ich bin eingebildet ?

Ich bejahrte dass ganze,und ich hatte dass Gefühl sie würde sie Qualifizieren,ihre äußerung dazu: Nein,dass stimmt nicht ich bin total locker !

Ich schaute sie an und meinte beweiße es doch einfach anstatt zu reden ?! In diesem Moment kam mein Kumpel und übernahm ihre Freundin die danebenstand (Danke,an dieser stelle :) )

Nach Kurzerzeit Fragte sie von sich aus ob wir etwas trinken wollen ? sie würde mich sogar einladen wenn ich den dass Möchte ? ....Ich bedanke mich lehnte aber freundlich ab und meinte Du zahlst deins und ich meins ;)

Darauf folgten witzige Gespräche,und ich beschloss einene NC zu setzten. Ich fing so an :

Ich:Du ich habe ein Problem ?!

Sie: Was ?

Ich: Ja und zwar ich bin am überlegen ob ich dich nach deiner Nummer fragen soll,aber ich bin mir nicht so sicher

Sie:Ja ne ich gebe meine Nummer nicht jedem,und ich mache eher immer sowas über Facebook

Ich: Madame ? Ich bin nicht jeder und ich werde dich bestimmt nicht stalken,dass wäre nicht meine art ! Handy hingehoben.

Sie: Hm Ja oke lass schnell rausgehen dann kannst du mich auch gleich anklingeln,dass ich deine Nummer habe :)

Ich: Oke ....( Läuft ja besser wie gedacht )

Als wir dann oben waren und unsere Nummern tauschten,machte ich auch gleich ein Date für kommenden Donnerstag aus Ort+Uhrzeit :)

Wir gingen wieder in den Club zurück und hatten einfach spaß. Wir verloren uns 1-2 mal und jedes mal wenn wir uns verloren entschuldigte sie sich,was sie eigentlich nicht hätte machen brauchen.

So es war 4 Uhr sie und ihre Freundin wollten los ! Ich meinte nur kurz zu ihr okay,du wann kann ich dich den mal erreichen ?! Sie sagte mir Morgen dann um 18 Uhr ca ...ich nickte und meinte und wehe du gehst nicht ran !

Sie sah mich nur an und meinte,also ich werde schon rangehen so eine bin ich ja nicht :) zumal ich nicht jedem meine Nummer gebe und die richtige noch dazu :) Bay ...

So tag danach rief ich sie um 18 Uhr an ihr könnt raten was passiert ist ...Richtig ...sie ging nicht ran ! ...Ich schrieb etwas später eine sms,mit tz tz ja ja um 18 uhr kann ich anrufen....wenigstens gut heimgekommen `? ......

Bekamm bis jetzt auch keine antwort mehr ...

Frage:

Wieso ,sagt sie ich könnne sie erreichen und sie würde rangehen und tus dann doch nicht ? und meldet sich nicht zurück ? sie sieht mein Anruf ja ?

Ich bin mal gespannt wegen des Dates am Donnerstag,ob dass Klappen wird ....eventeull rufe ich sie nochmal an ? oder schreib etwas ...was würdet ihr in meiner Situation machen :)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen, Rapport, Comfort, Flake. Vergiss die Nummer, Date wird nicht stattfinden :-(

wieso eskalierst du nicht im Club so weit wie möglich und holst DANN die Nummer? Das was du bei nem Date machen willst (eskalieren) geht in der hitzigen Clubsituation noch viel leichter. Geil dich nicht zu sehr an Handynummern auf, die sind erst was wert, wenn sie solide sind (ergo das Mädchen geht höchstwahrscheinlich ran). War früher genauso und hab mich schnell mit nem NC zufriedengegeben. Der aber keine große Bedeutung für eure Interaktion hat

außerdem nach nem Anruf warten dass sie sich meldet, sie sieht deinen Anruf ja. Die SMS ändert ihre Meinung sowieso nicht, wenn sie bewusst nicht rangegangen ist. Das ganze hat auch keinen "Sinn", sie hat sich gut gefühlt als sie dir die Nummer gegeben hat und zuhause hat sie vllt. irgendein schlechtes Gefühl bei der Sache, keine Ahnung. Sollte dich auch nicht interessieren.

bearbeitet von Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du wann kann ich dich den mal erreichen ?!...ich nickte und meinte und wehe du gehst nicht ran !

Ich schrieb etwas später eine sms,mit tz tz ja ja um 18 uhr kann ich anrufen....wenigstens gut heimgekommen `? ......

Die beiden Aussagen könnten deine Attraction bereits total gekillt haben (wirken unsicher /needy) und du hast vergessen im Club zu eskalieren, obwohl sie es anscheinend erwartet hat (warum ist sie sonst die ganze zeit bei dir und entschuldigt sich, als sie weg war?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies das und lerne

Lektion 3

Ein Mann rief eine Frau an um sich mit ihr zu verabreden. Der Typ war nervös, er hatte Schiss; er war scheu.

"Dann gilt das also für morgen Abend?"

"Äähm, ja", antwortete sie.

Dann kam der nächste Abend. Der Tag war eine einzige Qual. "Was soll ich tun? Was soll ich anziehen? Habe ich genug Geld? Wird es Spass machen?

Aber der arme Kerl merkte, dass er vergebens wartete. Er wurde versetzt.

Es MUSSTE einen Grund dafür geben. Vielleicht passierte etwas Schlimmes. Vielleicht startete ihr Wagen nicht. Vielleicht geschah irgend etwas in ihrem Leben ZU DIESEM ZEITPUNKT das sie davon abhielt, die grosse Liebe zu finden.

Also rief er wieder an "Haben wir uns falsch verstanden, war es ein Missverständnis?"

"Oh, äääh, Jaa"

"Willst du immer noch ausgehen?"

"Natürlich"

"Also, treffen wir uns dann und dann. OK?"

"OK!"

Der Tag kommt und er wird wieder versetzt.

Aber er spielt es herunter. Sie hat gesagt, dass sie beschäftigt ist. Sie hat gesagt dass sie mit ihm ausgehen will. Sie hat gesagt dass es ihr nichts ausmacht, mit ihm Zeit zu verbringen. Es muss eindeutig etwas dazuwischen gekommen sein. Denn schliesslich hat sie ja GESAGT, dass sie ausgehen möchte!

Also ruft der Typ nochmals an und macht ein neues date ab. In wie zuvor, er wurde wieder versetzt.

"AAArg" ärgert er sich über sich selber. "Es ist mein Fehler, denn ich sollte…

Beurteile Taten und nicht Worte!

Pook nahm den jungen Mann zu einer Wand mit einer riesigen Malerei. Das Bild zeigte einen jungen Mann, der vor einem weiblichen Monster stand, einer Sphinx!

"Was ist das für ein Monster!" schrie der junge Mann.

"Aber nein" sagte der Pook, "es sind alle Frauen, Mutter Natur persönlich. Diese widerwärtige Sphinx verschlingt alle Herzen derer, die ihr Rätsel nicht lösen können. Der Mann im Bild, er konnte das Rätsel lösen, auf diese Weise wurde er berühmt als Don Juan."

"Und was war des Rätsels Lösung?"

"Die Antwort ist, es gibt gar kein Rätsel. Die Frau ist eine Sphinx ohne Geheimnis. Es ist nur in unseren Gedanken, wo wir ihr Geheimnisse, Podeste und Göttinengleicher Status zuschreiben."

Pook bemerkte, dass der junge Mann irritiert war und erklärte "Schau dir das Beispiel oben an! Schau dir an wie der Bursche wieder und immer wieder versetzt wurde. Und trotzdem, immer und immer wieder rückte er sich das Versetzen so zurecht, dass es für ihn schlussendlich rational nachvollziehbar war. Wie oft rationalisiert ein Bursche 'Signale' zu seinem Geschmack? Wie oft macht er Geschenke und Gefälligkeiten als Opfer für ihre Gotthaftigkeit? Denn in seinen Gedanken ist sie eine Gottheit. Wie oft verwandelt die überaktive Phantasie ihre Respektlosigkeit, ihre Oberflächlichkeit, ihre Fehler in wahre Liebe?'

"Also malen wir das Bild, das wir sehen möchten?"

"Exakt! Beurteile sie nach ihren Taten und nicht nach ihren Worten. Beurteile was sie tut und nicht was du sehen möchtest. Unsere Eitelkeit wird jedes noch so desinteressierte Mädchen in eine uns heimlich Liebende verwandeln. Die Frauen sagen, was wir hören möchten, deshalb müssen wir sie nach den Taten und nicht nach den Worten beurteilen.

Ansonsten wird hier empfohlen kurz vorm Date (paar Stunden vorher) nachzuhaken ob es denn nun wirklich klappt. Kurze SMS (ja ich habe tatsächlich eine SMS geschrieben, verklagt mich doch) so nach dem Motto "Hi, na du?! Bleibt es bei nacher? Bis dann, lg". Und ich muss sagen dass es sich lohnt. Man erspart sich einfach den Ärger hoffnungslos auf jemanden zu warten der nicht erscheint. Denn nicht jede Frau hat den Anstand abzusagen geschweigedenn rechtzeitig. Es gibt dir Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden