6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers Jungs hab grad folgende Konstellation: Hab sozusagen ne LTR (eher unwichtige) , die hat mir angeboten mit mir einen Dreier zu machen wenn ich eine 2. Frau besorg, ich hab auch eine die wäre bereit für einen Dreier aber nur mit einer ihrer besten Freundinnen, und auch erst wenn ich Single bin und sie nicht der Grund für die Trennung wäre (?). Jetzt hätte ich drei Varianten die 1. Entweder ich krieg die 2. Frau doch dazu mit dem Dreier ohne eine ihrer beste Freundinnen. 2. Ich überrede meine LTR und die 2. Frau zu einem Vierer, wobei ich da dann das Problem der Unterbringung von 3 Frauen (und dem gegucke der Familie, hab 2 Zimmer + Bad zuhause) hätte. Und 3. Ich trenn mich von meiner LTR und überzeug die die 2. Frau davon das das das richtige war. Wie würdet ihr die Frauen dazu bringen ? Was würdet ihr machen ?

bearbeitet von 7leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst zu viel. Ein 3er soll keine logistische Meisterleistung werden.

Lade dieses Mädel einfach mal Abends zu euch ein, auf ein bisschen Musik und Trinken.

Und dann verführst du beide Damen genauso so, als würdest du nur eine verführen.

Sobald gute Stimmung herrscht, und beide Mädels gut gelaunt und entspannt sind, forderst du sie auf, sich doch mal zu küssen. Dann läuft die Sache von allein( so hab ich es zumindest bei 3ern gemacht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Luxus-Probleme :hi:

Also entweder:

Lade dieses Mädel einfach mal Abends zu euch ein, auf ein bisschen Musik und Trinken.

Und dann verführst du beide Damen genauso so, als würdest du nur eine verführen.

Oder:

du machst es mit den Beiden freundinnen, deine LTR geht dann halt leer aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich steh vor nem ähnlichen Problem. Daher werd ich mitlesen ;-)

@NextMafiusu: Wie empfandest du 3-er so? Sind sie wirklich so geil, wie man sich die vorstellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sollen wir hier für dich eine Entscheidung treffen?

Entweder deine LTR ist dir wichtig und du willst sie nicht bescheißen -> du suchst dir eine andere für den 3er.

Oder du machst einfach den 3er mit der anderen und ihrer besten Freundin.

Wenn du einen 4er machen willst wird das schon schwerer wegen der verschiedenen Gruppendynamiken. Ich würde es dann aber so angehen wie oben vorgeschlagen. Wenn du das durchziehst und hinkriegst -> Respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Next Ja aber die eine will nicht kommen solang ich eine LTR hab, wobei ich trotzdem merke das sie nicht ganz abgneigt ist mit mir einen 3er zu haben, auch wenn es dann mit einer ihrer besten Freundinnen sein soll. Die Frage ist nur wie ich sie dazu bring den 3er zu machen. Hab schon ein wenig ausprobiert, aber bisher mit mässigem Erfolg

@dbogard Das Problem ist nicht die LTR, die hat mir praktisch Narrenfreiheit gegeben solange sie bei mir bleiben darf. Das Problem ist die andere. ^^

@roger Natürlich nicht, ich will nur Vorschläge wie ich es am besten lösen könnte, besonders da ich mit 3ern organisieren noch keine Erfahrung habe und hier die Konstellation duch etwas schwierig ist.

Was noch hinzufügen sollte, denn 3er hatte ich bereits vor der LTR ausgemacht und hätte ich gewusst das sich die Freundin so daran stört hätte ich der LTR mit dem anderen nicht zugestimmt, denn eigentlich dachte ich sie wäre da lockerer.

bearbeitet von 7leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden