31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vergiss den online marketing kram lieber wenn du das nur "nebenbei" machen willst. so hat das kein sinn, in dem bereich wirst du erst nach 1000 gescheiterten projekten erfolgreich und das dann natürlich nur wenn du vorher nicht aufgegeben hast.

glaub nicht was die andern labern, es hört sich einfach an (vor allem nach wenig arbeit) aber das ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Durch einen Job als freier Mitarbeiter bei der Lokalzeitung verdiene ich ca. 100€ im Monat indem ich einmal pro Wochenende einen Termin komplett mit Foto und Artikel abhandele. Allerdings hätte ich kein Problem damit den Zeitungsjob aufzugeben.

Eben nicht, find das ziemlich cool.

Bau das doch weiter aus. Überleg dir irgendwas besonderes dazu. So ne Kolumne oder ähnlich.

Nebenbei komme ich mit Computern ziemlich gut zurrecht, habe Grunderfahrung mit Hardware und Netzwerkadministration. Sprich ich kann Computer und Server selbst zusammenbauen und das OS aufspielen, aber was das angeht gibt es in meinem Alter mitlerweile ne Menge Leute die da deutlich mehr drauf haben.

Hier geht es ganz klar um Networking.

Oma&Opa, Tante Onkel sollen sich in ihrem Bekanntenkreis mal umhören.

Tip: Geduldsame Computerunterweisung für Frauen. Kostet aber Nerven :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Das mit der Zeitung find ich auch cool. Lass dir dein Engagement irgendwann mal schriftlich geben. Kann man vielleicht mal brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich dich verstehe, willst du dein Geld für ich arbeiten lassen... Das ist aber erstens gar nicht so leicht und zweiten wirft es bei deinen Summen zu wenig ab.

Deine Ersparnisse würde ich lieber in deine Weiterentwicklung investieren.

Ein klassischer Tip ist Sprachurlaub im Ausland. Bringt dir was fürs ganze Leben und ist eine gute erste Erfahrung in deinem Alter. Ausserdem klappts meistens auch mit den Mädchen ganz gut im Ausland.

In deinem Fall könntest du auch Seminare besuchen, die dir bei deinem Zeitungsjob weiterhelfen, bzw. deine Schreib- und Recherchefähigkeiten ausbauen.

Da du einmal die Woche einen Artikel schreibst, denke ich nicht, dass du es nur wegen der Asche machst, sondern es dir auch Spaß macht.

Wenn du wirklich Geld verdienen willst, dann such dir einen Ferienjob, z.b. in der BMW am Band oder vielleicht auch in einer Firma dir mit Informatik zu tun hat. Dann musst aber auch richtig arbeiten für dein Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich setze mit eBay und 0 Aufwand ca. 200€ im

Monat um(könnten und werden bald mehr sein!).

Wenn du wissen willst,wie,dann meld dich eben per

PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden