wieder back im game,aber diesmal richtig..

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute! zu mir: 22jahre jung, die meisten leute nennen mich sexsüchtig weil ich es nich lassen kann drüber zu reden, bin überzeugt davon das ich geil bin aber eine frau hat mir die eier abgeschnitten und sie(zum glück ohne meinen schwanz) gegessen!resultat: weniger selbstvertraun und schüchtern..

mein ziel ist es mein leben zu zu leben wie ich es will und meine ziele zu verwirklichen!

naja alles fing an als ich 18 war(neben ein paar freundinen in der jugend die aber unwichtig sind) und knapp ein jahr keinen sex mehr hatte. durch zufall bin ich mit nem kumpel auf das thema gekommen und er hat mir ein buch ausgeliehen. nachdem ich ein bisschen gelesen hatte war ich voll motiviert mein bis dahin langweiliges leben zu ändern! darauf hin ausbildungsplatz gesucht, hobbys gesucht(davor nur vorm rechner gammeln), ins fitnesstudio gegangen. von mageren 65kg auf gute 80 hochtrainiert bei 172cm und das gut definiert. so weit so gut nun zu den frauen.

mit 19 hat mich dann eine im internet angeschireben wie feucht sie doch wär und kp. dann haben wir 1-2 monate geschrieben und sie teilte mir mit das sie bald urlaub hat. darauf hin bin ich für ne woche zu ihr,sprit selber gezahlt(immer noch billiger als in puff gehn) lief ganz gut hab sie mit meinem damaligen wissen eigentlich zu allem gabracht was ich wollte. sie hat gekocht mir bier gebracht, mich rangelassen und meine 2. reise zu ihr finanziert. lief dann alles darauf hinaus, dass es mir zu dumm war auf die entfernung ne "beziehung" zu fürhren. hab dann gesagt das war das letzte mal das ich gekommen bin woraufhin sie mir ihre liebe gestand und blabla.

dann mit 20 geh ich mit kumpels und meinem bruder auf ne geburtstagsparty. wollte eigentlich nur spaß haben und saufen, bis mein bruder und ein freund durch die party gelaufen sind und rumgeschien haben das ich nen riesen schwanz habe und es einer mal wieder so richtig besorgen muss :D sie haben ja nicht unrecht gehaben. daraufhin hatte ich 3 mädchen am arsch kleben(dann halt einen auf alpha gemacht). hab mir die geilste rausgesucht die noch nüchtern war und gesagt sie soll mich in paar stunden heimfahren und dafür bekommt sie sex. hab nach 10min keinen mehr hochbekommen weil ich zu dicht war und musste über k.i.z texte lachen(hatte keine andere musik :D) irgendiwe scheints ihr dann doch gefallen zu haben..

zwei tage später ruft sie an und meinte ihre bisherigen freunde konnten ihrs nich besorgen, sie möchte wieder kommen und eine freundin mitbringen! wer kann da schon nein sagen? :-D das lief dann nen monat so weiter bis die eine meinte: "jetz darf meine freundin nichtmehr mit..DU GEHÖRST JETZ MIIIIIR!" naja ich dachte mir ncihts weiter und hatte sie dennoch gut im griff, konnte sie immer und überall nehmen wo ich wollte, sie war auch echt gut muss ich sagen. sobald sie nur ausschnitte von irgendeinem kiz lied hörte wurde sie feucht.ich betonte auch mehrmals das ich keine beziehung will.

alles änderte sich dann als sie eines tages diese 3 häßlichen worte von mir hören wollte und geweint hat weil ich sie nicht sage...dann hat sich mir doch irgendwie dazu gebracht und ich war in einer beziehung. naja geändert hat sich eigentlich nix, sie hat mir weiterhin geschenke gemacht, mich verführt bis zu dem zeitpunkt,etwa vor nem halben jahr, als sie meinte mich jeden tag zu sehen..das resultat war das ich abhänhing von ihr wurde und die manipulation und die versuche mir meine eier abzuschneiden und mich zu kontrollieren würden immer mehr. ich würde zum weichei, machte alles mit, lief ihr nach...gab meine freunde und hobbys auf und das alles zur um sex mit ihr zu haben..nur mit ihr was anderes konnte ich mir nicht denken. irgendwann vor 2 monaten fing sie an mir sex und zeit mit ihr zu entziehen, weil ich ihr keinen verlobungsring kaufen wollte und sie nicht zum essen einlud. ich sollte ihr zeit geben usw ich verstands nich und rief immer wieder an um immer öfter abgelehnt zu werden. dann haben wir uns noch ein paar mal getroffen als ich direkt sagte bring mir meine sachen vorbei, du darfst mir auch noch ein letztes mal einen blasen. hab dann doch schluss gemacht weil ich mich verarscht fühlte. leider hab ichs zu spät gemerkt, ich war blind.

nun zur gegenwart: habe nach 2 wochen trauer und weichei zeug dann beim aufräumen wieder dieses buch gefunden, dachte ich brauchs nichtmehr zuende lesen weil ich ja was zum vögeln habe! ich musste mich kaputtlachen das ich nach 30min lesen genau wusste was ich falsch gemacht hatte :D

nunja jetz hab ich mir wieder ziele gesetzt, werte die für mich wichtig sind aufgeschrieben und ich steh auch dazu.bin voll motiviert aber irgendwie bin ich jetz total schüchtern/ängstlich geworden frauen gegenüber, das reden fällt mir schwer, nichtmal in die augen schauen kann ich richtig.

ich werde in den nächsten wochen meine erfolge und misserfolge posten und hoffe auf etwas unterstützung von euch:)

bearbeitet von sven1337

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden