"Wenn du uns Drogen besorgst werde ich das ganze nächste Wochenende mit dir kuscheln"

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lerne Eskalieren kleinen Schritten. Erst die Frau nur kurz berühren. Dann nur die Hand halten. Vielleicht einige Monate lange bei Frauenkontakten nur die Hand halten und dich dran gewöhnen. Dann der nächste Schritt. Dein Kopf lernt dabei: "Aha, es passiert nichts Schlimmes!"

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angst überwinden geht nur indem du bei jeder Gelegenheit das tust wovor du Angst hast.

Die Frau mit der du im Zelt warst war bestimmt enttäuscht.

Noch einen Tipp: keine Frau bei der ich bei "Eskalations"versuchen je abgeblitzt bin war hinterher je böse. Eher im Gegenteil,

obwohl sie keine Lust auf mich hatten bin ich durch diese Versuche irgendwie in ihrer Achtung gestiegen.. eben von "Nice Guy" zu

"das ist ja doch ein Mann...".

Hilft also nur ran. Am besten du fängst an wie es im LDS beschrieben wurde: dir erst mal angewöhnen "harmlose" Berührungen regelmäßig anzubringen.. damit sich das Ganze nicht mehr so fremdartig anfühlt.

Extasy ist übrigens eine ganze Stufe schädlicher als man so denkt.. wenn du wirklich Drogen verwenden willst vielleicht doch lieber etwas das dein Gehirn nicht so stark schädigt: (Der Artikel befasst sich mit "sauberem" Extasy, nicht noch mit eventuellen seltsamen Beimischungen mit denen dann alles Mögliche passieren kann... )

http://www.drugcom.de/?uid=b1a1c4a3887a9b7...ema⊂=119

Nach Angaben des Forschungsteams konnten sie bereits bei einer vergleichsweise moderaten Konsumhäufigkeit von etwa 15-20 Pillen pro Jahr signifikante Lerndefizite in den Nachuntersuchungen feststellen. So haben sich die Ergebnisse der Ecstasygruppe in kognitiven Leistungstests verschlechtert, wohingegen sich die Personen der nicht-konsumierenden Kontrollgruppe verbesserten. Letzteres sei als normal zu bezeichnen, da es bei Testwiederholungen in der Regel zu Trainingseffekten kommt - bei normaler Lernfähigkeit.

15-20 Pillen pro Jahr ist gar nix... dass es da schon messbare Schäden gibt finde ich bedenklich.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, ich will dir nicht zu nahe treten aber 28 und Jungfrau, sogar ungeküsst ?!?

Und braucht dann noch Drogen damit er Sex haben kann ???

Was läuft bei dir bloß flasch? -> Du bist eindeutig zu verspannt, und wenn ich ehrlich bin, würde dir das ganze PU Zeug auch nicht weiterhelfen...

Wenn du einen professionellen Rat willst, geh erst mal zu einer "Professionellen Liebhaberin" um mal eine Frau zu spüren, kostet zwar was, aber drogen sind auch nicht Gratis...

Dir macht es mehr zu schaffen das du noch Jungfrau bist als alles andere, also werde die Jungfräulichkeit los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lerne Eskalieren kleinen Schritten. Erst die Frau nur kurz berühren. Dann nur die Hand halten. Vielleicht einige Monate lange bei Frauenkontakten nur die Hand halten und dich dran gewöhnen. Dann der nächste Schritt. Dein Kopf lernt dabei: "Aha, es passiert nichts Schlimmes!"

Gruß

Robin

Danke, ja genauso versuche ich es im Moment auch... einfach langsam "vortasten".

Angst überwinden geht nur indem du bei jeder Gelegenheit das tust wovor du Angst hast.

Die Frau mit der du im Zelt warst war bestimmt enttäuscht.

Noch einen Tipp: keine Frau bei der ich bei "Eskalations"versuchen je abgeblitzt bin war hinterher je böse. Eher im Gegenteil,

obwohl sie keine Lust auf mich hatten bin ich durch diese Versuche irgendwie in ihrer Achtung gestiegen.. eben von "Nice Guy" zu

"das ist ja doch ein Mann...".

Hilft also nur ran. Am besten du fängst an wie es im LDS beschrieben wurde: dir erst mal angewöhnen "harmlose" Berührungen regelmäßig anzubringen.. damit sich das Ganze nicht mehr so fremdartig anfühlt.

Ja ich denke auch dass sie enttäuscht war :(

Muss mir das wirklich "progressiv" beibringen mit den Berührungen.

Extasy ist übrigens eine ganze Stufe schädlicher als man so denkt.. wenn du wirklich Drogen verwenden willst vielleicht doch lieber etwas das dein Gehirn nicht so stark schädigt: (Der Artikel befasst sich mit "sauberem" Extasy, nicht noch mit eventuellen seltsamen Beimischungen mit denen dann alles Mögliche passieren kann... )

Danke für den Link. Ja ich sollte mich besser vor dem Kram fernhalten, zumal mir das wahrscheinlich null Hilft in Bezug auf Frauen.

Leider ist es in meinem Freundeskreis üblich immer wieder Drogen zu konsumieren (wobei ich die Leute auch nicht als Junkies oder so bezeichnen würde - die meisten sind ziemlich erfolgreich im Leben).

Alter, ich will dir nicht zu nahe treten aber 28 und Jungfrau, sogar ungeküsst ?!?

Und braucht dann noch Drogen damit er Sex haben kann ???

Ja :(

Ich sage ja dass ich in der Hinsicht der grösste Versager auf Erden bin...

Dir macht es mehr zu schaffen das du noch Jungfrau bist als alles andere, also werde die Jungfräulichkeit los!

Nein eigentlich ist das kein so grosses Problem wie man vermuten mag, um ehrlich zu sein denke ich fast nie an meine Jungfräulichkeit, ich habe auch keine Angst davor beim ersten Sex zu versagen (da wäre das Freudegefühl es endlich bis dahin geschafft zu haben grösser). Aber ich muss endlich lernen zu eskalieren und aufhören zu denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, wenn man von den Drogen absieht war ich noch vor einem halben Jahr in einer sehr ähnlichen Situation wie du. Ich 28 Jahre alt und es hatte sich noch nicht mal eine Frau erbarmt mich zu küssen. Ich habe es anfangs immer auf mein Aussehen geschoben und dachte vielleicht bin ich nicht gut genug, oder ich bin zu anspruchsvoll. Dann kam die Phase: "Du bist einfach zu nett und Frauen stehen halt auf Arschlöscher" (tun sie nicht) Ich war zu sehr in meinen eigenen Komplexen gefangen, als das ich gemerkt hätte, dass ich nie meine Wünsche und Bedürfnisse auch nur aufblitzen hab lassen. Ich war unnahbar. Dieses Forum hat mir geholfen meine größten Fehler zu erkennen, abstellen kann man sie nicht von einem Tag auf den anderen, aber immerhin befinde ich mich seit knapp 2 Monaten in einer Beziehung.

Wenn ich jetzt von mir ausgehe, in meinem Freundeskreis gab es auch immer wieder Frauen, bei denen ich dachte "ach komm da musst du nicht viel tun, die kannst du haben" teilweise wurde ich sogar von Freunden darauf hingewiesen, dass ich bei der doch mal was machen soll. Aber ich glaube so geht das nicht die Angst vor dem Scheitern war einfach viel zu groß. Mein Tipp such dir Gelegenheiten Frauen kennen zulernen, die nicht aus deinem Freundeskreis sind, da ist das alles viel einfacher. Club oder Streetgame fällt mir auch extrem schwer, aber es gibt auch andere Möglichkeiten Frauen ungezwungen kennen zu lernen: tritt Sportvereinen bei, belege Kurse an der VHS, etc mach sachen alleine lern neue Leute kennen, dort ergeben sich dann von ganz alleine Chancen. Such dir eine aus mit der du dich verstehst und unternehme was mit ihr allein und noch ein Tipp: fass die mädels an, die stehen drauf und warten nur daruf, dass du den ersten Schritt machst!

Ganz ehrlich, wenn ich das geschafft habe, dann schaffst du das auch!

bearbeitet von meierchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry falscher Post

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Falscher Post

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würd dir DJBC empfehlen und den Besuch einer so genannten "Saunalandschaft"

Danke, versteh nur nicht was mir ein Saunagang bringen sollte - mich an den Anblick nackter Menschen gewöhnen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommendes Wochenende fahre ich auf ein Festival und werde zusammen mit einer Freundin - nennen wir sie HB6 - im Zelt schlafen.

Ein wirklich wichtiger Tipp von einem erfahrenen Festivalgänger: Guck immer dass du ein Zelt nur für dich hast.

Um Frauen die du sowieso schon kennst klarzumachen brauchst du kein Festival.

Wenn du aber was mit Ihr starten willst kannst du das ja auch so, aber wenn nix läuft hast du immer noch alle Optionen offen. Zumal viele Frauen ohne eigenes Zelt auf ein Festival fahren solltest du imemr eine komfortable trockene Unterkunft anbieten können.

Gibt es eigentlich schon einen Thread über Game auf nem Festival? Hat da jemand Erfahrungen oder Interesse an einem Erfahrungsaustausch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden