Zyzz ist tod

119 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der war doch sau jung!

Verrückt!

Lag bestimmt am Anabolika.

Ne, an DNP. Istn himmelweiter Unterschied.

Ists inzwischen erwiesen, dass es am DNP lag? Offizielle Stimmen sagen doch was von nem unentdeckten Herzfehler

Naja, DNP plus Sauna plus Herzfehler... den Rest kannste dir denken.

Ich frage mich halt, wie jemand der sich ja mit Bodybuilding und den entsprechenden Mittelchen auskennt, DNP nimmt UND in die Sauna hockt? Gesunder Menschenverstand würde manchmal schon helfen.

Du hast seine Videos noch nicht gesehen, nehme ich an :D:D:D:D:D:D:D

Denn sonst würdest du wahrscheinlich gesunden Menschenverstand und Zyzz nicht in einem Satz nennen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum hat er überhaupt bei seinem Körper DNP genommen? ... Sinn sucht man in diesem Thread wohl vergeblich!

Um von 10% KFA auf 5%KFA zu kommen ohne dabei zuviel Muskulatur zu verlieren.

Leute wie Zyzz müssen extrem dedicated sein, um Muskulatur überhaupt aufzubauen. 4 Jahre Training am Limit machen aus einem kleinen, schmächtigen Nerd dann eben einen wie Zyzz. Es sind BESTE Voraussetzungen für ein Training.

Will man aber minimal Speck verlieren, hat man mit so einem Körper das Problem, das die Muskulatur auch gleich weggefressen wird wie nichts. "Mittelchen" wie DNP, Clenbuterol und andere helfen dann, diesen Verlust zu minimieren. Der würde wahrscheinlich keinem wirklich auffallen, aber ein Bodybuilder Ego ist riesig und oft an den eigenen Körper gebunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich wundern wenn er wirklich an DNP-MIssbrauch gestorben wäre, er hat immer recht intelligent gewirkt!

Nach diesem Post hätte ich zB niemals erwartet dass er wirklich an Drogen mal sterben würde

Here it is.

We always lol about people who think we are constantly partying and on drugs in real life. Large-scale festivals occur only every 2-3 months or so, and it is on these occasions that we do have our fun, or take drugs. For the rest of the time, I'm training and eating like a machine, having early nights and bbqs on weekends at mates houses to get all our proteinz in, rather than going out binge drinking like every other phaggot and getting absolutely wasted for the hell of it.

So whats better? taking something to go all out at an event a couple of times a year, whilst not drinking at all, or binge drinking every single week? I believe my lifestyle is much healthier. The only reason why so many people start an argument is due to their lack of knowledge and ignorance, society has uniformly conditioned them to believe that drugs are harmful in all circumstances and will ruin lives, and through their sheltered and socially oblivious upbringing, they are but puppets to their parents beliefs. What they fail to realise is that alcohol in itself is a strong drug, and the only reason they believe it is safe is due to its legality as opposed to other drugs. What they fail to realise is that there are large number of drugs are actually a hell of a lot safer than constant binge drinking.

If this was a world where E was legal and alcohol was a banned substance, im sure their opinions would be reversed. I never take offense to any remarks about my lifestyle, because im not partying and drug ****ed like many of you seem to think i am, my life revolves around training, university, and work, and then having the time of our lives at big events.

You better mire this post, because it is one of the very few srs Zyzz posts, cherish it while you can....back to trolling it is

Oh, and admirin my eloquence brah?

Aber gut... Eine Sauna und einen Herzfehler töten einen 22-Jährigne sportlichen Bub nicht einfach so...

R.I.P. Son of zeus, Nephew of Poseidon, Brother of Hercules and Father of Aesthetics

Im mirin, brah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute wie Zyzz müssen extrem dedicated sein, um Muskulatur überhaupt aufzubauen. 4 Jahre Training am Limit machen aus einem kleinen, schmächtigen Nerd dann eben einen wie Zyzz. Es sind BESTE Voraussetzungen für ein Training.

Von wegen der war dedicated.

Der kerl war auf Drogen den ganzen Tag.

Von Party zu Party

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Von wegen der war dedicated.

Der kerl war auf Drogen den ganzen Tag.

Von Party zu Party

Du hast das Posting direkt vor deinem schon gelesen, oder?!

Wenn er nur feiert, trinkt usw. wird so ein Körper auch mit den besten Drogen unmöglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er nur feiert, trinkt usw. wird so ein Körper auch mit den besten Drogen unmöglich!

Quatsch!

Zyzz hatte keinen Wahsinns Körper.

Der war nichtmal ansatzweise in reichweite eines Profis.

Er war einfach nur ein Gott der Ästhetik.

Es sah bei ihm einfach genau auf den punkt stimmig aus.

Es passte einfach super zu ihm ohne dass es zu massig wirkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch!

Zyzz hatte keinen Wahsinns Körper.

Der war nichtmal ansatzweise in reichweite eines Profis.

Er war einfach nur ein Gott der Ästhetik.

Es sah bei ihm einfach genau auf den punkt stimmig aus.

Es passte einfach super zu ihm ohne dass es zu massig wirkte.

u mad?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt : Stimmt so nicht...

Wenn er ordentlich isst und trainiert, kann er locker so zulegen und so lean bleiben. Ich gehe auch davon aus, dass er nicht ganz sauber war, obwohl sein Erfolg ohne Mittelchen machbar ist.

Wer mit DNP hantiert, hat vorher andere Erfahrungen gemacht, oder ist völlig wahnsinnig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt nach deiner Meinung "zuviel Muskulatur" verlieren von 10% auf 5%? Was verliert man da so durchschnittlich? Kann man das irgendwie fassen? Höchstwahrscheinlich gibt's da gar keine ausreichende Untersuchungen zu ne? ^_^

Tritt der Effekt auf 7-8% auch schon so stark ein? Hast Du irgendwelche Bildchen / Artikel zur Hand wo man das schön nachlesen kann?

5% wäre mir persönlich aber auch zu krass auf Dauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt nach deiner Meinung "zuviel Muskulatur" verlieren von 10% auf 5%? Was verliert man da so durchschnittlich? Kann man das irgendwie fassen? Höchstwahrscheinlich gibt's da gar keine ausreichende Untersuchungen zu ne? ^_^

Tritt der Effekt auf 7-8% auch schon so stark ein? Hast Du irgendwelche Bildchen / Artikel zur Hand wo man das schön nachlesen kann?

Bei langsamer Methode ca. 0,5-1kg und wenn mans schnell macht 1-1,3kg. Zumindest, wenn man die bisherigen quantitativen Studien ernst nehmen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei langsamer Methode ca. 0,5-1kg und wenn mans schnell macht 1-1,3kg. Zumindest, wenn man die bisherigen quantitativen Studien ernst nehmen kann.

Sofern die Kraftleistungen gleich bleiben, kann man allerdings annehmen, dass man nicht großartig ( vielleicht > 1kg Muskeln) verloren hat oder irre ich mich da? Da ich eher langsam auf mein Ziel hinarbeite ohne mir jetzt unnötig Stress und Druck zu machen, frage ich mich inwiefern sich meine Vorgehensweise negativ auswirken könnte, wenn ich quasi relativ "lange" (wie man auch lange definiert > 12-16 Wochen) ein Defizit fahre. Klar der Körper stellt sich hormonell um, aber durch hier und da mal nen Ausrutscher hat man meist ja auch nen Refeed hin und wieder dabei. Ich wollt nur vermeiden, dass wenn man es zu lange treibt, zwar abnimmt, aber auch der Muskelverlust mit ansteigender Dauer der Diät, zunimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er ordentlich isst und trainiert, kann er locker so zulegen und so lean bleiben. Ich gehe auch davon aus, dass er nicht ganz sauber war, obwohl sein Erfolg ohne Mittelchen machbar ist.

Wer mit DNP hantiert, hat vorher andere Erfahrungen gemacht, oder ist völlig wahnsinnig.

prop tren eod mit neurodex und allen Absetzmitteln die es so gibt ist bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Du denkst also, dass es möglich ist einen solchen Körper zu erreichen, wenn man nur richtig trainiert und ordentlich isst?!

Mir ging es darum, dass Zyzz garantiert nicht jeden Tag feiern war und sich betrunken hat, so wie es oft dargestellt wird. Korrigier mich, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man mit Stoff so viele wichtige andere Aspekte wie Schlafrhythmus, Erholung (die ja flach fallen würde, da extremes Clubbing ja als Cardio angesehen werden sollte), usw komplett vernachlässigen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst also, dass es möglich ist einen solchen Körper zu erreichen, wenn man nur richtig trainiert und ordentlich isst?!

Mir ging es darum, dass Zyzz garantiert nicht jeden Tag feiern war und sich betrunken hat, so wie es oft dargestellt wird. Korrigier mich, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man mit Stoff so viele wichtige andere Aspekte wie Schlafrhythmus, Erholung (die ja flach fallen würde, da extremes Clubbing ja als Cardio angesehen werden sollte), usw komplett vernachlässigen kann!

Kann man aber.

Das ist ja das Kranke am Stoff.

Jemand der sich gut ernährt, kein Training auslässt, einen perfekt abgestimmten Plan verfolgt, ihn permanent genaustens an die eigenen Bedürfnisse anpasst, 9 Stunden schläft, Erholung am Nachmittag hat, keinen Stress hat und keinen Stoff nimmt...

wird von jemandem, der öfter mal das Training schleifen lässt, einen semieffektiven Plan hat, ihn nie wirklich anpasst, zuwenig isst, voll im Stress ist und dann durch zuviel party und Drogen wenig schläft...

... solange derjenige Testosteronderivate spritzt einfach überflügelt.

Steroide sind EXTREM potent, daher ist ihr Missbrauch ja auch so verführerisch.

Das ist ja eben das Problem. Viele jugendliche zerstören sich dadurch, dass sie ihren Erfolg auf Überdosen von Steroiden aufbauen und dabei einen Lifestyle führen, der dem nicht entsprechend angepasst ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas ist sicherlich auch typbedingt, für einen Grundhänfling wie er einer war ist zumindest der lean-Status ja grundgegeben und daher wohl schon einmal leichter zu erreichen als für den Mensch, der von Haus aus eher mit 15-20% KFA herumläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man schon traurig :-D

Ich denk auch schon fast das ihn das DNP gekillt hat. Aber ich finde es komisch, dass er trotzdem in die Sauna ist. Ich mein dumm war er nicht er hat ja auch mal studiert, somit kann man davon ausgehen das er sich vorher schlau gemacht hat, aber warum er es trotzdem tat?

Schon makaber in einem Forum hat er gefragt ob seine DNP Kur so ok ist und gleich der erste Post hat ihn darauf hin gewiesen wie scheiße gefährlich das Zeug ist, jedoch antwortete er, er sei fasziniert von den Grenzen die sein Körper hat und von dem Versuch diese Grenzen zu erreichen und kurz darauf bäm Tod aufgefunden in der Sauna heftig.

Also sein Körper war schon echt bewundenswert, meiner Meinung hatte er ab einem gewissen Grad die Perfektion erreicht aber er wollte mehr. Aber wie Shao gesagt hatte, ohne einen solchen unbändigen Willen kann man sowas in so kurzer Zeit nicht erreichen.

“Obsessed is a word the lazy use to describe the dedicated.”

bearbeitet von T.I.P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Dafür nehmen Menschen ihren Tod in Kauf? :-D

Mir ist natürlich klar, dass jeder mit seinem Krafttraining andere Ziele verfolgt. Mir reicht es z.B. vollkommen, dass ich ein bißchen Muskelmaße zugelegt habe, meinen Körperfettanteil deutlich reduzieren konnte und ich beim Capoeira auf einmal Sachen hinbekomme, die ich früher nie für möglich gehalten hätte. Leuten wie Zyzz oder vielen anderen hier im Forum wäre das deutlich zu wenig. Das Ziel besteht darin, viel Masse aufzubauen und beim reduzieren des Körperfettanteils möglichst wenig davon zu verlieren. Aber sein Leben für ein lächerliches Kilo Muskelmasse zu riskieren, deutet doch schon auf eine massive psychische Störung hin. Das lässt sich in meinen Augen auch nicht mit einem großen Bodybuilder-Ego erklären!

Ich bin mal dem Link zur Homepage von Team-Andro gefolgt und habe die Informationen zu DNP gelesen. Ähnliche Informationen wird wahrscheinlich auch jeder eingeholt haben, der sich dann trotzdem für eine solche Kur entscheidet. Was für ein kaputtes Wertesystem haben solche Leute? Is denen wirklich alles scheißegal, außer mit allen Mitteln das Maximum aus ihrem Körper heraus zu holen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du weist ja gar nicht, wie groß der druck auf ihn vielleicht war? er hat doch soweit ich weis sein eignes protein aufm markt geworfen, dann hat er noch als stripper gearbeitet und lt seinen aussagen, konnte er ja nicht mal mehr richtig weggehen, ohne erkannt zu werden.

und vieles ist in letzter zeit falsch gelaufen, sein bruder wurde ja irgendwie wegen medikamentenhandel gerichtlich vorgeladen bzw. evtl sogar in den knast gesteckt (hab ich bei team andro gelesen).

aber ich sehe es ja selber an mir, am anfang wollte ich nur ein wenig abnehmen und ein paar muskeln (so wie jeder :-D ), vorbild waren eher männermodels und jetzt kann man nie genug masse haben. wenn man mal drinnen ist, kommt man nicht mehr raus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P

ich will nicht respektlos sein oder so, ich hab aber den Typ zuvor noch nie gesehen. Und das ist ziemlich wunderlich, weil ich mich intensiv mit Bodybuilding beschäftige. Es erstaunt mich, dass ihn so viele Leute kennen. Wie ist der berühmt geworden? Warum? Ich meine er hat zwar schon einen ästhetischen Körper, aber wie ein Bodybuilder sieht der für mich nicht aus. Eher wie ein Fitnessmodel. Was waren seine Masse? Wie gross/ Wie schwer war er? Auf Wikipedia gibt es nicht einmal einen Artikel über ihn

Ein Link wäre hilfreich, aber nicht diese Interviews, die ich bis jetzt gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber das leben von Zyzz würde ich auch führen.

Scheiß drauf wenn mit 30 schluss ist.

Für Party machen und oben ohne posen massig Kohle bekommen.

Traumjob.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
R.I.P

ich will nicht respektlos sein oder so, ich hab aber den Typ zuvor noch nie gesehen. Und das ist ziemlich wunderlich, weil ich mich intensiv mit Bodybuilding beschäftige. Es erstaunt mich, dass ihn so viele Leute kennen. Wie ist der berühmt geworden? Warum? Ich meine er hat zwar schon einen ästhetischen Körper, aber wie ein Bodybuilder sieht der für mich nicht aus. Eher wie ein Fitnessmodel. Was waren seine Masse? Wie gross/ Wie schwer war er? Auf Wikipedia gibt es nicht einmal einen Artikel über ihn

Ein Link wäre hilfreich, aber nicht diese Interviews, die ich bis jetzt gesehen habe.

Er wäre nie Profi geworden, weil er ein totaler Hänfling eigentlich war. Er war früher so ein typischer 50kg Kerl. Daher ist seine Transformation erstaunlich gewesen, selbst mit Steroids.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Mit Stoff kann man auf der Hantelbank schlafen und würde wachsen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Mit Stoff kann man auf der Hantelbank schlafen und würde wachsen"

Nope. Gibt genug Hänflinge, die selbst mit Stoff nicht besser aussehen. Ohne Training wächst man nunmal nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden