19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute habe mal ne frage..^^

Also bin seit über 15 Monaten mit meiner süßen zusammen. Bin eig. sehr glücklich aber ich habe so ein eifersuchts Problem. Ich weiß dass sie mir mal vor sehr langer Zeit fremd gegangen ist und bin deshalb überhaubt nicht erfreut dass sie mir im sommer in spanien die sau raus lässt. Ich habe ihr das fremdgehen verziehen weil viel alkohl im Spiel war und weil ich weiß das es ihr ehrlich leid tut naja es war auch nur ein ekliger kuss mit nem ekligen Kerl aber naja ich war auch nie gerade unschuldig innerhalb der 15 Monate :wub: aber davon weiß sie nix :lol: Wie auch immer ich will das sie treu ist in Spanien. Wie stell ich das am Besten an hab noch ein paar monate bis dahin...

Danke im vorraus...

Euer Alichandro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekomm deine Eifersucht in den Griff. Das ist das einzige was dir helfen kann. Gib in der SuFu Eifersucht ein und lies wie man sie durch die richtige Einstellung überwinden kann. Denn mit Eifersucht kannst du nichts verhindern, was passiert, wird auch passieren, wenn du eifersüchtig bist (außer vll du überwachst sie - aber ist das eine Grundlage für eine funktionierende Beziehung?). Also schenk ihr dein Vertrauen und du hast die besten Chancen, deine Beziehung glücklich weiterzuführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf ihr einen Keuschheitsgürtel. Das dürfte fürs gröbste reichen.

Wenn sie dann in Spanien ist, legst du dich dann mit deinem PSG-1 an den Strand und gibst jedem Noob, der sich ihr nähert einen Head-Shot.

Die Zeit, die du dann im Knast sitzt nutzt du dann konstruktiv, um Enigmas Beziehungskiste zu lesen. Dann klappts auch mit dem Zellennachbarn.

:wub:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An king .... deine sprüche sind fehl am platz ich brauche tipps und nicht sowas überflüssiges verschwende bitte nicht meine zeit und behalt deine schlechten scherze für dich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was king damit sagen will ist wenn du sie nicht 24/7 überwachst dass du für nichts garantieren kannst.

Bekomm deine Eifersucht in den Griff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie auch immer ich will das sie treu ist in Spanien. Wie stell ich das am Besten an?

Die größte Chance auf Treue hast du, wenn du ihr alle Freiheiten lässt, die sie will (und gleichzeitig Anziehung en masse erzeugst).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich brauche tipps

Du brauchst etwas anderes: Die Einsicht, dass DU(!) ein Problem hast.

Denn

Wie auch immer ich will das sie treu ist in Spanien

zeigt, was ich mit einem Zitat von weiland Enigma ausdrücken will:

Du willst sie KONTROLLIEREN. Du willst dich selbst KONTROLLIEREN. Frage dich ernsthaft, warum du das willst. Ich kanns dir schon jetzt sagen: Verlustangst. Angst vor Einsamkeit. Angst überhaupt. DIE DUNKLE SEITE DER MACHT. Entsage ihr! Liebe ohne etwas dafür zu fordern.

So ... und jetzt rate mal, wo ich diesen Rat gefunden habe? In Enigmas Beziehungskiste, auf die ich dich weiter oben versucht habe humorvoll hinzuweisen.

Mit dem Post wollte ich dich übrigens nicht runtermachen, vielleicht kams so rüber. Peace :wub: ;) :D

Und bitte: Nicht King. Wenn schon, dann King Koitus. Oder alternativ Baron von Pinthausen. Da könnt ihr dann Baron sagen, aber King ... nee, bitte nicht! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mit verlustängsten habt ihr schon recht. Ist halt nicht alles so einfach. Also ist es das Beste wenn ich ihr ihre Freiheit lasse und versuche meine Eifersucht zurück zu halten oder hab ich das falsch verstanden??!!

Wie würdet ihr an meiner stelle handeln wie kann ich eurer meinung nach am Besten das ganze in den griff bekommen ich meine nicht nur die eifersucht sondern auch größere anziehungkraft ausüben ??

An King KOITUS ^^ sry kam mir so rüber deshalb war ich etwas zickig drauf nix für ungut :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, nicht zurückhalten. Kanalisieren bis du sie vollkommen aufgelöst hast, indem du folgendes tust:

Krieg dein Leben auf die Reihe.

Zeig ihr, dass du auch ohne sie leben kannst.

Kauf dir Enigmas Buch, darin wird das gut beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal musst du einsehen, dass sie genau so viel wert ist wie du.

Was du darft, darf sie auch.

Das ist auch nicht richtig, wenn ich mal Enigma zitieren darf;

Frage: Was soll ich machen, wenn mir meine LTR fremdgeht?

Enigma: Ich würde so unverschämt viele andere Frauen bürsten, dass ich gar keine Zeit hätte darüber nachzudenken.

Dann von mir als Tip; lies dir die 10 LTR Gebote von Astradamus mal flott durch. Es sieht ziemlich danach aus, als würdest du dich viel zu sehr nach ihr, deiner Freundin, richten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist auch nicht richtig..

Für mich schon!

Es sieht ziemlich danach aus, als würdest du dich viel zu sehr nach ihr, deiner Freundin, richten.

Ich?

Wie Enigma seine Beziehungen führt ist seine Sache.

Ausserdem behauptet er bei dieser Antwort überhaupt nicht etwas anderes, als ich es gesagt habe. Er bestätigt sogar meine Aussage. Sie geht ihm fremd und es kümmert ihn gar nicht, weil er während dem mit anderen Frauen schläft und die das auch darf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es sieht ziemlich danach aus, als würdest du dich viel zu sehr nach ihr, deiner Freundin, richten.

Ich?

Wie Enigma seine Beziehungen führt ist seine Sache.

Ausserdem behauptet er bei dieser Antwort überhaupt nicht etwas anderes, als ich es gesagt habe. Er bestätigt sogar meine Aussage. Sie geht ihm fremd und es kümmert ihn gar nicht, weil er während dem mit anderen Frauen schläft und die das auch darf!

Nein, nicht du ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denk mal daran, dass eifersucht dir einfach NICHTS bringt... nicht im geringsten...

wenn deine liebste es macht, macht sie es.

du bestimmst nicht ihr leben.

außerdem ist alkohol bzw betrunken sein keine entschuldigung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn deine Freundin dir gesteht ,dass Sie mal mit einem anderen rum gemacht hat, aber du

es heimlich ausgelebt hast, stimmt meiner Meinung nach etwas grundsätzlich mit deinem Auftritt Ihr gegenüber nicht.

Wenn du glücklich bist und authentisch wirken willst konditioniere Sie auf die Dinge, mit denen du

Dich unwohl fühlst bzw. wohl fühlst. (Nebensätze und Reaktionen, die Sie unterbewusst wahrnimmt)

Die manipulative Lösung wäre, Sie zum Flughafen zu fahren und vorher z.B. Sex im Auto zu haben. (Du sprichst viele Ihrer SInne an, somit

hast du die Möglichkeit leicht zu ankern...)

Dadurch hätte (unterbewusst) der Urlaub mit dir angefangen und Sie wird Ihn mit dir in Verbindung bringen.

Wenn du vorher noch deine Einstellung konditionierst, bist du außerdem in unmittelbarer Erinnerung trotz der Urlaubsstimmung mit Ihren Freundinnen.

Ein anderer Lösungsansatz wäre, es C&F-Like zu lösen und du gibst Ihr als (Abschiedsgeschenk) Kondome, Herpes Creme und die Pille danach mit

und sagst ihr: Wenns es ein Mädchen werden sollte heißt Sie Svetlana, falls es der Junge wird, heißt Er BB-Jürgen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden