fanta92 0 Beitrag melden August 8, 2011 erstellt (bearbeitet) Mein Alter: 19 ihr Alter: 21Letzte Woche haben meine Freundin und ich uns getrennt. Die Begründung lag darin, dass sie mich zwar mag und meine Werte schätzt, sie mich allerdings nicht mehr begehrt. Wir waren 7 Monate zusammen, sind allerdings noch nicht zum GV eskaliert. Im nachhinein habe ich mich selbst in der letzten Woche sehr kritisch reflektiert und festgestellt, dass viele Streitereien aus meiner eigenen Unsicherheit heraus entstanden sind. Ich war z.B. sehr eifersüchtig, wobei ich denke, dass sie dieses Verhalten auch provoziert hat, whr. um mich zu testen. Auf alle Fälle war es so, dass ich sie mit Alphaeinstellung und dementsprechenden Verhalten für die Beziehung überzeugt hatte, dieses Verhalten aber im Laufe der Beziehung mehr und mehr abgenommen hat. Sie hatte mich also betaisiert. Das alles ist mir erst mit dem Abstand der vergangenen Woche aufgefallen, da wir seit dem einen kompletten freeze-out hatten. Sie hatte allerdings eine Wette verloren gehabt und deshalb hat sie mich gestern zum Essen eingeladen... Ich hatte dabei den Eindruck, dass sie nicht möchte, das es ganz vorbei ist und ich möchte, dass ihr mir helft, ob ich mit meiner Einschätzung richtig liege...Sie hat mich gestern ständig geshit-tested:1. Hat leicht geregnet, sie hatte selber einen Anorak und fragt mich ob ich ihr meinen gebe, obwohl ich nur ein T-Shirt drunter hatte...2. Sie fragt mich, ob ich ihr ein Kapitel für die Klasur erklären kann, das zieml. einfach war.3. Sie fragt mich ständig, ob ich sie vermisse.4. Ich geh in den Ferien wandern und ursprüngl. wollten wir zsm gehen, als ich ihr gesagt hab, dass ich den Urlaub gebucht habe, ohne sie, war sie sehr enttäuscht.5. Als ich ihr sagte, dass ich die Ferien über zu Hause und nicht in ihrer Stadt bin, ebenfalls aufrichtige Enttäuschung...6. Wir haben die ganze Zeit über gelacht, uns berührt, gestreichelt usw. Dann als wir gegangen sind, hat sie mich erst sehr lange warten lassen, als sie auf die Toilette ging und die Verabschiedung war auch sehr flüchtig....Das hat dem Verhalten davor nicht entsprochen und mich etw. unsicher gemacht.Ich treff sie gezwungenermaßen am Dienstag, da wir noch Karten für eine gemeinsame Veranstaltung haben. Dort wollten wir lange reden und klären,wie wir weiter verbleiben. Ich weiß nun nicht, wie ich reagieren soll. Ich will die Beziehung schon weiterführen, da uns viel verbindet, doch ich glaub ich muss mich grundsätzl ändern, damit ich nicht in die alten Betaverhaltensweisen verfalle und ich weiß glaub ich nich so recht, wie ich mich gegen die ganzen Tests, das Drama wehren soll und wie ich sie endlich zum GV eskaliere. Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe August 8, 2011 bearbeitet von fanta92 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jdj 134 Beitrag melden August 8, 2011 geantwortet Troll? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
olDirty 9 Beitrag melden August 8, 2011 geantwortet (bearbeitet) ich musste schmunzeln. Jede antwort ist leider verschwendete zeit. Aber ich warte eh 5 minuten auf meine bahn und werd dann erst mal einen wegstecken, von daher...7 Monate Beziehung und nicht einmal Sex (das wäre auch nicht akzeptabel) wasch dir den Mund aus und nimm das Wort "Beziehung" nicht mehr in diesen. Das mit der Jacke war n Test aber mehr IQ-Test als Shittest. Du hast bestanden, wenn du ihr deine Jacke nicht gegeben hast. Der Rest waren keine Tests sondern gutes Verhalten von dir außer die fehlende Eskalation.Wenn ihr zu dieser Veranstaltung geht (hoffentlich ne Orgie), dann lass das mit dem stunden langen reden und Eskalier!sry die bahn ist da und das sitzt ne heiße blondine ich glaub da hol ich mir die nummer.rein gehauendein olDirty August 8, 2011 bearbeitet von olDirty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alasta 46 Beitrag melden August 8, 2011 geantwortet Wir interpretieren nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PepperMind 88 Beitrag melden August 9, 2011 geantwortet Dir ist klar dass du sie ficken musst!? Wenn nicht, keine Sorge, ich weis es auch erst seit heute. Wenn ihr euch trefft um zu besprechen wie ihr verbleiben wollt (oh gott das hört sich schon scheiße an), dann sagst du ihr das sie die klappe halten soll und fickst sie! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen