Eure Meinung zu folgendem verhalten

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Dani20

Hi,

ein freund fragt mich eben zur folgenden situation und ob ich genauso regaiert hätte:

ER ist seit 3 Monaten von IHR getrennt (Sie hatte schluss gemacht)

Beide haben seit dem keinen kontakt mehr.

Nun hat er erfahren, dass sie kurz nach der trennung sich regelmäßig mit einen anderem trifft.

Sie hatte beim "Trennungsgespräch" stets betont, dass es keinen anderen gibt und sie auch erstmal keine neue Bezeihung haben möchte.

Als er es erfahren hatte, hat er in Facebook folgendes gepostet:

Ich wusste es damals schon, aber du hast mir ins Gesicht gelogen!

Ich danke dir für deine ehrlichkeit **** !

Sie hat ihm nun die freundschaft in FB gekündigt!

Frage von ihm an mich:

1. War es falsch so zu reagieren

2. Wie soll er sich jetzt ihr gegenüber verhalten?

Ich bin etwas ratlos, was vor allem die 2. frage betrifft und weiß nicht was ich ihm sagen soll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er soll GAR NICHTS machen. Ist doch lächerlich jemanden bei Facebook zu löschen. Und Kontakt haben sie auch nicht mehr.

Hätte sie irgendein Interesse daran, ihn vom Gegenteil zu überzeugen, hätte sies gemacht. Unter Garantie hat sie keinen Bock auf ihn, auf Diskussionen, auf Entschuldigungen. War nicht total optimal, dass ers geschrieben hat, aber legitim, soll heißen: Sowas passiert schon mal.

Er war halt böse, hat sie aber nicht beleidigt, der Drops ist gelutscht. Ist kein Drama.

Einfach darauf beruhen lassen, dann ists auch in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kann ficken und machen mit wem sie will, sie sind nicht mehr zusammen! Wenn man nicht mehr zusammen ist, sämtliche Kontakte abbrechen. Meine Ex hat mich auf bei FB gesperrt. Na und? Soll sie sich ordentlich durchbürsten lassen. Es ist nicht mehr "das Problem eines Freundes von dir"... *gähn*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dani20
Er soll GAR NICHTS machen. Ist doch lächerlich jemanden bei Facebook zu löschen. Und Kontakt haben sie auch nicht mehr.

Hätte sie irgendein Interesse daran, ihn vom Gegenteil zu überzeugen, hätte sies gemacht. Unter Garantie hat sie keinen Bock auf ihn, auf Diskussionen, auf Entschuldigungen. War nicht total optimal, dass ers geschrieben hat, aber legitim, soll heißen: Sowas passiert schon mal.

Er war halt böse, hat sie aber nicht beleidigt, der Drops ist gelutscht. Ist kein Drama.

Einfach darauf beruhen lassen, dann ists auch in Ordnung.

Ja klar kann sowas mal im eifer des gefechts passieren.

Aber ich persönlich fand es auch ein bisschen kindisch von ihm....ok er hatte recht und wollte es ihr wohl irgendwie mitteilen.

Das sie keinen bock mehr auf ihn hat, weiß er denk ich gut genug....immerhin hat sie sich in den 3 monaten kein einziges mal gemeldet!

Was ich mich jedoch frage.....WIESO hat er sie mit dieser aussage so sehr verletzt, dass sie gleich die freundschaft in facebook beendet hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso ist doch vollkommen latte oder? Da geht doch eh nix mehr und wird es auch nie wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cat hat schon den Großteil der passt gesagt ich gebe bloss noch meinen Senf dazu :-(

Mich persönlich hätte das auch aufgeregt, wenn man schon ein Trennungsgespräch hat dann kann man auch reinen Tisch machen.

Zu verlieren gibts doch sowieso nichts mehr.

Er soll den Kontakt meiden. Wer will schon jemanden in seinem Leben haben der nicht ehrlich ist, egal wie schmerzhaft es ist.

War doch klar das sowas rauskommt und er sich später verarscht vorkommt. Wäre durch die Fakten zwar auch beschissen gewesen aber es wäre ehrlich und damit "leichter" verarbeitbar für Ihn gewesen.

Ist aber bei dem Großteil der Frauen so, das sowas immer abgestritten wird, aus welchen hirnrissigen Gründen auch immer. In dem Fall könnte Frau mal beweisen das Sie EIERstöcke hat und sagen: Ja ich treffe mich mit jemand anderem, wir sind nicht mehr zusammen, es ist mein Recht,usw.

Aber nein, es kommt "Ich weiss nicht was ich will, Ich brauche Zeit für mich, bli bla blubb."

Soll der Andere glücklich mit ihr werden, falls es hält.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist natürlich aus Sicht des TE scheiße gelaufen, es gehört aber zweifelsfrei zu den Dingen, die man nicht ändern kann.

Das ganze Gehabe danach ist ein verzweifelter Versuch, ebenso zu verletzen, den anderen umzustimmen, von irgendetwas zu überzeugen etc. und zeigt doch nur eins, dass man - abstrakt gesagt - ein Problem mit sich selbst hat. Wie ich selbst erfuhr, ist es sehr häufig so, dass Handlungen benutzt werden um gewisse Dinge rüberzubringen, die aber von einem selbst falsch interpretiert werden.

Geht es dem TE wirklich darum, dass die gute nicht versprochen hat, nie wieder zu vögeln? Wenn er sich das auch noch einredet, wird er den Weg zur Entwicklung, solche hirnrissigen Situationen und Emotionen nicht mehr zuzulassen, nicht finden und sich weiterhin verhalten à la "ich lass das nicht mit mir machen *schnief* ... komm' zu mir zurüüüück" ...

PS: ja, der Freund - nicht der TE. Mea culpa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich wusste es damals schon, aber du hast mir ins Gesicht gelogen!

Ich danke dir für deine ehrlichkeit **** !

WIESO hat er sie mit dieser aussage so sehr verletzt, dass sie gleich die freundschaft in facebook beendet hat?

a) Sie wollte nicht als Lügnerin bezeichnet werden.

b) Er ist eine Pussy. Pussies kommunizieren über Textnachrichten. Pussies schieben Drama. Sie hatte genug Eier in der Hose, hat die Beziehung beendet und war nun auch konsequent genug ihn aus Facebook zu kicken... so what?

c) Sein neues Profilbild paßte nicht zu ihren neuen Schuhen und das Löschen bei Facebook hatte gar nichts mit ihren Differenzen zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
c) Sein neues Profilbild paßte nicht zu ihren neuen Schuhen und das Löschen bei Facebook hatte gar nichts mit ihren Differenzen zu tun.

Das ist seit jeher das spannendste, was Änderungen in Sozialen Netzwerken oder früher auch mal gern ICQ-Statusnachrichten für eine Aufmerksamkeit zuteil wird und was für bodenlose Horrorszenarien da hineininterpretiert werden...

Daher habe ich meiner Ex auch verboten, jemals(!) nach unserem Ende ein glückliches Profilfoto von ihr bei FB hineinzustellen, das wäre ja sowas von rücksichtslos und verletzend... *schnief*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden