scrai 199 Beitrag melden August 8, 2011 erstellt (bearbeitet) Die erste Szene ist etwas daneben, aber der rest hochgradig amüsant und ein wunderbares Beispiel für klassische C&F-Frames (wie sie ist der Predator). Auch sehr schön wie er am Ende die Situation mit der Security entschärft. Generell ist der Channel äußerst unterhaltsam. Weil sie verdammte Nerds sind. Und trotzdem cool. August 8, 2011 bearbeitet von scrai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheEye 27 Beitrag melden August 9, 2011 geantwortet This looks new to me! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Collar 50 Beitrag melden August 9, 2011 geantwortet Und jetzt soll noch einer nach nem passenden Opener fragen. Daran sieht man dass es einfach sowas von egal ist! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden August 9, 2011 geantwortet Bei mir kommt da irgendwie Werbung mit Dirk Nowitzki und wo der 'nem Kind ein Autogramm gibt und dann hab ich mir das angeguckt und dann habe ich mich gefragt, ob es in dem Video denn auch was zu gucken gibt und dann habe ich festgestellt ja, es gibt was zu gucken, aber Karneval in Köln wäre irgendwie interessanter als das. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen