35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 18

2. 20

3. 4

4. Küssen, Fummeln und ein paar BJ.

5.

Ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen, hoffe das schaff ich auch.

Sie trennte sich von ihrem Freund. Ich bin mit ihrem Freund befreundet. Sie schrieb mir dann irgendwann Nachts eine SMS ob sie bei mir schlafen könnte, weil sie von einem Geburtstag nichtmehr nachhaus kommt. :-D

Sie schlief bei mir und wir machten rum, sie wollte mir einen Blasen aber das wollte ich nicht. Ich kenne ihren Ex einfach zu gut und das ganze war zu früh. Sie fand das ganz komisch und meinte es hätte ihr noch nie jemand eine abfuhr erteilt. Nach 2 Woche schlief ich bei ihr. Wir machten wieder rum und sie gab mir ein BJ.

Das ganze lief dann eben auf eine FB hinhaus, zumindest von meiner Seite aus, denn ich machte ihr klar dass ich keine Beziehung mit ihr will und zurzeit auch noch andere Frauen habe. Sie nahm das einfach so hin. Meiner Einschätzung nach kommt sie damit aber nicht klar.

Ich veranstaltete 2 Hauspartys auf denen wir uns vor den anderen nur als Freunde verhielten. Generell waren wir offiziell einfach ganz normale Freunde. Ich merke dass es für sie einfach immer ein bisschen mehr war, zumindest zeigte mir das ihr Verhalten und ihre Fragen. Sie küsste mich beispielsweise zum Abschied auf den Mund wenn es keiner sah usw.

Ich genieße mein Leben und fand die Situation ganz gut so ;-). Nun war ich Samstag auf einer Hausparty und bekam eine SMS ob ich Sonntag (gestern) schon was vorhabe und ob ich nicht bei ihr schlafen will. Sonntag schrieb ich ihr dann zurück und ich kam Abends zu ihr. Sie holte mich sogar mit dem Auto ab obwohl ich mit der Bahn hätte fahren können.

Wir machten Abends im Bett noch ein bisschen rum, ich war aber extrem müde und wollte schlafen. Sie machte dann warum auch immer Drama, den Grund weis ich leider nichtmehr. Dann ergab sich folgender Dialog:

Sie: "Du, ich hab mir schon heute Mittag überlegt, ich will das nichtmehr mit uns."

Ich: "ok."

Sie: "ich meine das Ernst!"

Ich: "Ich sag doch ist ok, wenn das deine Entscheidung ist akzeptier ich das"

Ich drehte mich um und wollte pennen sie kam nach ein paar Minuten wieder an kuschelte sich an mich und küsste mich. Dann schliefen wir ein. Ich dachte mir ok war nur wieder einer von diese miesen Tests :-D.

Nächsten morgen, küsste ich sie wieder und wir lagen eben einfach im Bett rum.

Und irgendwann kam:

Sie: "ich meinte das ernst gestern, wir sollte nur Freunde bleiben"

ich: "alles klar wenn das deine Entscheidung ist"

Sie: "willst du denn nicht wissen warum?"

ich: "eigentlich is mir das egal aber erzähl ruhig :)"

Sie: " ja weil ich vllt bald wieder einen neuen Freund hab und ich glaub der würde das nicht so gut finden"

Ich: "Achso, na dann akzeptier ich das natürlich"

Sie: "ok"

5 Min. Später.

Sie:"du ich wollte eig. nie so sein wie ich jetz bin."

Ich:"wie bist du denn jetz?"

Sie:"ja die 2 oder 3 Frau, ich will schon die einzige sein!"

Ich:"von wem bist du dass den?"

Sie:"na von dir."

Ich:"hör zu wir sind nicht zusammen und du weist dass ich mit dir wegen deinem Ex in naher Zukunft keine Beziehung eingehen kann. Wir sind einfach Freunde mit Plus."

Sie:" ist das dein einziges Problem?"

Ich:" ja schon" (ja ich weis das war dumm)

Sie: "also magst du mich mehr wie deine anderen Frauen"

Ich:"das weis ich nicht weil ich mir die Frage nie gestellt habe, weil eine Beziehung sowieso nicht in Frage kommt."

Ich zog dann meine Hose an, hockte mich an den Pc, tippte ein paar SMS und schaute wann meine Bahn kommt. Sie war nach dem Gespräch ziemlich pissig und wollte wissen wem ich da schreibe. (sagte ich ihr natürlich nicht)

10 Minuten Später ging ich dann, als sie duschen war weil meine Bahn kam.

Kurze Infos noch: Sie hängt noch arg an ihrem Ex-Freund, zumindest laut meiner Einschätzung. Sie versuchte mich immer Eifersüchtig mit anderen Männern zu machen, womit sie absolut versagte :-D. Diese neue Freund Geschichte ist meiner Meinung nach gelogen.

6. So die Gute bekommt natürlich erstmal einen schönen Freezout. Wenn sie sich aber meldet, und das wird sie, wie soll ich mich Verhalten. Wahrscheinlich wird sowas kommen wie: "wollen wir mal wieder als Freunde was machen?"

Ich würde die FB gerne weiterführen und vllt irgendwann wenn das zwischen uns wirklich passt eine Beziehung eingehen. Ich werde mich aber nicht in eine Beziehung reindrängen lassen.

Schreibt einfach eure Einschätzungen, Ideen oder Erfahungen hin. Ich kann das ganze nämlich noch nicht wirklich einordnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Erfahrung nach sollte man nie mit der Ex von einem Freund was anfangen ohne, dass dieser damit einverstanden ist.

Wenn er es wäre, hättest du die Argumentation von wegen Beziehung nicht bzw. müsstest das nicht als Ausrede vorschieben und könntest ganz anders an die Sache ran gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Meiner Erfahrung nach sollte man nie mit der Ex von einem Freund was anfangen ohne, dass dieser damit einverstanden ist.

+1 !

Eine gute und lange Freundschaft ist mehr Wert als ein paar Ficks... Wenn du wirklich was von ihr willst rede mit deinem Freund... Wenn du sie eh nur als FB wolltest, überlege dir ob sie die Probleme wert sind, die dadurch entstehen. Sowas kann u.U. den gesamten Freundeskreis spalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok lassen wir doch mal die Moral außen vor, im endeffekt ist das meine Sache. Da spielen noch andere Sache mitrein, diese zu Erklären würde den Rahmen sprengen.

Fakt ist das ich zurzeit keine Beziehung will. Vielleicht könnt ihr die Frage beantworten und die Moral weglassen.

Trotzdem Danke für die Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FFMler
Ok lassen wir doch mal die Moral außen vor, im endeffekt ist das meine Sache. Da spielen noch andere Sache mitrein, diese zu Erklären würde den Rahmen sprengen.

Fakt ist das ich zurzeit keine Beziehung will. Vielleicht könnt ihr die Frage beantworten und die Moral weglassen.

Trotzdem Danke für die Antwort.

bearbeitet von FFMler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum fährst du zu ihr und fickst sie dann nicht? Ist bescheuert.

Auf der einen Seite hast du recht, aber ich war einfach zu fertig. Wenn ichs mir so recht überlege hätt ich sie mal richtig durchnehmen sollen!

Bei den Treffen davor hat sie bei dem Versuch an ihr Höschen zu gehen immer meine Hand weggeschlagen. Und ich weis das sie damit nicht klarkommt wenn ich nebenher noch andere Frauen ficke, deswegen eventuell auch die Blocks.

Lasst uns doch mal auf meine Frage zurückkommen:

Sie bekommt einen Freezout bis sie ein Treffen vorschlägt. Wie soll ich mich bei einer Kontaktaufnahme verhalten? Wenn wir uns wieder Treffen muss ich doch eigentlich eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok lassen wir doch mal die Moral außen vor, im endeffekt ist das meine Sache. Da spielen noch andere Sache mitrein, diese zu Erklären würde den Rahmen sprengen.

Fakt ist das ich zurzeit keine Beziehung will. Vielleicht könnt ihr die Frage beantworten und die Moral weglassen.

Exakt. Lass Dich nicht von dem moralinsauren Mist der Typen einnebeln, die höllisch Angst davor haben, dass "ihr" Mädchen einen anderen fickt. Du hast grundsätzlich richtig reagiert. Das nächste Mal hältst du noch Deinen C&F-Frame, anstatt Dich nach einigen bohrenden Nachfragen doch noch in ihren wir-müssen-ernsthaft-reden-Frame ziehen zu lassen. Vögele weiter mit ihr und wisch solche Gespräche mit C&F konsequent vom Tisch. Eskaliere, nachdem Du die Anziehung massig hochgefahren hast. Falls sie dann wider erwarten blockt, folgt ein Freeze Out. Natürlich kann es Dir passieren, dass sie nicht oder nicht mehr mit Dir ficken will. Ändern kannst Du das nicht. Du kannst es allenfalls beschleunigen, indem Du dich auf sinnlose Gespräche einlässt. Also mach das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Exakt. Lass Dich nicht von dem moralinsauren Mist der Typen einnebeln, die höllisch Angst davor haben, dass "ihr" Mädchen einen anderen fickt. Du hast grundsätzlich richtig reagiert. Das nächste Mal hältst du noch Deinen C&F-Frame, anstatt Dich nach einigen bohrenden Nachfragen doch noch in ihren wir-müssen-ernsthaft-reden-Frame ziehen zu lassen. Vögele weiter mit ihr und wisch solche Gespräche mit C&F konsequent vom Tisch. Eskaliere, nachdem Du die Anziehung massig hochgefahren hast. Falls sie dann wider erwarten blockt, folgt ein Freeze Out. Natürlich kann es Dir passieren, dass sie nicht oder nicht mehr mit Dir ficken will. Ändern kannst Du das nicht. Du kannst es allenfalls beschleunigen, indem Du dich auf sinnlose Gespräche einlässt. Also mach das nicht.

Dank dir Fastlane.

Spielen wir die Sache doch mal durch: Ich freeze sie jetz. Sie meldet sich bei mir und will ein Treffen, rein freundschaftlich (drauf eingehen!?). Wir Treffen uns, ich eskaliere und sie blockt. Und dann? Wie soll ich da drauf reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fast witzig, wenn es nicht so trurig wäre. Klassisch den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. ;-)

Ihr ganzes Gelaber, ihre ganze Frustration, ihre "Schluss machen"-Shittests (die Du im Übrigen perfekt gemeistert hast, weil Du sie nicht gecheckt hast), ihre Konkurrenz-Shittests ("anderer Kerl etc." gleiche wie beim Shittest vorher) ihr "Drama" kommt alles nur daher, dass Du sie nicht gebumst hast! Warum nicht?? Wieso fährst Du zum Übernachten zu einem FB und kuschelst Dich dann in den Schlaf? Da wär ich auch angepisst. Und wieso willst Du sie jetzt trotzdem noch weiter spielen??

Und dann noch Deine komischen "Wir ficken eh nicht wegen meinem Kumpel"-Double-Binds. Voll für'n Arsch.

Du machst alles das, was wir an Mädchen scheiße finden?? Warum?

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe zur zeit genau die gleiche sache!

Wenn sie Blockt entweder krasser eskalieren oder : ohh hat es dir heute schon wer anders besorgt C/F natürlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lasst uns doch mal auf meine Frage zurückkommen:

Sie bekommt einen Freezout bis sie ein Treffen vorschlägt. Wie soll ich mich bei einer Kontaktaufnahme verhalten? Wenn wir uns wieder Treffen muss ich doch eigentlich eskalieren.

Wenn sie dich kontaktiert gehst du einfach ganz normal auf das Treffen ein, tust so als wäre es selbstverständlich und vor allem fuckst du dich nicht vor ihr über ihr Verhalten ab.

Und dann fickst du sie dieses Mal und schiebst nicht irgendwelche Sachen vor. Wie die anderen schon gesagt haben, kann ich auch nicht verstehen, wieso du zu einem Mädchen fährst um dann da zu übernachten.

Wenn sie wieder blockt, fährst du halt mehr Attraction, bringst ASD Detonatoren und falls das nichts bringt, Freezes. Wenn du dazu mehr wissen willst, schreib mir ne PN, ich schick dir dann Material.

Wenn wir die Moral dann sowieso außen vor lassen und du nur Sex aber keine Beziehung willst, es aber nicht schaffst ihr das zu sagen und falls sie damit nicht klar kommt, sie ziehen zu lassen: Lüg` sie einfach an? Sag sie wäre die einzige. Da kommt man aber selber drauf.

Trotzdem nochmal: Meiner Meinung nach bringt es nichts unehrlich zu Frauen und seinen Freunden zu sein. Wenn du sie magst und eine Beziehung willst, hab die Eier und rede mit deinem Freund. Wenn du sie nur ficken, aber keine Beziehung willst, hab die Eier und sag ihr das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spielen wir die Sache doch mal durch: Ich freeze sie jetz. Sie meldet sich bei mir und will ein Treffen, rein freundschaftlich (drauf eingehen!?). Wir Treffen uns, ich eskaliere und sie blockt. Und dann? Wie soll ich da drauf reagieren?

Hi Husten,

du hast mich per PM um eine Einschätzung gebeten. Ich sehe das so, dass Du bis zu Deiner Offenbarung im Dialog wegen Deinem Kumpel sehr kongruent rüberkommst, und so wie ich das sehe, spielst Du mit offenen Karten, ein anlügen der Frau, um sich dadurch Sex zu verschaffen hast Du ihr gegenüber nicht praktiziert.

Dein Frame wackelt möglicherweise dadurch, dass Du jetzt das grübeln anfängst und hier Threads eröffnest. Die Tests hast Du wie ich finde gut bestanden, und an Deiner Stelle würde ich konsequent weiterfahren, es sei denn ihre Shittests werden derber, dann würde ich mich von ihr abwenden und meine Aufmerksamkeit auf angenehmere Dinge fokusieren.

Auf freundschaftliche Angebote würde ich gar nicht eingehen, ihre Einwände mit C&F wegwischen, wie es fastlane schon sagt, reframen, und wenn sie blockt, dann ebenfalls kongruentes Push&Pull gehen, und die Spannung halten, und vorallem eskalieren!

Es stellt sich auch mir die Frage, weshalb Du nicht entweder eskalierst, oder zuhause bleibst?

Wenn Du einen Pfeil mit einem Bogen abschiesst, dann fliegt er auch nicht in zwei verschiedene Richtungen, sondern entweder ins Ziel oder daneben.

Mehr als einen BJ ohne Eskalation Deinerseits bekommst Du eh nicht, und wenn Du einen Perspektivenwechsel machst, dann wärst Du auch nicht gerade glücklich über die Entwicklung.

Deine Frage oben im Zitat impliziert mir, dass Du bezüglich Push&Pull noch Nachholbedarf hast, deswegen lies Dich diesbezüglich noch einmal ein.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dank euch Leute. Ich werde, wenn es wieder zu einem Treffen kommt, sowas von durcheskalieren. Fuck ich beiss mir grad selber in den Arsch dass ich das nicht schon früher gemacht hab!!!

Im nachhinein fällt mir so einiges auf. Nach dem 2. BJ von ihr sagte sie

sie:"jetz bin ich schon 2 Orgasmen vorraus".

Ich:"du willst also einen Orgasmus *dreckiges Grinsen*"

Sie:"quatsch wie kommst du den dadrauf *ironischer Unterton*"

Ich hoffe ich kann das Ruder noch rumreißen, wenn nicht bin ich bei der nächsten Schlauer.

Ich berichte euch natürlich wie die Sache ausgeht.

edit:

Facebook Nachricht von ihr gerade eben:

"ich glaub es war doch dumm, iwie fehlst du chaot mir jezz schon"

Jemand ne passende Antwort, immer her damit. Ich lass es aber erstmal unbeantwortet.

Baby, ich bin noch im rennen. Fuck ich werde sie so wegvögeln! B-)

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss meine Meinung auch mal eingringen.

Kann es sein das bei dem Zitat nach dem 2. BJ ein Fehler drinnen ist oder irre ich mich nur? Irgendwie ergibt es keinen Sinn.

Ich denke es gibt hier 3 Möglicheiten.

1. Du kannst die "Freunschaft" wieder richten und hast auf Dauer Spaß mit ihr (irgendwann kommts vielleicht sogar zu einer ernsten Beziehung, was ich aber eher für sehr unwarscheinlich halte)

2. Du schaust dass du das Ganze noch so lange wie möglich aufrecht hälst und Sie noch so oft fickst wie es möglich ist (dafür müsstest du Sie allerdings schwindeln), es wird aber irgendwann in naher Zukunft zu Ende gehen.

3. Du gibts das Ganze kamplos auf wenn du 2. nicht willst (würde ich allerdings nicht machen, zuerst auf jeden fall 1. versuchen)

Wenn du versuchen willst es wieder hinzubiegen dann würde ich auf das Treffen eingehen und es so versuchen wie du es schon beschrieben hast. Villeicht wäre es vorteilhaft sich gleich bei ihr zu treffen als irgendwo in der öffentlichkeit.

Falls du es nicht herbringst das Sie auf die Fickfreundschaft dauerhaft eingeht kannst du versuchen es noch ein wenig rauszuzögern. Sag ihr einfach das ihr im Schlafzimmer&Körperlich schon vollkommen auf einer Wellenlänge seid und sich das seelische bei dir noch entwickeln muss, da du eure Freundschaft bisher noch nie von diesem Blickwinkel aus betrachtet hast. Du brauchst ein wenig Zeit zum überlegen und willst währendessen so weitermachen wie bisher, Sie soll dich dabei bitte nicht bedrängen. Irgendwann wirst du hier hald tatsächlich entscheiden müssen ob du mehr willst oder das Ganze beendest.

MfG

Edit: Hab erst jetzt gesehen was du noch dazu geschrieben hast. Dann ist es eh ganz einfach, triff Sie und knall Sie, so wie bisher.

Versuch einfach keinen Spielraum zu lassen damit keine solchen Gespräche mehr aufkommen können. Falls doch einfach C&F abblocken oder ablenken. Wenn Sie mit dir reden will sag einfach: Achja, ich wollte auch noch mit dir reden, ist mir echt wichtig.... und dann fang mit irgendeinem belanglosen Thema an, welches euch beide betrifft.

bearbeitet von Fabsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um dir das schlechte Gewissen zu nehmen:

Meine Ex-Ex hat auch ein guter Bekannter von mir nach 4 Wochen gevögelt. Gesagt haben sie es mir beide nicht (wieso auch, ist ja Ex!), dass sie jetzt ne LTR haben wusste ich auch nicht. Und es ist mir auch total egal von wem sie sich bürsten lässt. Da draußen sind Millionen anderer Frauen, die er dann nicht ficken kann (oder sollte). Und die gehören alle mir.

Gruß

CO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falls du es nicht herbringst das Sie auf die Fickfreundschaft dauerhaft eingeht kannst du versuchen es noch ein wenig rauszuzögern. Sag ihr einfach das ihr im Schlafzimmer&Körperlich schon vollkommen auf einer Wellenlänge seid und sich das seelische bei dir noch entwickeln muss, da du eure Freundschaft bisher noch nie von diesem Blickwinkel aus betrachtet hast. Du brauchst ein wenig Zeit zum überlegen und willst währendessen so weitermachen wie bisher, Sie soll dich dabei bitte nicht bedrängen. Irgendwann wirst du hier hald tatsächlich entscheiden müssen ob du mehr willst oder das Ganze beendest.

Was ich mich schon öfter bei diesen ganzen PU-Pamphleten gefragt habe - ganz besonders bei diesen Dingern hier: "Wir sind einfach im Hier und Jetzt/ Lass Dich fallen/ Es gibt nur uns und diesen Moment/ Laber, Laber" - Erzählt ihr den Mädels wirklich so einen Scheiß?? Also wörtlich, oder ist das nur Euer Mindset? (Ernst gemeinte Frage).

Wie kriegt man so einen Scheiß wirklich über die Lippen? Und hat jemand schonmal ein Mädchen erwischt, dass einfach mal schallend gelacht hat?? Also wenn mir jemand sowas erzählen würde...Ich würd vom Stuhl schleudern.

Jetzt nichts gegen Dich Fabsi - eher so allgemein??

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falls du es nicht herbringst das Sie auf die Fickfreundschaft dauerhaft eingeht kannst du versuchen es noch ein wenig rauszuzögern. Sag ihr einfach das ihr im Schlafzimmer&Körperlich schon vollkommen auf einer Wellenlänge seid und sich das seelische bei dir noch entwickeln muss, da du eure Freundschaft bisher noch nie von diesem Blickwinkel aus betrachtet hast. Du brauchst ein wenig Zeit zum überlegen und willst währendessen so weitermachen wie bisher, Sie soll dich dabei bitte nicht bedrängen. Irgendwann wirst du hier hald tatsächlich entscheiden müssen ob du mehr willst oder das Ganze beendest.

Was ich mich schon öfter bei diesen ganzen PU-Pamphleten gefragt habe - ganz besonders bei diesen Dingern hier: "Wir sind einfach im Hier und Jetzt/ Lass Dich fallen/ Es gibt nur uns und diesen Moment/ Laber, Laber" - Erzählt ihr den Mädels wirklich so einen Scheiß?? Also wörtlich, oder ist das nur Euer Mindset? (Ernst gemeinte Frage).

Wie kriegt man so einen Scheiß wirklich über die Lippen? Und hat jemand schonmal ein Mädchen erwischt, dass einfach mal schallend gelacht hat?? Also wenn mir jemand sowas erzählen würde...Ich würd vom Stuhl schleudern.

Jetzt nichts gegen Dich Fabsi - eher so allgemein??

Grüße,

PP

Generell hast du schon Recht. Die Frau sollte hald nicht allzu "schlau" sein oder alles hinterfragen.

Hier gilt auch wieder der allgemeine Grundsatz: Es geht nicht darum was man sagt sondern wie man es sagt. Wenn man die Nummer richtig verkauft, wirkt man auch glaubwürdig. Warum nicht versuchen, wenn es eh keinen anderen Ausweg mehr gibt? Es kommt aber auch drauf an wie schlau die Mädels sind, die dummen/leichtgläubigen kaufen dir sowas immer ab.

Das eine so richtig schlecht auf sowas reagiert hat, hatte ich bisher noch nie.

Der Spruch mit dem Moment und dem Hier und Jetzt werd ich mir merken^^

MfG

bearbeitet von Fabsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, die Gute hat heute bei mir geschlafen und liegt auch grad noch in meinem Bett. Ich hab gestern durcheskaliert zumindest hab ichs versucht. Bei jedem Versuch an ihre Hose zu gehen, BÄM weggeschlagen. Ich immer größere Freezes gemacht, hat aber nichts genützt.

Sie meinte:"Sorry ich kann das jetz noch nicht, ich würde es nur aus Rache aus meinem Ex machen"

Ich nahm sie nicht ernst und eskalierte weiter, BÄM wieder weggeschlagen, das ging bestimmt 10 mal so.

Sie:"Ich kann einfach mit keinem Sex haben, wenn ich keine emotionale Bindung aufbauen darf"

Ich:"Ja verstehe ich" und weiter eskaliert - keine Chance.

Sie hat mir dann mal wieder einen geblasen...

Heute morgen wieder versucht und wieder weggeschlagen. Ich hab sie davor so gut es geht heiß gemacht, trotzdem keine Chance.

ASD Detonatoren habe ich schon mehrmals gebracht. Das ich unser Verhältnis nicht weitererzähle, weis sie auch. Ich bin nun echt Ratlos!

Es kamen dann auch so fragen, vor dem Einschlafen

Sie:"Wie viele Mädchen hast du nebenbei noch"

Ich:"Zurzeit keine mehr, ich hatte keine Lust mehr"

und

Sie:"Hast du das ernst gemeint als du gesagt hast, dass "mein Ex" das einzigste Problem ist, warum wir keine Beziehung haben"

Ich"Ich hab mir die Frage einfach nicht gestellt weil es sowieso nicht geht. Was ohne dieses Problem wäre weis ich nicht."

Haut alles raus was euch dazu einfällt, ich will diese Frau knacken!

edit: gerade noch einen geblasen bekommen aber wieder alles geblockt. Man sowas geht ja garnicht! Nächstes mal werf ich sie raus

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast den größten Freeze doch gar nicht gebracht, wenn du sie nicht gefickt hast und sie trotzdem morgens noch in deinem Bett lag?!

Man muss immer in Kauf nehmen auch mal ein Set/HB zu verlieren und auf Risiko spielen. Meistens fährt man damit sehr viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft freezen. Momentan kommt sie immer noch mit der Blowjob-Nummer durch. Das wird sie auch nicht ändern, solange sie nicht muss. Ich würde ihr ein zwei Wochen lang immer wieder absagen bis sie richtig Drama veranstaltet. Und das gilt auch für die ersten zweideutigen Sätzen in Anspielung auf echten Sex. Es muss leider aussehen wie ihre letzte Chance.

Und hör nicht auf das "Sie brauch Sicherheit"-Gelaber was hier kommen wird ;-):-D

Auf der Haben-Seite:

Ein Blas-Monster kann man immer bei den Fuck-Buddies einreihen...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man. Grade von einem Kurzurlaub zurückgekommen, und direkt angerufen worden ob ich denn nicht noch zu einem Freund vorbeikommen will. Das Ende wäre wieder dass ich bei ihr schlafe. Ich habe abgesagt und gemeint das ich bald schlafen gehe.

Sie meinte ob wir dann morgen noch bei dem Freund chillen wollen - ende wäre wieder ich würde bei ihr schlafen, weil ich nichmehr nachhause kommen würde. Das wissen wir beide.

Ich werde das morgen Absagen und schauen wie viel Invest die Tage von ihr kommt.

Beim nächsten Treffen hab ich mir überlegt wie gewohnt zu eskalieren und bei dem ersten Block ihr zu sagen "dass wir heute keinen Sex haben werden - ganz sicher nicht!" Sie zu lecken und dann weiter gehen. Wenn das klappen sollte.

Ich will ihr den Gedanken vom "bösen Sex" nehmen und wenn ich sie erstmal lecke, geht der Rest von allein - hoffe ich.

Ich hab nämlich einfach das Gefühl das noch 5% fehlen, dann hab ich sie geknackt!

Kommentare letzes Treffen im Bett: Wir redeten über den weiblichen Orgasmus.

Ich:"Ihr Frauen liegt doch dann nur noch winselnd da und könnt nichtmehr laufen :D"

Sie:"Du machst mich wirklich neugierig :rolleyes: "

Und noch mehr von dieser Sorte.

Entweder nur hinhalte Taktik oder kurz davor dem Trieb nachzugeben und den Verstand auszublenden.

The story continues. Ich werde Berichten.

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie blockt leckst du sie???

klingt für mich nach ner belohnung für schlechtes Verhalten ihrerseits :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn sie blockt leckst du sie???

klingt für mich nach ner belohnung für schlechtes Verhalten ihrerseits <_<

Ich will diese Frau knacken, vorallem kann ich jetz einfach ein paar Tests machen. Ich werde den ersten Block ignorieren und weiter eskalieren. Wenn wieder blocks kommen wieder Freez-Outs aufbauen. Ich bin mir sicher da fehlt nichtmehr viel! :-)

Vorerst wird jetz mal gefreezt bis Invest von ihr kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fast witzig, wenn es nicht so trurig wäre. Klassisch den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. :-)

Ihr ganzes Gelaber, ihre ganze Frustration, ihre "Schluss machen"-Shittests (die Du im Übrigen perfekt gemeistert hast, weil Du sie nicht gecheckt hast), ihre Konkurrenz-Shittests ("anderer Kerl etc." gleiche wie beim Shittest vorher) ihr "Drama" kommt alles nur daher, dass Du sie nicht gebumst hast! Warum nicht?? Wieso fährst Du zum Übernachten zu einem FB und kuschelst Dich dann in den Schlaf? Da wär ich auch angepisst. Und wieso willst Du sie jetzt trotzdem noch weiter spielen??

Und dann noch Deine komischen "Wir ficken eh nicht wegen meinem Kumpel"-Double-Binds. Voll für'n Arsch.

Du machst alles das, was wir an Mädchen scheiße finden?? Warum?

Grüße,

PP

DANKE

wollte genau dasselbe schreiben... Lies Lob des Sexismus nochmal! Drama ist IMMER nur die nicht mehr kontrollierbare Lust auf einen Typen.. Genau dieses Drama schiebt sie "textbook"-like nachdem du bei ihr bist und einen auf a-sexuellen beleidigtes Mädchen machst und "zu müde" bist und was weiß ich..

Sie versucht ihr rationales Selbst zu belabern weil ihre Pussy so hart kocht, dass sie ganz verwirrt ist und nicht mehr klar denken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.