hoodoo 0 Beitrag melden August 8, 2011 erstellt Tach die Herren,folgendes1. Mein Alter242. Alter der Frau233. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben04. Etappe der VerführungSex5. Beschreibung des ProblemsHabe vor kurzem eine alte Bekanntschaft auf facebook entdeckt und geaddet. Hatte Sie einmal vor ca. 3-4 Jahren bei einem Kumpel getroffen. War nichts weiter, aber ich fand sie heiß. Habe ihr dann auf fb geschrieben, ob sie ich noch kennt. Sie: Ja aber ich weiß nicht woherIch: Von da und da ... Kannst du dich jetzt erinnern?Sie: Ach ja stimmt. Bla bla bla ... Wir sollten uns mal wieder treffen, wohne aber mittlerweile in München. Nicht mehr "hier"Ich: Ja gute Idee. Wenn du nett zu mir bist kriegst du sogar ein echtes Date. Wohne auch bald in müc.So, das ist die Ausgangssitutation. Jetzt habe ich die Dame zufällig am Samstag in einem Club getroffen. Womit weder Ich, noch Sie gerechnet hätten, da sie ja eigentlich nicht mehr hier wohnt. Hatten nen super Abend in dem Club: Getanzt, geküsst... Sie ist dann mit zu mir und ich musste mich durch einige Shit-Tests durchkämpfen. Aber letztendlich landenten wir im Bett und hatten sex Am nächsten morgen hab ich sie nach Hause gebracht und mich von ihr verabschiedet:Sie: Ich fands schön mit dirIch: Ja fand ich auch!Sie: Schreib mir malIch: Ja mach ich.Kuss und Tschüß6. Frage/nHab mich seit dem nicht mehr gemeldet. Ist jetzt 2 Tage her. Wie soll ich weiter fortfahren? Hätte sie gern als Fickfreundin! (Wie ist der PUA-Fachbegriff für Fickfreundin? Sorry falls man das hier nicht verwenden darf...)THX!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bekki 31 Beitrag melden August 8, 2011 geantwortet Anrufen, Date klar machen, darauf achten, dass es in der Nähe von deiner/ihrer Wohnung ist. Sie dann in deine Wohnung bringen = Sex.Ansosnten der Klassiker: Dvd Abend bei dir vorschlagen. Hängt aber immer davon ab wie hoch die Attraction schon ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elementX6 0 Beitrag melden August 9, 2011 geantwortet Hätte sie gern als Fickfreundin! (Wie ist der PUA-Fachbegriff für Fickfreundin?FBWohnt ihr denn nun in einer Stadt? Oder wohnt sie noch woanders? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slick daddy 27 Beitrag melden August 9, 2011 geantwortet hm, ich würd eher von abraten, gleich in der wohnung n date zu haben, also sex auch wenns oft klar ist, dass es auf nen lay hinausläuft, solltest du viell. n kleines cafe in der nähe vorschlagen, und dann "schwupps" auf nen sprung zu dir.sie ist nicht dumm, und wirds wissen, aber zu plakativ sollte es nicht sein.und hüte dich, was richtig edles auszuwählen, das kann nur in die hose gehn..fickfreundin ist schon ein witzischer begriff, geläufiger ist halt ganz simpel fb, wobei es von fickbeziehung bis fuck buddy mehrere auslegungsformen gibt.mach dir da nit so den kopf drüber..also...einfach auf nen kaffee treffen, comfort und attraction ziehen und lay..am besten sagst du es recht schnell, dass du nur sex willst, so läuft es noch immer am besten...aber nicht platt "will nur ficken", lass dir was einfallen!guten fick ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen