Fadenscheinige Absagen

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

hatte für heute eigentlich ein Date vereinbart, jetzt kam die Absage telefonisch.

In etwa so:

Müssen das verschieben, hab das Solarium gestern nicht vertragen und hab ganz bösen Ausschlag. Bitte sie mir nicht bös...

Adäquate Antwort?

bearbeitet von Nbass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie per sms oder telefonisch? Ich denke mal SMS sonst würdest du ja nicht hier die Frage stellen.

SMS - keine Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find die Absge gar nicht so fadenscheinig.

Ich hab mir letztens auch beim Sonnenbad einen Sonnenbrand mit Juckreiz geholt.

Ich bin verwirrt. Hat sie nun angerufen oder eine SMS geschickt?

Telefonisch deutet für mich auf ersteres und das würde ich als sehr positiv ansehen.

Deine Frage nach einer Antwort deutet aber auf eine SMS hin.

Wenn sie Dir rechzeitig abgesagt hat, würd ich da nicht mehr groß drauf rum reiten.

Was mir in dem Fall auf die Schnelle eingefallen is:

So lange das Solarium Dich vertragen hat, is ja alles in Butter.

Wir hören voneinander.

Ich bin selbst blutiger Anfänger.

Schreib, was Dir in den Kopf kommt und mach aus einer einzigen Antwort keine so große Sache.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Müssen das verschieben, hab das Solarium gestern nicht vertragen und hab ganz bösen Ausschlag. Bitte sie mir nicht bös...

Adäquate Antwort?

Keine Antwort. Schon gar nicht per sms.

Freeze Out.

Die Aussage ist nicht fadenscheinig. Sie ist das Resultat von Fehlern bei der Verführung. Frau muss keine "gute" Begründung oder überhaupt eine Begründung für eine Absage liefern. Bei der nächsten Frau mehr auf Attraction und Rapport achten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist dabei, dich abzuservieren. Nicht zurückschreiben wär einfallslos. Stell erst mal deinen Humor unter Beweis.

"Ach ich war neulich auch wegen Intimausschlag beim Arzt. War dann aber doch nur Lippenstift. Wisch es einfach mal weg :)"

Wenn dann nichts zurück kommt, erst mal freeze out.

Viel Glück,

Tit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist dabei, dich abzuservieren. Nicht zurückschreiben wär einfallslos. Stell erst mal deinen Humor unter Beweis.

Man kann nicht per SMS nachholen, was vorher nicht gehookt hat. Man kann sich aber per PDM wunderbar auf den Weg ins LJBF-Land machen.

Hört auf Fastlane.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grade kam noch ne SMS... "Wäre klasse wenn du mir bescheid sagen könntest ob du die sms bekommen/gelesen hast, nicht dass du nachher da stehst"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließe mich im großen und ganzen Fastlane und den anderen an.

Nicht Antworten, Freeze und in zwei Wochen nochmal versuchen (wenn es dich dann noch interessiert).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat sich eben telefonisch gemeldet, hat gesagt dass sie sich so einfach nicht wohlfühlen würde und dann denkbar unsicher wäre, dass es ihr leid tun würde usw. hat dann gesagt sie hätte sich gefreut auf das Date (von sich aus) und mich gefragt wir es vielleicht auf Freitag verschieben könnten.. Hab gesagt dass ich am Freitag keine Zeit habe, was natürlich gelogen war xD.. Hab sie auf Mitte nächster Woche vertröstet und ihr gesagt sie solle das Solarium dann vielleicht vorher nicht mehr aufsuchen xD

(kann mir mal einer sagen warum ich nur einen Beitrag alle Stunde schreiben kann? zuwenig Postings?)

bearbeitet von Nbass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne die Frau zu kennen, bleibt es für uns alle ein großes Rätselraten. Ich tippe jetzt, nachdem sie angerufen hat, darauf, dass...

1. ...ihre Hautausschlag-Story nicht gelogen war (zumindest glaubt sie wahrscheinlich, dass ihre Geschichte stimmt; dir wäre der "Ausschlag" vermutlich gar nicht aufgefallen),

2. ...sie einfach zu schüchtern bzw. unsicher für einen Anruf war,

3. ...sie jetzt, nachdem so lange keine Antwort von dir kam, Angst hatte, deine Attraction zu verlieren.

Vielleicht liege ich auch falsch, und die Sonnenbank-Begründung ist erlogen. Aber: Das ist jetzt egal. Denn selbst wenn sie dir ursprünglich aus fadenscheinigen Gründen absagen wollte, hatte dein Mini-Freeze erfolg. Und Punkt 3 gilt trotzdem!

Wenn du jetzt weiter selbstbewusst und überzeugend auftrittst, hast du sicher gute Karten!

(kann mir mal einer sagen warum ich nur einen Beitrag alle Stunde schreiben kann? zuwenig Postings?)

Das nennt sich Flood-Control. Ab dem 20. Post ist dein Limit deaktiviert.

bearbeitet von Staffell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ohne die Frau zu kennen, bleibt es für uns alle ein großes Rätselraten. Ich tippe jetzt, nachdem sie angerufen hat, darauf, dass...

1. ...ihre Hautausschlag-Story nicht gelogen war (zumindest glaubt sie wahrscheinlich, dass ihre Geschichte stimmt; dir wäre der "Ausschlag" vermutlich gar nicht aufgefallen),

2. ...sie einfach zu schüchtern bzw. unsicher für einen Anruf war,

3. ...sie jetzt, nachdem so lange keine Antwort von dir kam, Angst hatte, deine Attraction zu verlieren.

Vielleicht liege ich auch falsch, und die Sonnenbank-Begründung ist erlogen. Aber: Das ist jetzt egal. Denn selbst wenn sie dir ursprünglich aus fadenscheinigen Gründen absagen wollte, hatte dein Mini-Freeze erfolg. Und Punkt 3 gilt trotzdem!

Wenn du jetzt weiter selbstbewusst und überzeugend auftrittst, hast du sicher gute Karten!

Das nennt sich Flood-Control. Ab dem 20. Post ist dein Limit deaktiviert.

Denke ich soweit auch... Ist ja auch scheisse ein gestern vereinbartes Date heut aus solchen Gründen abzusagen, ich denke sie hat wirklich befürchtet dass ich ihr endstinkig bin... Ich versteh dich Chose zwar nicht wirklich aber ich glaub auch nicht dass hier ne Pussy Diagnose angebracht wäre. Manche Frauen gehen ja schon wegen einem Pickel im Gesicht vollkommen an die Decke und rasten gänzlich aus. Ich persönlich geb da ja nix drauf.. Oh da ist ein Pickel.. Hmm, die kommen und gehn halt ab und zu xD... Aber ich bin auch glücklicherweise keine Frau. Also es wirkte auf mich jedenfalls dann alles ganz überzeugend und nicht wie "ich hab nur keinen Bock dir zu sagen dass ich keinen Bock auf dich habe"...

2 b continiued ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat sich eben telefonisch gemeldet

Na also - es geht ja doch. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat sich eben telefonisch gemeldet

Na also - es geht ja doch. ;-)

Ja B-) sie war vorher noch an der Arbeit und konnte da nicht vernünftig teln, wollte aber frühzeitig absagen ;-)

Hätte mich auch schwer geärgert wenn ich die hätte aufs Abstellgleis packen müssen. Denn ihre sexuellen vorlieben die sie geschildert hat, gepaart mit nem prächtig ausgestatteten (Möpse und Arsch schwer nach meinem Geschmack, läuft Halbmaraton und ist somit schön knackig) Körper möchte ich mir eigentlich nicht entgehen lassen... Man gönnt sich ja sonst nix... Aber Wenn das nächste Date dann wieder nicht stattfinden sollte fliegt sie definitiv raus.

bearbeitet von Nbass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist denn für ein Date geplant?

Also für heute war geplant: Chilliger DVD Abend bei mir zuhause... Habe sie mit Kuchen geködert xD (m.M.n extrem praktisch für Kino und die Frage wie lock ich sie zu mir stellt sich auch nicht mehr)

Was beim nächsten mal anstehen könnte, kommt drauf an was für ein Wetter ist/Was für ein Tag ist etc.

Gibts irgendetwas was bei euch ganz besonders erfolgreich ist?

Ich find ja Motorradfahren mit Stop in nem Cafe auch immer ganz groß, leider habe ich im Moment kein Mopped :(... Ich vermisse meine Oneitis... (Yamaha Xt 600)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Motorrad fahren ist wahrlich super. <_< Fahre 'ne TDM 850.

Aber dann irgendwo am Arsch der Welt (kleiner Privatsee auf 'nem Privatgrundstück, schöne Stelle am Rhein, irgendwo mit Aussicht auf irgendwas, irgendwo, wo sie halt das Gefühl hat, dass sie etwas besonderes ist und man nicht jede dahin mitschleppt...) Halt machen und dort ausm Rucksack, den sie schön aufm Rücken haben darf, irgendwas zaubern und nicht irgendwo in 'nem blöden Café und mit tausend Leuten links und rechts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden