Barnito Supreme 166 Beitrag melden August 8, 2011 erstellt (bearbeitet) Schönen Abend.War letzte Woche von Donnerstag bis Sonntag auf einem Open Air Festival. Konnte dort auch ein HB klarmachen (keine große Leistung, alle hackevoll und breit).Auf jeden Fall bin ich danach alleine im Zelt aufgewacht.Mein Rucksack war offen und ausgeleert, meine Kopfhörer und das Festival-Armband (die Eintrittskarte) an meinem Arm waren verschwunden.Hatte eh nur die billigen Kopfhörer mit und Festival-Armband bekam ich am Eingang ein neues (Security war ein Bekannter). Ist euch auch schon so etwas passiert?MfG August 8, 2011 bearbeitet von Fabsi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden August 8, 2011 geantwortet Raggaejam nehme ich an? Mir ists noch nicht passiert, war aber auf so einem Festival noch nicht in vergleichbarer Situation. Wenn du voll und dicht an die falschen Fremden gerätst, kannt das passieren.Also- wie du gemacht hast- am Besten die richtigen Wertsachen zu Hause lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 8, 2011 geantwortet Auser meiner Jungfräulichkeit nichts .Ich glaub aber das so etwas bei Open-Air-Veranstaltungen öfter vorkommt, hatte Kollegen die haben bei soetwas voll abgeräumt (im Klauen).Ich glaub auch das es vielleicht ein Fremder bei dir war und nicht das HB. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barnito Supreme 166 Beitrag melden August 8, 2011 geantwortet (bearbeitet) Auser meiner Jungfräulichkeit nichts .Ich glaub aber das so etwas bei Open-Air-Veranstaltungen öfter vorkommt, hatte Kollegen die haben bei soetwas voll abgeräumt (im Klauen).Ich glaub auch das es vielleicht ein Fremder bei dir war und nicht das HB.Muss auf jeden Fall das HB gewesen sein. Meine Kollegen waren vorm Zelt im Pavillion am rauchen, die haben auf alles aufgepasst und gemeint das außer ihr keiner vorbeigekommen ist.Ist zum Glück eh kein Schaden entstanden. Aber stellt euch das mal vor, Sie muss mir das Bändchen währendem ich gepennt habe vom Arm geschnitten haben August 9, 2011 bearbeitet von Fabsi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Allesficker 0 Beitrag melden August 9, 2011 geantwortet Warscheinlich war sie sogar hässlich. Pfui, Schäm dich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael_83 496 Beitrag melden August 9, 2011 geantwortet Neue Form der Prostitution Wird aber in Deutschland seltener vorkommen. In ärmeren Ländern muss man sich da Gedanken drüber machen, in Deutschland ist es wohl weniger üblich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen