Nett sein lohnt sich ab und zu doch

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen Abend.

Hier im Forum wird ja öfters vor der Nice-Guy Schiene gewarnt. Möchte euch aber mal eine Story von mir erzählen die vor einem halben Jahr begann, damals hatte ich mit PU noch überhaupt nichts am Hut, eigentlich hatte ich vor an den ersten Teil der Story anknüpfen (mittlerweile mit leichten Pickup-Kentnissen)

Falls sich wer fragt warum ich die Story hier poste: Jeder sollte wissen mit welcher Masche er gut fährt, ich hab schon oft gelesen aber der sagt dass man das so machen muss. Jeder muss wissen wie es für ihn am besten passt, selbst wenn man vieles falsch macht, kann das Ergebniss passen. Solange man zum Ziel kommt hat man alles richtig gemacht :-D

Vorgeschichte: Würde mich jetzt nicht als Natural bezeichnen, bin aber schon ein recht ansehlicher und gut gebauter Typ. Mein Vorteil ist dass ich wenn ich gut angetrunken bin kein Schamgefühl kenne und mich ziemlich ranhaue. Ich war damals aber ein ziemlicher AFC, der von einer Beziehung in die nächste spazierte und Frauen auf Händen trug. Mittlerweile hat sich mein Innergame deutlich verbessert.

Zur Story: Ich war am Freitagnachmittag nach einer Bikeausfahrt mit einem sehr guten Kollegen beim MC ein Eis essen. Als wir auf der Terasse saßen kam dann noch ein Bekannter des Kollegen vorbei und lud mich kurzerhand zu seiner am Abend stattfindenden Party ein (hab mich mit ihm recht gut unterhalten, war trotzdem unerwartet). Nachdem mir mein Kollege dann noch erzählt das er auf der Party auflegen wird (er ist zwar nicht der über DJ, hat aber einen guten Geschmack) musste ich eh kommen.

Auf der Party angekommen hab ich mich dann umgeschaut (recht großes Haus. schöner Garten). Waren sicher knapp 100 Leute da. Bin dann also durch das ganze Haus gelaufen und musste feststellen das ich ein wenig alleine war und niemanden bis auf den Gastgeber (war verschwunden) und den DJ (mit dem konnte ich nicht reden, war die ganze zeit mit seinem "Auftritt" beschäftigt) kannte. Heute würde ich es schon als den ersten Fehler werten, ein halbes Jahr später würde ich mich einfach allen vorstellen, ein wenig Smalltalk führen und selbst für neue Bekannte sorgen.

Bin dann mit wahnsinnig schlechter laune und demenstprechendem Game richtung Garten gegangen. Als ich auf der Terasse war hörte ich von links eine süße Stimme die mir bekannt vorkam. Hab mich dann umgedreht und ein Mädchen aus meiner früheren Schulklasse (bis vor 2 Monaten) erblickt.

Um euch ein Bild machen zu können beschreib ich Sie mal kurz. Nennen wir Sie Anna. Vom Typ her eher natürlich, wunderschönes Gesicht, große blaue Augen, engelsgleiches blodes Haar, runder und perfekter Hintern, eine weibliche Figur und ein riiiiiiieeeessen Vorbau (sind warscheinlich D oder vielleicht sogar "nur" C-Körbchen), da die gute aber nur 1,60 groß ist wirken die Dinger einfach nur prall im Vergleich zum Rest. <---- HB 8-9

Ich lauf voller Freude das ich endlich jemanden Bekannten sehe zu ihr hin. Der nächste Fail ließ nicht lange auf sich warten: Anstatt das ich Sie wie ich es jetzt machen würde mit einer Umarmung begrüßte hab ich mit dem beschissensten Grinser ever auf ein High-Five von ihr gewartet. Danach folgten ein paar DHV-Story-Fails von meiner Seite: Soweit ich mich errinern kann hab ich ganz stolz erzählt wie viel Bierdosen ich trinken kann um mich bei den AMOGs die bei ihr standen einzuschleimen.

Soweit so gut. Ich klebte den restlichen Abend wie ein Schoßhündchen an ihrer Seite. Sie hat ständig unter irgendeinem Vorwand die Location gewechselt (bin ihr aber immer brav nachgelaufen) um mir zu entkommen. Irgendwann hat Sie dann begonnen mich immer mit der Bitte ob ich ihr nicht was zu trinken mixen könnte wegzuschicken währen Sie andere Kerle approachte. Mich hat das damals sehr gefreut da Sie abgefüllt ja eine kleine Schlampe sein soll :-)

Ein Wenig später musste ich dann mal kurz den DJ machen währen mein Kollege am abkotzen war (musste eigentlich nur das Equip "bewachen"). Ihr ist es inzwischen gelunden sich wegzuschleichen. Ich weiß nicht mehr genau wie aber ich binn dann im Haus drinnen, in der Küche mit 2 anderen Kerlen ins Gespräch gekommen (war damals mit Papas teurem Neuwagen da, wollte damit angeben. Kam aber ziemlich spießig rüber als ich den Wagen in der Einfahrt abstellte und eine Abdeckplane für das Auto aus dem Kofferaum holte --> nächster Fail), wir haben uns dann über Autos unterhalten und Sie wollten wissen ob das meiner sei. (habe natürlich behauptet es sei meiner, mit dem viel zu engen Lacoste Polo war die Illusion fast perfet ^_^ )

Die beiden Jungs wollten dann raus um eine zu qualmen. Recht stark angetrunken bin ich dann durchs Haus gewandelt um Anna zu suchen.

Erblickte Sie dann schließlich draußen im Garten liegend auf einer Bank, hackvoll und schon 2 mal neben die Bank erbrochen. Anstatt das ich mich zu den qualmenden Kerlen von früher gestellt hätte und erst mal die Lage gepeilt hätte (würde ich heute machen) bin ich gleich zu ihr hin (hab mich dabei schön in das Erbrochene genkiet :-p ) und hab ihre Hand gehalten und gefragt wie ich ihr helfen kann und was Sie brauchte. Es muss noch erwähnt werden das es zu der Jahrezeit noch recht Kalt draußen war. Bevor Sie außreden konnte war bin ich ins Haus und wieder zurückgerannt und stand mit einer heißen Milch, einem Glas Wasser und einer Decke bereit (heute würde ich die Schlampe krepieren lassen, nicht mein Problem). Anna erwiederte dann das ich Sie aufs Wc begleiten soll und mich dann verziehen solle (spätestens hier hätte Sie den Tod verdient :-o ). Währen ich Sie dann in die Decke eingewickelt habe hat Sie mir richtig schön auf mein Angeber-Outfit gereihert (neues Lacoste Polo, Quicksilvershorts und weiße K-Swiss Sneaker) alles voll aber wer entschuldigt sich schon bei mir.

Hab mich dann sogar noch schuldig gefühlt weil ich ihr ja dauern die Drinks gemixt und gebracht habe (<--- Kopfschütteln). Also wurde Sie von mir schön ins Haus reingetragen und dierekt neben das WC gesetzt. Bin dann in die Küche um mir noch ein kaltes Bier abzugreifen und wieder zurück um nach Anna zu sehen. Wurde dann freundlich (zum ersten mal an diesem Abend) von ihr gebeten ob ich mich noch ein wenig zu ihr setzen könne, ihr gehe es wirklich schlecht.

Dumm wie ich war hab ich den Befehl natürlich sofort ausgeführt. Bin dann sicher noch 3 Stunden händchenhaltend neben ihr gesessen, ihr Kopf auf meiner Schulter. Sie hat sich ausgeweint und rumgejammert. Hab Sie richtig schön getröstet und das Sensibelchen raushängen lassen. Für mich war das damals fast schon so wie Sex :-) (war zwar keine Jungfrau mehr aber noch nicht so richtig desensibilisiert).

Je schlechter es ihr ging, je netter wurde Sie zu mir. Anna hat erklärt das Sie es echt toll findet wie ich mich um Sie kümmere und dass Sie mich voll falsch eingeschätzt hat und so etwas von Männern gar nicht gewohnt sei. Hab ihr dann auf einen Dank hoffend zugehört. Plötzlich meinte Sie das Sie sich gerne dafür bedanken würde. Ich hab dann gefragt was genau Sie meinen würde (war dabei aber schon vollkommen in meine versautesten Gedanken abgegleitet). In dem Moment saß ich ihr gegenüber am Waschbecken angelehnt, als Anna meine beiden Hände packte und auf ihre Brüste/ihr Top presste. Ich war noch ganz verwirrt und konnt mein (vermeitliches) Glück kaum fassen, in dem Moment meine Sie noch das Sie echt super blasen könne und Sie mir gerne ihr Können zeigen würde (Sie brauche mindestens 3 versuche, bis Sie den Satz korrekt ausgesprochen hatte). (Ich war echt kurz am überlegen ob ich darauf eingehen sollte). Konnte sie dann aber aufgrund der Umstände (beide voll mit Kotze, Sie hackevoll, scheussliche Location) davon überzeugen das ich es echt geil finden würde und Sie auch echt hübsch sei, es aber momentan einfach nicht passt.

Eigentlich als Scherz war die anschließende Frage gemeint ob Sie mir auch einen Gutschein ausstellen würde. Zuerst war ich der Meinung das Sie wohl mächtig angepisst ist weil Sie sich weggedreht hat. Anna nahm dann ein weißes Handtuch und schrib mit dem roten Lippenstift aus ihrer Tasche "1x Blowjob-Gutschein für Fabsi" auf das Handtuch. Das ganze hielt Sie dann vor sich und setzte einen riesen Grinser auf während Sie sagte: Hol dein Handy raus und mach ein Beweisfoto. Habe dann schnell ein Foto gemacht. Sie meinte dann noch ich könne ihn jederzeit einlösen wenn wir nur zu 2. sind ich hätte mir das Ganze echt verdient (War richtig stolz auf mich :-) ) .

---------Der erste Teil der Story ist an dieser Stelle fertig---------

Ab dieser Zeit begann ich mich ein wenig zu verändern (innerlich und äußerlich). Das Schuljahr war praktisch vorbei, konnte mich also auf meinen Spaß konzentrieren. Habe bei den Haaren mal einen neuen Look ausprobiert. Mein Kleiderschrank wurde ein wenig entleert, weg von den Skatershirts, hin zum Erwachsenerem. Die Krönung des Ganzen war das ich mit Pickup begann und meine Einstellung änderte (wie bei vielen fing es auch bei mir alles mit dem Buch die perfekte masche an). Mit Anna lief in den folgendes 5-6 Monaten eigentlich nicht mehr viel, ab und zu Smalltalk, außerdem hab ich Sie 1-2 mal beim weggehen gesehen.

----------Hier Beginnt der letzte Teil der Story-------

Ereignete sich etwa vor einem Monat. Anlässlich des Fereinbeginns machte meine beste Freundin (ab und zu auch mein Wing) ein kleines Abschlussfest wo eigentlich nur Leute aus unserer Klasse waren (ca. 30 Leute). Sollte eigentlich mein großer Auftritt werden. Perfekt gestylt, mit toller Laune und einem Ziel vor Augen ab in den Nachbarort. Ja ich weiß, dont fuck the company (ist noch zu erwähnen das alle die ich gefickt habe, bei denen ich mein Glück versuchte nächstes Jahr sitzenbleiben/die Schule wechseln, demnach wars in Ordnung). Ich war absolut Alpha drauf und hatte richtig viel Energy. Die anderen (vorallem die Männer) auf dem Fest waren teilweiße total fertig, da an besagtem Tag Wandertag war und alle vollkommen ausgepowert waren. Ich bin daheim geblieben.

War ein richtig feines Fest, geile Location, tolles Wetter, feine Leute. Bin wirklich nach allen Regeln die hier so aufgestellt werden vorgegangen und hab zwischendurch sogar noch übers iPhone ins Forum geschaut um zu sehen ob ich alles richtig mache.

Hatte an dem Abend eigentlich 3 Erfolge (bin auch stolz drauf :-) )

1. Heavy makeout mit Mona (kleine, süße, rothaarige würd mal sagen HB 6-7) war für den Anfang auch wirklich genug. War eigentlich recht einfach, zuerst am Tisch ein wenig Kino gefahren, danach ins Feld isoliert und dann KC, noch ein wenig geredet. (Der Frame war in etwa so: Abschiedsgeschenk/Werde Sie vermissen)

2. Lapdance von Alex (wirklich Hammer die Frau, der Arsch ist einfach nur Wahnsinn, Sie jobbt nebenbei als Model <-- ich glaub ihr könnt euch ein Bild machen). Ich war echt Cocky & Funny drauf, ich hab mich dann über den Tisch gebeugt um meinen Jacke auf den Stuhl zu legen wobei Sie mir an meine Hintern gepackt hat. Hab im Gespräch dann noch irgendeinen Neg gebracht (bezog sich auf ihren Hintern) und anschließen auch kräftig hingelangt (Was Sie kann kann ich auch). Sie saß derweil auf meinem Schoß, vielleicht auch nur weil kein anderer Stuhl mehr frei war. Als dann noch das richtige Lied kam begann sie sich mit dem Hammer-Hintern zu bewegen, so hat sich das Ganze dann ergeben (hatte zu meiner Freude nur einen Minirock und ein Bikinioberteil an).

3. kommt jetzt ausführlich...

Meine beste Freundin meine dann das ihr Vater rausfahren möchte, ob ich bitte noch meinen Wagen (wieder Papis Wagen, diesmal nicht zum Angeben sondern weil ich das Zelt transportiert habe) von ihrer Garage umparken könnte in die Einfahrt. Ich lief also ein stück auf dem Feld raus, über die Straße. ein Stück weit die Gasse rein zu ihrem Haus wo ich dann schnell den Wagen umparkte (hatte schon einiges getrunken (nicht zu viel), deshalb mit gelöster Handbremse auf den Vorplatz runter gerollt).

Laufe dann also wieder zurück die Gasse raus in Richtung Feld auf der anderen Straßenseite (beim Zelt wo die anderen waren). An der Straße ist auch eine Bushaltestelle und wer stieg aus? Anna - Die sich mittlerweile auch zu uns gesellen wollte (mit knapp 3 Stunden verspätung). Hab sie mit einem netten Grinsen und einem freundlichen "Hey - bin ein wenig im Stress" begrüßt. Sie wollte wissen wo den die anderen seien. Hab ihr währen ich schon wieder unterwegs war erklärt sie müsse einfach nur mir nachlaufen. Worauf von ihr die Frage kam ob ich Sie nicht über den Kiesweg zum Zelt tragen wolle (selbst schuld wer mit Highheels mit 14cm Absätzen kommt wenn extra noch erwähnt wird das alles am Ortsrand stattfindet). Habe dann beim weitergehen überlegt ob ich die cocky&funny tour bringen soll "Was bekomme ich denn dafür", hattte dann aber keine Zeit zu verschwenden und habe Sie mit einem "eh klaaar" weitgehend ignoriert. Sie war sichtlich verärgert.

Nach inzwischen 5 Minuten kam Sie schließlich auch bei den anderen an, wurde nur mäßig begrüßt und wollte erstmal was trinken. Sie hat wie üblich nichts eigenes zu trinken mitgebracht wollte sich aber nach ein paar Vodka-Bull und ein wenig Maliburum gleich über meinen Absolut Vanilla Vodka hermachen. Ich hab dann zuerst natürlich schön abgeblockt und verneint (auch wenns nur um Alk ging), hab ehrlich gesagt nicht erwartet das mit ihr an diesem Abend noch was geht. Sie erwiederte dann was Sie für ein Glas (kleines Shotglas) tun müsse. Ging dann von Kuss auf die Wange über Kuss auf die Lippen usw bis dahin das Sie sich das Shotglas in den Ausschnitt klemmen musste und ich hab rausgetrunken :hi: (hab also wirklich schön Schritt für Schritt eskaliert)

Sie hat dann wieder ein wenig rumgezickt worauf es einen Freeze-Out von mir gab. Während des Freezouts hat sich dann das oben als 2. beschriebene Geschehen abgespielt (Lapdance) was Anna in meinen Augen ein wenig eifersüchtig machte (war nicht geplant, hat sich zum glück aber so ergeben).

Irgendwie kam die Mannschaft dann zum Schluss das man eine Pizza bestellen solle. Anna hat sich dann bereit erklärt die Bestellung per Telefon aufzugeben, als Entschuldigung weil Sie sich ja so verspätet hat. Aus irgendeinem Grund wollte Sie unbedingt mein Handy zum bestellen - aber Who cares, solange es nur das ist.

In 30 Minuten seien die Pizzen fertig hieß es am Telefon. Also liefen wir zu 3. los Ich, Anna und Axel (echt netter kollege, was wieder mal hackevoll, wollte mit noch zum Zigarettenautomat der am Weg liegt). Anfangs war ich angepisst das Axel auch mitwollte da er ein potenzieller Cockblock ist (Musiker-Softie-Kiffer-Typ) konnte ihm aber nicht mehr klarmachen das er dableiben soll. Anna wollte mich unbedingt dabei haben unter dem Vorwand das Sie vorher beim telefonieren gesehen hat das ich ja ein iPhone habe und Googlemaps absolut nötig wäre um die Pizzaria zu finden (stelle sich später klar als Vorwand heraus da Sie 2 Straßen neben dem Lokal wohnt). Außerdem braucht Sie einen "starken Mann" um die Pizzen zu tragen. Meine Antwort war: Ich komme mit, aber nicht wegen dir, nur weil ich Hunger hab.

Axel ging dann zum Zigarettenautomat und meine wir sollen derweil schon mal weitergehen. Habe genau gewusst das er nicht mehr nachkommt (war echt fertig, der Typ), schrieb dann aber schnell eine SMS das einer der anderen ihn abholen soll.

--------nun kommt der Teil mit dem Lay------

Anna meinte dann noch ob wir vielleicht noch kurz bei ihr vorbeigehen könnten Sie wolle sich noch kurz umziehen da die Schuhe unpassend seien und ihr langsam ein wenig kalt wird. An der Stelle war für mich klar das heute noch etwas läuft wenn ich mich nicht richtig beschissen anstelle.

Wir gingen dann also zu ihr rein. Zu meinem Glück waren ihre Eltern nicht zuhause. Ich wurde dann in von ihr in ihr Zimmer gesetzt. Habe dann noch nachgefragt ob ich irgendwo schnell mein Handy aufladen könne (war noch der Meinung es sei noch weit zum Lokal). Sie hat dann gesagt ich muss in den Schränken suchen, irgendwo ganz oben müsse das Kabel von ihrem iPod liegen, ich solls aber bitte am Computer aufladen. Anna hat sich inzwischen etwas zum anziehen rausgesucht und ging ins Bad (wollte eigentlich noch einen Spruch à la "Willst du dich nicht hier umziehen, für was bin ich mitgekommen" bringen) Hatte dazu aber garkeine Zeit da Sie schon weg war.

Hab dann irgendwann nach 1-2 Minuten Suchen das Kabel gefunden und mein Handy zum aufladen angeschlossen (an ihren 27" iMac, ist noch wichtig für später). Ich stellte fest das dies genau der richtige Zeitpunkt ist Sie auf den Gutschein anzusprechen. Also mal schön das Bild vom iPhone auf den Desktop/Schreibtisch rübergezogen und als Hintergrund eigerichtet.

Danach wieder zurück aufs Bett gesetzt und auf Sie gewartet. Ich entschloss mich dann die anderen Schubladen auch noch zu durchsuchen wenn ich schon ihre Erlaubniss dazu habe (hab eigentlich auf nichts bestimmtes gehofft). Ich fand dann 2 Schubladen unter der, in welcher ich das Kabel gefunden habe, ganz oben ein Dessous-Set (Jaaaa!!!) . Genau genommen soweit ich später beurteilen konnte ein Corsagen-Set (komplett mit Strümpfen, Oberteil, String) von Orion (österr Erotikladenkette, vielleicht kennt die wer), war noch originalverpackt. Zuerst wollte ich es wieder reinlegen, hab mich aber dazu entschlossen es unter dem Kopfkissen zu verstecken und mich dann wieder aufs Bett zu setzten.

Plötzlich kommt Anna rein, noch nicht ganz fertig angezogen mit nassen Haaren, die hat sich echt die Zeit hergenommen Sie zu duschen (hab sicher 20 minuten im Zimmer gewartet).

Sie setzte sich dann vor mich auf einen Bürostuhl und fragte wie es denn jetzt ausschaut.

Ich hab dann gegrinst und gesagt Sexuell oder wegen den Pizzen?

Anna war ein wenig verwirrt. Ich hab dann gemeint ich hätte ja noch einen Gutschein den ich jetzt gerne einlösen würde. Ihre Backen wurden ein wenig rot und Sie versuchte sich nicht mehr zu errinern. Meinte dann sie soll den Computer anmachen, tat Sie dann auch. Da war mein "Gutschein", groß in 28". Habs extra auf den Mac geladen da ich Schiss hatte das Sie mein Handy gegen die Wand klatscht wenn ich es ihr gebe.

Bevor Sie antworten konnte hab ich dann das verpackte Dessous-Set unter dem Kissen hervorgezogen und folgendes gesagt: Ich hab das gefunden, zieh es mal an, würde an die echt spitze an dir aussehen. Die heißen Schuhe von vorher würden echt gut dazu passen (Kompliment eingebaut). Ich hoffe du bist frisch rasiert. (der String ist vorne durchsichtig, deshalb der Neg)

Man hat gemerkt das es ihr sichtlich zu viel Input für den Moment war. Anna ist aufgestanden, hat mir die Verpackung aus der Hand gerissen, mir mit der anderen Hand eine Watsche ins Gesicht geklatscht (richtig heftig) und ist dann zur Tür rausgegangen.

War zuerst ein wenig geschockt und bin der Meinung gewesen das ich es wohl jetzt verkackt hätte. Nach weiteren 15 Minuten Wartezeit kam Sie dann aber wieder mit einem Lächeln rein und war sichtlich entspannt. Der Anblick war einfach göttlich, die von mir "gefundenen" Dessous an und sogar meinen Tipp mit den Schuhen hat Sie befolgt.

------Ende------

Weiter muss ich glaube ich nicht mehr erzählen. Die Story ist zwar sehr lang, sie erklärt aber gut das nie alles verloren ist und man sich innerhalb von kurzer Zeit echt sehr verwändern kann. Außerdem sollte man nie übertreiben, hätte es am Ende vor lauter Arschloch-Frame fast noch verkackt. Ich hoffe ihr amüsiert euch. Der Titel ist vielleicht nicht so gut gewählt, bezieht sich aber vorallem auf den 1. part.

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja zum zeitpunkt des lays warst du ja eher weniger der niceguy, das warst du beim ersten part mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch ;-) mich würde interessieren wie viel zeit zwischen der vollgekotzten Hose (Nice Guy) und dem Pizza Lay lag.

P.S. geiler social proof wenn dir eine nen lapdance gibt und andere dabei zusehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es muss noch erwähnt werden das es zu der Jahrezeit noch recht Kalt draußen war. Bevor Sie außreden konnte war bin ich ins Haus und wieder zurückgerannt und stand mit einer heißen Milch, einem Glas Wasser und einer Decke bereit (heute würde ich die Schlampe krepieren lassen, nicht mein Problem). Anna erwiederte dann das ich Sie aufs Wc begleiten soll und mich dann verziehen solle (spätestens hier hätte Sie den Tod verdient ;-) ).

Du hast Pick-Up ja wirklich verstanden. Sie sterben zu lassen wäre soooo alpha gewesen -.-

Übrigens solltest du dir wirklich mal diese Seite hier für dein Rechtschreibgame durchlesen: http://www.das-dass.de/

Ich glaube, du hast das kein eines Mal richtig gemacht in diesem FR.

Ansonsten Glückwunsch zum Lay. Aber du musst noch viel lernen und verstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du verstehst die Definition von Alpha nicht ganz,du kommst mir ziemlich arrogant rüber!

Verständnisvoll,respektvoll und dafür zu sorgen dass es anderen gut geht DAS ist alpha (heisst natürlich nicht allen in den Arsch zu kriechen,aber dafür zu sorgen dass die Kleine nicht an ihrer Kotze erstickt,gehört dazu)

Glückwunsch zum Lay nichtsdestotrotz :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es muss noch erwähnt werden das es zu der Jahrezeit noch recht Kalt draußen war. Bevor Sie außreden konnte war bin ich ins Haus und wieder zurückgerannt und stand mit einer heißen Milch, einem Glas Wasser und einer Decke bereit (heute würde ich die Schlampe krepieren lassen, nicht mein Problem). Anna erwiederte dann das ich Sie aufs Wc begleiten soll und mich dann verziehen solle (spätestens hier hätte Sie den Tod verdient ;-) ).

Du hast Pick-Up ja wirklich verstanden. Sie sterben zu lassen wäre soooo alpha gewesen -.-

Übrigens solltest du dir wirklich mal diese Seite hier für dein Rechtschreibgame durchlesen: http://www.das-dass.de/

Ich glaube, du hast das kein eines Mal richtig gemacht in diesem FR.

Ansonsten Glückwunsch zum Lay. Aber du musst noch viel lernen und verstehen!

Die Rechschreibfehler tun mir leid, ich hab den Text aber um 3 Uhr nachts verfasst. Ein bisschen Nachsicht wäre schön.

Der von dir zitierte Satz ist ein wenig überspitzelt dargestellt. Ich würde natürlich niemanden sterben lassen. Ich würde mich aber auch nicht mehr lächerlich machen und mich vollkotzen lassen. Heute würde ich dafür sorgen das sich jemand anderes darum kümmert.

Ich glaube du verstehst die Definition von Alpha nicht ganz,du kommst mir ziemlich arrogant rüber!

Verständnisvoll,respektvoll und dafür zu sorgen dass es anderen gut geht DAS ist alpha (heisst natürlich nicht allen in den Arsch zu kriechen,aber dafür zu sorgen dass die Kleine nicht an ihrer Kotze erstickt,gehört dazu)

Glückwunsch zum Lay nichtsdestotrotz ;-)

Mittlerweile habe ich die Definition von Alpha schon verstanden, damals war mir das aber nicht so klar. Im nachhinein hab ich eh noch unten als Fazit zusammengefasst "Außerdem sollte man nie übertreiben, hätte es am Ende vor lauter Arschloch-Frame fast noch verkackt. ".

@Hennessy: Knapp 5-6 Monate. Die 1. Party war im Februar, das 2. Fest war Mitte Juni.

@birdost: Wird extra noch unten erwähnt das sich der Titel eher auf dne 1. Teil bezieht.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast noch einen sehr, sehr weiten Weg vor dir.

Du hast wirklich so gut wie nichts verinnerlicht und bist noch ein absoluter Anfänger, der sich für ne große Nummer hält, weil er 3-4 Fachbegriffe kennt.

Lies dir den Text in 4 Jahren nochmal durch.....

Und fang bitte an richtiges deutsch zu schreiben....

Das Gute an deinem Geschreibsel ist, dass blutige Anfänger sehen können, dass man wirklich nicht gut sein muss, um bei manchen Damen landen zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast noch einen sehr, sehr weiten Weg vor dir.

Du hast wirklich so gut wie nichts verinnerlicht und bist noch ein absoluter Anfänger, der sich für ne große Nummer hält, weil er 3-4 Fachbegriffe kennt.

Lies dir den Text in 4 Jahren nochmal durch.....

Und fang bitte an richtiges deutsch zu schreiben....

Das Gute an deinem Geschreibsel ist, dass blutige Anfänger sehen können, dass man wirklich nicht gut sein muss, um bei manchen Damen landen zu können

Im Gegensatz zu anderen, die Lay Reports mit Alkoholleichen posten, macht Fabsi in seinem Game große Fortschritte. Ein blutiger Anfänger hätte es niemals geschafft, das mit dem Gutschein so eiskalt durchzuziehen. Er hätte gezögert und sie hätte die Entscheidung gefällt, dass dieser selbstverständlich NICHT mehr gilt ("was denkt sich der Typ denn..."), weil sie damals betrunken war.

Er hat gelernt, nicht mehr needy zu wirken, die Frau herauszufordern und sich nicht zu fixieren. Im Großen und Ganzen sehe ich in diesem halben Jahr einen enormen Fortschritt. Dass er es mit dem Verrecken nicht ernst meint, setze ich als Verständnisselbstverständlichkeit voraus.

@Fabsi: Du hast dir diesen Lay verdient! Mach weiter so!

Fazit: Ihr seid alle neidisch auf seinen exzellenten Lay und Erfolg.

Puma hat gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.