"Wenn du uns Drogen besorgst werde ich das ganze nächste Wochenende mit dir kuscheln"

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Bin vor 2 Wochen das erste Mal auf PU und dieses Forum gestossen und habe ein aktuelles Anliegen.

Kurz zu mir: Bin 28 und noch Jungfrau (wenn - man von einmal passiv und nicht wirklich leidenschaftlich absieht - sogar ungeküsst). Kommendes Wochenende fahre ich auf ein Festival und werde zusammen mit einer Freundin - nennen wir sie HB6 - im Zelt schlafen. Ums kurz zu machen: Ich glaube dass sie auf mich steht und ich würde gern mit ihr schlafen (oder zumindest schauen, wie weit ich komme).

Vorgestern meinte sie sowas wie "ach ich würde mir wünschen ein Kerl würde mich auch mal so im Arm halten" (bei irgendeinem Musikvideo das sie mir geschickt hatte).

Ich dann "also wenn du uns Drogen besorgst werde ich das ganze nächste Wochenende mit dir kuscheln... Deal?"

Sie: "mal sehen :-("

Das ist durchaus nicht als Scherz zu verstehen, hab mit ner guten Freundin - HB8.5 - schonmal Extasy probiert und wir lagen uns stundenlang in den Armen und haben ziemlich wild herumgekuschelt. Ich wäre ziemlich sicher sogar noch weiter gegangen (hatte meine Hand schon in ihrer Hose, mich dann aber zusammengerissen - ausserdem hat sie mich sanft abgeblockt in der Gegend), wenn sie nicht mit einem guten Freund von mir zusammen wäre.

Zurück zu HB6. Mit ihr habe ich auch schon ein paar Mal gekuschelt (was immer von ihr ausging) und Händchen gehalten (was ebenfalls von ihr ausging) und ich hatte jedes Mal das Gefühl sie würde wünschen dass ich noch weiter gehe und ich sie eben verführe. Allerdings habe ich schonmal mit ihr drüber geredet, was sie von Sex mit Freunden halte (da gings um nen gemeinsamen Kumpel, der auf sie steht) und sie meinte halt sie würde sowas nicht wollen, da sie Angst hätte, dann Gefühle zu entwickeln.

Ich hätte also nicht nur mit mir selbst (keine Erfahrung, schüchtern) sondern auch mit ihrem Verstand ("lass dich nicht drauf ein") zu kämpfen. Sie weiss aber dass ich im Moment nicht auf der Suche nach einer Beziehung bin sondern erstmal Erfahrung sammeln will.

Ein weiteres Problem wären vll auch 2 unserer Kumpels die auf dem Festival dabei sein werden und die scharf auf sie sind. So wie ich die Jungs aber einschätze würden die sich aber eher für mich freuen meine Jungfräulichkeit verloren zu haben, als eifersüchtig zu sein und mit mir dann einen Trinken gehen...

Für mich ist sie halt leider nur ne HB6 und ich steh nur manchmal auf sie (wahrscheinlich bin ich sowieso zu anspruchsvoll).

Danke für eure Tipps, Vorschläge und Motivation

PS: Und bitte keine "Drogen sind schlimm" Kommentare ablassen, ich weiss dass Gefahr besteht (ibs wenn man nicht weiss woher das Zeug kommt) und ich habe bislang nur 3 Mal was genommen und jeweils nur sehr wenig mit grossem Abstand (5-6 Monate) dazwischen, damit sich der Körper wieder regenerieren kann. Für häufiger wäre mir XTC auch viel zu krass...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommendes Wochenende fahre ich auf ein Festival und werde zusammen mit einer Freundin - nennen wir sie HB6 - im Zelt schlafen. Ums kurz zu machen: Ich glaube dass sie auf mich steht und ich würde gern mit ihr schlafen.

Das ist doch das einzige, was zählt!

Alle anderen Infos, die du uns gibst (dass du noch Jungfrau bist, dass deine Freunde auf dem Festival sein werden; dass du den Drogen-Spruch gebracht hast) sind eigentlich überflüssig und zeigen nur, dass du dir unnötige Gedanken machst.

1. Du willst mit ihr schlafen.

2. Du glaubst, sie will das auch.

3. Ihr werden im selben Zelt schlafen.

Wo ist dein Problem? Wo ist deine Frage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Texer

Mal abgesehen vom "Drogen sind schlimm"-Gedöns-

Du brauchst Betäubungsmittel, einen Rausch, um eine Frau rumzubekommen? Und du bist mit 28 noch Jungfrau?

Nimm´s nicht persönlich, aber es gibt bessere Wege, um deine Ziele zu erreichen. Ich trompete jetzt erstmal in die "Einlesen!!!"-Fanfare, bitte einmal quer durch die Schatztruhe.

Vielleicht glaubst du mir dann, dass du es anders machen solltest.

My 2 cents,

Texer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist eigentlich dein Ziel?

Mit irgendeiner auf Drogen ein bisschen kuscheln oder mal endlich Sex haben? Spätestens dann sind dir Drogen scheissegal, weil du einfach nur Sex haben willst.

Jetzt weisst du ja dank Pickup, wie das verführen funktioniert. Du hast praktisch alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.

Lerne aus deinen Fehler und verführe sie endlich mal, ausser sie gefällt dir wirklich nicht.

Und ob sie wirklich auf dich steht, wirst du noch sehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass du in der LJBF-Schiene bist, da gehört Händchen halten und bisschen kuscheln dazu. Besorgen wird's ihr einer, der auch weiss, wie man die's tut. Warum nicht du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WOW...

wie es scheint hast du dich nicht nur sehr wenig mit frauen, sondern auch mit deiner sexualität (deiner beziehung zu frauen) ausseinandergesetzt.

mach mit ihr rum und auch mit jeder anderen frau, die sich anbietet. es ist egal ob du denkst du willst sie oder nicht!

du hast so wenig erfahrung, dass du nicht einmal weißt "was" du von einer frau willst.

"kuschel" mit ihr! küss sie! und hab mit ihr sex! und dann versuch sogar eine beziehung zu starten!

du brauchst dringend erfahrung!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Troll

Du hänger! Auch solche Leute gibt es, wie warst du als du in dieses Forum kamst. Zeig mal ein wenig Respekt! Nimms nich persönlich aber ich kann sowas nicht ab.

@BallsOfSteel: Ok dein Name lässt mich schmunzeln, aber gut :-(.

Lies dich erstmal hier im Forum ein. Kauf dir eventuell das ein oder andere Buch. Viele Frage wirst du danach nichtmehr stellen.

Jetz du deiner Situation. Du schläfst mit dieser Frau in einem Zelt und findest sie scharf?

Hab einfach Spaß mit ihr und küss sie irgendwann. Sie wird dich nicht küssen, auch wenn sie noch so geil auf dich ist!

Hab Spaß und Küss sie, mehr kann ich dir auf die schnelle nicht sagen!

Viel Spaß und danach liest du dich im Forum ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten - da scheine ich ja in ein richtiges Wespennest getreten zu sein :O

Troll

Leider nein! Ich würde wünschen es wär so...

Kommendes Wochenende fahre ich auf ein Festival und werde zusammen mit einer Freundin - nennen wir sie HB6 - im Zelt schlafen. Ums kurz zu machen: Ich glaube dass sie auf mich steht und ich würde gern mit ihr schlafen.

Das ist doch das einzige, was zählt!

Alle anderen Infos, die du uns gibst (dass du noch Jungfrau bist, dass deine Freunde auf dem Festival sein werden; dass du den Drogen-Spruch gebracht hast) sind eigentlich überflüssig und zeigen nur, dass du dir unnötige Gedanken machst.

3. Ihr werden im selben Zelt schlafen.

Wo ist dein Problem? Wo ist deine Frage?

Danke, so sollte ich es auch sehen. Problem ist dass ich ständig zu viel denke, versuche alle Eventualitäten in Betracht zu ziehe und zu wenig impulsiv handle.

WOW...

wie es scheint hast du dich nicht nur sehr wenig mit frauen, sondern auch mit deiner sexualität (deiner beziehung zu frauen) ausseinandergesetzt.

Ja.

Was ist eigentlich dein Ziel?

Mit irgendeiner auf Drogen ein bisschen kuscheln oder mal endlich Sex haben? Spätestens dann sind dir Drogen scheissegal, weil du einfach nur Sex haben willst.

Ich will Sex. Ich habe nur das Gefühl, dass ich das nur auf Drogen leichter schaffen könnte, da das ständige Denken meines Gehirns ausgestellt ist und ich viel impulsiver handle und nicht so eine Scheu vor sexueller Körperlichkeit habe.

Jetzt weisst du ja dank Pickup, wie das verführen funktioniert. Du hast praktisch alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.

Lerne aus deinen Fehler und verführe sie endlich mal, ausser sie gefällt dir wirklich nicht.

Und ob sie wirklich auf dich steht, wirst du noch sehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass du in der LJBF-Schiene bist, da gehört Händchen halten und bisschen kuscheln dazu. Besorgen wird's ihr einer, der auch weiss, wie man die's tut. Warum nicht du?

Natürlich bin ich 'LetsJustBeFriends' mit ihr und das lag halt immer daran, dass ich nicht wollte - von ihr gabs schon öfter Annäherungsversuche. ABer ich will halt aus LJBF heraus und mit ihr Erfahrungen sammeln (wenn sie will)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich bin ich 'LetsJustBeFriends' mit ihr und das lag halt immer daran, dass ich nicht wollte - von ihr gabs schon öfter Annäherungsversuche. ABer ich will halt aus LJBF heraus und mit ihr Erfahrungen sammeln (wenn sie will)...

Versteh das Problem auch nicht so richtig. Anscheinend gamet sie Dich gerade und Du brauchst doch nur mitzumachen. Ich kann mir gut vorstellen, dass man mit 28 Jahren ohne sexuelle Erfahrung verkrampft an die Sache rangeht. Mach Dir einfach klar, dass ein Mädel, das sich immer wieder an Dich ranmacht und dann den Festivalbesuch so plant, dass sie bei Dir im Zelt liegt, enttäuscht ist, wenn da hinterher immer noch nix läuft. (was soll sie denn noch machen, um Dir zu zeigen, dass Du loslegen sollst?)

Also werd aktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Deine "HB 6" nüchtern keinen sonderlichen Bock hat, mit Dir zu kuscheln und Du es auch nicht hinkriegst, sie zumindest mal so zu verführen, dass Ihr Euch im Arm habt, dann wird sie auf XTC mit jedem rumkuscheln und evtl. -ficken, aber nicht mit Dir. Da werden auch noch andere Typen rumrennen, die 'ne Frau am Start haben möchten. Kann mir nicht vorstellen, dass sie sich dann an Dich halten wird. Warum auch?!

Im Übrigen: Wer es nicht hinkriegt, sich 'ne Pille zu besorgen, der sollte es besser lassen mit illegalen Drogen. m-CPP, PMA, MDE und co. möchtest auch garantiert nicht konsumieren, also lass das besser sein mit den Pillen, wenn Du keinen Plan hast und keinen Connections, denen Du halbwegs vertrauen kannst, außer irgendwelche Vorstadtproleten mit geknickten Kappen und ollen Rollern, die Dir wahrscheinlich auch Pillen mit LSD-Kern oder so 'nen Schwachsinn andrehen wollen. ;-)

Bin wirklich einer der letzten, die was gegen Drogen haben, aber man sollte schon Ahnung davon haben, was man da gerade tut und was man da konsumiert. Als Neuling auf irgendwelchen Festivals 'ne Drogenkarriere starten, muss auch nicht sein. Viel zu anstrengend und nachher musste Dich noch um die Gute im Zelt kümmern oder sie landet gleich im Sani-Zelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mich Fragst sind die Gegebenheiten perfekt. Sie ist scharf auf dich. Du willst Sie. Ihr pennt gemeinsam in einem Zelt.

Ich würde aber vorher alles mit deinem Kollegen absprechen und Sie mit einem Kasten Bier oder ähnlichem bestehen damit sie nicht zu potenziellen Cockblocks werden

Ich denke du musst einfach nur mitmachen, Sie wird dich schon führen. Schau einfach das Sie sich dabei wohl fühlt und Eskalier der reihe nach durch.

Wenn ihr eh noch was genommen und vielleicht auch noch was getrunken habt sehe ich da wirklich kein Problem mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wieder amüsant diese Geschichten hier... :D

Probier einfach mal aus, ob du was zu Stande bringst.. ansonsten vergiss es bei ihr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube das es ein Troll ist. Jemand der 28 Jahre alt ist, und noch nie geküsst hat, würde andere Fragen stellen. Denn noch solch ein Thema welches zu vielen Antworten reizt und das als ersten Beitrag.

Kuschelt fett rum und soll mit seiner HB im Zelt übernachten. Hat aber noch nie geküsst. Die Fragen sind in dem Zusammenhang völlig unglaubwürdig. Aber jeder wie er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Deine "HB 6" nüchtern keinen sonderlichen Bock hat, mit Dir zu kuscheln und Du es auch nicht hinkriegst, sie zumindest mal so zu verführen, dass Ihr Euch im Arm habt, dann wird sie auf XTC mit jedem rumkuscheln und evtl. -ficken, aber nicht mit Dir. Da werden auch noch andere Typen rumrennen, die 'ne Frau am Start haben möchten. Kann mir nicht vorstellen, dass sie sich dann an Dich halten wird. Warum auch?!

Im Übrigen: Wer es nicht hinkriegt, sich 'ne Pille zu besorgen, der sollte es besser lassen mit illegalen Drogen. m-CPP, PMA, MDE und co. möchtest auch garantiert nicht konsumieren, also lass das besser sein mit den Pillen, wenn Du keinen Plan hast und keinen Connections, denen Du halbwegs vertrauen kannst, außer irgendwelche Vorstadtproleten mit geknickten Kappen und ollen Rollern, die Dir wahrscheinlich auch Pillen mit LSD-Kern oder so 'nen Schwachsinn andrehen wollen. <_<

Bin wirklich einer der letzten, die was gegen Drogen haben, aber man sollte schon Ahnung davon haben, was man da gerade tut und was man da konsumiert. Als Neuling auf irgendwelchen Festivals 'ne Drogenkarriere starten, muss auch nicht sein. Viel zu anstrengend und nachher musste Dich noch um die Gute im Zelt kümmern oder sie landet gleich im Sani-Zelt.

Du hast das nicht ganz verstanden. Mir gehts darum, dass ICH auf Drogen lockerer werde, nicht die Dame. Von ihr glaube ich ja dass sie sowieso interessiert ist. Und dass sie Drogen besorgen soll war ja nur scherzhaft/"alphahaft" gemeint. Wenn wir was konsumieren sollten dann wahrscheinlich von nem gemeinsamen Bekannten...

Wenn du mich Fragst sind die Gegebenheiten perfekt. Sie ist scharf auf dich. Du willst Sie. Ihr pennt gemeinsam in einem Zelt.

Ich würde aber vorher alles mit deinem Kollegen absprechen und Sie mit einem Kasten Bier oder ähnlichem bestehen damit sie nicht zu potenziellen Cockblocks werden

Ich denke du musst einfach nur mitmachen, Sie wird dich schon führen. Schau einfach das Sie sich dabei wohl fühlt und Eskalier der reihe nach durch.

Wenn ihr eh noch was genommen und vielleicht auch noch was getrunken habt sehe ich da wirklich kein Problem mehr.

Danke, ja ich muss einfach über meinen Schatten springen und mich einfach gehen lassen... tun, wozu ich Lust habe ohne nachzudenken...

Das mit den Kollegen hab ich bereits abgeklärt, sie haben mich sogar nochmal ermutigt :D

ich glaube das es ein Troll ist. Jemand der 28 Jahre alt ist, und noch nie geküsst hat, würde andere Fragen stellen. Denn noch solch ein Thema welches zu vielen Antworten reizt und das als ersten Beitrag.

Kuschelt fett rum und soll mit seiner HB im Zelt übernachten. Hat aber noch nie geküsst. Die Fragen sind in dem Zusammenhang völlig unglaubwürdig. Aber jeder wie er will.

Ehrlich gesagt ist es mir egal, was du glaubst oder von mir hälst. Ich kann dir jedenfalls versichern, dass ich liebend gern wünschen würde ein Troll zu sein! Ich bin halt ein Nerd, der mit Frauen bislang nix auf die Reihe gebracht hat.

Und dass Frauen auf mich zukommen liegt wahrscheinlich daran, dass ich einigermassen gut aussehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar ein Fan von Sex auf Drogen, allerdings rat ich dir mit dem XTC vorsichtig zu sein.

Der Rausch ist stark abhängig von der Zusamensetzung der Pille, deinem Gefühl und der reize aus deiner Umgebung.

Nur weil du einmal auf Teilen, an nem Mädel rumknabbern konntest, heißt das nicht das dieser Rausch wieder in erscheinung tritt. Gerade, wenn sie diesesmal die Pillen besorgt und du die Wirkung nicht kennst. Zudem sind Halluzinogene Drogen wahrscheinlich nicht so das Non-Plus Ultra, bei XTC gerade treten ja gerne mal krasse Optische Halluzinationen auf.

Erektionsstörungen sind nach dem XTC Konsum auch nicht gerade selten.

Ich würd von Sex auf MDMA sowie allen anderen Amphetaminen abraten und mir was anderes suchen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin zwar ein Fan von Sex auf Drogen, allerdings rat ich dir mit dem XTC vorsichtig zu sein.

Der Rausch ist stark abhängig von der Zusamensetzung der Pille, deinem Gefühl und der reize aus deiner Umgebung.

Nur weil du einmal auf Teilen, an nem Mädel rumknabbern konntest, heißt das nicht das dieser Rausch wieder in erscheinung tritt. Gerade, wenn sie diesesmal die Pillen besorgt und du die Wirkung nicht kennst. Zudem sind Halluzinogene Drogen wahrscheinlich nicht so das Non-Plus Ultra, bei XTC gerade treten ja gerne mal krasse Optische Halluzinationen auf.

Erektionsstörungen sind nach dem XTC Konsum auch nicht gerade selten.

Ich würd von Sex auf MDMA sowie allen anderen Amphetaminen abraten und mir was anderes suchen....

Ja, das ist mir bewusst. Dieses eine Mal, von dem ich oben geschrieben habe war in der Hinsicht auch einzigartig. XTC würde ich nicht unbedingt als echte halluzinogene Droge bezeichnen, gewisse Sinneseindrücke werden halt verschärft (es sieht alles farbiger und intensiver aus und fühlt sich eben auch intensiver an). Das mit Erektionsstörungen ist mir bekannt, genauso kenne ich aber auch Stories von Leuten die angeblich den mit Abstand besten Sex auf Teilen hatten.

Aber Drogen mal beiseite (war mehr oder weniger nur der Aufmacher für diesen Thread), es ist ohnehin noch nicht sicher ob wir was nehmen werden. Wie schaffe ich es mich einfach "fallen" zu lassen, die Gedanken zu verdrängen ("wie wird sie reagieren, wenn ich sie plötzlich küsse?", "will sie wirklich mit mir schlafen oder ist es nur Freundschaft?", "mache ich hier auch nichts falsch?") und meine Sexualität nicht hinterm Berg zu halten (wie ich es jahrelang getan hab)?

Was wären denn übrigens "glaubwürdige" Fragen Robin? Sollte ich deiner Meinung nach lieber verzweifelt in einer Ecke sitzen nur weil ich in meinem Alter noch Jungfrau bin? Mein Selbstwert bezieht sich nicht darauf mit wievielen Frauen ich geschlafen oder wieviele ich geküsst habe, auch wenn das für dich vielleicht anders ist.

Bin ich deshalb ein Loser? - Vielleicht.

Bin ich deshalb verzweifelt und depressiv? - Gewiss nicht!

bearbeitet von BallsOfSteel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte auch schon Halluzinationen in der Form, das sich die Geganstände in meiner Umgebung verformt haben... Der Fernseher wurde beispielsweise rund, der Boden Wellig, etc. , nicht das man auf einmal denkt man würde nen Picasso ficken :-D .

Deinen plan, dich durch Drogen locker zu machen, kann ich eigentlich weniger Unterstützen. Das ist sehr kurzfristig gedacht. Auf langer sicht, solltest du dich hier einlesen.

Zu deinen Fragen: Alles Übung, Übung, Übung.

Da ich aber nicht weiß, ob du noch großartig Zeit zum üben hast bis zu dem Festival und ich dir nicht mit der Moralkeule im Weg stehen möchte, bleiben ich mal beim Thema Drogen.

Diesen Zustand von Lockerheit den du beschreibst, und dieses gedankliche nicht mit Themen auseinander setzen die mich grade betreffen (Problemverdrängung), bekomme ich sehr stark, wenn ich kiffe. THC wirkt sich aber auf jeden Organismus anders aus. Deshalb sollest du das selber wissen.

Alternativ für sehr stark gesteigertes Selbstbewusstsein, gesteigerten Sexualtrieb, Euphorie, höhere Risikobereitschaft und sher viel geileren Sex als mit XTC: Kokain.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wären denn übrigens "glaubwürdige" Fragen Robin? Sollte ich deiner Meinung nach lieber verzweifelt in einer Ecke sitzen nur weil ich in meinem Alter noch Jungfrau bin? Mein Selbstwert bezieht sich nicht darauf mit wievielen Frauen ich geschlafen oder wieviele ich geküsst habe, auch wenn das für dich vielleicht anders ist.

Wenn du wirklich noch nie geküsst hättest, wären deine Frage: wie kriege ich sie zum Kuss. Wie eskaliere ich. Was mach ich wenn sie bei mir im Zelt liegt...

Du schreibst dagegen, dass du mit ner Freundin kuschelst und hast dazu keine Fragen, z.B. wie du sie hättest küssen können oder ihr näher kommst.

Ich denke du willst uns hier verarschen. Sollte ich mich irren, denn überlese den Post.

Statt dessen fragst du diesen Drogen Mist, Sorry ich halte das für ne Verarschung. Das alles denn auch noch mit dem ersten Post. Ausserdem merkt man das du von PU schon etwas Ahnung hast.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob Troll oder nicht: Es ist (wie in meinem ersten Post erwähnt) folgendermaßen:

3. Ihr werdet im selben Zelt schlafen.

Alle anderen Details, über die hier diskutiert wird (28-jährige Jungfrau, Sex auf Drogen), sind völlig irrelevant und haben mit dem "Problem" nicht das Geringste zu tun.

Wie Sprachlos schon sagt:

Versteh das Problem auch nicht so richtig. Anscheinend gamet sie Dich gerade und Du brauchst doch nur mitzumachen.

Eigentlich ist die (nie vorhanden gewesene) "Diskussion" damit beendet, oder?

bearbeitet von Staffell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du wirklich noch nie geküsst hättest, wären deine Frage: wie kriege ich sie zum Kuss. Wie eskaliere ich. Was mach ich wenn sie bei mir im Zelt liegt...

Du schreibst dagegen, dass du mit ner Freundin kuschelst und hast dazu keine Fragen, z.B. wie du sie hättest küssen können oder ihr näher kommst.

Ich denke du willst uns hier verarschen. Sollte ich mich irren, denn überlese den Post.

Statt dessen fragst du diesen Drogen Mist, Sorry ich halte das für ne Verarschung. Das alles denn auch noch mit dem ersten Post. Ausserdem merkt man das du von PU schon etwas Ahnung hast.

Lieber Robin. Wie du in meinem Anfangspost lesen kannst habe ich Pickup bereits vor 2 Wochen entdeckt (und mir auch den "Lob des Sexismus" gekauft, der mir bislang schon einige Aha-Effekte beschert hat). Ich weiss also durchaus, was zu tun ist, nämlich sie zu "eskalieren". Leider habe ich da halt gewisse Hemmungen, da ich noch nie "eskaliert" habe und genau um diese Hemmungen geht es mir - Drogen mal hin oder her (die sind wie Staffel schrieb hier wirklich nebensächlich).

Ob Troll oder nicht: Es ist (wie in meinem ersten Post erwähnt) folgendermaßen:

3. Ihr werdet im selben Zelt schlafen.

Alle anderen Details, über die hier diskutiert wird (28-jährige Jungfrau, Sex auf Drogen), sind völlig irrelevant und haben mit dem "Problem" nicht das Geringste zu tun.

Wie Sprachlos schon sagt:

Versteh das Problem auch nicht so richtig. Anscheinend gamet sie Dich gerade und Du brauchst doch nur mitzumachen.

Eigentlich ist die (nie vorhanden gewesene) "Diskussion" damit beendet, oder?

Jein. Ihr habt vollkommen Recht, es gibt kein Problem mit dem "Game" ansich, ich habe das Problem, dass ich mich nicht zum Eskalieren überwinden kann. Auf gut Deutsch: Ich habe ANGST!

Tut mir leid dass der Ausgangspost vielleicht etwas missraten war. Und nein, zum 21934923423 Mal ich bin KEIN TROLL und ehrlich gesagt tut es mir ein wenig weh, wenn hier gleich alle Troll! Troll! rufen :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm kann mir dazu niemand helfen? Wie werde ich die Angst vorm Eskalieren los? Wie die Gedanken (will sie das wirklich? wie wird sie reagieren? mache ich auch wirklich nichts falsch?. etc etc etc etc)

Leider ist die Angst so gross, dass ich dann meist schon vorher das Interesse an Mädels verliere und mich vor ihnen fern halte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm kann mir dazu niemand helfen? Wie werde ich die Angst vorm Eskalieren los? Wie die Gedanken (will sie das wirklich? wie wird sie reagieren? mache ich auch wirklich nichts falsch?. etc etc etc etc)

Leider ist die Angst so gross, dass ich dann meist schon vorher das Interesse an Mädels verliere und mich vor ihnen fern halte...

Tapferkeit ist nicht keine Angst zu haben, sondern trotz Angst zu handeln.

Ich kann dir versichern, du wirst die Angst nicht von heute auf morgen los werden. Aber das brauchst du auch gar nicht, sondern du musst dich auf gut Deutsch „an den Eiern packen” und trotz deiner Angst eskalieren. Das ist dann auch der erste Schritt zum Abbau deiner Angst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wehrbär

Kannst Du machen wie bei jeder Art von Angst.

10 Jahre Therapie mit Gruppenkuscheln, oder einfach Arsch zusammenkneifen, tief durchatmen, Panik ignorieren und machen.

Wenn Du dabei wider Erwarten auf die Schnauze fliegen solltest gibts wieder 2 Möglichkeiten: Entweder Du merkst, daß ein Korb überhaupt nicht so schlimm ist und mit jedem Mal jedesmal weniger schlimm wird, oder Du verkriechst Dich weitere 28 Jahre in Deinem Zimmer, weil Dein restliches Selbstbewußtsein für immer zerstört ist.

Als erste Schocktherapie stellst Du Dich zB auf die nächste Einkaufsstraße und baggerst jede Frau mit den allerdümmsten Sprüchen an und holst Dir in 1h 100 furchtbare Körbe und mindestens 5 Ohrfeigen. Dann ist zumindest mal das allererste Eis gebrochen.

Viel andere Möglichkeiten gibts nicht, außer Du haust Dir den Rest des Lebens Pillen rein wenn Du mal mehr als Händchenhalten willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzer Bericht: Leider totaler Reinfall :((

Ich hatte nicht die Eier zum Eskalieren und so kams wie es kommen musste: es ist NICHTS passiert.

Und nur sie hatte Drogen genommen (wobei ich nicht anwesend war).

Ich fühle mich wie der grösste Versager der je auf Erden gewandelt ist. Warum schaffe ich es nicht sie zu eskalieren? Warum kann ich nicht so sein wie andere Menschen.

Ich bin unglaublich neidisch auf einen Typen, der auf dem Festival ein ultrahottes splitternacktes HB vor den Augen von mind 100 Leuten im Wasser stehend gefickt hat... das zu sehen war irgendwie das erotischste Erlebnis, das ich je hatte (und wenn ich so weitermache wird es das auch bleiben).

bearbeitet von BallsOfSteel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden