DearTheLove 1 Beitrag melden August 8, 2011 erstellt (bearbeitet) Mein Leben hat sich zurzeit stark verändert. Hatte früher kein Geld und heute habe ich genug, weil ich nun mit eine Ausbildung als Anlagenmechaniker angefangen habe. Wahr früher auf jede Party und heute mögen mich die meisten Personen nicht. Hatte früher Zeit mit Frauen und heute geht es nicht bin zu kaputt von der Arbeit (Bald habe ich mich hoffentlich dran gewöhnt^^). Besitze noch kein Autoführerschein und wohne in ein Dorf, also kennen sich hier alle. Die Leute die ich immer dachte,, die seinen für ewig meine Freunde´´ stellte sich raus dass sie totale Schlangen sind. Mit Ausländer habe ich meine Phobie auch geheilt. Nun sehe ich die Welt wieder auf eine ganz andere Weise. Wie findet man den richtigen Freundeskreis? Wie bekommt man mehr Zeit für Frauen. Die einzigen Möglichkeiten sind bei mir Di höchsten 1 1/2h und das WE. Nun kommt das schlimme ist und dann wenn ich mit eine HB in Gespräch gekommen bin, bekomme ich es nicht mehr hin ihre Handynummer zubekommen. Ich weiß genau dass ich kein Versager bin, aber mein Gewissen meint es. Was würdet ihr machen? Bitte nehmt mich ernst! Ich versuche euch auch immer zu helfen wenn es möglich ist. Ps.: An die Leute die mich versuchen wegen meine Rechtschreibung fertig zu machen. Spart euch das . Denn so was werde ich definitiv nicht ernst nehmen. August 8, 2011 bearbeitet von DearTheLove Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden August 8, 2011 geantwortet Wahr früher auf jede Party und heute mögen mich die meisten Personen nicht.Woran liegt's?Besitze noch kein Autoführerschein und wohne in ein Dorf, also kennen sich hier alle.Bist du schon achtzehn? Wenn ja, dann mach deinen Führerschein am besten so schnell wie möglich. Kleinstadt ohne Führerschein war schon ätzend genug, auf dem Dorf muss das die Hölle sein.Wie findet man den richtigen Freundeskreis?Möglichst viele Leute kennen lernen. Am einfachsten geht's über gemeinsame Interessen.Wie bekommt man mehr Zeit für Frauen. Die einzigen Möglichkeiten sind bei mir Di höchsten 1 1/2h und das WE.Auch wenn es ein blöder Spruch ist: Du hast genau so viel Zeit wie jeder andere Mensch der Welt: 24 h pro Tag, 7 Tage pro Woche. Ich kenne Leute, die arbeiten teilweise mehr als 60 Stunden pro Woche, und finden trotzdem noch Zeit auf einen Ironman zu trainieren, und hin- und wieder mit ihren Kindern zu spielen. Die allermeisten Menschen haben jedoch ein beschissenes Zeitmanagement. Was machst du denn den Rest der Woche (bis auf die 1,5 h Dienstags)? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DearTheLove 1 Beitrag melden August 8, 2011 geantwortet 1Wahr früher auf jede Party und heute mögen mich die meisten Personen nicht.Woran liegt's?2Besitze noch kein Autoführerschein und wohne in ein Dorf, also kennen sich hier alle.Bist du schon achtzehn? Wenn ja, dann mach deinen Führerschein am besten so schnell wie möglich. Kleinstadt ohne Führerschein war schon ätzend genug, auf dem Dorf muss das die Hölle sein.3Wie findet man den richtigen Freundeskreis?Möglichst viele Leute kennen lernen. Am einfachsten geht's über gemeinsame Interessen.4Wie bekommt man mehr Zeit für Frauen. Die einzigen Möglichkeiten sind bei mir Di höchsten 1 1/2h und das WE.Auch wenn es ein blöder Spruch ist: Du hast genau so viel Zeit wie jeder andere Mensch der Welt: 24 h pro Tag, 7 Tage pro Woche. Ich kenne Leute, die arbeiten teilweise mehr als 60 Stunden pro Woche, und finden trotzdem noch Zeit auf einen Ironman zu trainieren, und hin- und wieder mit ihren Kindern zu spielen. Die allermeisten Menschen haben jedoch ein beschissenes Zeitmanagement. Was machst du denn den Rest der Woche (bis auf die 1,5 h Dienstags)?1)Auf der Party wahr ich immer einer der jenige der immer mit eine rummachte und merkte das viele es sehr negativ auffassen.Früher hatte ich auch nie Geld und einige dachten ich würde spaß mit dem Geld andere haben.Andere nahmen meine Tipps nie richtig an und bereuten es wenn ich es ein anderen Freund erzählte der das ausnutzte.Mit Frauen werde ich auch nicht mehr öffentlich auf eine Party rumknutschen, dass werde ich nur noch machen wenn ich allein bin.Das mit dem Geld wird auch kein Problem mehr sein und über Pickup rede ich nur noch wenn einer wirklich sehr verzweifelt ist.2)Autoführerschein habe ich bald beendet brauche nur noch die Prüfung bestehen. Das nächste Problem ist aber leider das Auto, denn ich habe dafür zu wenig Geld.3)Ja dar hast du recht aber wo denn zB. Ich kenne nur hier in diesen Forum die Leute die Pickup machen sonst kenne ich keinen. 4)Ja ich glaube auch das es sich auch ändern wird muss mich nur dran gewöhnen und wie gesagt hoffe ich das auch ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen