Sex mit bester Freundin

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich: 26

2. Sie: 25

3. Anzahl Dates: 2 (in letzter Zeit)

4. Etappe: Sex

5. Situation:

Ich kenne meine beste Freundin seit fast 10 Jahren. Wir sind zusammen zur Schule gegangen und haben uns immer gut verstanden. Mal hatte sie nen Freund, mal ich ne Freundin, sexuelles Interesse hatte ich eigentlich nie. 3x habe ich bei ihr übernachtet. Außer Kuscheln, Streicheln und sporadischem Küssen lief da aber nix.

Nach der Schule sind wir beide in andere Städte gezogen, wobei ich nach meinem Studium in unsere Heimat zurückkehrte. Wenn sie mal in der Nähe war hat sie immer versucht, sich mit mir zu treffen, was aus Zeitgründen leider nur sehr selten klappte.

Zur Zeit sind wir beide Single. Vor ca einem Monat war sie mal wieder in der Stadt. Zu meinem Erstaunen musste ich feststellen, dass auch sie ihre Persönlichkeit sehr zum Positiven verändert hat. Sie gab mir extrem viele IOIs (Komplimente, Andeutungen und wollte mich ständig einladen bzw hat dies getan). Jedenfalls ging ich auf das Spiel ein. Das Game lief ganz locker runter, weil ich echt nicht mehr viel falsch machen konnte. Ich fuhr also mit ihr in meine Wohnung und wir schliefen mit einander. Am nächsten Morgen hatten wir noch mal Sex. Dummerweise riss dabei das Kondom. Deswegen mussten wir den halben Tag rumfahren um die Pille danach zu organisieren. Lustig war es trotzdem. Als wir sie endlich hatten haben wir uns noch nen schönen Tag am Strand gemacht. Abends wollte sie wieder mit zu mir, ich schickte sie aber nach Hause, weil ich noch zum Training musste und dieses nicht ausfallen lassen wollte.

Am nächsten Abend kam sie mich wieder besuchen und wir schliefen noch 2x mit einander.

Ich fühlte mich echt gut, weil der Sex sehr gut und vertraut war. Anders als ein ONS aber auch aufregender als in einer Beziehung. Außerdem empfinde ich sie als extrem ansprechende Persönlichkeit.

Vor 2 Wochen war in der Nähe ihres Wohnortes ein Open-Air-Festival, auf das ich unbedingt gehen wollte. Daher fuhr ich sie besuchen. Dummerweise wurde das Event wegen Regens einen Tag vorher abgesagt. Wir haben andere Sachen unternommen und unzählige male miteinander geschlafen. Die IOIs blieben, allerdings kamen vermehrt Shittests hinzu, die allerdings sehr offensichtlich waren. Jedenfalls war es ein echt schönes WE. Zum Abschied gab es noch einen Shittest, bei dem sie fragte, ob ich nicht später fahren und mein Training am Abend ausfallen lassen könnte.

Am Donnerstag letzte Woche hat sie mich angerufen und gefragt, ob ich sie in einem Wellnesshotel in der Nähe besuchen kommen und dort mit ihr das WE verbingen möchte. Mein WE war aber schon voll verplant, so dass ich dankend ablehnen musste.

Jedenfalls bin ich am kommenden Freitag bei einem Fußballspiel in ihrer Nähe verabredet und werde wahrscheinlich das anschließende WE bei ihr verbringen.

6. Fragen:

Nun zu meinem eigentlichen Problem:

Ich frage mich, ob sich der Sex mit der Freundschaft auf Dauer vereinbaren lässt. Ich genieße beides sehr. Wie kann ich herausfinden, auf was sie aus ist? Soll ich offen und ehrlich mit ihr darüber reden oder einfach nur das zulassen wonach mir ist? Besteht nicht das Risiko, dass sich bei einem von uns beiden irgendwann Gefühle einstellen bzw. sich bei ihr schon welche eingestellt haben? Eine Beziehung kommt unter den derzeitigen Umständen jedenfalls nicht in Frage, da ich keine Lust auf eine Fernbeziehung habe. Die Freundschaft würde ich aber schon gerne weiter behalten. Wie soll ich mit der Situaion umgehen bzw was sieht diese Frau in mir?

bearbeitet von Kendo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Kendo!

Ich find deine Geschichte richtig geil, danke fürs sharen!

Ganz einfach (zumindest machst du den Anschein, dass die Shit Tests kein Problem für dich seien): Bleib Alpha! Du bestimmst was passiert. Ein darüber sprechen was es ist ect. würde dich vermutlich nur in ihren Frame ziehen und die Betaisierungsversuche nur stärker werden lassen (die mit ihren shit tests angefangen haben). Ausserdem würdest du dich dadurch manipulierbar machen.

Du besprichst garnichts mit ihr. Sei weiter Kommunikativ, Humorvoll, Dominant, Selbstbestimmt aber/und freundlich. Geh deinen Zielen nach. Wenn du mit ihr schlafen willst, schlaf mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Kendo!

Ich find deine Geschichte richtig geil, danke fürs sharen!

Ganz einfach (zumindest machst du den Anschein, dass die Shit Tests kein Problem für dich seien): Bleib Alpha! Du bestimmst was passiert. Ein darüber sprechen was es ist ect. würde dich vermutlich nur in ihren Frame ziehen und die Betaisierungsversuche nur stärker werden lassen (die mit ihren shit tests angefangen haben). Ausserdem würdest du dich dadurch manipulierbar machen.

Du besprichst garnichts mit ihr. Sei weiter Kommunikativ, Humorvoll, Dominant, Selbstbestimmt aber/und freundlich. Geh deinen Zielen nach. Wenn du mit ihr schlafen willst, schlaf mit ihr.

Kann ich nur zustimmen.Ich meine,was kann dir besseres passieren.Du hast etwas sehr wertvolles.Eine Sexpartnerin,mit der du dich super verstehst und du kennst PU,dh du weisst,was abgeht.Der Frame,in dem du jetzt bist, ist höchst attractiv. bau darauf auf und mach ihn nicht kaputt,indem du sie fragst,eas sie will...im grunde weisst du es schon.wenn sie dich nicht wollte,haettet ihr nicht diese häufigkeit sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Favour

Was ich von ihr will ist ganz klar!

Ich möchte sie auf jeden Fall weiter als beste Freundin behalten. Die Freundschaft steht für mich weit über allem anderen. Sex-Partnerinnen gibt es genug. Aber eine 10-jährige Freundschaft will ich nicht wegschmeißen. Da wir sehr weit auseinander wohnen und sich dies wohl auch nicht so schnell ändern wird, käme allenfalls eine Fernbeziehung in Betracht und ich hasse Fernbeziehungen, weil diese mMn jegliche Spontanität vermissen lassen. Also bleibt es von meiner Seite aus bei einer sehr innigen Freundschaft mit Gelegenheitssex.

@ all

Danke für die Ratschläge! Ich werde dann einfach so weitermachen wie bisher und ihr meinen Standpunkt klar machen, falls sie auf das Thema zu sprechen kommt.

Was meint ihr? Gefährdet der Sex die Freundschaft oder nicht?

bearbeitet von Kendo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nie wieder Sex mit ihr haben, das ist das einzige was irgendwie irgendetwas retten kann.

Gefährdet hast du die Freundschaft jetzt schon. Kannst froh sein wenn das kein riesendrama wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß gar nicht, in wie vielen Threads ich das schon geschrieben habe.

Freundschaft Plus ist machbar. Man kann das leben und erleben. Wenn ihr euch danach nicht zofft und sich keiner mehr vorstellt, ist und bleibt alles okay.

Alle Beziehungen zu Freundinnen, mit denen ich mehr hatte, waren danach offener, ehrlicher und entspannter.

Natürlich kann auch was schief gehen, aber vieles davon hast du in der Hand. Wenn das ganze dann wieder in eine LJBF-Schiene läuft, verlierst du nichts.

Natürlich kannst du es verkacken und es gibt Situationen, die sind so scheisse, dass es weh tut.

Aber wohin das führt, siehst du erst, wenn du dich darauf einlässt.

Das soll kein Plädoyer für -Fick-dich-durch-den-Freundeskreis- sein! Die Entscheidung liegt bei dir.

Sagen will ich nur: mach deine eigenen Erfahrungen!

bearbeitet von Cking salvation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir selbst kommt es wie ein riskantes Spiel vor, das allerdings neu und aufregend ist, weil ich noch nie sexuelles Interesse an einer meiner guten Freundinnen hatte. Die Tatsache dass wir Sex miteinander haben hat unser Verhältnis noch mal rapide verbessert. Wir können jetzt noch offener miteinander umgehen.

Allerdings besteht eben immer das Risiko dass irgendwann Gefühle auftauchen und das von Aspirin angesprochene Drama beginnt.

Aber wahrscheinlich ist das der Preis für diese tolle Erfahrung. Man muss riskieren die platonische Freundschaft zu verlieren, um die sexuelle haben zu können.

Man muss eben wissen, ob einem der Spatz in der Hand reicht oder nicht. Mal schauen in welche Richtung sich das ganze entwickelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe ich war nicht missverständlich. So wie du es siehst ist es richtig. Es ist nicht nötig darüber zu reden, außer sie fragt. Und dann genügen auch wenige Worte.

Die meisten Freundschaften vergehen auch, ohne dass man mit einander Sex hat. Und richtige Freundschaft lässt sich auch nicht ohne Weiteres durch Sex zerstören. Also genieß es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann ich herausfinden, auf was sie aus ist?

Ich bin Fan der ehrlichen Worte daher rate ich dir: Rede offen und ehrlich mit ihr darüber wenn dir die Freundschaft etwas wert ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Wie kann ich herausfinden, auf was sie aus ist?

Ich bin Fan der ehrlichen Worte daher rate ich dir: Rede offen und ehrlich mit ihr darüber wenn dir die Freundschaft etwas wert ist!

Rate ich dir von ab. Natürlich kann immer was in die Brüche gehen, wenn man mit der Besten Freundin etwas anfängt.

Aber die Fakten sind: Ihr habt eine tolle gemeinsame Zeit im und ausserhalb des Bettes. Ihr versteht euch super und habt guten Sex.

Also fang nicht an durch sinnlose Gespräche etwas an der derzeitigen Situation zu verändern. Wenn ihr euch seht geniesst ihr die Zeit und du vögelst sie, dann stellen sich erstmal keine Fragen.

Da ihr weit weg wohnt, kannst du auch wunderbar weitere Ladys daten. Bist doch in einer komfortablen Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir selbst kommt es wie ein riskantes Spiel vor, das allerdings neu und aufregend ist, weil ich noch nie sexuelles Interesse an einer meiner guten Freundinnen hatte. Die Tatsache dass wir Sex miteinander haben hat unser Verhältnis noch mal rapide verbessert. Wir können jetzt noch offener miteinander umgehen.

Allerdings besteht eben immer das Risiko dass irgendwann Gefühle auftauchen und das von Aspirin angesprochene Drama beginnt.Aber wahrscheinlich ist das der Preis für diese tolle Erfahrung. Man muss riskieren die platonische Freundschaft zu verlieren, um die sexuelle haben zu können.

Man muss eben wissen, ob einem der Spatz in der Hand reicht oder nicht. Mal schauen in welche Richtung sich das ganze entwickelt...

Vor diesem Drama brauchst du nur Angst haben, wenn du dich betaisieren lässt. Drama heißt nur, dass sie extrem horny auf dich ist - gib ihr was sie will und nimm sie durch... lass dich auf keinen fall auf einen kuh handel ein und deiner freiheit und unabhängigkeit berauben. dich auf ihren frame einzulassen, dass mit ihr zu besprechen und deinen freiheitsframe (du bist alpha, du brauchst nicht zu erklären was das ist...) für ihren frame aufzugeben, wird dafür sorgen, dass deine attraktivität in ihrem bewusstsein einen massiven dämpfer erleidet. ihr unterbewusstsein wird schlussfolgern "er gibt seine selbstbestimmung und unabhängigkeit für mich auf - ich habe ihn und brauche nicht weiter zu investieren" auch wenn deine worte sagen, dass es nur freundschaft mit sex ist.

Wenn es ein Problem für dich ist, dass nicht klar ist ob du mit Ihr drüber reden sollst, hat sie dich schon in ihren frame gezogen und manipuliert...

Versteh mich nicht falsch, ich bin auch erst anfänger und hab so was geiles wie du definitiv nicht laufen aber die theorie hab ich verstanden. Und wenn du mit ihr darüber sprichst, bist du schon in ihrem "ich betaisier dich in mein schema" frame drinnen.

Wenn ich du wär, und scheinbar bist du ihr gegenüber so weit ganz gut "Alpha", dann würde ich mit allem was nach drama oder operation "öffne dich mir" richt ca. so reagieren: "soso was das mit uns ist, willst du also wissen...." ihr in die augen schauen und... fc

Hast du Lob des Sexismus? Da ist das alles genau drinn beschrieben, bis ins kleinste detail!! Kapitel 9 ab Seite 161. Kann ich nur empfehlen in deiner Situation!!

Alles gute!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, ich denke ich habe es soweit geschnitten!

Sorgen den Alpha-Status zu verlieren habe ich keine. Sollte wirklich mal die Frage kommen was aus uns wird, gibts so ne Antwort wie "Tja, das hängt ganz von dir ab... streng dich mal n bißchen an...FC".

LdS habe ich vor 3 Jahren mal gelesen und sicher noch irgendwo rumzuliegen. Brauche aber zur Zeit eher wenig Theorie. Vlt kann mir noch mal jmd kurz und knapp erläutern, was im besagten Kapitel steht. Wahrscheinlich wird es sein, dass man sich nicht in ihren Frame ziehen lassen soll bzw sich irgendwie für sie verändern soll, es sei denn man will es selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OK, ich denke ich habe es soweit geschnitten!

Sorgen den Alpha-Status zu verlieren habe ich keine. Sollte wirklich mal die Frage kommen was aus uns wird, gibts so ne Antwort wie "Tja, das hängt ganz von dir ab... streng dich mal n bißchen an...FC".

LdS habe ich vor 3 Jahren mal gelesen und sicher noch irgendwo rumzuliegen. Brauche aber zur Zeit eher wenig Theorie. Vlt kann mir noch mal jmd kurz und knapp erläutern, was im besagten Kapitel steht. Wahrscheinlich wird es sein, dass man sich nicht in ihren Frame ziehen lassen soll bzw sich irgendwie für sie verändern soll, es sei denn man will es selbst.

Bingo! Du willst voran kommen und sie auch, da sollte sich doch keiner massiv verbiegen. Aber eine Überlegung bzgl. Kompromissen fände ich persönlich nicht schlecht... najaGeh weiter zum Sport, wenn dein Wochenende ohne Sie verplant ist dann ziehs halt durch oder lad sie teil zu haben. Bleib du selbst und lass laufen!

Grüße

olDirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden