Reaktion auf Flake

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, wiedermal ein Standardproblem. Würde geren mal eure Einschätzung hören.

Mädel in der Disko kennengelernt, KC, mit zu mir genommen, dort aber LMR. Dann noch ein Stück mit nach hause begleitet und NC. Sie meinte, wir sollten uns nochmal treffen bevor ich am Sa fahre.

2 Tage später hab ich sie angerufen, kurz gequatscht und dann für den nächsten Tag (heute) Date ausgemacht. Film schauen be mir. Sie hat auch gleich zugestimmt auf den Vorschlag.

Heute kam dann folgende SMS:

"Hey! Weiß noch nicht, ob ich das heute Abend schaffe... Lust ansonsten so um 2 nen Kaffee trinken zu gehen? Lg"

Ich hab ihr daraufhin zurückgeschrieben, dass ich um 2 noch unterwegs bin, und sie mir wegen heute Abend bescheid geben soll, weil ich sonst andere Pläne habe. (Wollte ihr zeigen, dass ich unabhängig bin, aber vermutlich etwas zu sehr unter druck gesetzt)

Darauf Sie dann: "Dann verschieben wir das besser... schönen Tag dir"

Wie hätte ich mich besser verhalten sollen? Garnicht auf die SMS reagieren? Wann am besten nochmal neues Date ausmachen? Attraction ist denke ich noch gut da. Vielleicht wirklich lieber erst noch einmal auf Kaffee treffen und dort nochmal eskalieren? Habe halt leider nurnoch ein paar Tage.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meiner Ansicht nach...

Problem 1) Du hast nicht genug Nummern, Mädels, Optionen sonst wär dir der flake scheiß egal

Problem 2) Warum gabs LMR? Haste dich das schon gefragt? Weil du sie einfach wieder zu dir einlädst. Nach dem Motto "Solange probieren bis es klappt".

Die meisten Frauen fühlen sich in ihrer Wohnung/Zimmer/Umgebung wohler wenn man sich noch nicht so vertraut ist. Ich denke mit dem Kaffe trinken wollte sie entweder einfach nur höflich sein oder sie wollte dich schon etwas mehr kennenlernen aber ohne dabei fürchten zu müssen dass du sie bedrängst. Letzteres halte ich für wahrscheinlicher. Naja und du hast halt mit "nee, so oder gar nicht" reagiert. Wenn dich jemand so vor die Wahl stellt entscheidest du dich instinktiv auch erstmal dagegen. Is völlig normal. Sie kennt dich ja noch nicht richtig.

Auf ihre letzte SMS brauchste nicht antworten. Wenn sie Interesse hat wird sie sich schon melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also meiner Ansicht nach...

Problem 1) Du hast nicht genug Nummern, Mädels, Optionen sonst wär dir der flake scheiß egal

Das stimmt. Komme grad aus einer LTR und muss erst wieder meine Fühler ausstrecken

Problem 2) Warum gabs LMR? Haste dich das schon gefragt? Weil du sie einfach wieder zu dir einlädst. Nach dem Motto "Solange probieren bis es klappt".

Warum LMR? Tja, vielleicht weil ich den Freeze nicht perfekt durchgezogen habe.Sie war auf jeden Fall scharf auf mich, aber ich hats auch schonmal bei einer, die nicht die erste Nacht mit mir schlafen wollte, weil sie dachte ich würde mich dann nichtmehr melden. Also da bin ich noch etwas unschlüssig.

Das mit dem wieder einladen ist vielleicht wirklich nicht das kreativste, bin aber eigendlich davon ausgegagen es wird ein leichter Lay. Am telefon hat sie ja auch noch ohne einwände zugestimmt.

Die meisten Frauen fühlen sich in ihrer Wohnung/Zimmer/Umgebung wohler wenn man sich noch nicht so vertraut ist. Ich denke mit dem Kaffe trinken wollte sie entweder einfach nur höflich sein oder sie wollte dich schon etwas mehr kennenlernen aber ohne dabei fürchten zu müssen dass du sie bedrängst. Letzteres halte ich für wahrscheinlicher. Naja und du hast halt mit "nee, so oder gar nicht" reagiert. Wenn dich jemand so vor die Wahl stellt entscheidest du dich instinktiv auch erstmal dagegen. Is völlig normal. Sie kennt dich ja noch nicht richtig.

Macht schon Sinn wie du das sagst, werds mal im Hinterkopf behalten (auch wenn ich mich jetzt nicht für jemanden halten würde, der Frauen bedrängt ;) ).

Auf ihre letzte SMS brauchste nicht antworten. Wenn sie Interesse hat wird sie sich schon melden.

Hab ich bisher auch nicht, aber darauf warten, das sie sich meldet muss ich jetzt auch nicht. In ein paar Tagen bin ich eh für zwei Wochen weg, wenn jetzt nichts mehr läuft dann wärs mir auch egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute kam dann folgende SMS:

"Hey! Weiß noch nicht, ob ich das heute Abend schaffe... Lust ansonsten so um 2 nen Kaffee trinken zu gehen? Lg"

das mit dem Film schauen bei dir zu Haus war ihr zu heftig für ein erstes Treffen. deswegen auch der Vorschlag mit dem Kaffee.

das hättest du erkennen müssen und entsprechend darauf eingehen sollen.

der Vorschlag sich nicht zu melden ist somit unsinn. bestätigt lediglich das bild von dir was sie hat dass du sie bloß ficken wolltest.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach wollte sie einfach noch ein bischen Vertrauen aufbauen und dich besser kennenlernen. Sie hatte ja noch nichtmal definitiv für den Abend abgesagt!

Ich wette nach einem interessanten und schönen Nachmittag mit dir hätte sie an diesem Abend auf einmal doch Zeit gehabt... :-( Du hättest sie bestimt vom Cafe aus zu deiner Wohnung lotsen können.

Ich bin noch blutiger Anfänger, aber ich bin sicher dass es nichts bringt um jeden Preis mit dem Holzhammer seine Vorstellungen und Pläne durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden