Der Weg eines absoluten AFC

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag 23)

Arbeitsbedingt heute nicht viel zu berichten. Morgen scheint auch nicht besser zu werden.

ail

Tag 24)

So siehts leider aus. Irgendwie fällts mir schwer die Energie aufzubringen, wenn ich den ganzen Tag anderweilig beschäftigt bin.

Viele reden immer davon Pickup ins Leben zu integrieren.

Aber wie sieht das in der Praxis aus, man hat doch ganz anderes Kopfkino, wenn man zB bei einem Kunden ist und dort ein Netzwerk einrichtet.

ail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 25)

Ich werde eine kleine Update Pause machen, bis ich wieder mehr Zeit habe.

Aufgabe bist dahin: Pickup in meinen Alltag integrieren.

ail

bearbeitet von afc in love

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

= Kurze Zwischenmeldung

Ich hatte ein Date mit einem HB5 mit der ich schon länger geschrieben hatte.

Sie war ein wenig verrückt und definitiv anders als die anderen Mädels die ich kennengelernt hatte.

Aber es lief alles fast so wie im Bilder/Pickup Buch. Sie war nicht so wirklich mein Typ. Ich bekam irgendwann am Abend einen Anruf von meiner "Online-Freundin"... und ihre Attraction mir gegenüber ist auf einmal stark gestiegen(Preselection...). Wir haben dann noch nen wenig Blödsinn gemacht.

Und irgendwann, als wir zusammen im Auto geparkt haben, haben wir uns in die Augen geschaut... Ich kam ihr etwas näher...

und das war echt komisch... kein Kribbeln.. aber trotzdem eine Unglaubliche Spannung... KC.

Sie behauptete nach dem KC "*kiecher* .. ich bekomme eben immer was ich möchte und jetzt kannst du mich nach hause fahren" (etwas arrogant fande ich)

Frage an euch: Was meint sie damit (wir wollten es doch beide)???

Ich hab das jedenfalls nicht auf mir sitzen lassen und bin mit ihr noch ne Runde zum Strad gefahren, (was ich ohnehin vorhatte) ..

1 zu 1 würde ich sagen ;)... Und für mich ist diese Geschichte auch beendet.

Sie ist nicht meine Traumfrau, ob da mehr läuft oder nicht weiß ich nicht, jedenfalls ists game technisch für mich abgeschlossen.

~ail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
= Kurze Zwischenmeldung

Ich hatte ein Date mit einem HB5 mit der ich schon länger geschrieben hatte.

Sie war ein wenig verrückt und definitiv anders als die anderen Mädels die ich kennengelernt hatte.

Aber es lief alles fast so wie im Bilder/Pickup Buch. Sie war nicht so wirklich mein Typ. Ich bekam irgendwann am Abend einen Anruf von meiner "Online-Freundin"... und ihre Attraction mir gegenüber ist auf einmal stark gestiegen(Preselection...). Wir haben dann noch nen wenig Blödsinn gemacht.

Und irgendwann, als wir zusammen im Auto geparkt haben, haben wir uns in die Augen geschaut... Ich kam ihr etwas näher...

und das war echt komisch... kein Kribbeln.. aber trotzdem eine Unglaubliche Spannung... KC.

Sie behauptete nach dem KC "*kiecher* .. ich bekomme eben immer was ich möchte und jetzt kannst du mich nach hause fahren" (etwas arrogant fande ich)

Frage an euch: Was meint sie damit (wir wollten es doch beide)???

Ich hab das jedenfalls nicht auf mir sitzen lassen und bin mit ihr noch ne Runde zum Strad gefahren, (was ich ohnehin vorhatte) ..

1 zu 1 würde ich sagen ;)... Und für mich ist diese Geschichte auch beendet.

Sie ist nicht meine Traumfrau, ob da mehr läuft oder nicht weiß ich nicht, jedenfalls ists game technisch für mich abgeschlossen.

~ail

Wir haben uns also nochmal getroffen.. und sicher wäre auch mehr gelaufen...

Aber ich habe es irgendwie wieder gemerkt..

Ich kann mit einer Frau keinen Sex haben, wenn ich nicht wirklich überzeugt bin, dass sie mich auch "mag" (Und nicht einfach nur geil ist). Mir ist sowas generell egal, aber irgendwie blockiere ich mich innerlich, wenn es zu diesem Punkt kommt.

Und wenn sie dann auch noch spielchen spielt, wirds ätzend...

Jedenfalls überlege ich mir nun, ob ich das Thema ruhen lasse.

Eigentlich wollte ich heute noch feiern gehen.

Aber mir fehlt gerade total die Motivation :( Womit verbringt ihr euren Abend, wenn sich bei euch emotional alles dreht ?

~ail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber mir fehlt gerade total die Motivation :( Womit verbringt ihr euren Abend, wenn sich bei euch emotional alles dreht ?

Ich hatte Dein Posting heut Nacht schon gelesen und wollte was schreiben.

Allerdings kann ich Deine aktuelle Gefühlslage nicht ganz nachvollziehen.

Vielleicht brauchst ja wirklich einfach etwas Abstand und bist dann wieder richtig heiß drauf.

Ich hab meinen Kopf bei kleinen Rückschlägen nicht in den Sand gesteckt und hab das beste aus der sich geänderten Situation gemacht und es kam

immer was Gutes bei raus.

Die Sache mit dem "Mögen" kann ich nicht nachvollziehen. Wenn sie scharf auf mich ist und ich scharf auf sie, dann reicht mir das völlig.

Mich würds aber stören, wenn sie nicht scharf auf mich is und nur mitmacht, weil sie sich davon etwas erhofft.

Aber das sieht halt jeder etwas anders, was auch gut so ist.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte Dein Posting heut Nacht schon gelesen und wollte was schreiben.

Allerdings kann ich Deine aktuelle Gefühlslage nicht ganz nachvollziehen.

Vielleicht brauchst ja wirklich einfach etwas Abstand und bist dann wieder richtig heiß drauf.

Ich hab meinen Kopf bei kleinen Rückschlägen nicht in den Sand gesteckt und hab das beste aus der sich geänderten Situation gemacht und es kam

immer was Gutes bei raus.

Die Sache mit dem "Mögen" kann ich nicht nachvollziehen. Wenn sie scharf auf mich ist und ich scharf auf sie, dann reicht mir das völlig.

Mich würds aber stören, wenn sie nicht scharf auf mich is und nur mitmacht, weil sie sich davon etwas erhofft.

Aber das sieht halt jeder etwas anders, was auch gut so ist.

Gruß

Smart

Hey Smarthoch2,

erstmal vielen Dank für dein Posting.

Ich bin in der Tat sehr schnell emotional mit der Situation verbunden. Du hast mit allem was du geschrieben hast absolut Recht.

Meine Gefühlslage ist das Resultat von allem, was ich so in der Vergangenheit erlebt und getan habe.

Ich wünsche mir so sehr, dass ich es mal schaffe mich konstant über einen Zeitraum zu motivieren, der lang genug ist, dass sich so viel ändert, dass eine Routine daraus wird und ich konstant von den (positiven) Dingen die ich erlebe angetrieben werde.

Irgendwas blockiert mich so sehr. Es ist bestimmt ganz einfach, aber ich schaffe es nicht dahinter zu kommen.

Ich lese ein Buch nach dem anderen und kommte nicht dahinter. Ich kann anderen bei ihren Problemen oft gut helfen, aber bei mir selber hapert es dann.

Wenn man noch Jung ist, dann hat man doch dieses gewisse etwas, dieses Gefühl, das die Welt so viel zu bieten hat, man kann es garnicht erwarten endlich aufzustehen und alles zu erkunden. Man freut sich über die kleinen Dinge riesig.. Ob es nun das Taschengeld ist, ein neues Hobby, oder einfach mit Freunden fangen zu spielen. "In der Gegenwart leben" nennt man das wohl.

Aber wo ist dieses Gefühl geblieben, wenn man älter wird ?

Es ist noch da sicher.. aber es ist gedämpft und nur im Hintergrund. So als wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht und dabei Kopfhörer mit sehr lauter Musik auf hat, und alles an sich vorbeigehen sieht...

Wenn man die Kopfhörer absetzt, und am Leben aktiv teilnimmt, kommen soviele Gefühle auf einen zu, und jetzt ist es nicht mehr die laute Musik die einem alles gedämpft wahrnehmen lässt, sondern die Gefühle.

Und wenn man die Gefühle abschaltet.. dann bleibt einfach garnichts mehr.

So fühle ich mich jedenfalls. Wenn ich jemals einen Ausweg finde, werde ich ganz bestimmt ein Buch darüber schreiben *g*

~ail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir mal überlegt, was mir so in meiner Anfängerzeit und nachher besonders geholfen hat.

Hier was mir eingefallen ist:

-3 Monate mindestens Crash&Burn machen. Sprich jede! Frau an, wo in dir der Gedanke kommt "Mhhh, die könnte ich ansprechen" egal wie lang du der frau hinterher rennen miusst oder mit welchem scheiß gebrabbel du öffnest. Tu es! 3 Monate wird alles approachet. Danach kannst du selektieren

-selber belohnen. Tu dir gutes, wenn du erfolgreich bist. D.h. kauf dir schokolade oder geh in die saune oder what ever, wenn du denkst du machst was richtig

- reflektion. Machst du ja eh schon ;-)

- Alles erstmal machen. Egal was du für ne scheiß technik oder dämmlichen opener du hörst. Erstmal ausprobieren. Bei 10 Frauen mindestens

- einen Lair besuchen. Such dir einen Lair in deiner Nähe. Fahr bis zum 50 km für das Lair! Es ist ungeheuer wertvoll! Bedenke den Schritt davor

- EINEN guten Wing/Freund suchen und regelmäßig mit ihm rausgehen

- genießen und schweigen. Erzähle NIEMANDEM von PU. Streite ab davon gehört zu haben. Die meisten Menschen verstehen den Sinn dahinter nicht.

- ah ach ja...geh aus prinzip nur mit kondomen in der tasche aus dem haus :-D

Hoffe das hilft dir.

Bin auch für Fragen per PN offen

Viel Spass und viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

= Zwischenmeldung

Ich bin jetzt etwa 3 Monate schon auf Sparflamme...

Habe aber neulich jemanden in der Disco kennengelernt, und könnte mir mehr vorstellen.

Jedoch will ich meine persönliche Entwicklung deshalb unter keinen Umständen einschränken oder gar aufgeben.

Morgen wird ein Plan aufgestellt, wie es weiter geht =).

Seid gespannt :D

//Edit: Woaw, nach dem Date heute muss ich alles nochmal überdenken. *confused* ... hmn....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden