Verliebt in einen anderen

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

ich weiß jetzt garnicht, ob ich in der richtigen Rubrik bin. War schon längere zeit nicht mehr hier.

Folgendes:

ich hab vor Monaten eine ziemlich tolle Frau kennengelernt. Wir haben uns in mal kürzeren, mal längeren Abständen getroffen. Oft kam es dabei auch zu Sex.

Ich hätte es gerne irgendwann als feste Beziehung gesehen, sie ist aber nicht so richtig darauf eingegangen.

jetzt hatte ich sie zum letzten mal am 3. Juni gesehn an dem wir auch Sex hatten.

Dann wurde ich krank für mehrere Wochen. Sie hatte mich nochmal eingeladen, ich musste leider wegen Schmerzen absagen. wir haben aber noch miteinander telefoniert.

im juli wurde es etwas ruhiger von ihrer Seite.

am 2. august nun schrieb sie eine sms, sie hätte sich verliebt (in einen anderen). ich fiel aus allen wolken.

wir haben noch kontakt, aber da kamen jetzt schon so dinge wie, ich solle ruhig bleiben und mich entspannen..., sie will mich nicht verletzen, sie hätte mit dem noch nicht mal händchen gehalten, ob wir trotzdem normal miteinander umgehen könnten, ich sei ihr sehr wertvoll..usw

momentan ist es wohl so, dass es mit dem nicht richtig ins laufen kommt, sie stören auch einige dinge an ihm, hat sie mir erzählt

Hab ich bei ihr noch eine Chance? Was soll ich tun? Was hab ich falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für eine wirklich gute antwort ist dein Thread zu kurz...

Es gibt mehrere Alternativen, aber bitte schreib doch erstmal, wie dein Status und eure Beziehung war..

Meine ersten Ideen wären:

-Orbiter

-LJBF

-Tröster

...

mfg

Dragonfood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Was soll ich tun?

1. Dich nicht um ihre SMS kümmern.

2. Dich nicht um ihre Meinung oder ihre Ansichten oder ihre Ziele oder ihre Motive oder ihre Gedanken kümmern.

3. Anfangen drüber nachdenken, was du von einer Frau erwartest.

4. Es ihr sagen.

5. Jede Frau, die deine Wünsche nicht respektiert, kompromisslos und unwiderruflich abservieren.

Was hab ich falsch gemacht?

Du hast einen Thread in einem Internet-Forum eröffnet, nur um zu fragen, wie du einer Frau möglichst alles recht machen kannst. Das sagt schon einiges über dich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Sache lief bis jetzt von April 2009 bis Juni 2011.

Wir haben uns so alle 14 Tage gesehen, ab und zu was unternommen, Sex, und regelmäßig telefoniert (sie wohnt 35km weg)

Als feste Beziehung hätte ich es jetzt nicht unbedingt bezeichnet, mehr so als Verhältnis.

Ich finde sie toll und der Sex war immer unbeschreiblich gut.

Ich hätte sie gerne zu meiner Königin gemacht, habe aber mit ihr nicht drüber gesprochen, dass ich eine feste Beziehung mit ihr will. Ich dachte, ok wir sehen uns, haben Sex, wieso noch große Worte verlieren.

Ich befürchte nur, dass wenn sie jetzt mit jemand anderem eine feste Beziehung eingeht, dass dann unsere Treffen vorbei sind.

Den Tröster oder LJBF will ich aber auch nicht spielen

bearbeitet von Bomboleo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shittest.

Klingt aber auch so wie wenn sie wissen möchte, wie wichtig dir die Sache zwischen euch beiden ist. Sie sucht was Festeres. Das hast du ihr nie gegeben. Sie sieht jetzt die Möglichkeit dazu bei einem Anderen. Sie testet wie du darauf reagierst.

Sinngemäß aus LdS: Nur deine Königin wirst du auf lange Sicht halten können. HSE-Frauen, die du nicht zu deiner Königin machst werden auf lange Sicht frustriert weiterziehen.

Was du auch machst, auf keinen Fall wie eine Pussy verhalten und darum betteln, dass sie zu dir zurückkommt/bei dir bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal.

Irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass sie ein bisschen frustriert ist, dass sie mich nicht 100% unter Kontrolle bekommen hat. Auf der anderen Seite denke ich, dass sie weiß, dass ich einer LTR nicht abgeneigt wäre...

Das Neueste: Sie hat mich zur sau gemacht, weil ich bei wkw ihre Bekannte als Freund akzeptiert habe, was ja in der Praxis garnix bedeutet. Die Bekannte ist ein wenig tratschig und keine enge Freundin. Ich hab mir jetzt garnix dabei gedacht. Wir kennen uns auch privat und haben uns vor längerer Zeit ab und zu gesehen.

Meine Noch-Freundin glaubt, ich könnte mit der Bekannten über sie und die Situation tratschen, was ich nicht vorhatte.

Wie soll ich das jetzt verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, soweit so gut. Mein Rivale hat sich jetzt scheinbar erstmal nicht mehr bei ihr gemeldet...

Ich hab sie heute gefragt (per sms - vielleicht ein Fehler) ob wir uns treffen können?

Darauf kam die Antwort: "Erst mal besser nicht"

Was heißt das? Hat sie Liebeskummer wegen dem anderen?

Was mach ich jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Ganze zwischen euch schon über zwei Jahre lief, dann befindet ihr euch ja in einem Stadium ähnlich zu einer fortgeschrittenen Beziehung, auch wenn ihr das Ganze so nie definiert habt und es nur sporadisch war. Die Fragen die du dir stellen solltest sind:

Woran liegt es, dass sie gerade dabei ist dich für einen anderen abzuschießen? Hast du an Attraction verloren? War der Sex in letzter Zeit noch so gut wie früher? Oder hat sie ein Problem damit, auf Dauer in eurem lockeren Verhältnis zu bleiben? Möchte auf längere Sicht in einer festen definierten Beziehung sein mit einem Freund, den sie auch als solchen in ihrem social circle vorzeigen kann, sieht sich deshalb vielleicht auch schon länger nach Alternativen um?

Bist du dir auch klar darüber was DU willst? Wärest du auch bereit zu einem höheren Grad an Commitment? Oder siehst du sie als FB, die du eher aus Bequemlichkeit nicht verlieren möchtest, und deshalb die Sache so weiterlaufen lassen möchtest wie bisher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte sie gern als FB behalten, das stimmt. Ich hab aber indirekt die ganze Zeit versucht, sie zur LTR zu machen.

Sie hat sich gestern mit ihm in ihrer Wohnung getroffen - sie hat mir am Telefon gesagt, sie hätte Besuch seit ca. 23 Uhr

Und zu mir hatte sie gesagt, als ich ein Treffen vorschlug: "Erstmal besser nicht"

Das sieht ja eher so aus, dass ich die FB war die ganze Zeit bis was besseres auftaucht... Toll!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst mit dir selbst glaub nicht im Reinen zu sein.

Bei ner FB sollte man normalerweise die Einstellung verfolgen, dass es sowohl dir als auch ihr egal ist, was bei euch beiden

zwischendurch mit dem anderen Geschlecht passiert. Es ist eben nur eine FB. Wenn du sie als FB benutzt hast und Sie sich nun

ne LTR aufbaut darfst du nicht hinterherjammern.

Ich hätte es gerne irgendwann als feste Beziehung gesehen, sie ist aber nicht so richtig darauf eingegangen.

Wenn du nicht nur ihre FB sein wolltest - hättest du vielleicht mal die Karten auf den Tisch legen und aus ihrer Reaktion die

richtigen Konsequenzen ziehen sollen.

Ich empfehle dir einen guten FreezeOut und beweise dir selbst, dass du nicht von ihr abhängig bist indem du neue Ladys in dein Leben holst.

Damit zeigst du auch ihr, dass du nicht ein Platz auf ihrer Warteliste bist und wenn du dir bei ihr noch Chancen erhoffst - dann wohl eher über diesem

Weg als nun hinterherzustalken wann sie sich mit irgendwem trifft.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich denke auch, ich hätte Nägel mit Köpfen machen müssen.

Ich wollte sie als LTR, hab aber dieses dämliche Spielchen trotzdem mitgemacht, weil ich sie nicht verlieren wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuester Stand der Dinge ist, dass sie scheinbar mit dem Typen fertig ist.

Der hat ihre Bekannte ausgefragt über sämtliche Details ihrer Vergangenheit und hat ihr dann quasi wie ein Kriminalbeamter die Details präsentiert. Er hat sie scheinbar komplett unter die Lupe genommen, ob sie für eine Beziehung taugt oder so...

Meine Meinung dazu, ich wollte garnicht alles über die Vergangenheit des Targets wissen, und schon garnicht von anderen Personen, wenn sie mir das nicht selbst erzählt. Und selbst wenn ich was erfahren würde, würde ich es dem Target nicht noch auf die Nase binden.

Jedenfalls war sie ziemlich geschockt, als sie die ganzen Dinge über ihre Vergangenheit von ihm erfahren hat.

Da ich mich leider auch in den ganzen Schlamassel ein wenig eingemischt habe, will sie von mir erstmal auch nix hören oder sehen.

Tja... und nu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon empfohlen, erstma freezen...

Zwar würdeste jetzt bestimmt am liebsten wieder direkt ins Game starten da sie deinen "Wiedersacher" abgeschossen hat, jedoch wär Übereifer jetzt wohl fehl am Platz.

Also abwarten, sich mit anderen Frauen beschäftigen und gucken ob sie sich meldet. Wenn sie sich nich meldet und du immernoch Bock auf sie hast kannste sie ja später immernoch gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kümmer dich um andere Frauen und gut ;).

Wenn sie sich meldet wunderbar, wenn nicht leb dein Leben ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach nägel mit köppen. Sag ihr du willst wenn ne fetse beziehung, alles andere kann sie knicken und gut is...

Der zug für ne fb ist eh abgefahren bei dir. Scheiß drauf. Löse dich von ihr, als ob es noch andere mädels gäbe in deinem leben und die wird sich schon melden.

Aber freeze die scheiße jetzt erstmal um dein innergame wieder aufzupeppeln.

Sonst kommt nur scheiße bei rum. In eins zwei wochen wird sie sich gemeldet haben, und wenn nicht wird sie immernoch single sein, denkste die vergisst dich in so kurzer zeit. Das war nen scheiß test nehme ich an und du bist drauf reingefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass der mir jetzt da in die Quere gekommen ist, ist schon beschissen.

Ich kenne das, jetzt ist der erst mal noch eine Weile in ihrem Kopf, in dem momentan alles durcheinander gewirbelt ist wie Schlamm in einem trüben See.

Ich hab sowas schon mal erlebt. Meine damalige LTR hat dann zwar wieder/noch mit mir in einer Wohnung gelebt, aber Wochen/Monate noch an den anderen gedacht...war scheiße und dann hat der sich Monate später wieder gemeldet.

Ich hoffe nicht, dass der besser freezen kann als ich und sich in 1, 2 Monaten wieder meldet.

Im Moment geht da jedenfalls so gut wie nix mit gamen, deshalb muss auch ich freezen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.