HBs?! Ich komme...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

die Reise geht weiter. Ich bin jetzt mittlerweile in der 3. Woche und es läuft so weit ganz gut. Die Aufgabe in dieser Woche besteht darin, dass man mit 10 HBs ein Gespräch von mindestens 2 min anfängt.

ich gehe mit viel Motivation und Zuversicht an die Sache heran und glaube an mich.

Viel zu sagen gibt es jetzt nicht,

ab gehts ! :)

Ergebnisse werden wie gewohnt hier gepostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So liebe Leute,

Voila ! :). Die ersten Ergebnisse sind da.

Nachdem ich zwei Tage lang wegen Rückenschmerzen zu Hause blieb, bin ich heut rausgegangen zuum Sargen. Dafür bin ich wieder mal nach Köln gefahren. Es lief so:

Mein Problem ist bisher im Moment noch so, dass ich anfangs einfach noch zu lange brauche, bis ich anfange. Beispiel:

Ich war schon um 15:30 Uhr in Köln und habe erst gegen 17 Uhr die erste angesprochen. Komischerweise gehts dann aber bergauf :D. Dann bin ich voll im Spiel und ich bin motiviert und geil drauf, weiterzumachen ;)

Habt ihr dafür irgendwelche Vorschläge ?

Weiter gehts:

Als aller erstes habe ich eine hübsche braunhaarige approacht, HB7. Das Gespräch dauerte rund 8 min., als dann auch ihre Bahn kam. Ich wollte einen #Close, habe ihr das Handy hingehalten, sie meinte dann daraufhin, dass sie keins hätte, da ihr Vater ihr das weggenommen hat, weil sie zu viel telefoniert :D. Sie ist übrigens 17 gewesen.

Aber sie hat mich dann gefragt, ob ich Facebook habe. Hab ihr dann ihren Namen in mein Handy eintippen lassen. und Close (mehr oder weniger^^)

Ansonsten hatte ich das Gefühl bei der, dass sie schon attracted war. Sie lachte über meine Witze und mein Opener war der "Fette Freundinnen". Der klappt echt gut, hab denn nur noch an mich angepasst. Wir redeten außerdem noch über verschiedene Dinge wie Hobbys, was sie heut noch vor hat, Nationalität wollte sie unbedingt wissen ^^ etc.

Die zweite war eine Schwarzhaarige, HB7,5. Gleicher Opener, hat wieder funktioniert. Es folgt ein bisschen Smalltalk mit C&F. Sie lacht über die Witze. Ein gutes Zeichen. Das Gespräch dauerte allerdings nur 4:30 min., da ihre Freundin dann kam und sie zum Kino verabredet waren (Transformers wollten si gucken :))

Zuguter letzt noch eine HB7, die ich auf dem Nachhauseweg am Bahnhof angesprochen habe. Ich benutze wieder den gleichen Opener, sie geht drauf ein. Es folgt ein bisschen Smalltalk wieder mit ein bisschen C&F und Push & Pull. Allerdings hatte ich bei der das Gefühl, dass sie auch schon was im Köpfchen hatte ;). Gefiel mir auch sehr gut. Wir kamen auch auf Themen wie Beziehung und mit wem man sie am besten führen kann. Das Gespräch dauerte ebenfalls 8 min.

Fassen wir also das Ergebnis zusammen:

Es ist MIttwoch: 3/10

Es war ein schöner Tag. Es könnte besser sein. Allerdings hatte ich auch noch mit meinen Rückenschmerzen zu kämpfen. Jetzt immernoch :S

Jedenfalls sieht mein Plan so aus: Morgen wieder Sargen, weil ich das auch will und ich Lust habe. Diesmal nehme ich einen Kumpel mit. Morgen kommen nochmal welche dazu :)

Freue mich auf Tipps und Anregungen

Bis dann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na bitte, läuft doch prima!

Weiter so, dann geht sich das bis Ende der Woche aus (sonst verlängerst du halt um eine Woche und übst am Ende mehr)!

Wenn ich das richtig lese, warst du alleine am Tag unterwegs?

Wenn dein Opener gut funktioniet, kannst du ihn ja noch ein paarmal bringen.

Auch gut (gestern getestet im Daygame) sind Meinungsopener (z.B. Kleidung, passt das und das; trage irgendwas Auffälliges!) oder mit Wing "Sieht er aus wie ein ..... ?" (lenkt aber dann die Aufmerksamkeit auf deinen Wing).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

erstmal deine Für deine Antwort Handsome-Geek ;). Deinen Vorschlag find ich echt gut.. Werd ich heute mal testen. Leider hab ich grad nicht so viel Zeit, deswegen will ich nur zusammenfassend die Ergebnisse von gestern posten.

Also ich war gestern sargen und bin in Köln zufällig auf den Kölner Lair getroffen und hab dann dort mit einem Wing gesargt. Er hat mich auch echt motiviert und mir einen Tritt in den Hintern gegeben, sodass ich auch richtig hübsche Mädchen direkt angesprochen habe.

So lief das dann auch gestern: Hab zwar viele hübsche direkt und auch ab und zu indirekt angesprochen, jedoch verlief nicht immer alles gut. Eine HB8, sehr hübsche Polin, hat sehr positiv reagiert. Hab ihr alles direkt offen und ehrlich gesagt. Leider hat sie dann ihre Freundin gerufen. Als ich später dann nochmal zufällig mich gesehen hat mit ihrer Freundin, hat sie meine Blicke gesucht und mich angelächelt. WTF, sie war attracted und ich hätte sie closen können. Naja.

Das Gespräch dauerte 3:30 min.

Also : 4/10

Es gab auch eine HB8, die mich sogar loswerden wollte. So unhöflich war sie. Ich hab ihr gesagt, dass ich ihr was sagen muss. Dann meinte sie schon nein. Hat sehr unverschämt reagiert und sagte: Kannste jetzt mal bitte gehen !!

Naja.

Auf jeden Fall gehts heute ab in den Club und mal sehen was sich so noch ergibt ;).

Die restlichen sammle ich heute und morgen.

Bis dann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo Freunde,

gestern ging es weiter. Leider war ich diese Woche gar nicht im Club, sodass ich auf das Streetgaming angewiesen war. Und das lief gestern, am Samstag in Köln, auch nicht so gut sag ich mal.

Ich habe insgesamt 2 HBs approachen können, da meine AA wieder hochgekommen ist :S. Die erste habe ich nur zum Aufwärmen approacht und nicht mitgezählt. Die zweite jedoch, eine HB8, ne schöne Russin, habe ich viel später approacht, wo die auch schon bemerkt hat, dass ich sie angeguckt habe und mich nicht getraut habe sie anzusprechen.

Als ich dann meinen Arsch aufgerissen habe, bin ich nach ca. 5-10 min. zu ihr hingegangen, jetzt aber auch selbstbewusst und direkt zu ihr mit Blickkontakt:

Ich: Hey. Du hast mich auch bestimmt bemerkt, dass ich dich die ganze Zeit angeguckt habe (mit nem lächeln)

Sie lächelt und nickt.

Ich: Wie heißt du eigentlich ?

HB: Olga und du ? (ganz freundlich und interessiert klang sie auch)

Ich:....

HB: Boh dein Name ist aber schwer auszusprechen.

Ich: Dann sprich ihn mal aus :D

HB lacht und sagt nee und trotzdem tut sie es.

Es folgt bisschen Smalltalk, was sie gemacht hat heut, und was sie vor hat heute.

Ich: Was bist du denn so für ein Typ ? Spontan oder eher bodenständig ?

HB versteht erstmal die Frage nicht :D

Ich: Ja kann man denn mit dir Spaß haben? Ich mag keine komplizierten Menschen übrigens.

HB: Ich bin nicht kompliziert.

Ich : Gott sei Dank :D

Später kam ihre Bahn und sie musste einsteigen. Ich hab versucht sie zu closen, Facebook, sie meinte nein ich bin vergeben. Und lächelt mich voll komisch an so. Ich habe ihr gesagt, dass das ok ist, und wir trotzdem schreiben können. Sie meinte das macht man nicht und zwinkert mir dann noch zu. WTF? :S. Sie sagte dann sie will nicht mit mir schreiben, weil sie einen Freund hat und ging.

Was geht hier vor ? :D

Naja. Das wars eigentlich auch schon. Wie gesagt, gestern war ich halt nicht so gut.

Ergebnis : 5/10 (Dauer des Gespräches: 4:30 min)

Ich guck mal, was ich heute noch erreichen kann. Den Rest hänge ich einfach in die 4.Woche mitrein mit der Aufgabe der 4. Woche.

bis dann :)

bearbeitet von XCasanova-FreakyyX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden