meinen Ekel abbauen - Ansicht Vagina und Lecken

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wobei ich sagen muss, wenn eine Frau eine schönes Gesicht hat, dann hat sie meistens auch eine einigermaßen gut aussehende Muschi.

+1

So siehts aus! Ein gutaussehende Frau hat fast immer die passende Designerfotze zum Gesicht. Ein einfaches Naturgesetz.

sorry, aber so einen bullshit hab ich in meinem ganzen leben noch nie gehört !!!!!

Scheinbar hattest du noch nie Sex mit einer sehr schönen Frau.

sehr geistreiche aussage! *gg* loool...wie alt bist du bitte??

19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nur soviel dazu, ich hab mit meinen 31 jahren schon etliche models, miss`en, stewardessen und bezirksprinzessinen im bett gehabt. und glaubs mir, niemand, auch keine mystery, styles, endless enigma oder david coperfield kann auch nur ansatzsweise am gesicht erkennen was ihm dann im höschen erwartet. :rolleyes:

Hmm ok, scheinbar besitze ich diese unglaubliche Gabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nur soviel dazu, ich hab mit meinen 31 jahren schon etliche models, miss`en, stewardessen und bezirksprinzessinen im bett gehabt. und glaubs mir, niemand, auch keine mystery, styles, endless enigma oder david coperfield kann auch nur ansatzsweise am gesicht erkennen was ihm dann im höschen erwartet. :rolleyes:

Hmm ok, scheinbar besitze ich diese unglaubliche Gabe.

genau so wirds sein !! du verdienst meinen größten respekt !!

ich wär jetzt nur neugierig auf welche anzahl von frauen sich deine studie jetzt bezieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wär jetzt nur neugierig auf welche anzahl von frauen sich deine studie jetzt bezieht?

Danke

kp, so ca.20-30

bearbeitet von Allesficker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke

kp, so ca.20-30

das war SARKASTISCH gemeint !!! also bitte nicht bedanken! :rolleyes:

bearbeitet von kevin8207

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke

kp, so ca.20-30

Ist schon unglaublich, wenn ein Blinder einem Scharfsehenden versucht das Lesen beizubringen. Ich würde sagen: Trotz deiner 30 Lenzen hast du die durchgehende Ironie in seinen 30 aufeinander folgenden Posts nicht verstanden. Mein Beileid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wobei ich sagen muss, wenn eine Frau eine schönes Gesicht hat, dann hat sie meistens auch eine einigermaßen gut aussehende Muschi.

+1

So siehts aus! Ein gutaussehende Frau hat fast immer die passende Designerfotze zum Gesicht. Ein einfaches Naturgesetz.

sorry, aber so einen bullshit hab ich in meinem ganzen leben noch nie gehört !!!!!

Muss Allesficker aber auch zustimmen. Die Regel gilt meistens schönes Gesicht schöne Muschi, haben auch schon meine Kumpels zu mir gesagt und die hatten sehr viele Frauen teilweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke

kp, so ca.20-30

Ist schon unglaublich, wenn ein Blinder einem Scharfsehenden versucht das Lesen beizubringen. Ich würde sagen: Trotz deiner 30 Lenzen hast du die durchgehende Ironie in seinen 30 aufeinander folgenden Posts nicht verstanden. Mein Beileid.

.

was hat das bitte mit ironie zu tun? ich erkenn hier nur vulgären bullshit! schon allein der ausdruck "designerfotze" is respektlos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was hat das bitte mit ironie zu tun? ich erkenn hier nur vulgären bullshit! schon allein der ausdruck "designerfotze" is respektlos!

Ich bin eigentlich sehr stolz auf diese Wortschöpfung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Muss Allesficker aber auch zustimmen. Die Regel gilt meistens schönes Gesicht schöne Muschi, haben auch schon meine Kumpels zu mir gesagt und die hatten sehr viele Frauen teilweise.

Die Frage die man sich hier stellen sollte: Hatten Deine Kumpels denn auch schon genug Mädels mit hässlichem Gesicht im Bett um solch eine Aussage zu verifizieren? Und, wenn ja, wieso zur Hölle? :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage die man sich hier stellen sollte: Hatten Deine Kumpels denn auch schon genug Mädels mit hässlichem Gesicht im Bett um solch eine Aussage zu verifizieren? Und, wenn ja, wieso zur Hölle? :wacko:

naja, wenn allesficker wie er selbst sagt ALLES fickt von hb1-hb9 dann werden da auch wohl ein paar von natur aus etwas benachteiligte exemplare dabei gewesen sein. :shok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden