erotisches Fitnesstraining

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hinführung zum Thema:

Interessant ist welche biochemische Stoffe der Körper bei Sex und bei Sport produziert.

Beim Sex und beim Sport (je nach Sport und Sex) sind das ähnliche Stoffe. Hier ein kleiner Auszug:

Adrenalin wirkt wie ein Aufputschmittel. Allein der unerwartete Anblick der Geliebten/des Geliebten oder die neue sportliche Herausforderung lässt den Kreislauf auf Hochtouren laufen und das Herz schlägt schneller. Vor allem bei einer neuen Liebe oder sportlichen Herausforderung schütten die Nebennieren besonders viel von diesem Hormon aus.

In den Hoden produziert, und in weit geringeren Mengen bei Frauen in den Eierstöcken und der Nebennierenrinde hergestellt, ist Testosteron im männlichen Organismus unter anderem zuständig für die Ausbildung der Geschlechtsorgane, Behaarung und Muskelmasse. In der Urologie wird es unter anderem eingesetzt, um Problemen des alternden Mannes zu begegnen.

Dopamin ist ein Botenstoff, der euphorisch macht. Man könnte die ganze Welt umarmen und fühlt sich stark. Deshalb brauchen frisch Verliebte kaum Schlaf und vergessen oft zu essen.

Noradrenalin macht ebenfalls eine phantastische Stimmung, man meint zu schweben.

und weitere Stoffe.

Es ist also eine direkte Verbindung zwischen sportlichen Training und Sex vorhanden. Mit dem erotischen Fitnesstraining kannst du zum einen deine Selbstbefriedigung (oder mit Partnerin den Sex) anregender gestalten. Außerdem kannst du dein Fitnesstraining effektiver gestalten, da du mehr chemische Stoffe aussendest.

Wie ich auf die Idee gekommen bin:

Ich war alleine reisend im Urlaub. Morgens verabredete ich mich mit einer Animateurin zum Sport beim Sonnenaufgang. Es war kurz vor meinem Abflug. Wir joggten gemeinsam an eine ruhige Stelle. Es war am Strand in einer Nebenbucht. Hier fingen wir an Gymnastikübungen zu machen. Plötzlich merkte ich von ihr sexuelle Reize. Sie strich mir verführerisch über den Bauch, schenkte mir Blicke mit großen Augen und zog ihr Oberteil aus. Wir trainierten weiter. Das Interessante war das Gefühl, das sich in mir entwickelt hat. Es war eine kontrollierte Aggressivität, wie ich sie noch nie erlebt habe. Ich habe Übungen geschafft, die ich bisher nicht geschafft habe und in den Fitnessübungen mehr Kraft spürte. Das Spielchen ging so weiter. In diesem Moment war ich wie auf Drogen. Sowohl sexuell als auch sportlich hatte ich ein unheimlich aggressives aber auch freies Gefühl.

Später im Flugzeug habe ich mir überlegt: Was war denn das? Ich wusste nur, dass sich der Sex verdammt gut angefühlt hat und dass die Leistung in diesem Training deutlich besser war als gewöhnlich. So kam ich auf die Idee Sex und Fitnesstraining zukünftig zu verbinden.

Erotisches Fitnesstraining

Während beim normalen Fitnesstraining das Ziel Leistungssteigerung verfolgt wird, geht es beim erotischen Fitnesstraining um mehr:

1. Wahrnehmung der eigenen Gefühle

2. Wahrnehmung des eigenen Körpers

3. Erzeugung einer sexuellen Energie

4. Und Ziele eines üblichen Fitnesstrainings

Grundlegend ist es sinnvoll das Fitnesstraining durch erotische Einflüsse zu bereichern. Dabei ist es zweitrangig ob diese erotische Einflüsse in den eigenen Gedanken, durch einen erotischen Film oder direkt mit der Partnerin entstehen. Das erotische Fitnesstraining kann entweder alleine oder gemeinsam mit der Partnerin durchgeführt werden. Natürlich ist es auch möglich in Gruppen das Training zu praktizieren. Das lasse ich hier aber mal unbehandelt, weil ich das selbst auch nicht wirklich wollen würde.

Die nachfolgend dargestellten Merkmalen sind natürlich alles andere als zwingend. Bevor du dich mit irgendetwas unwohl fühlst lass es lieber weg.

Merkmale:

1. Raum

Zunächst einmal möchte ich etwas zum Raum schreiben. Empfehlenswert ist eine erotische Stimmung zu schaffen. Entweder durch Bilder oder durch Filme oder eine hübsche Partnerin. Während dem Aufwärmen können auch schon die ersten (Selbst-)berührungen erfolgen. Spiegel finde ich in einem Trainingsraum sehr Vorteilhaft.

2. Nackt

Es bietet sich auch an das Training nackt durchzuführen. Dies hat einerseits den Vorteil, dass du deine Bewegungen kontrollierter ausführen kannst. Zweitens steigert sich dadurch dein sexuelles Bewusstsein.

3. Erregter Zustand

Während du trainierst wirst du automatisch eine gewisse sexuelle Erregung spüren. Bei entsprechenden Reizen schneller. Für dein sexuelles Bewusstsein ist es klasse, diese Erregung wahrzunehmen. Das ist allerdings mehr als ein Blick hinunter: „Ok steif“. Die Spannung in deinem Penis ist nur ein kleiner Teil dieser Erregung. Wie fühlt sich dein Bauch an? Spürst du Spannungen? Spürst du Schmetterlinge? Was fühlst du? Hast du eine erhöhte Schweißproduktion?

4. Erregung halten

Hast du eine Erregung, so hast du auch automatisch ein Bedürfnis, eine Ejakulation zu erleben. Natürlich darfst du das auch machen. Aber dann verpasst du einen Moment indem du leistungsfähiger bist. Außerdem ist die Ejakulation umso befriedigender, je länger du die Erregung hälst. Jetzt gilt es im Training Vollgas zu geben und dennoch die Erregung zu halten. Die Erregung gilt es immer wieder aufzubauen.

5. In Pausen Erregung anregen

In einem Partnertraining könnt ihr euch zwischendurch immer mal wieder darüber unterhalten, was ihr jetzt gerne machen würdet. Ich könnt euch zwischendurch im Training berühren. Ihr könnt auch zwischendurch mal richtig zur Sache gehen. An den Schutz denkt ihr ja. Es ist allerdings auch schön, wenn sich die sexuelle Spannung langsam aufbaut.

Trainierst du alleine, kannst du deine Phantasie immer mal wieder einsetzen:

 Welche Frau hättest du jetzt gerne bei Ihr?

 Was würdest du gerne mit ihr machen?

 …

6. Am Schluss kann das Training sehr gut in einen Quickie überfließen. Dabei finde ich es auch schön, die Erregung aktiv wahrzunehmen. Wie fühlt sich dein Bauch an? Spürst du Spannungen? Spürst du Schmetterlinge? Was fühlst du? Hast du eine erhöhte Schweißproduktion?

Meine Erfahrungen:

- Der Sex und die Selbstbefriedigung werden durch Sport deutlich gefühlsanregender als ohne.

- Die Übungen werden leistungsfähiger und in besserer Haltung ausgeführt.

- Steigerung der Mobilität in der Hüfte im Alltag

- Es erfordert gewisse Übung

- Und ein paar behalte ich für mich.

Ich freue mich auf Eure Erfahrungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ansich eine gute idee, bloß nicht zum empfehlen wenn man in einem studio trainiert (mcfit etc.) wo noch andere da sind, während man den ständig vor sich hin trägt.. ich finde das doof dann^^

aber zuhause, bzw. im heimischem studio kann man das ganz gut machen, ist ne sau gute idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ansich eine gute idee, bloß nicht zum empfehlen wenn man in einem studio trainiert (mcfit etc.) wo noch andere da sind, während man den ständig vor sich hin trägt.. ich finde das doof dann^^

Da ich MC Fit sowieso nicht empfehle, können wir uns darauf einigesn diese Traingsform zu Hause durchzuführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie habt Ihr "Es" denn nun gemacht?

Ich hoffe diese Frage nicht mehr so oft zu erhalten. Denn genau darum geht es nicht: Wie wir es gemacht haben. Es geht beim Sex, bei der SB meiner Meinung nach darum, wie wir uns gefühlt haben. Und das war nicht so schlecht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.