Frauen verstehen sich selbst nicht

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs.

Ich durfte diese Woche einem interessanten Gespräch beiwohnen. War bei einer Freundin in der WG - sie ist Bisexuell und viele ihrer Freundinnen auch. Eigentlich dachte ich ich schau mal ob das nicht mein erster dreier wird.

Wir saßen so da und reden über sex, ich hab meine Freundin da im Arm, Augenkontakt mit dem anderen Mädel auch, da komme ich aber auf eine 3. Freundin zu sprechen, die ihre Haare grün färbt. Plötzlich ist Mädel Nr 2 ganz deprimiert und es stellt sich heraus das sie seit einem Jahr ein das grünhaarige Mädel "verliebt" ist, aber nix zurückbekommt.

Ich frag sie ob sie das denn jemmals gezeigt hätte - sie sagte, ja klar, sie hätte dem grünhaarigen Mädel gesagt das sie sie mag - aber hat nicht funktioniert.

Ich dachte und sagte: Mensch Süße, das viele Männer nicht wissen wie sie mit einer Frau umgehen müssen, weiß ich ja - aber du als Frau müsstes doch am genau wissen was Frauen anmacht und das soltle doch von daher nicht das Problem sein.

Und kurz darauf wäre ich fast von der Couch gekippt - da kam ganz genau die gleiche, typische AFC Antwort, die ein Mann in der Situation auch bringt. Bei ihr (der Grünhaarigen) ist das kompiliert und was ganz anderes, sie sei was ganz besonderes und sie hätte ne schlimme Beziehung hinter sich. Sie würde nie sex ohne Beziehung haben und überhaupt seit ihr Exfreund sie verlassen hat, sagt sie hätte sie überhaupt keine richtige Lust mehr auf Sex und glaubt sie sei asexuell blablablabla.

Ich sah in dem Moment vor meinem geistigen Auge nur die ganzen Frauen vor mir die nach dem Sex zu mir gesagt haben "Sowas mach ich normalerweise aber nicht". Ich sagte Mäel Nr. 2 also : Kann es nicht sein das sie nur Angst hat das du sie als Schlampe siehst und weil sie nicht wieder verletzt werden will. Schließlich sit sie immer noch eine Frau und die wollen eben auch sex - das ist ganz normal."

Daraufhin fing sie an drama zu schieben und meinte "Nur weil du ein paar Frauen kennst die Sex wollen heißt das noch lange nicht das das bei allen so ist " worauf ich vor lachen erst mal fast meinen Tee über die Couch gekippt hätte. Daraufhin wurde sie sauer das ich sie auslache und ich beschloss Mädel Numer eins zu nehmen und sie mit ihren Problemen - bei denen sie sich offensichtlich nicht helfen lassen wollte - allein zu lassen.

Nen dreier gabs zwar nicht - aber immerhin die Erkenntnis das Frauen heute offensichtlich nicht mal wissen wie sie mit sich selbst und anderen Frauen umgehen müssen. Sind sie verliebt sind sie genau so hilflos und unsicher und schieben genau die gleichen Limiting Beliefs wie AFCs. Sie sind sexuell total orientierungslos und glauben anderen Frauen tatsächlich das diese keinen Sex wollen und kommen garnicht auf die Idee das diese das - genau wie sie selbst - nur wegen des gesellschaftlichen Bildes vorspielen.

Gott gelobt sei also der Mann, der sich seiner Sexualität und der Sexualität der Frau bewusst und stolz darauf ist. Der sich außerdem nicht von dem, was einem Frauen aus gesellschaftlichen Zwängen heraus sagen, irritieren und abbringen lässt, denn Männer sind der wichtigste Orientierungspunkt für weiblich Sexualität. Orientiert sich eine Frau nämlich selbst am heute propagierten, weiblich geprägten Bild der Sexualität, wird sogar eine Frau zum AFC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich dachte und sagte: Mensch Süße, das viele Männer nicht wissen wie sie mit einer Frau umgehen müssen, weiß ich ja - aber du als Frau müsstes doch am genau wissen was Frauen anmacht und das soltle doch von daher nicht das Problem sein.

Weil ? Alle Frauen gleich sind ?

Oder weißt du was jeden Mann anmacht ? ;-)

Und kurz darauf wäre ich fast von der Couch gekippt - da kam ganz genau die gleiche, typische AFC Antwort, die ein Mann in der Situation auch bringt. Bei ihr (der Grünhaarigen) ist das kompiliert und was ganz anderes, sie sei was ganz besonderes und sie hätte ne schlimme Beziehung hinter sich. Sie würde nie sex ohne Beziehung haben und überhaupt seit ihr Exfreund sie verlassen hat, sagt sie hätte sie überhaupt keine richtige Lust mehr auf Sex und glaubt sie sei asexuell blablablabla.

Ich sah in dem Moment vor meinem geistigen Auge nur die ganzen Frauen vor mir die nach dem Sex zu mir gesagt haben "Sowas mach ich normalerweise aber nicht". Ich sagte Mäel Nr. 2 also : Kann es nicht sein das sie nur Angst hat das du sie als Schlampe siehst und weil sie nicht wieder verletzt werden will. Schließlich sit sie immer noch eine Frau und die wollen eben auch sex - das ist ganz normal."

Daraufhin fing sie an drama zu schieben und meinte "Nur weil du ein paar Frauen kennst die Sex wollen heißt das noch lange nicht das das bei allen so ist " worauf ich vor lachen erst mal fast meinen Tee über die Couch gekippt hätte. Daraufhin wurde sie sauer das ich sie auslache und ich beschloss Mädel Numer eins zu nehmen und sie mit ihren Problemen - bei denen sie sich offensichtlich nicht helfen lassen wollte - allein zu lassen.

Tja was soll ich dazu noch sagen ? Projiziere nicht die PickUp -Meinungen auf andere Menschen.

Die haben ihre eigene Weltansicht. Egal ob Männlein oder Weiblein.

Und außerdem lernen wir das beide Geschlechter sich durch diverse Antworten wunderbar provozieren lassen..

Nen dreier gabs zwar nicht - aber immerhin die Erkenntnis das Frauen heute offensichtlich nicht mal wissen wie sie mit sich selbst und anderen Frauen umgehen müssen.Sind sie verliebt sind sie genau so hilflos und unsicher und schieben genau die gleichen Limiting Beliefs wie AFCs. Sie sind sexuell total orientierungslos und glauben anderen Frauen tatsächlich das diese keinen Sex wollen und kommen garnicht auf die Idee das diese das - genau wie sie selbst - nur wegen des gesellschaftlichen Bildes vorspielen.

Tut mir leid aber ich lese hier heraus das du es bist der nicht weiß wie man mit einem Menschen umgeht der Liebeskummer hat.

Das es nicht unbedingt angebracht ist ihr zu sagen wie ihr Schwarm so tickt wenn sie gerade emotional ist sollte eigentlich klar sein.

Männer sind im übrigend nicht viel besser. = Offtopic

Und alle über einen Kamm zu scheren ist auch nicht das Gelbe vom Ei, mein Beser ;-) , denk mal drüber nach.

Gott gelobt sei also der Mann, der sich seiner Sexualität und der Sexualität der Frau bewusst und stolz darauf ist. Der sich außerdem nicht von dem, was einem Frauen aus gesellschaftlichen Zwängen heraus sagen, irritieren und abbringen lässt, denn Männer sind der wichtigste Orientierungspunkt für weiblich Sexualität. Orientiert sich eine Frau nämlich selbst am heute propagierten, weiblich geprägten Bild der Sexualität, wird sogar eine Frau zum AFC.

Genau! Die Männer die blind das befolgen was in Büchern steht ohne irgendwas für sich selber zu hinterfragen.

Ein Hoch auf unsere männlichkeit ! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Budi!

Warum stellst du auch so einen Text rein?

Du hättest doch wissen müssen, dass du im Forum der ewigen Jungfrauen und Langzeitversagern keine sachliche Antwort erwarten kannst.

Hier kann und weiß jeder alles.

Schreib am besten nicht mehr über deine Erfahrungen mit Frauen. Lieber in einem Forum, welches dafür ausgelegt ist.

Achso...

Verdammt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Budi, durch Deine Posts & Threads zieht sich ein roter Faden: Du findest, dass Frauen einfach nur dumm und Dir unterlegen sind. Spar Dir das doch einfach.

Da Dein Thread keine Frage formuliert, kein Problem benennt, sondern nur tendenziöse Meinungsmache ist, mache ich hier zu. Was soll der Quatsch, dass Du jedes Mal einen neuen Thread aufmachst, wenn eine Frau mal was sagt, was Du dumm oder falsch findest.

* closed *

Edit: Wieder geöffnet auf Budis Wunsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden