LTR zu ende - nächste woche ferien mit der ex

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

guten morgen allerseits

i need your help

nach etwas mehr wie 4 monaten ist nun seit sonntag abend meine LTR zu ende.

Die HB8 habe ich vor ca 3 jahren zum ersten mal gesehen. ich lernte sie durch eine langjährige freundin, mit der ich im kindergarten war, kennen. danach sah ich sie eigentlich nicht mehr bis letztes jahr. wir traffen uns als wir wieder durch die gemeinsame freundin zusammen an einem ortsfest waren. wir lernten uns ein wenig näher kennen. sie hatte spass. wir knipsten fotos mit doofen brillen und hüten, die wir an einem markt fanden. tranken, tanzen & lachten. es stellte sich heraus, dass sie bei der arbeit oft am computer ist und darum viel mails schreibt. genau wie ich. wir begannen also uns zu schreiben um uns vom alltag ein wenig abzulenken ;-)

gegen herbst klagte sie ständig, dass sie ferien gebrauchen könnte. ich sagte mehr als witz: gehen wir doch zusammen in die ferien.

wir hatten uns zuvor ca 2-3 mal gsehen. aber nie alleine. wieso sie zusagte versteht ihr später. wir buchten die ferien und ich freute mcih, fragte mich aber wie ich das handlen sollte.. mit ihr in die ferien obwohl ich sie kaum kannte?? egal.. (ich beschäftigte mich damals nicht mit PUA)

die ferien in kurzform:

- ankunft

- einleben

- 1. abend trinken --> FC (sie war, wie sie selbst sagt etwas betrunken und wollte das das unter uns bleibt / es gefiel ihr aber gut.)

- rest der ferien nichts

- ich gab mich ihr immer mehr offen hin und offenbarte meine zuneigung ihr gegenüber.

- beside that lernten wir uns sehr gut kennen. unsere lebensgeschichten halt.

- ab hälfte der woche begann sie mit einem typen zuhause zu schrieben. mich nervte das tödlich, sagte zuerst nichts. fing dann selber an allen frauen in meinem adressbuch zu schreiben, stellte das handy auf extralaut, dass jedes mal wenn ich ne nachricht bekam das ganze zimmer rüttelte. sie meinte dann plötzlich das sie das eifersücjtig macht wenn ich die ganze zeit mit anderen schreibe..

- heimflug

nach den ferien wurde mir klar wie toll sie ist. ich dachte mir, dass sie als LTR eine sehr gute figur machen würde. eine woche später stellte ich sie zur rede, obwohl seit dem ersten abend nichts mehr gelaufen war.. AFC halt -.-

ich bekam natürlich einen korb. sie sagte, dass sie im moment keine beziehung möchte. ich schluckte es runter und freezte.

ich begann mich ein wenig mit PUA zu befassen in der zwischenzeit und bekam auch routine durch dates von denen ich mindestens 1-2 pro woche hatte. die zeit war sehr zeitaufwändig aber cool..

ab und zu meldete sie sich wieder bei mir. sie wollte mich als kollegen behalten. ich ging jedoch nicht gross darauf ein. zeigte ihr einw enig die kalte schulter. berichtete ein wenig von anderen dates. einfach um ein bisschen eifersucht bzw. attraction und social value aufzubauen.

im frühjahr meldete sie sich wieder. ich sagte, lass uns doch mal wieder treffen. wir gingen in die stadt und ich packte einfach alles aus. ich dachte das genaug zeit vergangen ist und ich nun von null wieder beginnen konnte. ich stellte mich ganz natürlich als alpha dar. ich hatte immer was zu tun und in diesem moment war das wirklich so. ich erzählte von meinen anderen sachen die ich am laufen hatte. waren damals 3.

ich merkte richtig wie sie zu kämpfen begann. sie begann von unseren letzten ferien zu erzählen und warum ich mich nicht mehr gemeldet hätte und machte oft andeutungen über das zwischenmenschliche das zwischen uns herrscht. nach dem ich ihr einen tollen abend gemacht habe verabschiedete ich mich von ihr im zug. 3 küsschen. blick in die augen. "ist das alles?" --> KC --> umdrehen und weg.

ich meldte mich nicht sofort am nächsten morgen sondern gab ihr noch ein wenig zeit. irgendwan verabredeten wir uns dann bei mir zuhause und schauten einen DVD. dabei kams zum heavy KC und später blockte ich von meiner seite aus einen FC.

das ganze nam seinen lauf. ich hatte in dieser zeit eine zweite affäre, die ich dann jedoch beendete um mit der HB8 was ernstes anzufangen. so gings dann auch. erst war alles geheim, denn unsere einzige gemeinsame freundin (meine kindergarten-freundin) war ihre BF und sie hatte angst das das zwischen uns ihr probleme bereiten könnte. irgendwann war auch das überstanden und wir kamen zusammen. die ersten wochen unserer beziehung war ich in einem sprachaufenthalt aber später waren wir ca 1 1/2 monate jeden tag zusammen.

jetzt kommt mein fehler. ich dachte unsere beziehung hat eine neue ebene erreicht und dachte, dass ich meinen value vor ihr nich mer pushen muss. ich hatte natürlich den alpha noch inne unter meinen kollegen und hatte auch viele frauen als bekannte. aber ich mied absichtlich ihr das unter die nase zu reiben, weil ich das als unnötiges spiel betrachtete in diesem moment.

dann nam alles seinen lauf. da wir schon sehr wenig miteinander gemeinsam hatten. musik, 1 gemeinsamen bekannten (natürlich lehrnte ich ein paar kollegn von ihr kennen und sie meine), sonstige ansichten.

sie ist mir jedoch sehr ans herz gewachsen und ich und sie dachten das wir uns doch prima ergänzen.

sie ist ein wunderbarer egoist ;) wenn sie etwas nicht will dann tut sie es nicht. ich versuchte dagegen zu halten und das denke ich machte das ganze auch ein wenig kaputt, weil sie so stur war dass sie nicht daran dachte einzulenken.

wir sahen uns immer weniger. sie brachte ausreden, dass sie zu müde sei und nicht mehr vorbeikommen könnte. am wochenende machten wir abends auch nicht da sie ganz andere musik hört. lediglich sonntags traffen wir uns manchmal. sex? fehlanzeige. ich tollerierte ihr verhalten nicht und machte das ihr klar. sie reagierte jedoch nicht mit zuneigung sondern verschanzte sich noch mehr. ab und zu gab es hoffnungsschimmer. das war meistens nach einem streit, dass alles perfekt war. dass hielt aber nicht lange. diesen sonntag nachmittag kam sie also wieder zu mir. wir schauten einen film und dann ging sie in mein zimmer und legte sich aufs bett. sie wollte sex. tat zumindest so. ich legte mich drauf und genoss. wir hatten seit 3 wochen keinen sex also erwarte ich dass man dann sehr bei der sache ist. plötzlich sagte sie in mitten des vorspiels: "schatz ich gehe dann heute abend zu meiner kollegin was essen." ich völlig verdutz wie sie jetzt darauf kommt, drehe mich weg und frage sie wieso sie nicht bei der sache ist. dann platzt es aus ihr heraus. die gefühle sind weg. sie liebt mich nicht mehr.

ich nehme alles möglichst cool und mache ihr klar, dass ich auch unglücklich bin. nehme sie ernst höre ihr zu und nehme sie in den arm. sie heult. ich zeige ihr, dass ich sie verstehe, sage aber auch dass ich es sehr schade finde.. unterbewusst gebe ich ihr zu verstehen, dass ich sie will, bzw. dass ich nicht einfach aufgebe - spreche es aber nicht aus. ich bitte sie alles was sie bei mir hat mitzunehmen und sich für eine woche nicht mehr zu melden. sie trifft dieses urteil von mir, ich bleibe aber hart und gebe ihr einen letzten kuss. sie heult und geht.

nun ist die sache so. mir wurde in den letzten wochen ihr getue schon zu viel. ich dachte ich gebe ihr zeit bis nach den ferien. für nächste woche haben wir gemeinsam ferien gebucht. wir werden zusammen in eimen bett schlafen. ich dachte, dass wenn alles nicht besser wird werde ich alles nach den ferien beenden. nun ist sie mir zuvor gekommen.

das mit dem keinen kontakt für eine woche ist so eine sache. ich habe ihr sonntags abends kurz ne nachricht geschickt sie soll mir doch kurz die flugdaten schicken. sie schrieb zurück heulend und meinte wie es mir gehe. ich meine eigentlich gut. ich freue mich auf die ferien..

zu meiner lage: mich hat das ganze anfangs nicht so toll getroffen, ich merke aber nun wie sie mir fehlt. ich renne ihr nicht hinterher und halte die kontaktsperre aufrecht. ich möchte aber dass wir in diesen ferien wieder zusammenkommen. sie ist es mir einfach wert.

gestern abend war ich in einem totalen hoch. mir war der entscheid von sonntag so was von egal, denn ich dachte "hehe die krige ich schon noch.. nur warten. mit der spiel ich in den ferien."

ich hatte also alles verdaut. ich habe bereits gestern facebook als botschaftssystem benutzt und habe den gestrigen abend denn ich mit freunden in der stadt verbrachte dokumentiert. places und co. ich habe 2 dates abgemacht diese woche. einmal essen mit meinem vater in irgendeinem schicken restaurant in der stadt --> places. und freitags lege ich auf plus nacher muss ich freunde beim auflegen unterstützen. samstags ist streetparade. da bin ich sowieso dabei und am sonntag fliegen wir. ich habe nun also die ganze woche verplant und ich versuche das ihr so offensichtlich, wenn aber doch indirekt, wie möglich unter die nase zu reiben. ich weiss das sie mein profil stalkt. das habe ich heute morgen als beweis erhalten. ich habe nämlich einen status denn sie gester gepostet hatte kopiert und heute mit einem anhängsel nochmals gepostet. so etwas wie. halte dich nicht damit auf, am ende siehst du die sonne. ich nahm das und machte daraus "halte dich nicht auf, am ende siehst du die sonne und wer weiss wie die aussieht" natürich als anspielung auf die ferien kann aber auch anders verstanden werden.

sie hat mir dann geschrieben (auch noch am morgen) "ich vermisse dich..! ich wünsche dir einen schönen tag! keine angst ich hatte gestern nicht mir diesem typen aber der hat voll probleme mit dorgen und seiner familie! ich musste mich gestern und vorgestern beschäftigen. es fällt einem viel leichter wenn man unter leuten ist die noch grössere probleme haben" sie spricht warscheinlich denn facebook check-in von gestern an. sie ist um ca 11 uhr irgendwo in zürich bei einem typen zuhause eingecheckt. ich dachte erst das ist ein restaurant.

ich schrieb nur zurück "vermisse dich!" um nicht zu kalt zu sein.. sie ruf mich daraufhin umgehend an. ich war im auto und komme an meinem arbeitsweg bei ihrem arbeitsplatz vorbei. sie war bereits da ich war 2 ampel weiter. ich sagte ihr das ich gleich bei ihr vorbei fahre. sie wartete also auf dem parkplatz und ich fuhr kurz ran.ich stieg nicht aus sondern machte nur das fentsre runter. sie sagte dass sie mich vermisse und ich dass ich mich auf die ferien freue. sie meinte sie habe nur eine stunde geschlafen und der typ sei um 5 aufgestanden und sei zur bäckerei und machte ihr ein grosses frühstück. ich wusste nicht ob das jetzt ihr mitbewohner ist, mit dem sie in der wg lebt oder ein anderer typ. sie zeigte mir dann ein bild des frühstücktisches und ich sah, dass das nicht bei ihr zuhause war. ich liess mir nichts anmerken (glaube ich zumindest) und tat so als ginge es mir super und dass ich mich auf die ferien freue. sie meinte dann ein wenig zurückhaltend dass ich nicht zu optimistisch sein soll. das traff mich hart. ich versuchte es mir auch wider nicht anzumerken und ging nach ein wenig smalltalk.

dieser satz machte so einiges kaputt.

was soll ich tun?

EDIT:

was hab ich mir bloss für eine LSE-scheisse eingebrockt..

ich: 20

sie: 19

sie ist extremst. LSE sie braucht laufend abwechslung bestätigung und anerkennung. orbiter und co en masse.. das mit denn orbitern pusht natürlich aber ihre widersprüchliche art mit sachen umzugehen macht mich fertig.. ich will aber noch eine super woche ferien mir ihr und einen FC.

bearbeitet von rafza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade in nem anderen Thread gehabt:

Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, „ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc.“ losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la „Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probiert’s am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc.“ und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt.

Ihre Eifersuchts-Nummer mit dem Frühstückstisch bei ihrem anderen Stecher ist allerdings so ziemlich das plumpeste was ich seit langem gehört hab. Sie zeigt Dir FOTOS(!) von ihrem Date mit nem anderen?? Unterirdisch. Und wieso guckst Du Dir sowas an??

Naja, egal, im Urlaub Dich nicht schlecht behandeln lassen, nur weil ihr "zusammen" hinfahrt. Du freezest genauso wie sonst auch. Geh alleine feiern, fahr für ne Übernachtung auf die Nachbarinsel, etc.

Oder analog dazu:

meine Idee wär ja..

Fahr nach Berlin.

Dort lässt du sie allein ins Musical gehen und machst hier richtig einen drauf. Bau dir alles ein, was du in die Griffel kriegst.

2 Tage wach. Tanzen. Zechen. Irgendner Israeli, Latina, Amibraut auf´m Klo ne Ladung verpassen und halt irgendwann kurz vor Auscheck hackedicht im Hotelzimmer aufschlagen. Das Drama der Ex nochma für nen feini Hassfick nutzen..

danach Kontaktsperre

Muss man halt der Typ für sein.

Lies Dir den ganzen Thread nochmal durch, da kannst Du einiges rausnehmen für Deine Situation.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, ich hab einfach kein Verständnis, warum hier immer wieder irgendwelche heinis mit ihren Ex-Freundinnen in urlaub fahren! Habt ihr keine Freunde, die einspringen können? Selbst wenn alles schief laufen würde, bliebe ich lieber auf dem Geld sitzen, als mir das anzutun!

Wie wenig Selbstachtung muss noch vorhanden sein, damit man sich an einen derart kläglichen Strohhalm festkrallt?

Allein schon, dass du mit einer Fremden in Urlaub fährst, weil du geil bist und dann auch noch ne eifersüchtige Tour fährst mit sämtlichem Kinderkram, ist schon schlimm. Waren da keine Freunde/Bekannte, die du öfter als "2-3mal" gesehen hattest, mit denen du fahren konntest?

Der Punkt ist: Du bist absolut needy, du hast keinen Frame. Nicht hier und nicht damals. Alles, was du tust, ist vorzutäuschen, dass du selbstbewusst bist, dass du zu tun hast.

Aber so läuft der Hase nicht. Und offensichtlicher kann man jemandem auch nicht beweisen, dass man Unsinn erzählt, als mit deiner fixen idee, ihr deine tollen Unternehmungen immer wieder unter die Nase reiben zu wollen.

(Btw ist es keine DHV-Story, wenn du erzählst, dass du mit deinem Dad essen gehst.)

Einen Freezeout bekommst du ebenfalls nicht gebacken. Du stalkst sie bei facebook und spielst Kinderkacke-Spielchen, indem du von ihr eine Reaktion provozierst über eine abgeänderte Statusnachricht von ihr...geht es noch unattraktiver, bedürftiger? Und sobald auch nur die lächerlichste, kleinste aller Gesten von ihr kommt wie ein peinlicher Pinnwandeintrag, platzt es aus dir heraus "Ich vermisse dich auch!", fährst bei ihr vorbei. Aua.

Sorry, aber hangel dich nicht an so peinlichen Kleinigkeiten hoch wie dass du nur das Fenster runtergekurbelt hat. Das, was im eigentlichen Sinne peinlich war, war, dass du überhaupt direkt dort aufgekreuzt bist - vollkommen egal, ob du an ihrem Arbeitsplatz vorbeifährst oder nicht. Ich fahr am Tag an allem möglichen vorbei, wenn ich bei jedem Bekannten Halt machen würde, bekäme ich nichts mehr geschafft. Mein Freund wohnt sogar gegenüber von meiner verdammten Uni ud ich renne nicht permanent rüber zu ihm! ;-)

Mein Gott, mach dir doch nichts vor. Ihr wart gerade mal 4 Monate zusammen und selbst in dieser kurzen Zeit hattet ihr einen Monat davon schon gar keinen Sex mehr. Und du kriechst vor ihr, als sei sie die einzig Wahre und bildest dir auch noch ein, dass dein Verhalten in irgendeiner Weise standhaft sei.

Wach auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zweimal sehr schön gesagt. ich bedanke mich.

ich habe einfach wirklich das problem das ich das ganze ding noch nicht verinnerlicht habe.. es ist zum grössten teil einfach fassade die mir ein wenig hilft. gerade in dieser situation nach einer mikrigen 4-monate beziehung zeigt sich bei mir das wahre gesicht.

ferien sind schon seit 2 monaten gebucht und ich sehe es als ding der unmöglichkeit einen ersatz zu finden. ich gehe einfach in die ferien. egal ob mit ihr oder ohne sie.. ich gehe nur für mich. kein guter mindset?

und das ganz am anfang war sie die mit mir in die ferien wollte.

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zweimal sehr schön gesagt. ich bedanke mich.

ich habe einfach wirklich das problem das ich das ganze ding noch nicht verinnerlicht habe.. es ist zum grössten teil einfach fassade die mir ein wenig hilft. gerade in dieser situation nach einer mikrigen 4-monate beziehung zeigt sich bei mir das wahre gesicht.

ferien sind schon seit 2 monaten gebucht und ich sehe es als ding der unmöglichkeit einen ersatz zu finden. ich gehe einfach in die ferien. egal ob mit ihr oder ohne sie.. ich gehe nur für mich. kein guter mindset?

und das ganz am anfang war sie die mit mir in die ferien wollte.

cheers

Nein, kein gutes Mindset, weils einfach nicht stimmt. Du erhoffst dir "einen FC", was auch nicht stimmt. Das bilden sich hier alle ein. Du setzt deine Hoffnung auf diesen urlaub, damit, ja, vielleicht, vielleicht noch ein Keim von Gefühlen erblüht. Aber, lieber rafza, wenn nach vier Monaten eine Beziehung im Eimer ist und bereits der Sex verschwunden ist, ist das keine Liebe, war es auch nicht. Das waren einfach nur ein paar Hormone.

Und ich glaube nicht, dass du imstande bist, mit ihr in Urlaub zu fahren und zu sagen "So, ciao, wir sind hier gemeinsam hin, wir sehen uns beim Rückflug wieder!" und dein Ding zu machen. Eigentlich gehts doch darum, dass du mit diesem Urlaub Hoffnungen verbindest.

Und ist doch egal, wer damals gefragt hat. Wenn mich jemand nach 2 Treffen fragt, ob ich allein mit der Person in Urlaub fahren möchte, frag ich mich a) ob die Person einen Knall hat und b) ob diese Person nicht einen einzigen Freund hat auf der Welt. Für ein bisschen Sex, ja, sogar nur einen FC in den Urlaub - ich bitte dich! Wie needy muss man denn sein?

Ich rats dir: Lass das bleiben mit dem Urlaub. Sie soll Ersatz suchen oder du lässt eure gemeinsame Freundin mitfahren oder du scheißt auf das Geld. Aber der Urlaub ändert nichts und das unter Garantie.

Dass du immer noch fahren willst, zeigt ihr nur ein weiteres Mal, dass sie dich immer noch jederzeit haben könnte. Ist doch langweilig, sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie soll ich das anstellen? "du sorry habe keinen bock nächste woche mit dir in die ferien zu fahren.. such dir jemand anderen.. und gib mir noch die kohle zurück!" wie kommt denn das rüber?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer mußt du dich verstellen damit sie mit dir

zusammen sein will/wollte, nervt das nicht?

Wenn du es im Urlaub richtig machst, gibt evtl.

ein paar FC, aber spätestens nach dem Urlaub

wird es schwer für dich, denn du willst mehr.

Sie liebt dich nicht oder ganz anders als du es

dir wünscht, also zieh weiter.

@CatMurr

Was hast du gegen seinen ersten Urlaub mit ihr?

Bist wohl wenig spontan.....

Gruß

Kampf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie soll ich das anstellen? "du sorry habe keinen bock nächste woche mit dir in die ferien zu fahren.. such dir jemand anderen.. und gib mir noch die kohle zurück!" wie kommt denn das rüber?!

so als ob Du nicht mir ihr in die Ferien fahren willst :-(

abgesehen davon kanns Dir einegntlich egal sein wie das rüber kommt, sie ist die Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok vielleicht sehe ich das falsch aber steh ich nicht als schwächling da wenn ich die ferien absage? als ob ich nicht einmal eine woche mit ihr aushalte weil es mir sonst das herz bricht?

bock auf ferien habe ich auf alle fälle! bin seit februar pausenlos am arbeiten!

hab mich jetzt beschlossen in die ferien zu gehen mit ihr. ich werde sie einfach ganz normal gamen und die vergangenheit hinter mir lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok vielleicht sehe ich das falsch aber steh ich nicht als schwächling da wenn ich die ferien absage? als ob ich nicht einmal eine woche mit ihr aushalte weil es mir sonst das herz bricht?

dazu zwei Gedanken:

erstens: wie bereits erwähnt, sollte es Dir egal sein was sie von Dir denkt

zweitens: Vorsicht, genau das kann wirklich passieren. bist Du auch noch so cool wenn sie dort einen anderen beglückt?

bock auf ferien habe ich auf alle fälle! bin seit februar pausenlos am arbeiten!

feier halt ohne sie

hab mich jetzt beschlossen in die ferien zu gehen mit ihr. ich werde sie einfach ganz normal gamen und die vergangenheit hinter mir lassen.

wenn Du das könntest hättest Du hier nicht so nen Thread aufgemacht

langer Rede kurzer Sinn: mach was Dich glücklich macht, aber ich würd mir das nicht antun

beste Grüße

Tyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@CatMurr

Was hast du gegen seinen ersten Urlaub mit ihr?

Bist wohl wenig spontan.....

Gruß

Kampf.

Ich bin sogar ziemlich spontan, aber ich fliege nicht mit vollkommen Fremden in den Urlaub, weil ich untervögelt bin, sondern schnapp mir spontan ne Freundin/nen Freund/ n FB/ meinen Freund.

Ist doch gruselig, wenn jemand so wenig Leute kennt, dass er/sie mit ner flüchtigen Bekanntschaft verreisen muss.

Da hab ich bestimmt Bock drauf mit so ner Person ne Woche auf zwei festzusitzen...wird garantiert ultra spannend.

Und wie ists letztendlich gelaufen? Einmal gefickt und dann ständig smsen im urlaub, na toll... :-(:-D

@TS: Mach, was du willst. Machs verkehrt, mir egal. Deine Ex hatte sogar null Interesse an Sex mit dir, als ihr im urlaub wart, sie hatte null Interesse an Sex mit dir, als ihr gerade mal 3 Monate zusammen wart und zwischendrin war es wahrscheinlich auch nicht der Burner...rechne eins und eins zusammen und überleg mal, wie viel Interesse diese Frau an dir hat, Game hin oder her. Attraction is not a choice. Und hier war nie wirklich welche vorhanden, wenn du mich fragst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Alter, ist doch scheiß egal, wie es rüberkommt, wenn ihr nicht mehr zusammen seid. Was soll der käs???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn Du das könntest hättest Du hier nicht so nen Thread aufgemacht

+1

Insgeheim klammerst du dich doch dran, dass ihr vielleicht durch den Urlaub wieder zusammen kommt. Werdet ihr aber nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und genau deshalb hätte ich keinen bock auf so einen "pulverfass-urlaub" wie es deiner werden könnte, nachher kommst du gestresster zurück als du hingefahren bist. darüber würdest du dich noch jahre später zu tode ärgern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden