lanvin 2 Beitrag melden August 8, 2011 erstellt 1. Mein Alter: 182. Alter der Frau: 17 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: nur in Gruppen4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen5. Beschreibung des Problems:Hallo,kenne HB8 schon länger, sie war ein Jahr im Ausland und ist nun wieder da.Habe mich schon immer gut mit ihr verstanden, sie meinte auch schon per SMS "ich hab dich gern" und sowas. Nur gestern zum Beispiel: Ich saß neben ihr, habe mit ihr geredet, sie hing dann aber immer an ihrem iPhone, ich sagte ihr, packs doch mal weg, hat sie dann auch gemacht, aber als ne SMS von ihrer besten Freundin kam, war es wieder draußen.Also freezte ich sie erstmal und widmete mich anderen Damen.Nach etwa 20 Minuten haben wir dann wieder geredet, ich habe kino gemacht, nur sie ist nicht drauf eingegangen.Ich habe sie immer wieder am Oberschenkel und am Knie berührt und angefasst, es waren absichtliche Berührungen, doch sie ist irgendwie nie drauf eingegangen.Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie entweder nicht will oder sich nicht traut.Ich habe sie dann erstmal wieder gefreezt und habe mich mit ihrer Freundin beschäftigt, wir (HB7 und ich) saßen im laufe des Abends auch noch neben der HB8, und haben gegenseitig(!) sehr starkes kino gemacht. Einmal wäre es auch beinahme zum KC gekommen, sie hat mir sehr lange in die Augen geguckt (5 sek.?) ich habs dann aber gelassen, weil ich ja an HB8 interessiert bin.Später standen wir draußen und haben paar Fotos etc gemacht und sie stellte sich immer wieder zu mir.Ich musste dann los, habe sie umarmt und sie kurz an der Hand angefasst und bin gegangen.Weitere Details:Sie hat scheinbar einen Schlankheitswahn (iphone Hintergrundbild ist ihr Traumbody), sie macht 5x die Woche Sport, sie trinkt und isst nichts süßes, setzt sich richtig unter Druck (beginnende Magersucht?!, momentan ist ihre Figur perfekt (sollte ich ihr vllt mal sagen?))Ich muss sie dringend isolieren, mal alleine was mit ihr machen, für vergangenen Samstag war eigentlich ein Treffen angesetzt, ich hatte aber keine Zeit mehr und habe vorher abgesagt - sie hats locker genommen.Ein Freund und ich wollten gestern abend noch zu 2 anderen HB's und sie war ziemlich an den Namen beider interessiert.6. Frage/nWie soll ich mit ihr umgehen, habe irgendwie das Gefühl, dass sie nicht so viel Selbstbewusstsein und auch mit sich zu kämpfen hat? Und wie soll ich sie nach einem Date fragen?Ich hasse es, zu Zeiten der iPhones und whatsapp ist diese Textkommunikation wirklich exorbitant gestiegen, ich telefoniere fast gar nicht mehr mit HB's.Achja: Am Mittwoch sehe ich sie wohl wieder, ist wieder ne Feier in der Stadt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden August 8, 2011 geantwortet Warum hast Du nicht eskaliert?Du musst schon Nerven haben, SIE als verklemmt oder unsicher darzustellen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lanvin 2 Beitrag melden August 8, 2011 geantwortet (bearbeitet) Naja, sie redet ja teilweise von nichts anderem,mir fehlt auch irgendwie teilweise die Überleitung zum KC.Und ok, verklemmt war vielleicht das falsche Wort.Hast du einen Thread, den du empfehlen kannst? August 8, 2011 bearbeitet von lanvin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lanvin 2 Beitrag melden August 8, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ah, gerade ganz mieser Shittest ihrerseits :DGestern auf der Party sollten wir uns in ein freundschaftsbuch eintragen, uns viel beiden kein lebensmotto ein.Nun schreibt sie mir vorhin per whatsapp:"Hab n Lebensmotto gefunden grad:) weniger ist manchmal mehr. Haha"Nun frag ich mich, ist es ein ganz übler Shittest und sie bezieht das auf uns?Was kann ich am besten antworten?"ich auch. Alles oder nichts." wohl zu needy?!Oder "seh ich ähnlich. ;) Das Leben ist immer genau so, wie man es sieht."?Oder irgendein anderes total interessantes Motto?Oder lieber c&f, nur wie? August 8, 2011 bearbeitet von lanvin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RcB42x 6 Beitrag melden August 9, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ah, gerade ganz mieser Shittest ihrerseits :DGestern auf der Party sollten wir uns in ein freundschaftsbuch eintragen, uns viel beiden kein lebensmotto ein.Nun schreibt sie mir vorhin per whatsapp:"Hab n Lebensmotto gefunden grad:) weniger ist manchmal mehr. Haha"Nun frag ich mich, ist es ein ganz übler Shittest und sie bezieht das auf uns?Was kann ich am besten antworten?"ich auch. Alles oder nichts." wohl zu needy?!Oder "seh ich ähnlich. ;) Das Leben ist immer genau so, wie man es sieht."?Oder irgendein anderes total interessantes Motto?Oder lieber c&f, nur wie?Es sind nur die Aussagen für dich Shittests, bei denen du zulässt, dass sie zu Shittests werden. Wo is das Problem einfach zu schreiben "haha cool, hab auch eins: blabla"?? Erstens weißt du gar nich obs auf dich bezogen is und zweitens zeigt es deine Unsicherheit, dass sone simple Phrase schon an deinem Frame knabbert und du Angst bekommst möglicherweise eine falsche Antwort geben zu können. August 9, 2011 bearbeitet von RcB42x Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Werther 1 Beitrag melden August 9, 2011 geantwortet Finde die Antwort: Alles oder nichts. trotzdem sehr gut.Das ist ein schicker Frame.Liebe GrüßeWerther Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lanvin 2 Beitrag melden August 9, 2011 geantwortet Ich bin mir nicht unsicher, ich bin nur, seit Pick Up dabei, alles mal ein bisschen zu hinterfragen, vorher kannte ich Shittests gar nicht. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RcB42x 6 Beitrag melden August 9, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich bin mir nicht unsicher, ich bin nur, seit Pick Up dabei, alles mal ein bisschen zu hinterfragen, vorher kannte ich Shittests gar nicht. :DJa, schon, aber wenn du einen dicken, unzerstörbaren Frame hast denn hinterfragste nich mehr jeden Scheiß, weil es einfach nix gibt, was deinen Frame kaputt machen könnte.Klar, bisschen Nachdenken hilft schon, aber nich jeden Scheiß auf die Goldwaage legen und versuchen die ultimative Extremely-Massive-Attraction-Boost-Antwort zu geben.Einfach locker an die Sache rangehn, denn fällts auch alles leichter und macht mehr Spaß. August 9, 2011 bearbeitet von RcB42x Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen