Zyzz ist tod

119 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ZYZZ azyzz

im 21, 97 kilos, and around 186cm tall (6'1)

Also 97 Kilo, bei geschätzen 8% Kfa und 1,86m. Da muss er aber auf eine Monstergenetik hoffen. Und mit nur gescheit trainieren und gesund essen wird das nichts. Da muss schon alles bis ins Detail geplant sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz
ZYZZ azyzz

Also 97 Kilo, bei geschätzen 8% Kfa und 1,86m. Da muss er aber auf eine Monstergenetik hoffen. Und mit nur gescheit trainieren und gesund essen wird das nichts. Da muss schon alles bis ins Detail geplant sein.

Ich glaube nicht an die 97kg, wenn ich ehrlich bin. Er ist 186cm, was in etwa 85kg entsprechen würde, vielleicht noch ein wenig mehr. Mehr hat er hier, denke ich, nicht gewogen:

2695701.JPG

In den letzten Monaten hat er es einfach übertrieben, denke ich. Resultat ist bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZYZZ azyzz

Ich glaube nicht an die 97kg, wenn ich ehrlich bin. Er ist 186cm, was in etwa 85kg entsprechen würde, vielleicht noch ein wenig mehr. Mehr hat er hier, denke ich, nicht gewogen:

2695701.JPG

In den letzten Monaten hat er es einfach übertrieben, denke ich. Resultat ist bekannt.

Zyzz hat mal gemeint er würde 103kg wiegen. Das war kurz bevor er starb.

Schade, für mich war er ein Idol und wird es auch bleiben (auch wenn er gestofft hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trainiere gescheit, esse gesund, erhole dich genug und bleib dran! Und bete für gute Gene ;)

So "shredded" wie Zyzz sollte man allerdings nicht Monatelang rumrennen...

Der Kerl hatte wahrscheinlich nie einen höheren KFA als 6% - was ziemlich ungesund für den Körper ist.

Habs mir allerdings auch für den nächsten Sommerurlaub vorgenommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Kerl hatte wahrscheinlich nie einen höheren KFA als 6% - was ziemlich ungesund für den Körper ist.

Das sind 6% ? :-)

10 sind ja auch ok, man muss sich ja nicht selbst geißeln :D

und vergesst neben Zyzz und Steve Cook nicht den dritten Ästhetik-Gott Tuan Tran

TuanTran6.jpg

sind wohl keine 6% sieht aber trotzdem klasse aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

never hatte der so ein hohes gewicht, muss sich ja nur mal die leangains fotos ansehen. war eher 10kg leichter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich ernsthaft ob es ein Tiefpunkt des Forums ist, wenn über das Gewicht eines verstorbenen Bodybuilders diskutiert wird. Es ist einfach erbärmlich was aus diesem Forum geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz
Ich frage mich ernsthaft ob es ein Tiefpunkt des Forums ist, wenn über das Gewicht eines verstorbenen Bodybuilders diskutiert wird. Es ist einfach erbärmlich was aus diesem Forum geworden ist.

Du hast mehr als 1500 Beiträge und fragst, ob das ein neuer Tiefpunkt ist?! ;)

Finde die Diskussion persönlich auch überhaupt nicht schlimm. Ob er lebt oder tot ist, spielt doch keine Rolle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wüsste jetzt nicht, was daran moralisch verwerflich ist...

mit seinem verhalten muss er nun mal damit rechnen, dass die eine oder andere aussage kritisch begutachtet wird. nicht umsonst hats ja in diversen foren hitzige diskussionen gegeben. der tod dürfte jetzt soweit ich weis durch sein, aber es gab genügend und gibt immer noch genügend berechtigte zweifel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage ist vielmehr, warum irgendeinem Troll 8 Seiten Internetforum gewidmet werden.

Weil der Troll gut aussieht :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
come at me bro!

was sind dass eigentlich für Sprüche?

Gibts schon ein Wörterbuch "Deutsch-Zyzz / Zyzz-Deutsch" ?

Antwort auf deine Frage

Die Frage ist vielmehr, warum irgendeinem Troll 8 Seiten Internetforum gewidmet werden.

Weil der Troll Zyzz - Son of Zeus - Brother of Hercules - Father of Aesthetics ist...

bearbeitet von Kabus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EIne Art Abschied von einem Freund von Zyzz, trollt auch gerne und will sick aesthetics gainen.

Ab 10:10, sehr traurig :rolleyes:

so ein Spasti... setzt sich da im Video nen Schuss... <_<

Manche werden´s wohl nie begreifen - auch wenn noch so viele BB´ler vorzeitig abtreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EIne Art Abschied von einem Freund von Zyzz, trollt auch gerne und will sick aesthetics gainen.

Ab 10:10, sehr traurig :-D

so ein Spasti... setzt sich da im Video nen Schuss... :-)

Manche werden´s wohl nie begreifen - auch wenn noch so viele BB´ler vorzeitig abtreten.

Succesful troll is succsesfull -.-

Außerdem is das video eig. richtig witzig :-) Als der da mit der Shaker Kurzhantel steht und dann drunter (no hetero) ;-) Und Schluß ist perfekt gemacht mit dem lieblings track von Zyzz kurz vor seinem Tod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden