Stereotypen- wie finde ich den passenden?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi,

ein neues Schuljahr bricht an und ich bin im Begriff mich zu ändern.

Mode darf nicht zu letzt kommen. Bisher habe ich verschiedene Klamotten gekauft, je nach dem was mir gefallen hat.((Polo)Hemden, Jeans, Leinenhosen, leichte Sommerhosen).

Jetzt stellt sich mir die Frage:

Welchen sexy Stereotyp sollte ich für mich auswählen?

Am meisten reizt mich Businessman, aber ich kann ja nicht jeden Tag in der Schule mit nem Anzug rumlaufen.(Einwände, vllt nur Hemden und Stoffhosen? Ist ja immerhin nur die Schule).

Rockstar und HipHopper würden auch passen.

Ich selbst bin sehr offen und direkt, sage gerne meine Meinung. Ausserdem gehe ich im Fitness Studio trainieren. Was also nicht zu mir passen würde:

Skater

Surfer

Männliches Model(das wäre glaube viel Arbeit, aber auch reizbar, bin aber nicht der Typ der sich gerne 1000 Accesoirs anhängt plus im Midsommer nen Schal).

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was selbst mir hier im Forum direkt auffällt, und das bei wirklich unregelmäßigen Leben -> du hast ne uncoole Art an dir af1.

Also wenn du deinen Postcounter hier nur pushen willst, dann bitte nicht in meinem Thread. Wenn du mir helfen willst, leg los.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gibt es einen Stereo Typen für Clubgänger und Liebhaber elektronischer Musik.

Ich konkretisiere:

Ich möchte nur wissen, wie finde ich meinen passenden Stereotyp und woran kann man sich orientieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

haters_gonna_hate_pink_pimp_suit-14281.jpg

danke af1.

Die Frage, wo man sich an orientieren und Inspiration finden könnte, ist wohl zu viel. Aber danke, ich gehe lachend ins neue Jahr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welchen sexy Stereotyp sollte ich für mich auswählen?

Mal eine ernste Antwort: Vergesse das mit den "Sexy Stereotypen". Wenn du dich wie ein Surferboy anziehst, aber deine Persönlichkeit nicht dazu paßt, wird das nichts., es wirkt nr aufgesetzt und lächerlich. Gehe dem Stil nach, der zu deiner Lebensweise, deinen INteressen und deiner Persönlichkeit paßt. KLeidung soll Ausdruck deiner Persönlichkeit sein. Dann erst wirkst du interessant auf Frauen. Wenn du für dich persönlich einen optimalen Stil gefunden hast, dann können wir dir helfen diesen Stil für dich umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt so rüber als würdest du zwanghaft versuchen deinen zukünftigen Schulkameraden mit deinem Klamottenstil zu gefallen.

Ich würde dir davon abraten und würde dir dazu raten, das zu tragen was dir gefällt und du solltest an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Das soll aber nicht heißen, das es gut aussieht wenn du einen 2x Nummern zu großen Pullover anziehst oder sonstiges.

Brown

bearbeitet von Brown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das kommt so rüber als würdest du zwanghaft versuchen deinen zukünftigen Schulkameraden mit deinem Klamottenstil zu gefallen.

Das kommt nicht nur so rüber, dass ist so!

Achte auf die Passform und schau dich in Modeblogs/ Foren um.

Mit der Zeit entwickelst du von ganz selbst einen eigenen Stil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich selbst bin sehr offen und direkt, sage gerne meine Meinung. Ausserdem gehe ich im Fitness Studio trainieren. Was also nicht zu mir passen würde:

Skater

Surfer

Männliches Model(das wäre glaube viel Arbeit, aber auch reizbar, bin aber nicht der Typ der sich gerne 1000 Accesoirs anhängt plus im Midsommer nen Schal).

Sind Surfer und Skater jetzt unehrlich und dürfen nicht ins Fitnessstudio? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden