Kann man das Weibchen irgendwie bremsen?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten.

Ich bin ein Fan des oralen Vergnügens. Jedenfalls steh ich total auf ein lang ausgedehntes Vorspiel. Es macht mich an die Frau zu beobachten, wie sie vor Geilheit vergisst, dass sie ja eigentlich noch nen LMR plante aber dann doch nicht mehr als ein leises "nein" oder "nicht", nicht aus sich herraus kriegt. Ich glaube ich hab nämlich zwei Geschlechtsorgane oder so *gg*.. Als ich noch ein Kind war, hab ich schon immer am liebsten ausprobieren wollen, wie sich all die Sachen so im Mund anfühlen. :lol: Mit der Zeit hat man mir das zum Glück aberzogen aber dieser Drang ist natürlich immer noch da und am liebsten schmecke ich die schönsten Geschöpfe unserer Erde. :lol:

Wenn ich dann irgendwann mit meinem oralen Vergnügen halbwegs gesätigt bin, darf der in Geduld geübte Hiro, auch mal dran. Doch meistens ist es so, dass das "abgeschmeckte" Mädel dann nicht mehr so lang durchhalten mag wie es gern Hiro hätte.... Und nun? Jetzt ist sie wieder schon fertig und hält sich aus Solidarität in selber Stellung und wartet bis Hiro fertig ist. Doch gar so sexy ist dann dieser Anblick nicht und lieber hört der "Eigentümer" :wub: von Hiro, vorher auf bevor er in diesem erschöpftem, wunderschönem sexy Geschöpf weiter herumstochert.

Was kann ich machen?? Wie kann ich länger Sex haben und auch genau so lang meinen oralen Trieb sättigen ohne das es die Süsse gleich schon fast beim Vorspiel fast in die Gipfel treibt?

Vielen Dank für Eure Ideen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also spontan fallen mir 2 Möglichkeiten ein:

Entweder du machst sie nach ihrem ersten Orgasmus wieder heiß, damit dein "Hiro" (LOL, die Bezeichnung höre ich zum ersten Mal) dann den zweiten Orgasmus übernimmt, Frauen sind ja nciht umsonst leichter zu multiplen Orgasmen zu bringen als Männer, oder du lässt halst erst den "Hiro" ran und dann, wenn du gekommen bist, bringst du sie anschließend per Zunge zum Orgasmus. Hmm, 3.Möglichkeit, die mir gerade beim Schreiben in den Sinn kommt: Lass sie nach den Zungenspielen erst wieder etwas abkühlen, bevor du mit "Hiro" weitermachst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten.

Ich bin ein Fan des oralen Vergnügens. Jedenfalls steh ich total auf ein lang ausgedehntes Vorspiel.

Ich les jetzt mal nicht weiter weil dein Problem steht im ersten Satz.

MAch das Vorspiel für sie kürzer oder weniger intensiv und das für dich länger. Ich ja klar das sie abgeht wie Schmitts Katze wenn du sie vorher ordentlich aufwärmst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop nur wo liegt, dass Problem, dass Frau dann kommt, du kurz warten musst und dann weitermachen kannst und sie wieder ihren Spaß hat? Warum musst/willst du aufhören?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, aufgehört wird ja schon nicht... ich möchte halt vor dem ersten Orgasmus etwas länger rammeln als bloß ne halbe Stunde. Und vor allem möchte ich auch ab und an zwei mal kommen und nicht nur ein mal. Oder mehr. Jedenfalls das mit dem "Abschmecken" schmeckt mir eigentlich nur am Anfang... nach dem GV ist es dann leider nicht mehr so lecker... Deshalb möchte ich am Anfang halt meine Abschmeckdröhnung bevor es dawedder geht! :wub:

Wenn sie dann zwei, drei mal gekommen ist, ist es meistens so, dass sie für dieses mal wirklich genug hat, was ich ja verstehen kann. Aber ich hab dann noch lange nicht genug.

Würde es also helfen mehrere Abkühlfasen zu machen vll.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ne Möglichkeit:

Leg dir ne zweite Frau zu und mach noch nur noch Dreier, dann hast du doppelt so lange Gelegenheit zum Rammeln ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ne Antwort kann nur von dir kommen Ludi ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab irgendwo gelesen, dass es den Orgasmus etwas verzögern kann, wenn du mit einer oder zwei Händen aufs Schambein drückst.

Edit: Die Cosmopolitan wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nicht richtig. Wenn du aufs Schambein drückst, wird die Blutzufuhr zur Klitoris unterbunden was zu einer Sensibilisierung derjenigen führt. Also eher der umgekehrte Effekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Gottchen ... hey, dein Forenname ist obergeil. Höchstens "deine Mutter" wäre als Nick noch besser. :rolleyes:

Blutabschneiden führt zur Sensibilisierung? Sicher? Ich kenn das eher andersrum, z.B. wenn ich meine Hand "abwürge" ;)

Ich schlags mal nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist dein Problem? Sie kann doch weitaus mehr als einmal kommen.

Es ist ja nicht so, dass Frauen nach dem ersten Orgasmus auf leerlauf schalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo ist dein Problem? Sie kann doch weitaus mehr als einmal kommen.

Es ist ja nicht so, dass Frauen nach dem ersten Orgasmus auf leerlauf schalten...

mir ist auch klar, dass sie nicht auf leerlauf schaltet. aber wenn sie gekommen ist, brauch sie immer ca. ne viertel stunde pause... vorm orgasmus möchte sie auch ständig kurze pausen, weil sie anscheinend erschöpft ist.. und was mach ich dann? warte dann mit der latte, bis sie wieder will? bzw. spiele nur ganz sanft an ihr herum, bis sie wieder will.. spätestens nach dem zweiten mal möchte sie dann gar nicht mehr, weil sie da unten, naja, "wund gerammelt" ist.. und bittet mich dann nur noch mit ihr rum zu kuscheln...

ich denke es führt kein weg dran vorbei. ich muss doch das angebot annehmen, welches mir vor ein paar tagen unverbindlich von ner hb7 gemacht wurde.

meiner herzallerliebsten braucht ich ja nach pu-manier, nichts zu erzählen. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane
ttet mich dann nur noch mit ihr rum zu kuscheln...

ich denke es führt kein weg dran vorbei. ich muss doch das angebot annehmen, welches mir vor ein paar tagen unverbindlich von ner hb7 gemacht wurde.

meiner herzallerliebsten braucht ich ja nach pu-manier, nichts zu erzählen. :wub:

Musst du wissen ob du riskieren willst, dass du sie los wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ttet mich dann nur noch mit ihr rum zu kuscheln...

meiner herzallerliebsten braucht ich ja nach pu-manier, nichts zu erzählen. -_-

Musst du wissen ob du riskieren willst, dass du sie los wirst.

so ist es. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr nichts zu erzählen ist in keinster Weise Pua Manier, dass kann jeder Afc. Versuch ihr mal davon zu erzählen und sie trotzdem zu halten das ist Pua Manier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr nichts zu erzählen ist in keinster Weise Pua Manier, dass kann jeder Afc. Versuch ihr mal davon zu erzählen und sie trotzdem zu halten das ist Pua Manier.

hmm, das ist jetzt ein streitpunkt alder J.! andere PUA´s hier aus dem forum vertreten diese einstellung des schweigens. zumindest geben sie es so in ihrem buch an *gg*

allerdings muss ich gestehen, dass ich mir schon in die hose scheissen würde, wenn sie es mich fragt! :wub: was wiederum auf mein schlechtes gewissen deutet... und wenn ich ein schlechtes gewissen hab, dann bin ich mit mir selbst auch nicht einig, ob ich sie nun betrüge oder nicht... hmm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
äähhhm...alles was gut und recht ist, wir sind ja in nem PU forum aber? ARSCHLOCH?

:blink: ??? sie werden doch nicht etwa unfreundlich werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane
äähhhm...alles was gut und recht ist, wir sind ja in nem PU forum aber? ARSCHLOCH?

Wo er Recht hat.. hat er Recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betürgen im Sinne von die Frau hintergehen und heimlich mit ner anderen Schlafen ist feige und hat für mich nichts mit PU zu tun. Ein PUA, der mehrere Frauen will, einigt sich mit seiner Partnerin auf ne offene Beziehung, in der beide Partner fremdficken dürfen. Wenn sie damit nicht leben kann, dann muss man sich halt entscheiden, was einem wichtiger ist und entweder treu sein oder die Beziehung beenden, aber nicht hintenrum dennoch fremdficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trotzdem muss er seine ausdrucksweise überdenken...

und dann gehört dieser thread bald in die beziehungskiste und nicht mehr hier rein, wenn ihr hier weiter die moralapostell spielt. *kuss*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane

trotzdem muss er seine ausdrucksweise überdenken...

und dann gehört dieser thread bald in die beziehungskiste und nicht mehr hier rein, wenn ihr hier weiter die moralapostell spielt. *kuss*

Die Ausdrucksweise ist nicht der Hit aber dein Verhalten deiner Freundin gegenüber auch nciht. ich geb J. voll und ganz recht. Spiel mit offenen Karten. Oder fändest du s geil wenn deine Tuss sich von anderen durchvögeln lässt weil du sie langweilst (keine unterstellung nur potentielle Annahme).

Spiel mit offenen Karten kann ich dir nur raten.. alles andere geht nach hinten los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin sowieso kein eifersüchtiger mensch. ich hab ihr auch gesagt, dass ich niemals aktiv nach irgendwelchen gründen suche um eifersüchtig zu sein. sie macht auch oft "rich descriptions" und erzählt mir, von wem sie den mal wieder angemacht worden ist bei ihrem kellnerjob. das einzigste was es bei mir bewirkt, ist dass ich dann wieder nur total geil werde. uups: was ich eigentlich sagen möchte ist,... sie kann von mir aus auch andere zauberstäbchen benutzen. das weiß sie. und sie braucht es mir nicht mal zu erzählen... ;) als ich sie aufklärte, war sie schon ziemlich bestürzt über meine einstellung und versteht es immer noch nicht. für sie ist eifersucht ein grundlegender bestandteil der liebe.. *gg*

jedenfalls, wenn sie so weitermacht mit den "rich descriptions", werde ich sie wohl dazu bringen müssen, dass sie sich einen neuen "zauberstab" besorgt und sich mal ordentlich durchnehmen lässt von ihm! und ich möchte zuschauen! :D ----> aber... Off Topic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab irgendwo gelesen, dass es den Orgasmus etwas verzögern kann, wenn du mit einer oder zwei Händen aufs Schambein drückst.

Edit: Die Cosmopolitan wars.

Das ist nicht richtig. Wenn du aufs Schambein drückst, wird die Blutzufuhr zur Klitoris unterbunden was zu einer Sensibilisierung derjenigen führt. Also eher der umgekehrte Effekt.

Stimmt, es hat einen umgekehrten Effekt. Es war lange Zeit im Gespräch, ob man dadurch nicht den GPunkt stimulieren würde, aber zu sonderlichen Ergebnissen kam man da auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden