Männerfeinde sind Männer

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alle Männer sitzen im selben Boot

Du bist ein wahnsinnig guter Freund. Aber weil du kein Erfolg bei Frauen hast kenne ich dich nicht mehr sobald sich eine HB7 in Reichweite befindet.

Du bist ein wahnsinnig guter Freund. Aber sobald uns eine hübsche Frau gegenüber steht bist du nur ein Objekt welches ich beleidigen kann um meinen eigenen Status zu puschen.

Du bist ein wahnsinnig guter Freund. Aber wenn ich hübsche Frauen sehe ist der ganze Spaß den ich mit dir haben kann vergessen und ich gehe meiner Sucht nach.

Mann und jetzt schau Dir auf die Hände und sieh nach, ob das Blut deines vermeintlich besten Kumpels dran klebt. Hast Du mal ein Gespräch mit einer hübschen Dame geführt, dein Kumpel stieß dazu und das einzige was dir in diesem Moment einfiel war, ihn ERNSThaft zu fragen: „Wer bist Du eigentlich?“

Oder noch besser. Hast Du jemals mit einer Frau über deinen Freund gelästert, ihn vor anderen Frauen schlecht dargestellt, ihn absichtlich in eine peinliche Situation gezogen, ihn...

-Respektlos-

Wenn Du das NICHT getan hast und ein Typ bist der verstanden hat, dass wir Männer im selben Boot sitzen. Dann schließ dieses Fenster und erfreue dich des Lebens oder kritisiere mich und sag mir was ich verbessern kann.

Wenn Du dich jemals in einer Situation von oben wiedererkennst, dann hast Du schon viel erreicht. Und dann verstehe den Rest dieses Textes.

-Brav-

Wenn dir die Gedankengänge und die Verhaltensweisen von oben bekannt vorkommen. Wenn Du selber so denkst und handelst, dann bist Du ein schlimmer Finger. Schäm dich!

Gut wenn Du ehrlich zu dir selbst bist und einige Fehler erkannt hast. Wenn Du das ändern willst, dann lies weiter.

Du bist jetzt in das Auto eingestiegen. Es wird ein steiniger Weg und Du fährst auf viereckigen Rädern. Eine schlechte Angewohnheit hast Du jetzt schon erkannt, aber diese zu eliminieren ist eine weitaus stärkere Leistung. Gar nicht vergleichbar.

-Eingeständnis-

Oft fällt es sogar Männern wie dir schwer etwas für andere Männer zu tun. Du hast das Alpha-Verhalten falsch interpretiert.

Ein Alpha-Männchen sorgt sich für das Wohl der gesamten Gruppe. Nicht nur für sich selbst. Es sollte für Dich keine Schande sein, Dich mal selbst absichtlich in ein schlechtes Licht zu stellen um einen anderen Mann gut aussehen zu lassen. Du hast genug Selbstbewusstsein, um auch in einer beschissen-peinlichen Situation gut auszusehen. Du hast so viel Selbstbewusstsein, dass Frauen allein Durch deine Ausstrahlung unterbewusst merken: „Aha der tut nur so als ob er der Tollpatsch ist!“

Gleichzeitig tust Du deinem Mitstreiter allerdings einen Gefallen. Und Du hast es nicht nötig bei dem Weib Punkte zu sammeln, denn sie ist nicht dein Target (Ziel). Und sollte sie es sein und sie ist auch das Target deines Kumpels. Dann gibt es einige Möglichkeiten.

No.1: Für wen von euch beiden hat sie mehr Wert, wer kann darauf verzichten?

No.2: Teilen macht Spaß.

No.3: Schere, Stein, Papier. Mit Freude von beiden Seiten für den Gewinner.

Ein Alpha-Männchen kommt auch sehr gut alleine zurecht. Komm erst einmal alleine, nur mit dir selbst klar. Dann mit deinem Vater. Dann kannst Du versuchen mit Frauen zurecht zu kommen. Du kannst auch mal ohne Probleme alleine sein. Du kannst auch mal mit deinen Kumpels feiern gehen, um mit deinen Kumpels zu feiern und nicht ständig um Frauen hinterher zu gaffen und sie zu gamen. Du überlebst auch ein paar Feiern bei denen Du dich ganz deinen Freunden widmest, deiner Gruppe widmest und den Rest der Welt mit dem Arsch anguckst.

Ein Alpha-Männchen hat auch Gefühle, denn ohne Gefühle wüsste es gar nicht was das Beste für die Gruppe ist. Du hast auch ein Herz und Du bist auch fähig zu weinen, wütend zu sein, zu lachen, zu genießen, zu..., zu lieben. Du kannst auch mal sagen: „Ich brauche Hilfe.“ Du musst nicht alles alleine Regeln. Du musst ein passendes Mittelmaß finden.

-Verständnis?-

Zieh mal los um anderen Männern zu helfen. Auch fremden Männern. Dir wird auffallen, dass viele der Männer deine Hilfe als Angriff sehen (hamm'se eben pech). Wir sind eine Gesellschaft die von Frauen großgezogen wurde. Oft höre ich und oft muss ich lesen: „Ich habe eine klargemacht obwohl sie nen' Freund hat, ich hab sie gefickt und jetzt sind die beiden auseinander!“ Und mit so einer „heldenhaften Glanztat“ wird dann geprallt als hätte man den Untergang der gesamten Menschheit verhindert. Gut ihr Freund wird selber Schuld gewesen sein. Aber Du warst dir bewusst, dass sie einen Freund hat. Du hast dein eigenes Geschlecht und Dich selbst betrogen. Du hast dein eigenes Blut vergossen und Du trägst dazu bei das Leid vieler Männer zu erhöhen. Würden wir alle so sein, dann gibt es einen Moment in deinem Leben indem Du etwas sehr wichtiges verlierst und eventuell wäre sogar ich Schuld. Dieser Abschnitt ist meine Meinung, ich suche mir nur Frauen welche noch keinen Mann haben. Zieh' Du dein Ding Durch. Wenn Du Hilfe brauchst, ich tue was ich kann ;-)

Es ist egal, ob ein Nerd, ein AFC, ein Schwuler oder dein Vater neben dir steht. Unterstütze ihn. Greif anderen Männern unter die Arme. Versteh endlich, dass Männer sich nicht selber niedermachen müssen. Das tut allein schon das „Alle Männer sind Arschlöcher“-Vorurteil. Wieso gibt es das Wort Frauenfeindlich, aber Männerfeindlich nicht? Wieso gibt es in jeder großen Stadt gleich mehrere Frauenhäuser, aber keine Männerhäuser? Wieso sagt man Männer wären gewaltätiger als Frauen, obwohl die Statisken ausgeglichen sind und die Frauen sogar im stande sind die Männer in der Kriminalitätsrate zu überholen?

http://www.querelles-net.de/index.php/qn/a...le/view/228/236

Ich sag es dir: „Fast alle Männer sehen andere Männer als Konkurrenz und nicht als Mitstreiter.“

Du musst in nächster Zeit darauf achten was Du tust. Wenn Du auf ein streitendes Paar stößt, die Frau dreht sich zu dir und fragt: „Ich hab doch Recht, oder?“ Achte darauf was Du antwortest. Stimmst Du ihr einfach zu, obwohl Du nicht einmal weisst worum es geht? Oder antwortest Du ehrlich: „Ich hab kein Plan worum es geht.“ Oder ärgerst Du sie sogar noch ein bisschen? Du schaust sie ne' Weile an. Lässt noch eine Weile ihren fordernden unfairen Blick auf dich wirken. Und sagst ihrem schon siegessicheren Gesicht dann einfach: „Nö, er hat recht!“ Und lachst herzhaft schelmisch und freust dich über das Grinsen des anderen Mannes.

-Erste Schritte?-

Noch eine Situation die mir neulich öfter vorgefallen ist. Ich stehe bei einem Paar. Er und sie führen seit einer gewissen Zeit eine Beziehung. Wir plaudern eine Weile und das Paar neckt sich derweil ein wenig. Irgendwann sagt Sie um ihn noch mehr zu necken: „Du weisste was, dann geh' ich einfach zu arjun. Tschüss.“ Und schon ist sie bereit sich um meinen Oberkörper zu klammern. Ich hebe meine Hand und gebe ihr das Zeichen sie solle kurz warten. Trinke kurz mein Bier aus, drücke ihr die leere Flasche in die Hand, lege meinen Arm um ihn und sage zu ihr grinsend: „Weisste ich fühl mich hier bei ihm viel wohler Du kannst ja richtig hinterhältig sein. Freunde dich mal mit ein paar Flaschen an.“

Und noch etwas. Vergiss niemals, dass Frauen wundervolle Wesen sind die uns Männern auch eine richtig geile schöne Zeit bringen können. Wir dürfen uns nur nicht auf uns selbst hetzen lassen. Ich liebe Frauen ;-)

-Danke-

Ende. Hoffentlich konntest Du hier etwas für die Zukunft mitnehmen. Ich gehe jetzt einem Kumpel beim Streichen helfen und erzähle danach seiner Freundin, dass er mir das Streichen erstmal beibringen musste, weil ich anfangs Schwierigkeiten hatte die ganzen Geräte zu erkennen und dachte, dass man die Farbe mit den Händen an die Wand streicht.

Schöne Grüße aus NRW

arjun

bearbeitet von Arjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön mal zu lesen, dass ich nicht der einzige bin, der mit der Einstellung durchs Leben marschiert.

Guter Text, trifft den Kern der Sache und regt hoffentlich den ein oder anderen zum Nachdenken an. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal die Bitte, deinen Beitrag auf die Standardschrift zu ändern. So wie es momentan ist, ist es sehr ermüdend zu lesen.

Prinzipiell gefällt mir auch die Idee, andere Männer nicht sofort als “Feinde” zu sehen, und vor allem seine Freunde nicht bloß wegen einem Paar Brüste zu verleugnen. Dennoch übertreibst du an einigen Stellen.

Zieh mal los um anderen Männern zu helfen. Auch fremden Männern. Dir wird auffallen, dass viele der Männer deine Hilfe als Angriff sehen (hamm'se eben pech).

Wenn ich in Not bin, freue ich mich über Hilfe. Aber wenn die “Hilfe” darin besteht, mir ungefragt Tipps und Unterstützung um Frauen kennen zu lernen zu geben, verzichte ich danken. So was kommt fast immer von Leuten mit einem völlig verschobenen Selbstbild, die sich selbst völlig zu unrecht für den größten Player aller Zeiten halten, und sich einen darauf runter holen, das anderen Leuten unter die Nase zu reiben. Dass solche ungefragte Hilfe, die größtenteils kompletter Bullshit ist, einfach nur nervt, brauche ich hoffentlich nicht zu erwähnen.

Wir sind eine Gesellschaft die von Frauen großgezogen wurde.

Das war früher auch nicht anders. Ich kann den Satz deshalb ehrlich gesagt

Oft höre ich und oft muss ich lesen: „Ich habe eine klargemacht obwohl sie nen' Freund hat, ich hab sie gefickt und jetzt sind die beiden auseinander!“ Und mit so einer „heldenhaften Glanztat“ wird dann geprallt als hätte man den Untergang der gesamten Menschheit verhindert. Gut ihr Freund wird selber Schuld gewesen sein.

Gezielt versuchen eine Beziehung zu zerstören, ist natürlich nicht die feine englische Art. Aber so eindimensional, wie du es darstellst, ist es nicht. Anyway, die Diskussion gab es hier schon häufig genug.

Aber Du warst dir bewusst, dass sie einen Freund hat. Du hast dein eigenes Geschlecht und Dich selbst betrogen. Du hast dein eigenes Blut vergossen und Du trägst dazu bei das Leid vieler Männer zu erhöhen.

Sorry, aber mit steht ein anderer Mensch nicht nur deswegen näher, weil er zufällig das gleiche Geschlecht wie ich habe.

Wieso gibt es das Wort Frauenfeindlich, aber Männerfeindlich nicht?

Wie kommst du darauf, dass es das Wort männerfeindlich nicht gibt: http://www.google.de/search?q=männerfeindlich

Wieso sagt man Männer wären gewaltätiger als Frauen, obwohl die Statisken ausgeglichen sind und die Frauen sogar im stande sind die Männer in der Kriminalitätsrate zu überholen?

http://www.querelles-net.de/index.php/qn/a...le/view/228/236

Inwiefern untermauert dieser Artikel deine Aussage? Ich finde da nur die Feststellung, dass der Anteil von Frauen unter Straftätern zwar gestiegen ist, aber Männer immer noch mit großem Vorsprung in der Mehrzahl. Und da es um Gewalt geht, sind Untersuchungen zur allgemeinen Kriminalität völlig irrelevant, wenn sie sich nicht gezielt auf Gewalttaten konzentrieren.

Du musst in nächster Zeit darauf achten was Du tust. Wenn Du auf ein streitendes Paar stößt, die Frau dreht sich zu dir und fragt: „Ich hab doch Recht, oder?“ Achte darauf was Du antwortest. Stimmst Du ihr einfach zu, obwohl Du nicht einmal weisst worum es geht? Oder antwortest Du ehrlich: „Ich hab kein Plan worum es geht.“ Oder ärgerst Du sie sogar noch ein bisschen? Du schaust sie ne' Weile an. Lässt noch eine Weile ihren fordernden unfairen Blick auf dich wirken. Und sagst ihrem schon siegessicheren Gesicht dann einfach: „Nö, er hat recht!“ Und lachst herzhaft schelmisch und freust dich über das Grinsen des anderen Mannes.

Sorry, aber warum sollte ich automatisch die Seite des Mannes einnehmen, nur weil er ein Mann ist? Aus fremden Streitereien pflege ich mich raus zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.