Erster Sex mit neuer Frau Kuschelsex?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

normalerweise versuche ich, wenn ich mit einer neuen Frau das erste Mal schlafe die Frau so zu verwöhnen, dass sie möglichst zum Schluss begeistert ist. Das Ziel ist also oft beim ersten Mal gar nicht meine Befriedigung, sondern versuche ich den Sex fürs erste so zu instrumentalisieren, dass sie mich möglichst geil findet! Das schliesst allerdings ein, dass ich eher extra auf Dinge verzichte, die mir gefallen oder Anstrengungen in Kauf nehme, so dass sie im Endeffekt mehr Spaß hat als ich. So läuft es meistens ab, da ich für die Frauen auch nichts empfinde, dafür mögen die mich dann umso mehr..

Jetzt würde ich gerne mit einer Frau schlafen für die ich etwas empfinde und mit der ich beim ersten Mal den etwas langsameren und sanfteren Gang einlegen möchte. Ich befürchte allerdings, dass es aus taktischen Gründen psychologisch nicht sinnvoll ist zu Anfang "Kuschelsex" zu haben bzw langsam und zärtlich zu sein. Jetzt würde mich mal interessieren inwieweit das überhaupt wichtig ist beim ersten Mal Sex und wie ihr das so macht und ob eine Frau hinterher schonmal weniger Interesse gezeigt hat, nur weil man zu Anfang nicht den wilden und harten Sex hatte, der natürlich interessanter ist und interessanter macht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ganz klar sagen. Kommt auf die Situation an. Sagen wir mal Ihr beiden fallt über einander her wie ausgehungerte Wölfe und reißt euch die Klamotten vom Leib. Dann solltest du wild bleiben. Wenn das Ganze eher langsamer und romantischer vonstatten dann habe langsamen und sehr intimen Sex mit ihr.

Eine Frau ist keine Maschine bei der man Knöpfe drückt und schon macht sie wie du's willst sondern ein emotionales Wesen un damit kommt es eben auf die Situation an uvm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Eine Frau ist keine Maschine"<--immer ganz wichtig!

kommt auch auf dei frau an, wenn sie es hart mag dan ist es kein Problem erst Kuschelsex zu machen, es wird dann von selbst noch härter, wenn sies nicht hart mag ist es so oder so ein problem wenn dus magst/willst

ALSO....mach dir kein KOPP, machs mal so mal so wie du grad magst und achte sehr auf ihr Feedback

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibs ihr richtig und kuschel danach mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bereits gesagt wurde: Das musst du in dem Moment entscheiden, wo es soweit ist.

Ich starte beim "ersten" mal meist sanfter und werde dann intensiver. Generell kann man in der "Kennenlernphase" (die durchaus etwas länger ist) in meinen Augen ganz gut die "sexuelle Grundrichtung" festlegen. Bleibt man lange bei Kuschelsex, ist es gegebenenfalls schwerer auf die "härteren" Gangarten zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Das Geheimnis ist nicht, den ersten Sex zum besten zu machen den sie je hatte eigentlich. Der braucht nur „gut genug“ sein damit sie es noch mal machen will (oder du bist so ein toller Kerl, dann bleibt sie auch noch bei scheiß Sex ne Weile oder sogar länger^^). Am Anfang gewöhnt man sich eh erst aneinander und die Frau braucht oft ein wenig zum eingewöhnen. Was dann aber richtig flasht ist, wenn du jedes mal eine neue Sache oder Kleinigkeit einbaust und es immer steigerst. Nicht alles gleich am Anfang verschießen und dann immer wieder das selbe machen weil es ihr beim ersten mal so toll gefallen hat lol. Typischer Männerfehler. Immer ne Sache mehr (das geht übrigens ewig). Neue Stellung, anders Fingern, anderer Ort und wenn es nur der Tisch neben dem Bett ist. Das muss nicht revolutionär sein. Einfach immer ein wenig anders. Mal aus dem nichts packen, nach vorne beugen, in zwei Minuten abspritzen und sie stehen lassen ohne was zu sagen, mal einfach nur Kuschelsex. Die Frau wird die Abwechslung merken und denken du bist Supermann (es sei denn du stellst dich an wie der erste Mensch bei allem was du machst). Und auch immer ein wenig intensiver, ein wenig dreckiger etc. ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Geheimnis ist nicht, den ersten Sex zum besten zu machen den sie je hatte eigentlich. Der braucht nur „gut genug“ sein damit sie es noch mal machen will (oder du bist so ein toller Kerl, dann bleibt sie auch noch bei scheiß Sex ne Weile oder sogar länger^^). Am Anfang gewöhnt man sich eh erst aneinander und die Frau braucht oft ein wenig zum eingewöhnen. Was dann aber richtig flasht ist, wenn du jedes mal eine neue Sache oder Kleinigkeit einbaust und es immer steigerst. Nicht alles gleich am Anfang verschießen und dann immer wieder das selbe machen weil es ihr beim ersten mal so toll gefallen hat lol. Typischer Männerfehler. Immer ne Sache mehr (das geht übrigens ewig). Neue Stellung, anders Fingern, anderer Ort und wenn es nur der Tisch neben dem Bett ist. Das muss nicht revolutionär sein. Einfach immer ein wenig anders. Mal aus dem nichts packen, nach vorne beugen, in zwei Minuten abspritzen und sie stehen lassen ohne was zu sagen, mal einfach nur Kuschelsex. Die Frau wird die Abwechslung merken und denken du bist Supermann (es sei denn du stellst dich an wie der erste Mensch bei allem was du machst). Und auch immer ein wenig intensiver, ein wenig dreckiger etc. ...

Wow. Danke!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden