Jetzt fängt die Arbeit an...

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, der ein oder andere hatte meinen Post vorher gelesen.

Ich bin wieder da. Die Karten werden neu gemischt und ich plane hoch zu pokern.

Ich bin seit ca. einer Woche wieder da. Seitdem schreib ich unmengen SMS mit meiner noch Frau.

In der Regel bin ich garkein Freund von Textkommunikation, aber bei ihr funktionierts anscheinend, deswegen gehe ich da auch drauf ein.

Sie shittestet im Moment hart, auch persönlich aber ich wundere mich wie unglaublich stark mein frame zurzeit ist.

Habe einen kompletten Lebenswandel durchgemacht in Kleidungsstil und Weltanschauung.

Wir haben ein wenig hin und hergeschrieben und ich war später noch bei ihr. Sie wollte über die Trennung reden und ich habs mir gegeben.

Eigentlich würde ich sagen, eher scheiße, aber in dem Moment wäre abblocken beleidigt rübergekommen. Sie mir also ihre

Bullshit Gründe erzählt und ich einfach ein eisernes Frame gefahren. "Ich habe keine Emotionen".

Ich ständig C&F gewesen und sie nicht ernst genommen und siehe da, sie weicht auf. "Ich komme mit deiner Art garnicht klar iwie" "du bist so anders als sonst" blablabla. Sie hat erwartet dass ich wütend oder beleidigt reagiere, was ich aber in keinster Weise getan habe :-D Hab vieles mit meinem drei Lieblings Shittest kontern pariert "Das hast du aber schön gesagt!" affig nachmachen oder "Toll, hast du das im Fernsehen gelernt?"

Soweit so gut,

Irgendwann als ich da so saß, hab ich einfach mal "ficken tun wir aber noch" rausgehauen ohne eine Miene zu verziehen. Sie ist damit garnicht klargekommen und meinte, dass sie Angst hätte, dass ich noch Gefühle habe und sie mir nicht wehtun will. Ich alles wieder cool pariert und ausdrücklich klargestellt, dass das nicht der Fall ist (irgendwie sind sie wirklich fast weg). Im Laufe der nächsten Tage, habe ich dann die FB klargemacht.

Manchmal kommt sie mir mit so dingern: "hm, die ist doch nett, schleppst du sie heute noch ab? wär gut für dich und für sie!"

oder "fahr doch mal zu deiner alten Freundin und hab sex mit ihr".

Ich seh das als Shittest an und hab sie ihr in den Arsch geschoben.

Naja,

Jedenfalls war sie heute da, wir ein wenig gequatscht, ich nix anbrennen lassen und mal so richtig die Sau rausgelassen und sie in den siebten Himmel geschickt.

War auch mal nötig, nach den 4 Monaten Einsatz :-D

Dann haben wir noch ein paar witze gemacht und was gegessen. Wärenddessen habe ich telefonisch eine sehr schlechte nachricht erhalten (todesfall).

Ich habe versucht nicht vor ihr zu flennen, aber ich konnts nicht kontrollieren. Sie mich in den Arm genommen und getröstet. dann haben wir noch ein wenig gequatscht und ich hab sie heimgeschickt.

Sie hat gemeint, auf meine Nachfrage, wann sie wieder Zeit hätte, damit ich planen kann, da ich viel social circle mäßig im moment hab, dass sie donnerstag kann. hab ich erstmal zugesagt mit dem vorbehalt, dass ich evtl nicht kann.

Sie hatte auch versucht mich für heute zu flaken, aber ich hab ihr unmissverständlich klar gemacht, dass das bei mir nicht läuft und sie sich dann aus meinem Freundeskreis kompromisslos verabschieden kann.

Im Moment weiss ich nicht genau was ich will. Geht eher in Richtung LTR aber FB wär auch ok, bin grad viel am gamen und das mit bahnbrechendem Erfolg.

Achso, mein Frame ist aus Stahl und wird mit jedem Treffen stärker. Bald sind wir bei Gehärtetem Stahl ;-)

Meine Fragen:

-Ihre "bums die andere" aktionen werte ich wie gesagt als shittest. würde man mir da zustimmen?

-Wenn man schonmal Gefühle hatte, krieg ich sie bei mir und ihr über eine FB reaktiviert? (Wir werden auch so Zeit miteinander verbringen ausser sex)

-War es stark kontraproduktiv in der Situation zu heulen und mich von ihr trösten zu lassen (hatte ja nix mit ihr zu tun)

-Ich habe manchmal den Eindruck, wenn ich ein wenig, EIN WENIG, auf niceguy mache, dass sie das mag. GIBT ES SOWAS?!

-Sie ist stark LSE aber HD

-Sie meint, wir sind Freunde, die sex haben. Und nicht nur sex, sondern auch was anderes zusammen machen.

Es geht mir nicht darum zu sagen, so, jetzt sind wir wieder zusammen. Davor werde ich mich hüten, bis sie wieder bei mir wohnt (evtl);-D. Sondern darum,

dass wir beide wieder Gefühle füreinander entwickeln. Aussprechen muss es keiner :-D

Vielen Dank im Vorfeld!

Walter_White

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-Ihre "bums die andere" aktionen werte ich wie gesagt als shittest. würde man mir da zustimmen?

ja.

-Wenn man schonmal Gefühle hatte, krieg ich sie bei mir und ihr über eine FB reaktiviert? (Wir werden auch so Zeit miteinander verbringen ausser sex)

ja, sex vebindet, sex erzeugt emotionen und gefühle.

-War es stark kontraproduktiv in der Situation zu heulen und mich von ihr trösten zu lassen (hatte ja nix mit ihr zu tun)

Nein, denn wie gesagt, es hatte ja nichts mit ihr zu tun.

-Ich habe manchmal den Eindruck, wenn ich ein wenig, EIN WENIG, auf niceguy mache, dass sie das mag. GIBT ES SOWAS?!

Nenne mal ein Beispiel. Und denke dran, alpha sein heißt nicht arschloch sein. Gutes Verhalten belohnen - schlechtes Bestrafen. Wenn sie dir abends ein Schnitzel und einen 1a Blowjob zum Nachtisch serviert und du ihr, weil es dir so gut gefallen hat, am nächsten morgen die Butterbrote schmierst hat das nichts mit Niceguy zu tun :).

Dann lass es doch einfach bei der FB.

-Sie meint, wir sind Freunde, die sex haben. Und nicht nur sex, sondern auch was anderes zusammen machen.

Wieso macht ihr noch was anderes zusammen? Für andere Sachen hast du doch deinen großen Freundeskreis.

ps.: Bin auch Breaking Bad Fan :) (Walter White)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nenne mal ein Beispiel. Und denke dran, alpha sein heißt nicht arschloch sein. Gutes Verhalten belohnen - schlechtes Bestrafen. Wenn sie dir abends ein Schnitzel und einen 1a Blowjob zum Nachtisch serviert und du ihr, weil es dir so gut gefallen hat, am nächsten morgen die Butterbrote schmierst hat das nichts mit Niceguy zu tun :).

zb. als sie mich flaken wollte, habe ich sowas in der art geschrieben: Mach wie du denkst, bist alt genug. aber die konsequenzen sind dir klar. Meine zeit ist mir zu schade um sie mit deinen "ich komme, ich komme nicht" Spielchen zu vergeuden. Sie: Dann lassen wir es lieber. Ich :AFC style: Pass auf. habe mich gefreut dich zu sehen. habe extra etwas anderes verschoben. bis gleich B-)

- und siehe da, 20min später steht sie vor der Tür. Liegt sowas an ihrem kaputten Selbstwertgefühl?

Dann lass es doch einfach bei der FB.

naja, sie ist schon ne tolle frau (nicht so ne oneitis scheiße) ich hab sie gern und verbringe auch gerne Zeit mit ihr

ausserdem sind wir noch verheiratet und da hängt noch mehr dran (gemeinsames Haus usw.)

Wieso macht ihr noch was anderes zusammen? Für andere Sachen hast du doch deinen großen Freundeskreis.

Ich mache einfach gern was mit ihr, weil ich ihre Gegenwart angenehm finde und wir spass haben. nicht aus emotionalen Gründen

ps.: Bin auch Breaking Bad Fan :) (Walter White)

Ich zieh mir grad nebenbei die vierte Folge der neuen Staffel rein :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu deinen Fragen

"Ihre "bums die andere" aktionen werte ich wie gesagt als shittest. würde man mir da zustimmen?"

Es gibt keine Tests. Ich würde ihre Worte hier ganz AFC mäßig;-)

ernst nehmen und mal was (Sex) mit anderen haben. Deine

Abhängigkeit ist noch zu groß und du wünscht sie dir zu sehr

zurück. In Konkurrenz setzen wäre hier mal angebracht.

"Wenn man schonmal Gefühle hatte, krieg ich sie bei mir und ihr über eine FB reaktiviert? (Wir werden auch so Zeit miteinander verbringen ausser sex)"

Laß es bleiben, du weißt wie sie zu dir war (dein letztes Thema). Außerdem:

Deine Hoffnung ist zu groß, du bist noch zu abhängig.

"War es stark kontraproduktiv in der Situation zu heulen und mich von ihr trösten zu lassen (hatte ja nix mit ihr zu tun)"

Nein.

"Ich habe manchmal den Eindruck, wenn ich ein wenig, EIN WENIG, auf niceguy mache, dass sie das mag. GIBT ES SOWAS?!"

Sie mag es dich im Einsatz zu verlassen. Sie mag es mit dir zu spielen.

Sie mag es wenn dein Frame brökelt. Mag sie DICH?

Wenn Du nicht DU selbst bei ihr sein kannst, ist sie die FALSCHE!

Gruß

Kampf.

bearbeitet von Kampfmaschine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu deinen Fragen

"Ihre "bums die andere" aktionen werte ich wie gesagt als shittest. würde man mir da zustimmen?"

Es gibt keine Tests. Ich würde ihre Worte hier ganz AFC mäßig;-)

ernst nehmen und mal was (Sex) mit anderen haben. Deine

Abhängigkeit ist noch zu groß und du wünscht sie dir zu sehr

zurück. In Konkurrenz setzen wäre hier mal angebracht.

"Wenn man schonmal Gefühle hatte, krieg ich sie bei mir und ihr über eine FB reaktiviert? (Wir werden auch so Zeit miteinander verbringen ausser sex)"

Laß es bleiben, du weißt wie sie zu dir war (dein letztes Thema). Außerdem:

Deine Hoffnung ist zu groß, du bist noch zu abhängig.

"War es stark kontraproduktiv in der Situation zu heulen und mich von ihr trösten zu lassen (hatte ja nix mit ihr zu tun)"

Nein.

"Ich habe manchmal den Eindruck, wenn ich ein wenig, EIN WENIG, auf niceguy mache, dass sie das mag. GIBT ES SOWAS?!"

Sie mag es dich im Einsatz zu verlassen. Sie mag es mit dir zu spielen.

Sie mag es wenn dein Frame brökelt. Mag sie DICH?

Wenn Du nicht DU selbst bei ihr sein kannst, ist sie die FALSCHE!

Gruß

Kampf.

Danke Kampf,

deine Worte sind wie immer ein fester Schlag ins Gesicht. Auch wenn ich dir nicht in allen Punkten zustimme, so brauche ich diesen Schlag.

Ich habe natürlich andere Frauen. Mehr als eine ;-) Ich lass mir doch nicht mein game ficken, nur weil sie ne macke hat. Da

fick ich lieber susi, anna, lisa und co. :-D

Ich denke, ich werde sie nicht in konkurrenz setzen. find das iwie needy. Ich bums einfach andere, was ich grad tue und bleib vage wenn sie fragt. weil lügen will ich nicht, aber es geht sie auch nix an.

Ich hatte Angst davor, dass du recht hast und ich sie noch zu sehr will. Allerdings hab ich sie ja gestern gelayed und zwar HARDCORE ;-) aber emotional war da bei mir nix.

Das diese frau wieder bei mir einzieht und das ganze von vorne losgeht wär mein ALBTRAUM! never!

Die einzige Hoffnung die ich habe, ist wenn sie ihre ausbildung fertig hat (hat letzte woche angefangen), dass sie ein bisschen erwachsener wird und weiss was sie will.

Und dann mal sehen obs kongruent zu dem ist was ich will.

Danke dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manchmal kommt sie mir mit so dingern: "hm, die ist doch nett, schleppst du sie heute noch ab? wär gut für dich und für sie!"

Ist nicht direkt ein Shittest, sondern eher ein Test, ob Du nicht doch zu sehr auf sie fixiert bist. Denn davor hat sie momentan am Meisten Angst: Dass Du wieder zu needy wirst. Zum Zweiten will sie sehen, dass Du ein geiler Macker bist, den auch andere Frauen wollen und der auch andere frauen bumst. Gibt wenig, was Frauen geiler macht, als einen begehrten Kerl zu haben. Und manchen reicht halt die Theorie hier nicht aus - die wollen Beweise!

Also wo ist das Problem: Zeig ihr, dass Du ander Frauen bumst. Wenn Du ihr ihren Shittest im Übrigen richtig in den Arsch schieben willst, dann gamest Du halt das Mädel, wa sie Dir empfiehlt. Hol Dir direkt ihre Nummer oder flirte mit ihr. Oder sag "Ohja, stimmt, die alte Sau;-), gute Idee" und ruf einfach direkt "Deine alte Freundin"an und mach ein Treffen aus, fahr hin, lass sie da sitzen. Oder mach das direkt nachdem Du sie gebumst hast. DANN überlegt sie sich so einen Scheiß das nächste Mal. Denn DAS ist Shittest in den Arsch geschoben.

Sie will Deine Eier sehen, also zeig sie ihr. Ein wenig zumindest. Sie wird es danken.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist nicht direkt ein Shittest, sondern eher ein Test, ob Du nicht doch zu sehr auf sie fixiert bist. Denn davor hat sie momentan am Meisten Angst: Dass Du wieder zu needy wirst. Zum Zweiten will sie sehen, dass Du ein geiler Macker bist, den auch andere Frauen wollen und der auch andere frauen bumst. Gibt wenig, was Frauen geiler macht, als einen begehrten Kerl zu haben. Und manchen reicht halt die Theorie hier nicht aus - die wollen Beweise!

Also wo ist das Problem: Zeig ihr, dass Du ander Frauen bumst. Wenn Du ihr ihren Shittest im Übrigen richtig in den Arsch schieben willst, dann gamest Du halt das Mädel, wa sie Dir empfiehlt. Hol Dir direkt ihre Nummer oder flirte mit ihr. Oder sag "Ohja, stimmt, die alte Sau;-), gute Idee" und ruf einfach direkt "Deine alte Freundin"an und mach ein Treffen aus, fahr hin, lass sie da sitzen. Oder mach das direkt nachdem Du sie gebumst hast. DANN überlegt sie sich so einen Scheiß das nächste Mal. Denn DAS ist Shittest in den Arsch geschoben.

Sie will Deine Eier sehen, also zeig sie ihr. Ein wenig zumindest. Sie wird es danken.

Grüße,

PP

Meine Fresse hab ich gefeiert! :-D Das ist so ziemlich das geilste was ich je gelesen hab.

Ich habe den gedanken dahinter verstanden und werde es genauso umsetzen. Kanns kaum abwarten.

Gestern meinte sie zu mir, nachdem wir gebumst haben, so 15min später, ob ich denn an dem abend die alte noch gebumst hätte.

Ich hab grinsend geantwortet: ein gentleman geniesst und schweigt :-(

Fand ich irgendwie besser als es ihr àla "guck mal, mama, wie toll ich bin und was ich kann" unter die nase zu reiben.

Ich denke, das wäre einfach unkalibriert rübergekommen und würde meine diskretion in frage stellen, auf die sie wert legt bei unserer FB.

weiber vom land halt. da ist die ASD nicht zu verachten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom Grundsatz her absolut richtig. Kannst Du aber auch ausbauen, dieser Gentleman-Satz ist irgendwie so ausgelutscht.

Gestern meinte sie zu mir, nachdem wir gebumst haben, so 15min später, ob ich denn an dem abend die alte noch gebumst hätte.

Du: "Sag ich nicht. Dieses ganze Schlampen-Gerede kommt nämlich letztlich doch zu 90% von den Frauen selber. Immer Diskretion fordern, aber selber lästern, .... Du willst doch auch nicht, dass ich anderen Frauen erzähle wie ich Dich letztens mit dem Indianer-Kopfschmuck von Deinem kleinen Bruder auf dem Kopf und aufgesetzter Sonnenbrille über den Teppich im Wohnzimmer geschoben habe, blablabla"

Sie: "Häh, das war ich doch garnicht!"

Du: "Achso, ... naja, egal...weisst schon was ich meine..." :-(

etc.,

etc.

Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwann als ich da so saß, hab ich einfach mal "ficken tun wir aber noch" rausgehauen ohne eine Miene zu verziehen.

Das ist echt der Knaller, hat das vielleicht noch jemand probiert und kann berichten, ob sich der Versuch lohnt? Ohne ein besonders taktisch aufgezogenes Game dank seines harten Frames auf eine FB hinauszuarbeiten? Besonders, wenn von der anderen Seite signalisiert wird, dass menschliche Zuneigung noch vorhanden ist und das Ende aufgrund der Tatsache, dass die eigenen Probleme zuviel für ein komplettes Zusammenleben waren, eingetreten ist?!

Ich fühle mich dazu in der Lage, bin weit von Oneitis weg, über Stärken und Schwächen besinne ich mich ganz rational und das Ändern eines FB-Fotos treibt mir keine Schauer über den Rücken. Ohne groß einen auf "ich habe mich vollkommen geändert" zu machen und diverse "Persönlichkeitsentwicklungs"-Programme aufgesetzt zu haben, war es schon immer mein Plus, dass ich Attraction generiere, wenn ich mit mir selbst im Reinen bin, durch Zielstrebigkeit, Disziplin etc., eben kein bisschen Wussy aber auch kein aufgesetzter Alpha, sodass ich schauspielerisch kalt beim nächsten Aufeinandertreffen wirken müsse. Ich weiß, wer ich bin und ich weiß, was ich will.

Ich will den Sex noch einmal, der war spitze - auch für sie! Ist vielleicht auch einfach so ein Ego-Ding - aber spricht etwas dagegen (ausser, dass es einem bei mangelndem Realitätssinn übelst den Lebensframe zerschlagen kann)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwann als ich da so saß, hab ich einfach mal "ficken tun wir aber noch" rausgehauen ohne eine Miene zu verziehen.

Das ist echt der Knaller, hat das vielleicht noch jemand probiert und kann berichten, ob sich der Versuch lohnt? Ohne ein besonders taktisch aufgezogenes Game dank seines harten Frames auf eine FB hinauszuarbeiten? Besonders, wenn von der anderen Seite signalisiert wird, dass menschliche Zuneigung noch vorhanden ist und das Ende aufgrund der Tatsache, dass die eigenen Probleme zuviel für ein komplettes Zusammenleben waren, eingetreten ist?!

Ich fühle mich dazu in der Lage, bin weit von Oneitis weg, über Stärken und Schwächen besinne ich mich ganz rational und das Ändern eines FB-Fotos treibt mir keine Schauer über den Rücken. Ohne groß einen auf "ich habe mich vollkommen geändert" zu machen und diverse "Persönlichkeitsentwicklungs"-Programme aufgesetzt zu haben, war es schon immer mein Plus, dass ich Attraction generiere, wenn ich mit mir selbst im Reinen bin, durch Zielstrebigkeit, Disziplin etc., eben kein bisschen Wussy aber auch kein aufgesetzter Alpha, sodass ich schauspielerisch kalt beim nächsten Aufeinandertreffen wirken müsse. Ich weiß, wer ich bin und ich weiß, was ich will.

Ich will den Sex noch einmal, der war spitze - auch für sie! Ist vielleicht auch einfach so ein Ego-Ding - aber spricht etwas dagegen (ausser, dass es einem bei mangelndem Realitätssinn übelst den Lebensframe zerschlagen kann)?

Ja mein Freund!

Mein Motto : Stumpf ist Trumpf, aber zuviel hat kein Stil.

merk dir das. Bringt mich oft sehr weit <_<

Gruß,

Walter White

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, da bin ich wieder.

Folgendes ist in den letzten 2 tagen passiert:

Ich habe mich einfach, nachdem wir sex hatten abends nochmal kurz gemeldet, und mich bedankt, dass sie mich getröstet hat. Fand ich echt gut von ihr.

Dann habe ich mich den kompletten nächsten tag nicht gemeldet, bis abends eine sms kam "Wie geht es dir?" hab ich stumpf ignoriert.

nach ca. einer stunde nach besagter sms, fing sie an anzurufen. ich hatte kein bock dran zu gehen und hab die nächsten 4! anrufe in den folgenden 20 min nicht mitbekommen, da ich im garten war.

Als ich wieder drin war, hab ich mal ne sms rausgehauen ungefähr so:" War ein ungünstiger Zeitpunkt -_- wenn du lust hast, komm vorbei, bin in 10min daheim. hab pizza. und wenn du brav bist, kriegste en stück ab."

sie meinte dann, dass sie schon im bett liegt. ich dann "Schlafanzug ist ok, wichtig ist die unterwäsche. ich hätte bei dem wort pizza schon den autoschlüssel in der hand;-)"

sie verneinte erneut, darauf ich "dann schlaf mal gut :)"

Um die ganze scheiße abzukürzen, ich verfalle hier nicht in den PDM, keine sorge. Mir ist es auch ziemlich bums, ob sie kann oder nicht.

Nur über folgende sache mache ich mir gedanken:

Als ich die todesfall nachricht bekam, war (und bin ich noch) am Boden zerstört. Sie hat sich so viel mühe gegeben, hat ihre Schwester sitzen lassen, die sie abholen sollte um mich zu trösten und mit mir drüber zu reden.

Das hat mich sehr gewundert und ich bin auch sehr dankbar dafür. Also habe ich ihr eine kleine Schultüte gekauft (ein insider) mit nem zettelchen dran wo haargenau folgendes draufsteht: Ich denke ich bin dir einen Dank schuldig. Ich hätte sonst heute nacht kein Auge zugemacht. Sonst nix. kein name, kein HDL oder so ne schwule scheiße. Als ich heute morgen von ner Freundin gekommen bin ^_^ (bin nachts nochmal hingefahren), hab ich es bei ihr in den griff der autotür gesteckt.

Sie heut morgen ne sms:

Dankeschön :rolleyes: das ist ne echt liebe idee gewesen. Hab mich voll gefreut.

Ich: Ich denke, dass war das mindeste. Konnte dank deiner zuhörerfähigkeiten ganz gut schlafen.

SO: Also ich finde das nen scheissdreck needy. DENN: Ich habe das nicht gemacht, um sie zu bekommen. Sondern aus freien Stücken der Dankbarkeit. Hätte ich bei jedem Kumpel auch so gemacht (dann eher ne dose Kautabak :-D )

Hab ich im Gesamtbild Scheiße gebaut?! bin noch ein wenig durch den Wind wegen der Todesmeldung und hab kein kopf für analyse im Moment.

Folgende weitere vorgehensweise:

Ich melde mich heute nicht. Morgen wollte sie kommen. Da hau ich vormittags mal was raus wie : du kannst so gegen 6 kommen. wolltest noch ein paar sachen holen ;-) aber per telefon.

KEINE PANIK. Die sachen hol nummer ist nicht so ne niceguy entschuldigung sondern eine art insider. Wir haben so ein paar fadenscheinige aussagen besprochen für ficken.

zb.

Sachen holen,

dvd abend,

zusammen kochen

kuchen backen

und so ein scheiß.

was würde ich nur ohne euch, aber vor allem ohne mich machen ?! :-D

lg,

Walter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei situation 1 hätte ich die zweite SMS sein gelassen, kommt etwas needy rüber.

die aktion mit der schultüte ist natürlich vollkommen okay. und ich finds auch nicht so krass das sie jmd sitzen lassen hat um dich zu trösten, dir gings immerhin richtig mies, da geht man dann nicht einfach.

ansonsten habe ich das gefühl das ihr euch für ne FB ziemlich oft seht... vielleicht zuviel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bei situation 1 hätte ich die zweite SMS sein gelassen, kommt etwas needy rüber.

die aktion mit der schultüte ist natürlich vollkommen okay. und ich finds auch nicht so krass das sie jmd sitzen lassen hat um dich zu trösten, dir gings immerhin richtig mies, da geht man dann nicht einfach.

ansonsten habe ich das gefühl das ihr euch für ne FB ziemlich oft seht... vielleicht zuviel?

naja, ich bums sie halt gern. ist ne richtige sau ;-) und ich meine eine RICHTIGE sau!

ich bums auch so nicht wenig, aber da liegen welten dazwischen. Sexuell sind wir ziemlich gut auf einer wellenlänge.

Ausserdem könnt ich eh jeden tag 3 mal ficken ach was sag ich, 5 mal. aber wer nicht?!

vielleicht bin ich sexuell ein wenig stark veranlagt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir haben so ein paar fadenscheinige aussagen besprochen für ficken.

zb.

Sachen holen,

dvd abend,

zusammen kochen

kuchen backen

und so ein scheiß.

International anerkannter Code ;-)

Du investierst zuviel. Erzähl was Du willst, sie merkt auf jeden Fall schon wieder, dass Du sie mehr willst als sie Dich. Sollte möglichst andersrum laufen. Gerade wenn sie noch Deine Needyness von Früher im Hinterkopf hat.

Und noch so ne kleine (persönliche) Grundregel: Sagt sie Dir ein (Fick-) Date ab, stoppst Du sofort sämtlichen Invest und Kontaktversuche. SCHEIß-EGAL unter welchen Umständen die Absage zustande kommt!

Grüße,

PP

Im Übrigen: Bedank Dich in Zukunft wie ein Mann und nicht wie ein Teenie mit Zahnspange. Du bist nicht "süß" und "lieb" und Tralala, Du bist nen Kerl. Akzeptier das bitte mal langsam. Meine Meinung dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir haben so ein paar fadenscheinige aussagen besprochen für ficken.

zb.

Sachen holen,

dvd abend,

zusammen kochen

kuchen backen

und so ein scheiß.

International anerkannter Code :-)

Du investierst zuviel. Erzähl was Du willst, sie merkt auf jeden Fall schon wieder, dass Du sie mehr willst als sie Dich. Sollte möglichst andersrum laufen. Gerade wenn sie noch Deine Needyness von Früher im Hinterkopf hat.

Und noch so ne kleine (persönliche) Grundregel: Sagt sie Dir ein (Fick-) Date ab, stoppst Du sofort sämtlichen Invest und Kontaktversuche. SCHEIß-EGAL unter welchen Umständen die Absage zustande kommt!

Eigentlich schreibt sie mir wesentlich häufiger als ich antworte. Aber ich denke ich verstehe was du meinst. Naja, wirklich needy war ich früher nicht. ich hab nach der trennung erstmal 10 wochen kontaktsperre gehabt, bei der immer was von ihr kam.

Das mit dem flaken ist eh klar. Wir hatten auch kein date für gestern, hab einfach mal spontan gesagt komm vorbei. Gut, hat mich auch nicht beeindruckt, bin dann zu ner anderen gejuckelt.

Heute ist "beste-freundin-von-früher-fick tag"

Morgen ist "noch-frau-fick-tag" :-D

also an alternativen fehlt es mir definitiv nicht. aber wie gesagt, durch die umstände fällt es mir ein wenig schwer mich zu fokussieren.

Wobei mein Problem nicht an meinem Frame liegt. Sobald sie oder wer anders da ist, ist mein frame wie immer. aber ich über oder unterkalibriere manche aktionen, wo keiner dabei ist weil mein kopf zu voll ist um mich zu konzentrieren.

Deswegen lass ich mal ein paar tage die Finger von meinem Handy... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update für alle dies juckt;-)

Ich hatte sie nochmal für FC angerufen und sie hat mich geflaked.

Danach war sie mit ihren alten freunden weg. Seitdem meldet sie sich garnichtmehr von selbst.

Wenn ich rein interessenhalber mal frage wies ihr geht, antwortet sie, aber dann nichtmehr.

Mittlerweile hab ich eine neue Beziehung, bei der ich keine Ahnung hab, wos hinläuft, aber ich lass mal alles auf mich zukommen.

Sie ist noch zweimal vorbeigekommen um sachen zu holen, holt aber immer nur ein Teil aus einer Kiste und verpisst sich dann. Ich war allerdings

nicht da, beise male.

Ich hab mal ihre sachen gepackt, weil ich langsam den Platz brauche, da ist sie richtig stinkig geworden... Holt den ganzen scheiß aber immernoch nicht ab.

Ich bin der Meinung, dass ich in so ein K&W reingeraten bin, zumindest, seit ich sie in Konkurrenz gesetzt habe. Sie hat irgendwie unbeabsichtigt mitbekommen,

dass ich noch ne andere vögel, und seitdem meldet sie sich garnichtmehr.

Hab ichs mit der Konkurrenz übertrieben?

Sie ist stark LSE.

Meine neue war mal frech zu mir an nem Abend, da hab ich mich aufm absatz umgekehrt und mir einen NC besorgt. Da sieht man die Reaktion einer HSE!

Die hat mir nachher im Auto gezeigt, wer hier die Löwin ist, und wer mich fickt :-D

Also, Männers, wie siehts aus mit meiner Noch-Frau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hängst gefühlsmässig an ihr, mehr als sie an Dir.

Du hast Dir da einen harten Frame zugelegt, der allerdings mit derlei Gefühlsduselei nicht gar so viel gemein hat.

Ich denke sie merkt, egal was Du vorgibst, daß Du Dir Dinge anheftest, die einerseits so neu für sie sind, daß sie erstmal lernen muß damit klarzukommen-andererseits, daß Du erst in diese Schuhe hineinwachsen musst.

Das Fehlen von Comfort und Rapport tun das Übrige. Eure Kommunikation scheint sehr "hart" zu sein.

Zusätzlich ist eine LSE FB etwas auf Dauer. Nett sein wird bestraft. D.h. es ist die Quadratur des Kreises.

Was soll mit ihr sein? Wen juckts. Vergiß sie. Erst wenn sie sich wieder meldet und investiert, denkst Du wieder drüber nach.

Du zeigst viel zu viel Gefühl für Deinen Lebensstil.

Nur, wenn Du sie damit manipulieren wolltest und jetzt unsicher wirst, weil das gar nicht "Du" warst.

Wenn es das war, was Du wolltest-ist es eben so.

Bist Du zu stark, ist sie zu schwach. Basta.

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hängst gefühlsmässig an ihr, mehr als sie an Dir.

Du hast Dir da einen harten Frame zugelegt, der allerdings mit derlei Gefühlsduselei nicht gar so viel gemein hat.

Ich denke sie merkt, egal was Du vorgibst, daß Du Dir Dinge anheftest, die einerseits so neu für sie sind, daß sie erstmal lernen muß damit klarzukommen-andererseits, daß Du erst in diese Schuhe hineinwachsen musst.

Das Fehlen von Comfort und Rapport tun das Übrige. Eure Kommunikation scheint sehr "hart" zu sein.

Zusätzlich ist eine LSE FB etwas auf Dauer. Nett sein wird bestraft. D.h. es ist die Quadratur des Kreises.

Was soll mit ihr sein? Wen juckts. Vergiß sie. Erst wenn sie sich wieder meldet und investiert, denkst Du wieder drüber nach.

Du zeigst viel zu viel Gefühl für Deinen Lebensstil.

Nur, wenn Du sie damit manipulieren wolltest und jetzt unsicher wirst, weil das gar nicht "Du" warst.

Wenn es das war, was Du wolltest-ist es eben so.

Bist Du zu stark, ist sie zu schwach. Basta.

F.

Ich denke, dass du in so ziemlich allen punkten recht hast. Gibt mir neue Gedankenwege. Danke dafür!

Allerdings hatte ich nicht die Absicht sie zu manipulieren. Im gegenteil, ich wollte eigentlich nicht dass sie das mitbekommt.

Ich will ja mein Haus behalten und das kann sie mir noch streitig machen:-D

Wie meinst du das, nettigkeit wird bestraft?

lg,

Walter White

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allerdings hatte ich nicht die Absicht sie zu manipulieren. Im gegenteil, ich wollte eigentlich nicht dass sie das mitbekommt.

Vage Andeutungen reichen im Subtext aus, daß Frau sich auskennt.

Ich kann mich da nicht genug reindenken grade, denke Du weißt am Besten, was Du ihr subkommuniziert hast und ob es möglicherweise too much war. Sollte Dich allerdings nicht weiter kümmern.

Wie meinst du das, nettigkeit wird bestraft?

-Wenn sie LSE ist, wird sie gute Behandlung nicht wollen, bzw. Dir diese als z.Bsp. needyness auslegen, Dich entwerten und sie Dir in den Arsch schieben.

Schafft sie es derart, Dich zu betaisieren, wird sie Dich über früher oder später so sehr abmontieren, daß sie den Spaß an Dir verliert.

-Läßt Du es andererseits nicht zu, wird sie auch das Interesse verlieren, weil ihre Manipulationen nicht wirken und ihr das Spiel so nicht gefällt. Sie braucht gewähnte Kontrolle, die wie in Fall 1 beschrieben ebenso zu attraction- Kontrollverlust führt.

So scheint es mir gerade der Fall.

F.

Beziehungen mit solchen Menschen dauern meistens nicht länger als 2 Jahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-Wenn sie LSE ist, wird sie gute Behandlung nicht wollen, bzw. Dir diese als z.Bsp. needyness auslegen, Dich entwerten und sie Dir in den Arsch schieben.

Schafft sie es derart, Dich zu betaisieren, wird sie Dich über früher oder später so sehr abmontieren, daß sie den Spaß an Dir verliert.

-Läßt Du es andererseits nicht zu, wird sie auch das Interesse verlieren, weil ihre Manipulationen nicht wirken und ihr das Spiel so nicht gefällt. Sie braucht gewähnte Kontrolle, die wie in Fall 1 beschrieben ebenso zu attraction- Kontrollverlust führt.

Meine Fresse,

das ist wie ein Spiegel dieser Frau. Ich habe nie die Worte gefunden, das auszudrücken. GENAU SO hab ich mich die letzten Jahre gefühlt.

Unfassbar. Hätte ich mich mal vorher damit beschäftigt, wären mir eine Menge Tränen und eine Menge Leid erspart geblieben.

aber wie der Volksmund sagt:

Im nachhinein ist man immer klüger...

Übrigens, es waren knapp 2 Jahre :ph34r:

Walter_White

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden