Verhaltensfrage.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute bin ein wenig in Eile....also verzeiht die Form und moegliche Fehler.

So nun zum Thema:

Meine LTR hat vor ca 2-3 Wochen einen Typen beim Einkaufen getroffen den sie schon seid 10 Jahre kennt aber eigtl kein Kontakt hatte. Nun erstmal ja kein Problem bin der Sache auch gelassen entgegen getreten. Nun schreibt sie mit ihm Sms auch nicht wirklich verwerflich nun is das ganze aber schon so weit gekommen dass wie irgendwo hinfahren, Ich am Steuer bin und sie wirklich die ganze Fahrt nur mit ihm schreibt und ich mir wie der letzte Depp vorkomm. Habe ihr das auch gesagt dass mich das stoert wenn wir weggehn und sie am Handy haengt, antwort darauf: "Ja tut mir Leid ich weiss".

Nun bin gestern Abend noch zu ihr gefahren und da war sie mit ihm am Chatten, ich mir wieder nichts gedacht, halbwegs ignoriert bis ich gelesen haben wie sehr er sich darauf freut mit ihr morgen zu schreiben und 4 Kuss Smileys, die sie erwiederte. Meine Frage dann seit warum er so Smileys schickt er habe doch selber eine Freundin und respektlos find ich das noch dazu. Sie hat alles verharmlost und runter gespielt es sei nur freundschaftlich und er habe ja ne Freundin und die haette nix dagegen er habe ihr auch angeboten bei ihm zu schlafen und seine Freundin haette kein Prob damit.

Da bin ich dann nicht mehr cool geblieben und hab eigtl Drama gemacht und rumgezickt bin dann auch ins Bad mich fertiggemacht und ohne sie ins Bett. Nachts aufgewacht sex gehabt weitergeschlafen.

Heute MOrgen ist sie vor mir zur Arbeit und ich hatte ein scheiss gefuehl, bin an ihrn Pc und hab mir die History durchgelesen.

Was soll ich sagen, dieser verdammte Wi...er graebt sie an ohne ende aber von ihr kommt leider auch einiges zurueck von wegen sie geht jetzt schlafen ob er mit moechte sie habe noch ein Platz frei und heut wolle sie sich nach ihrem MAssagetermin vorm Supermarkt treffen und sie solle ihm doch mal den Aussichtspunkt bei ihr im Dorf zeigen und sie stimmt dem natuerlich noch zu und er soll sich mal Abends Zeit nehmen damit sie was trinken gehen koennen den sie muesse sich ja uch Mut antrinken weil sie sonst zu schuechter waere.Waren noch einige Sachen dabei aber ich schreib den Text gerade in Recordzeit deshalbt erwaehne ich nicht alles.

Das schlimme ist ich finde es laeuft bei uns sehr gut zu Zeit und gegen flirten spricht ja acuh nichts aber das mit dem Mut antrinken und treffen und massieren etc HALLO, das geht mMn zu weit.

Wie soll ich mich verhalten, ich wollte die beiden erst abfangen und in meiner Wut ihn etwas deutlicher Zeigen was ich von ihm halte.

Mittlerweile bin ich an dem Punkt wo ich es ignoriere und ihr geschrieben habe dass ich sie von der Massage abhole und wir den Tag zusammen verbringen, sie hat sich gefreut und gemeint gerne.

Koennt ihr mir vll helfen wie soll ich mich weiterverhalten das ganze faellt mir doch sehr schwer und ich moechte kein Drama schieben.Sollte ich ihn einladen mit uns zusammenw as trinken zu gehen, was haltet ihr davon?

LG

euer ratloser in zeitnot geratener Toasty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt seid ihr?

Wieso willst du ihn einladen und dabei den Coolen spielen? Weil du das hier so gelesen hast?

Entweder du haust in der Sache auf den Tisch und eröffnest ihr, dass das jetzt sofort ein Ende hat (was oft in die Hose geht) oder du entziehst ihr die nächste Zeit mal stückweise Aufmerksamkeit und bist mal ein bisschen "anders" als sonst. Freeze-Out ist wohl schwer, wenn man zusammen wohnt.

Wieso stalkst du auch ihren Chatverlauf, wenn du genau weißt, dass dich jede zweite 3-Zeichen-Kombination (:-*) total aus der Bahn wirft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf mit diesem blöden Drama. Mach dich rar, setz sie in Konkurrenz, geh mal alleine weg.

Schraub die Anziehung hoch und fick sie regelmäßig!

Und hör auf ihre Nachrichten zu lesen, du machst dir nur unnötige Gedanken. Wenn sie fremdgehen will kannst du es sowieso nicht verhindern, also zieh dein Ding durch und warte ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 22 , sie 20.

In der tat, hab ich wirklich mal hier gelesen von wegen befrienden etc.

Geh öfters alleine weg, dass dürfte nicht das Problem sein, sie beschwert sich eher dass ich zu wenig Zeit habe, da Training und Arbeit.

Ja das Drama hat es nur noch schlimmer gemacht, Ich mein ich weiss das Drama scheiße is aber es ist echt sau schwer sich da zurückzuhalten

Ich geb mein bestes Leute, wenn man selber in der Situation ist, ist es leider manchmal etwas schwer nen klaren Kopf zu bewahren.

Naja sie kommt gleich nach Hause, versuche die Situation langsam zu entspannen und ich sollte sie wirklich öfters vögeln, zZt fehlt aber iwie die Lust bin öfters müde.

Wünscht mir Glück...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde deine Freundin iwie asozial.. soll sie doch flirten wie sie will, aber nicht in deiner Anwesenheit (bsp. sie hängt ständig am Handy) hätte kein Bock auf so ne Frau! würde meine Zeit mit anderen Frauen verbringen die sich mehr anstrengen und reifer sind im kopf.. ich weiss das ist leichter gesagt als getan, ihr lebt zusammen, du bist zum Teil abhängig und das alles, aber da hilft alles heulen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde deine Freundin iwie asozial.. soll sie doch flirten wie sie will, aber nicht in deiner Anwesenheit (bsp. sie hängt ständig am Handy) hätte kein Bock auf so ne Frau! würde meine Zeit mit anderen Frauen verbringen die sich mehr anstrengen und reifer sind im kopf.. ich weiss das ist leichter gesagt als getan, ihr lebt zusammen, du bist zum Teil abhängig und das alles, aber da hilft alles heulen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

iwas stimmt doch hier nicht, ich drücke auf antworten und der postet 3 mal.. was ist das.. <_<

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typischer Shittest der ins Schwarze traf!

Wie du dich verhalten sollst?

Nicht aus der Bahn werfen lassen bzw. Frame halten!

Ungeschminkt ihr deine Meinung sagen, ohne beleidigt zu sein, Drama zu schieben oder auf irgendeine weise Verlustangst zu zeigen.

Denn, den hast du ja!

Die Freiheit die sie sich zu nehmen traut, kannst du dir auch nehmen!

Sie muss mit Konsequenzen für ihr handeln Rechnen, genau wie jeder andere Mensch auf dieser Welt!

Beziehungsprobleme, wie bei Dir, gibt es dann wen sie merkt dass sie dich soweit hat um dir ihren Verhalten aufzuzwingen, ohne befürchten zu müssen dass es auch nach hinten losgehen kann?

Sie ist sich ziemlich sicher, das du die Frust runterwürgen wirst, um der „Harmonie“ und der „Beziehung“ zu liebe.

Mache dir nichts vor. Euere Beziehung hat gerade ein Knacks bekommen. Ich kann mich jetzt nicht an Name des Users hier im Forum erinnern um ihm genau zitieren zu können, aber da fällt mir sein Spruch ein!

„Du musst bereit sein eine Beziehung jederzeit zu zerstören, um sie retten zu können!“

Alles Gute

Malti

bearbeitet von Malthen2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden