14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

mich würde mal grundsätzlich interessieren, wer nach eurem subjektiven Urteil jeweils einem HB 7-10 entspräche.

Vielleicht könntet ihr das jeweils durch Bilder von Prominenten belegen.

Natürlich sind Geschmäcker verschieden, dennoch könnte eine solche Umfrage durchaus ... 'aufschlussreich' sein, um sozusagen die volle Bandbreite abzudecken.

Ich würde mal den Anfang machen:

HB 7: Jayma Mays

HB 8: Anna Torv

HB 9: Holland Roden

HB 10: Lucy Hale

Im Endeffekt ist das hier freilich nur ein Thread nach dem Motto "Aus Spaß an der Freude". Aber so ein kleiner Querschnitt durch die optischen PU-Vorlieben erscheint mir durchaus reizvoll.

bearbeitet von serkans_mitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

dein zweiter Link geht nicht, die erste ist für mich HB4 (wie alt die bitte aussieht!) und die zweite höchstens HB6 weil die ein - nach meinem Geschmack - zu hässliches Gesicht mit künstlichen Lippen hat.

HB10 bedeutet, dass es keine hübschere Frau geben kann. Das ist bei deinem dritten Link sicher nicht erfüllt.

Auf die Schnelle finde ich keine HB9+...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh in einen guten Club wo hundert Frauen sind. Eine HB9 wirst da da nicht sehen. Die Hübscheste im Club wird ne HB8 sein. Die anderen dann HB7 bis HB5. In gute Clubs trauen sich HB4er nicht rein.

Deine Internetfrauen sind alle im Bereich HB8, sonst würdest du keine Fotos von ihnen im Internet finden.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Megan-Fox-09.jpg

Das ist für mich ne hb9 aber auch nur weil das bild 100% mit photoshop nachbearbeitet wurde.

Wenn die jetzt noch nen geilen charakter hätte mit ihr die harmonie stimmt und man pferde stehlen könnte wäre es ne 10 aber weil das nicht so ist nur ne 9.

Alle normalen hb´s in clubs sind 6er und 7er und wenn du mal seeeeehr großes glück hast triffst evtl mal ne 8.

Ich hab in meinem leben 1x ne 9 gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wüsste spontan nicht eine Frau, die die 8 klar übersteigen würde. Die 9 und 10 im Startpost würde ich höchstens als 7 einstufen, ist aber immer sehr subjektiv so etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@gerrie:

Ich würde beiden 'ne 7 geben, die zweite könnte vllt etwas mehr Schlaf vertragen.^^

@all: Danke für die Resonanz, die in dieser Form allerdings auch abzusehen war ... ;-)

Ich leg jetzt noch ein paar ohne eigene Wertung nach, weil mich eure Meinung zu denen interessiert (und dann isses auch für'n Weilchen gut):

Karen Gillan

Meghan Markle

Christina Hendricks

January Jones

Moon Bloodgood

Dianna Agron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines würde ich wirklich(!) gerne verstehen: wobei wird Euch dieser Thread weiter bringen?

Ist jetzt nicht so, dass ich mir nicht auch gerne hübsche Mädels anschaue - dennoch sehe ich nichts, was mich und meine Fähigkeiten im Umgang mit Mädchen verbessern würde. Ich unterscheide ja nur zwei Typen von Frauen: die mit denen ich schlafen würde - und jene mit denen nicht. Das hatte mir immer gereicht.

Aber möglicherweise überseh ich was Wichtiges - und deshalb hätte ich gerne Eure Hilfe dabei: wobei hilft diese Klassifizierung von Promis? und welchen Vorteil kann ich daraus ziehen?

Vielen Dank und Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@serkansmitte

Beide Fotos zeigen die selbe Frau.

Das ist ein Mädchen aus meiner Nachbarschaft.

Letztes Jahr war sie zweimal mit Portrait auf dem Titelbild der "Freundin".

Sie verdient ihr Geld als Model.

Dazu muss man sicher mehr als HB7 sein.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dr. Go:

Ich hatte schon eingangs zugegeben, dass dies eher eine Art 'Fun-Thread' werden sollte. Aber sollte man einer dieser Damen wider Erwarten über den Weg laufen, könnte man sich ja nach dem Bewertungstenor in diesem Thread richten und sie entsprechend approachen, sprich: HB7 - direct approach, HB9/10 - mystery method.^^

@gerrie:

Sehr wandlungsfähig, die Kleine.

Allerdings ist das Topmodeldasein kein zwingend aussagekräftiger Indikator für natürlichen Sexappeal ... schonmal Eva Padberg mit dezentem Make-Up bzw. völlig abgeschminkt gesehen? Doch solche Geschmacksdebatten führen ja bekanntlich in 'ne Sackgasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.