Hb9 in der Klasse, wie effektiv gamen?!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So.. wie der Titel schon sagt.. Ich bin seit heute wieder in der Schule, neue Klasse - neues Glück :D

Hab da ne HB 9 drin, mit der ich für 2 Wochen in einem Betrieb gearbeitet habe. Haben uns aber kaum gesehen weil wir verschiedene Schichten hatten.

Nun, heute kam ich zu spät, am 1. Schultag natürlich sehr vorteilhaft, und hab mich hinter sie gesetzt.

neber ihr auch ne HB8,5, die ich beim Einstellunstest bereits kennen gelernt, und halbwegs gegamet hatte. Sie aber auch schon seit Monaten wieder das erste mal sehe.. also: Neu anfang.

Naja, ich hab die HB9 erst gar nicht erkannt, sie drehte sich sofort um, und fragte mich ob wir uns nicht kennen.. wir kamen ins Gespräch.

Smalltalk, was machst du hier? bla bla bla

Gegen ende sind wir dann den gleichen Weg gelaufen, bis zur Kreuzung. Sie hat mir noch angeboten mich paar meter mitzunehmen, ich hab dankend abgelehnt.

Ich hatte davor erwähnt, das ich die Fachrichtung vielleicht gar nicht weiterführe. sie meinte nur: "Nein, lass mich nicht alleine hier.. du musst kommen.. komm schon!" hab ihr dann meinen namen gegeben in Facebook, und sie mich 2 Stunden später geaddet, haben aber nichts geschrieben.

Meine Frage jetzt, wie geh ich am besten vor? so in der selben klasse ist ziemlich neuland für mich. Ich geh aber davon aus das ich durchdie andere HB8,5 die HB 9 nen bisschen reizen kann :) Hat jemand Tipps? geht man wenn man in der selben Klasse ist, und sich jeden Tag sieht, 2 Stufen zurück und macht langsam?

und welche Vorteile hab ich durchs "klassengamen?!

Danke im vorraus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ganz einfach das gleiche Spiel, nur dass du sie sehr oft siehst.

Hab Kontakt mit beiden HB's, Konkurrenzkampf in der Schule ist echt geil glaub mir.

Wahrscheinlich wirst du oft in einer Gruppe arbeiten müssen und weil du in der nähe von ihr sitzt wirst du auch wohl oft mit ihr Arbeiten.

Ich mach es dann immer so, Smal-Talk+DHV-Storys mit der HB8,5 so lange bist du merkt das sich die geile nach dir sehnt, wirst auf jeden IOI's bekommen,

dann wechselst du zu der HB9 redest etwas und dann etwas Push and Pull + Neg, wenn du sie dann hast dann bring einen Neg (, der zu Situation passt) der aber in Richtung „Abends mal ein Trinken gehen geht“, dann kannst du die andere fragen ob sie nicht Lust hätte mal mit paar aus der Klasse einen Trinken zu gehen und dann beziehst du die HB9 mit ein, wenn sie das nicht schon von alleine gemacht hat. Ab da an wird es leicht.

Wichtig!!!

Durch dein Verhalten im Unterricht z.B. in Diskussionen kann man richtig geil Alpha-Verhalten Demonstrieren und in den Pausen schön DHV-Geschichten erzählen!!!

Was aber scheiße ist wenn eine richtig auf dich steht und Eifersüchtig wird und dich in der Schule die ganze Zeit aufmotzt, dann kannst du dir ja vorstellen wir die Pausen so werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hört sich gut an :) so ungefähr dachte ich mir das auch. Entweder es kann richtig geil werden, oder das Schuljahr wird die Hölle :D

danke auf jeden fall für deine Tipps :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nichts zu danken, berichte mir aber auf jeden Fall wie es lief!

Ich komm jetzt auch in ne neue Klasse mal gucken was sich noch alles ergibt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts zu danken, berichte mir aber auf jeden Fall wie es lief!

Ich komm jetzt auch in ne neue Klasse mal gucken was sich noch alles ergibt :-(

ach da wird bestimmt die ein oder andere gamebare dabei sein :)

Jetzt kommt auch schon die Antwort ;D

Also folgendes.. Ich glaub ich hab was falsch gemacht, bin mir nicht sicher. die HB8,5 scheint attracted zu sein, zumindest hab ich gemerkt das sie heute öfter das Gespräch gesucht hat, obwohl sie eher zurückhaltend ist. Sitze übrigens neber der 8,5 und die neber der 9,0.

Könnte es sein, das ich doch der 9er mehr Aufmerksamkeit geschenkt hab, und die 8,5 deswegen eher attracted ist?

Die 9,0 hab ich etwas genegt, mit etwas C&F, und als Dankeschön nen Faustschlag auf die Schulter bekommen :)

Wir haben zu dritt viel gelacht, und waren immer zusammen unterwegs, war echt lustig, macht Spaß :)

Nur das was mich bisschen stutzig macht, ist das sie mir in der Pause erzählt hat, also die 9, das sie einen Typen kennen gelernt hat,

Und schon die ganze Zeit auf seine SMS wartet. Mir kam das aber eher weniger wie ein Shittest rüber. Ich glaube das hat sie echt einfach so erzählt..

Ich hoffe ich fall nicht in die LJBF-Schiene. ich meinte nur "Naja, dann warte mal" und hab dabei gegrinst..

Was mach ich falsch? Und wie "konter" ich das aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden