Der Weg eines absoluten AFC

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorwort

Halli hallo an alle PUA's, AFC's, KJ's, PUC's und alle anderen die meinen Thread entdeckt haben.

Mit diesem Thread möchte ich meine Erfahrung im Bereich Frauen und Pickup mit euch teilen.

Ich möchte aber auch andere motivieren sich öfter aus ihrer Comfort Zone zu bewegen, einen klaren weg für sich zu definieren und diesen kontinuierlich verfolgen. Es geht hier darum ein Leben aufzubauen, dass einen Glücklich macht, das bedeutet für jeden etwas anderes.

Was ich festgestellt habe, der einzige Unterschied zwischen denjenigen die Erfolg haben und denen die Einsam bleiben ist Aktion.

Auf Dauer:

Aktion = Positive Veränderung. Keine Aktion = Negative Veränderung. Zuviel Aktion = Depression/Wahnsinn. Zuwenig Aktion = Mangel.

Ich

In Pickup Sprache:

23 Jahre. 0 LTR. 1,5 FC. 5-10 NC. Wenig AA (Dank pickup und arbeit am inner und outer game). War mal sehr sehr schüchtern (wollte das aber nie sein).

Mit eigenen Worten:

Ich fühle mich derzeit immernoch oft sehr einsam. Mein Social Circle ist ziemlich klein.

Ich lebe in einer Stadt die Saisonbedingt mehr oder weniger belebt ist. Ich hatte immer jegliche Möglichkeiten mal feiern zu gehen (party, disco) abgelehnt.

Unbeliebt war ich nie, und ich hatte stehts "Freundschaften", die ich ich allerdings sehr wenig gepflegt habe.

Spritualität ist ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Ich fühle oft mehr als ich logisch denke.

Derweilige Situation

Puh.. das ist eine ganz schön verzwickte Sache.

Ich habe eine Online Freundin. Sie ist schon ziemlich lange mit mir in Kontakt. Sie liebt mich. Ich fühle auch sowas wie liebe für sie... Glaube aber, wenn ich darüber nachdenke, dass es nur eine Ausrede von meinem Unterbewusstsein ist, damit ich mich nicht so alleine fühle.

Sie ist eine interessante Person. Aber wahre Liebe ist das nicht... Dazu kommt ja, dass ich sie nur über das Internet kenne.

=> Ich sollte sie vergessen... aber wie ?..

• sie liebt mich!..
  • es würde sie sehr verletzen, wenn ich sie abservieren würde =(...
  • und dann hätte ich auch wirklich erstmal garnichts mehr...

Ich habe etwa 20 Bücher zum Thema Pickup gelesen (uA. The Game, LDS, Mystery's Buch...), diese haben mein Weltbild um 180° gedreht.

Und ich bin sehr dankbar, dass ich auf diese Szene gestoßen bin.

Weiterhin bin ich sehr sicher im Umgang mit Menschen geworden. Ich rede mit allen Möglichen Menschen in meinem Umfeld.

Damals als Übung und jetzt gehts meistens schon automatisch.

Vor Pickup

Ich war sehr sehr sehr einsam. Ich wollte garnichts mehr tun, wirklich garnichts.

Ich hätte jeden moment sterben können, es wäre kein Verlust, da ich sowieso keinen Ausweg gesehen habe.

Ich bin Tag für Tag meinem Pflichten nachgegangen, habe abends gezeichnet oder gemalt.. Ich war auch oft draußen unterwegs zum zeichnen mit Skizzenbuch usw. habe gehoft das IRGENDWAS passiert... Mich vllt eine Frau anspricht... Das ging so Jahre lang... Resultat -> nichts.

Manchmal habe ich mich so schwach gefühlt, und das Glück der anderen war sehr Schmerzhaft für mich.

Ich war der typische AFC. Ich konnte Frauen dazu bringen für mich zu schwärmen (OG), weil ich einfach alles für sie gemacht habe.

Meine letzte fast-LTR habe ich (natürlich) im Internet kennengelernt. Ich habe sie wirklich geliebt und wir haben uns einige male

getroffen (wo ich jedesmal so richtig den AFC raushängen lassen habe).

Ich hätte mir nie erträumen können, dass man eine Frau auf der Straße "einfach so" ansprechen kann. Und das daraus wirklich etwas entstehen kann.

Das passte einfach nicht in mein Weltbild.

Und Jetzt?

Ich weiß nicht ob das hier überhaupt jemand verfolgt. Aber ich möchte hier möglichst täglich updaten.

Außerdem möchte ich täglich rausgehen. 1-2 Stunden / Tag, erstmal ohne festes Ziel.

Einfach um Routine darin zu bekommen, dass ich mich unter Menschen bewege.

"Hi's" verteile ich ohnehin schon automatisch und ich fange oft Gespräche an. Aber mir fehlt die Routine.

Soviel zu mir.

Ich wünsche euch allen auf euren Wegen das Beste.

Danke an alle die ebenfalls ihren Weg teilen, in Form von Tagebuch oder FR.

Ihr seid eine Motivaion für uns alle :)

ail

bearbeitet von afc in love

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag1)

Streetgame

Bis auf ein paar Gespräche mit Urlaubern und ein kurzer Smalltalk mit einer süßen HB8, die Spenden gesammelt hat leider nichts =(...

Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer wird. Ich hab mir dauernd eingeredet "zumindest ein Approach"... Aber nada. :(

Kennt ihr die Situation, ihr wollt nicht gehen ohne zumindest einen NC oder einen richtigen approach ? Was macht man da :/...

Ich habe auch gemerkt, dass ich, wenn ich ein Gespräch anfange viel zu schnell ejecte.

Das war mein erstes mal, dass ich alleine unterwegs war zum approachen. Die Hemmschwelle ist so etwas höher aber nicht unüberwindbar.

Habe außerdem mit dem Buch "Der Weg des wahren Mannes" von David Deida angefangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beweg deinen Arsch. Das is echt alles was man dir raten kann. Finde es unsinnig dass du dir noch ein weiteres Buch zur Gemüte führst. Selbst wenns gut is, ich meine 20 Stück is ne Adresse. Das ist einfach zu viel Theorie und wird dich nur mehr verwirren. Wenn man keine praktische Erfahrung hat pusht das diesen Effekt noch zusätzlich. Finger weg von den Büchern!

Ein Buch kann dir nicht das Leben erklären. Und wenn es noch so gut ist. Das schafft nur das Leben selbst. Der beste Beweis, sieh mit welchen Anfängerproblemen du dich plagst. Ansprechangst. Ganz typisch. Da helfen dir deine Bücher auch nicht weiter wa?! Also warum noch mehr Zeit investieren? Was den approach angeht. Abweisung ist immer besser als Bedauern. Halte dir das jedes mal wenn du eine ansprechen willst vor Augen.

Mal was anderes, was soll man sich denn unter einer "Online Freundin" vorstellen? Hat das was mit Videospielen zutun? Wenn ja kann ich dir zur Frage "=> Ich sollte sie vergessen... aber wie ?.. " nur raten das Spiel zu deinstallieren. Problem gelöst. Ne ernsthaft, hab keine Ahnung was du damit genau meinst. Kann mir nichts drunter vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal was anderes, was soll man sich denn unter einer "Online Freundin" vorstellen?

Das scheint jemand zu sein, die er eben nur über das Internet kennt.

Skurril so was als Freundin zu bezeichnen, aber in heutigen Zeiten gar nicht so selten.

=> Ich sollte sie vergessen... aber wie ?..

[*]sie liebt mich!..

[*]es würde sie sehr verletzen, wenn ich sie abservieren würde =(...

Also bitte.

Du kennst sie nur über das Internet, das ist keine "echte Liebe", auch von ihrer Seite aus nicht.

Eines Tages lernt sie vielleicht vor Dir jemand im Real-Life kennen, und dann stehst Du "da".

Du musst so jemanden, der offenbar genau so einsam ist wie du, nicht brutal vor den Kopf stoßen -

aber dennoch wird kein Weg am Abnabelungsprozess vorbeiführen, wenn Du im realen Leben

Erfolg haben möchtest, "Online-Kram" wird Deine Entwicklung immer einbremsen.

Denn es ist genau das, was Du schon erahnst, eine Ausrede, eine Ersatzhandlung für Liebe, für das wirkliche Leben.

Es ist ja auch so schön "einfach" und bequem, ich kenne das selber, wie viele andere auch, aus AFC-Zeiten.

Nebenbei...Ihr kennt euch "ziemlich lange" - warum habt ihr euch nie gesehen?

Beweg deinen Arsch. Das is echt alles was man dir raten kann.

Ganz genau. Den Anfang hast Du jetzt gemacht.

BTW, ich werde Dein Tagebuch hier auf jeden Fall lesen.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1,5 FC

Wie vögelt man denn mit einer halben Frau?

Bis auf ein paar Gespräche mit Urlaubern und ein kurzer Smalltalk mit einer süßen HB8, die Spenden gesammelt hat leider nichts =(...

Das ist schon mehr als viele andere, die sich das erste Mal gezielt vornehmen Frauen anzusprechen. Lass dich nicht einschüchtern, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer wird. Ich hab mir dauernd eingeredet "zumindest ein Approach"... Aber nada. :(

Kennt ihr die Situation, ihr wollt nicht gehen ohne zumindest einen NC oder einen richtigen approach ? Was macht man da :/...

Na, ganz einfach eine Frau ansprechen. Dann hast du deinen Approach.

Ich habe auch gemerkt, dass ich, wenn ich ein Gespräch anfange viel zu schnell ejecte.

Ist am Anfang völlig normal. Du bist nervös, dir ist die Situation unangenehm und du willst deshalb möglichst schnell da raus. Das sollte sich aber legen, wenn du dich daran gewöhnt hast. Leg dir ein paar Gesprächsideen bereit, um das Gespräch am laufen zu halten, und wenn sie keine Anstalten macht, zu verschwinden - rede einfach weiter, auch wenn es kompletter Bullshit ist. Das heißt natürlich nicht, dass du irgendwelche Frauen so lange zu quatschen sollst, bis sie dich mit dem Küchenholz wegprügelt. Wenn das Gespräch gut läuft, versuch es auf eine höhere Ebene zu bringen: Geh mit ihr einen Kaffee trinken oder hol dir ihre Nummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für das Feedback.

Ich wollte gerade das neue Buch weiterlesen. Allerdings hat toFar mich dann auf eine bessere Idee gebracht ;-)

Da der Regen etwas aufgehört hat, war ich nochmal Unterwegs. Diesmal am Strand. Soviel war zwar nicht los. Aber ein paar Mädels waren unterwegs :)

Ich habe auch einen Block und nen Stift mitgenommen um meine Gedanken unterwegs festzuhalten.

Also denn

Tag 1

Strand und Umgebung

Angekommen am Strand. Es war sehr windig.

Das erste Mädel (HB6) das ich gesehen habe nicht approacht, weil sie mit ihrer Family unterwegs war, und irgendwie sahen die alle recht grimmig aus. (Später hier nochmal vorbeigekommen und sie wiedergesehen.)

ail: Hi *smile*

HB6: *smile*

Ich habe dabei gemerkt wie ich angefangen habe schneller zu laufen, als wollte ich flüchten, dabei wollte ich das ganz und gar nicht.

Eine weile lang Ruhe... Ein wenig smalltalk um nicht einzufrieren..

Die nächsten beiden approaches waren dann indirekt. Ich habe dabei eine Familie angesprochen und nach der Uhrzeit gefragt. Danach habe ich direkt weitergeredet und ein wenig smalltalk geführt.

Bemerke nun IoI's von der süßen Tochter (sie schaut mich die ganze zeit an und lächelt), ich konnte damit aber nicht umgehen und bin letztendlich ejected.

Die nächste Gruppe bestand aus 2 HB und einer älteren Frau (Mutter) :).

ail: Hey, ihr könnt mir sicher sagen wie spät es ist !?

HB6: *kicher kicher* Hmn.. äh.. ja.. ich hab keine Uhr dabei. *schaut zur mutter* - *mit frechem unterton* Wie spät ist das !!!?!

ail: Wow, was für eine Ansage, du solltest deine Mum aber etwas mehr respektieren ;) ...

HB6: * lacht * .. jaaa.... es ist übrigens xx:xx.

ail: Danke - eject

Danach habe ich mich etwas lächerlich gemacht, mit einem typischen AFC opener :x... Ich hatte mir den eigentlich ganz lustig vorgestellt, aber ich habe den total unkalibriert rübergebracht.

(*stehen geblieben(Fehler1)*- nervös(Fehler2):"Hey, 3 so süße engel, na da geht die sonne heute ja doch noch auf(sonne kam gerade durch)"- Game Over)

Danach diverser Smalltalk. Dann fing es an zu regnen. - Genug für heute.

Für morgen habe ich mir diesen Opener ausgedacht: " -weibliche Meinung-Wie soll ein Mann eine Frau ansprechen, die er interessant findet und die gerade an ihm vorbeiläuft oder die er gerade auf der straße gesehen hat?? "

Wie vögelt man denn mit einer halben Frau?

Das war damals so. Ich hatte sie über das Internet kennengelernt.

Irgendwann hatten wir uns mal getroffen, wir wollten nen schönes WE verbringen und haben uns ein Hotelzimmer gebucht.

Wir wollten uns dann eigentlich nur kurz das Zimmer anschauen.

Sie hat sich dann aufs Bett gelegt.. Nicht viel geredet.. Ich habe mich einfach zu ihr gelegt. Garnichts gesagt, sie nicht berührt und nichts.

Das hatte sie dann irgendwann nicht mehr ausgehalten, und fing an, an mir rum zu fummeln.

Der Rest verlief ziemlich geil :D.. Aber plötzlich.. kurz vorm Höhepunkt ;-) ... Fing sie auf einmal an zu weinen....

"Ich kann das nicht tun bla blub".... und später habe ich erfahren, dass sie eigentlich einen Freund hat, von dem sie mir auch noch ein Bild zeigte usw. Das nenne ich dann einen halben FC ;).

Es war sehr frustrierend.

Das scheint jemand zu sein, die er eben nur über das Internet kennt.

Skurril so was als Freundin zu bezeichnen, aber in heutigen Zeiten gar nicht so selten.

Das ist wahr.

Eine Art Zwecksbeziehung. Wir fühlen uns beide Einsam und das ist der Grund warum wir uns im Endeffekt so nahe kommen konnten.

Ich muss das bald beenden, ich weiß nur nicht wie. Ich möchte sie nicht verletzen.

Nebenbei...Ihr kennt euch "ziemlich lange" - warum habt ihr euch nie gesehen?

Sie hat Angst davor...

Außerdem bekommt sie ein Kind. Ihre ganze Lebensgeschichte ist auch ziemlich ungewöhnlich. toFar hat schon recht .. deinstallieren! ;-) und dann am besten formatieren und nen neues Betriebssystem aufspielen. Vorzugsweise: ail 2.0 - die Real Life Edition

Wünsche euch nen schönen Abend :)

ail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat Angst davor...

Ich wollte es schon als Vermutung schreiben...

Aus eigener Erfahrung. Und auch der von AFC-Bekannten.

Tatsache ist aber auch, dass auch diese ängstliche HB irgendwann wieder mit

irgend jemand im Bett landen wird.

Ins Real Life lässt sich Chatliebe ohnehin seltenst übertragen. Internet, ob Chat oder email ist eben verzögerte Realität,

du hast ewig (Minuten..) Zeit, dir eine Antwort zurechtzubasteln, sie ebenso, dazu kommt, dass man

jeweils nur Teilaspekte der Persönlichkeit des Gegenübers kennt.

Irgendwo ist hier eine interessante Studie zu dem Thema verlinkt, aus diesen Faktoren ergibt sich

auch, warum man in der Realität 50 Personen kennenlernen kann, ohne das Gefühl zu

haben, mit jemand auf einer Wellenlänge zu sein, im Internet aber spätestens nach der 5. Person,

mit der man chattet, denkt: "Wow, wir sind uns so "ähnlich", unglaublich.."

Aber das nur am Rande.

Du hast vielen Newbies hier etwas voraus - du fängst wirklich an.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spar dir den Opener... mach erst mal weiter mit Hi o.ä.

Soweit hast du doch schon gut was erreicht. Wenn du das genauso 2-3 Wochen täglich weitermachst, kommt auch die Routine.

So schlechte Opener kannst du bringen wenn dir irgendwann jedwede Antwort der Dame am Arsch vorbei geht... dann klappen die eher. Mein Bekannter punktet sogar mit dem Astronautenjeans Spruch.

Aber bleib erst mal bei normalen Dingen und sozialisieren, also auch Männer ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 2)

Streetgame

Regen, Regen, Regen und noch mehr Regen. Und viele Leute waren bei dem Wetter auch nicht unterwegs :).

Ich hab mich davon allerdings nicht abhalten lassen.

So konnte ich einige "Wie komme ich zu XYZ" Opener ausprobieren. Ich spreche jetzt auch direkter Gruppen an und nicht bloß Single-Targets.

Ich habe dabei weiterhin mein Kopfkino und meine Gedanken beobachtet. Ich habe häufig solche Gedanken wie.

" Nein, da kannst du jetzt nicht extra rübergehen um sie anzusprechen"

" Die ist bestimmt total zickig"

" Die andere Straßenseite, wenn du da rüber gehst werden das alle sehen" (Was mir eigtl. egal ist... *hmpf*)

Mein Verstand arbeitet gegen mich.

Auf dem Rückweg wollte ich mir noch eine CD kaufen und habe dort bemerkt, wie sich ein Mädel zufällig immer bei mir in der Nähe aufgehalten hat (IOI ?). Ich habe sie also angesprochen, sie war etwa 2 Sekunden etwas verwundert, und dann konnten wir uns ein wenig über Filme und Musik unterhalten. Ich hab hier auch ein wenig Push/Pull geübt, wenn man das so nennen kann : D.

ail: Du hast nen sehr sonderbaren Aktzent.

HB6: *guckt etwas überrascht*

ail: Aber dafür eine sehr süße Stimme. Wo kommst du her ?

- kurzes blabla -

-eject

Nachtrag: Ich habe schon wieder die schrägsten Typen zusammen mit HB7,8,9 im Arm gesehen .. Wie ist sowas bloß möglich... xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag3)

Überall und nirgendwo

Heute regnete es hier fast den ganzen Tag nur und mein Auto ist in der Werkstatt.

Da ich aber nicht faul sein wollte, hab ich mein altes Fahrrad ausgepackt und bin noch ein wenig richtung Strand gefahren.

Bei dem Wetter war natürlich nichts los, aber ohne mind. einen approach wollte ich nicht gehen.

Am Strand (mieses Regenwetter) habe ich dann zwei süße Mädels getroffen. Eröffnet mit:

ail: Was für ein herrliches Wetter, Ich sag euch, wenn ich meine Badehose dabei hätte würde ich sofort reinspringen und ne Runde schwimmen.

HB7a und 7b: *lach* jaaa.. du hättest den Strand heute auch ganz für dich alleine.

HB7a - schaut mich an, streift sich durch ihr nasses haar und lächelt.

HB7b - schaut weg.

-kurzer smalltalk mit HB7a über den leeren Strand und das Wetter-

ail: Na dann viel spaß euch beiden noch.

-eject WARUM ZUR HÖLLE EJECT ??... Ich hatte nen echt gutes Gefühl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also da muss man dich jetzt mal loben. War nen guter indirekter opener. Situationsbezogen wirkt meist locker und unverfänglich. Das haste also gut erkannt und genutzt. Überhaupt bei so nem Hundswetter noch rauszugehn, Respekt.

Natürlich ejectest du viel zu schnell. Ich vermute mal immer ab dem Punkt wo deine wahres Interesse zum Vorschein treten müsste?! Mach dich nicht so verrückt. Wenn du ein Mädel oder ne Gruppe ansprichst können die sich denken was deine Absichten sind. Selbst wenn du nur nach der Uhrzeit fragst. Und hat dich bis jetzt eine aufgefressen? Nein. Also trau dich etwas mehr. Sag den Mädels ruhig dass du sie sympathisch findest oder dass du grad etwas nervös bist falls dem so sein sollte. Glaub mir, es wird dich auch zukünftig keine fressen.

Dennoch musst du auch lernen mit Körben umzugehen. Du wirst natürlich nie Körbe ernten wenn du die sichere Smalltalk-Schiene fährst aber weiter bringen wirds dich irgendwann auch nicht mehr. Also mach ruhig weiter so aber vergiss nicht dass du auch irgendwann zum Punkt kommen solltest. Ein Korb zu kriegen ist immer besser als es nicht mal versucht zu haben, das versprech ich dir ;)

Daumen hoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 4)

Streetgame (immer noch Regen)

Ich war heute mit einem verwandten unterwegs. Eigentlich hätte ich vermutet, dass mich das nicht daran hindern wird einfach kommunikativ zu sein und ein paar Approaches zu üben.

Er war allerdings wie ein Klotz am Bein, der einem daran hindert vorwärtszugehen.

Nach den ersten approach (2x HB7) fragte er gleich "häh, was war das denn jetzt?". Ich meinte darauf nur, ich fand die beiden interessant und wollte sie einfach kennenlernen... Seine ganze Körpersprache hat währenddessen total negativ gewirkt.

So gehts nicht voran.

Werde wieder alleine weiterziehen :). Die zwei HB7 haben mir immerhin nach einen "Wegbeschreibungs-opener" und kurzem smalltalk ein wirklich süßes lächeln geschenkt =).

PS: Danke für den Kommentar, toFar :). Du hast Recht ich werde lieber weiterreden, bis ich rausfliege, bevor ich eine Chance verpasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachtrag: Ich habe schon wieder die schrägsten Typen (AFC) zusammen mit HB7,8,9 im Arm gesehen .. Wie ist sowas bloß möglich... xD

Die Typen sind schlichtweg in der Regel keine AFC. Man ist nicht nur dann cool, wenn man PickUp-Style mit Hut und auffälligen Schuhen rumläuft. Gibt genügend Durchschnittsypen, die optisch nicht besonders auffällig sind, aber einfach ganz normale, durchschnittlich coole Leute sind, die gelegendlich mal auch ein echtes Hottie abgreifen. Die sind dir ja die einzigen, die dann wirklich auffallen, bisschen selektive Wahrnehmung ist auch dabei.

Und natürlich das vorschnelle Abstempeln von jedem Typen als AFC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachtrag: Ich habe schon wieder die schrägsten Typen (AFC) zusammen mit HB7,8,9 im Arm gesehen .. Wie ist sowas bloß möglich... xD

Die Typen sind schlichtweg in der Regel keine AFC.

Das denke ich auch. Ich werde die einfach mal anquatschen, um die Theorie zu bestätigen. :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 5)

Strand/Umgebung

Nullrunde.

Ich fühle mich heute wie ein Gegenpol für andere Menschen. Desto näher ich komme, desto größer wird der Widerstand.

Ein komisches Gefühl. Auf der einen Seite sind mir dauernd Opener für alle möglichen Situationen eingefallen, die ich so beobachtet habe, auf der andere Seite konnte ich mich nicht dazu bringen in Aktion zu treten.

Ich fühle mich einfach nicht gut. Irgendwie wirkt heute alles gedämpft. Ich wollte keine anderen Menschen ansprechen, da ich das nicht reflektieren möchte.

Außerdem habe ich heute eher die negativen Leute (Gesichtsausdruck/Körperhaltung), als die positiven wahrgenommen. Normalerweise ist das genau andersrum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich find das echt toll, wie du das alles beschreibst.

Ich muss sagen, dass ich als Anfänger sehr ähnliche Probleme habe. Bis jetzt hab ich mich nur leider nichtmal getraut, überhaupt irgendwen anzusprechen. Ich bin leider dermaßen schüchtern, dass ich es teilweise noch nichtmal schaffe, im Supermarkt zu fragen, wo ich etwas bestimmtes finde. (Egal ob Männlein oder Weiblein).

Die Mädels zu denen ich (im Normalfall durch Freunde) Kontakt habe, finden mich eigentlich ziemlich witzig und ich seh eigentlich auch nicht schlecht aus, wurde mir mehrmals so gesagt, bin aber was mein Aussehen angeht auch immer sehr unsicher. Auch habe ich das Gefühl, dass ich durch meine Art von Humor (Ich mache gerne Witze über mich selbst), irgendwie weniger seriös rüber komme... :S

Bin auch schon einige Male mit Freunden unterwegs gewesen aber die sind von vornherein so eingestellt, dass man da überhaupt kaum was mit neuen Leuten machen kann und wenn dann sind das irgendwelche Komilitonen von denen... (männlich)

Auf Woodstock in Polen (letzte Woche) beispielsweise wollte ich mit 'nem Kumpel n paar Weibchen ansprechen, allerdings haben wir uns nicht getraut... bis uns irgendwann durch Zufall zwei süße Polinen nach 'ner Zigarette gefragt haben.

Bei einer von ihnen hab ich auch wirklich das Gefühl gehabt, dass sie Interesse hat, aber wir haben uns leider irgendwann in der Menge verloren.

Hab seitdem eignetlich wirklich Lust rauszugehen, aber ich krieg mich nichtmal dafür motiviert... stattdessen sitz ich Depp meist vor'm Rechner und mach gar nichts...

Desshalb: HUT AB! Du bist wirklich schon weitaus weiter als ich!

Ich werd das Ganze verfolgen und vielleicht nehm ich dich als Vorbild, mir selbst mal in den Arsch zu treten und selbst mal so eine Art Tagebuch zu schreiben. Vielleicht hilft mir das, mich zu motivieren!

Ich danke dir und wünsche dir und jedem, der es so schwer hat wie wir auf jeden Fall viel Erfolg!

mfg

sRacS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, sRacS.

Ich habe auch sehr langsam angefangen. Das klappt auch, man muss sich nur trauen und darf nicht aufgeben =).

Wenn du wirklich soo schüchtern bist, probier mal unverfänglichen Smalltalk übers Wetter oÄ. mit den leuten, die du am tag so triffst. Versuche auch deinen Bäcker, Verkäuferin usw, mit Namen kennen zu lernen, dann kommt der Rest von selbst und du wirst automatisch anfangen auch Frauen anzuquatschen ;)...

Tag 5)

Sms/Nightgame?

Ich wurde gerade zum feiern morgen eingeladen (von einer HB 8, nennen wir sie "Miss Pink"). Ich muss dazu sagen.

Ich war noch nie zuvor richtig feiern(Nightgame). Das wird wohl mein erster Discobesuch und ich bin sogar etwas aufgeregt ( Habe extrem viel über Nightgame gelesen... vielleicht schon zu viel... )

Also ich habe zugesagt. *tief durchatme*...

Miss Pink hat übrigens einen festen Freund, wir verstehen uns dennoch gut. Nach Pickup Theorie bekomme ich also 1A Preselection :D.

Irgendwelche Tips für morgen ? Ich bin etwas nervös...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo afc in love,

sehr schöne rangehensweise, die Du da hast. Das Du Dir sitationsbezogen Opener ausdenkst, und vorallem auch ohne festen Plan in Unterhaltungen hineingehst, ist schon alle Achtung wert. Das habe ich z.B. nicht geschafft (bin auch erst wenige Male rausgegangen mit dem Ziel, Frauen anzusprechen), ich habe mir einen ziemlich blöden Opener in wenigen Minuten einstudiert und das Resultat war weniger schön. Und so wie ich das lese, läuft das doch bei Dir super für den Anfang. Du kannst mit Recht stolz auf Dich sein.

Das Problem mit dem frühzeitigen Ejecten werden anfangs wohl so ziemlich alle haben. Es fühlt sich anfangs eben einfach unnatürlich an, ein so langes Gespräch aus einer Alltagssituation hervorzubringen. Aber das wird sich garantiert mit der Zeit legen! (:

Was ich Dir noch ans Herz legen wollte: Ich habe in deinem Anfangspost gelesen, dass Du das Buch "Der Weg des wahren Mannes" von David Deida liest. Ich hab's ebenfalls gelesen, und ich rate Dir, es einfach ungelesen verschwinden zu lassen. Du wirst von dem Buch nicht stärker profitieren als von Pickup. Pickup ist eine unheimlich wertvolle Sache, die Dir in sehr vielen Bereichen enorm helfen kann. Wenn Du es später noch lesen möchtest, tu das, aber beschäftige Dich am Besten ersteinmal mit Pickup und lass deine Erfahrungen auf Dich wirken.

Der Autor gibt in seinem Buch vor, man solle sich freuen, wenn der eigene Vater stirbt. Da kann einem regelrecht schlecht werden. Also, konzentier Dich auf deine jetzige Entwicklung und habe Spaß beim Rausgehen .:)

Mehr Theorie brauchst Du sowieso nicht.

Ich war noch nie zuvor richtig feiern(Nightgame). Das wird wohl mein erster Discobesuch und ich bin sogar etwas aufgeregt ( Habe extrem viel über Nightgame gelesen... vielleicht schon zu viel... )

Ich war nie viel in Discotheken und war gleichermaßen aufgeregt vor meinem ersten Discobesuch. Brauchst Du aber nicht zu sein, freu Dich auf einen coolen Abend und hab Spaß. Wenn Du tanzen gehst, schau Dir an wie sich die anderen bewegen, dann hast Du schnell ein paar Grundbewegungen drauf. :rolleyes:

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!

Senzelezz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich Dir noch ans Herz legen wollte: Ich habe in deinem Anfangspost gelesen, dass Du das Buch "Der Weg des wahren Mannes" von David Deida liest...

Das stimmt schon, und die von die beschriebene Stelle des Buches ist wirklich unangenehm. Da hat der Autor wohl zu sehr auf seiner eigenen Situation aufgebaut.

Vielen Dank für deinen Kommentar, sowas baut einen echt auf :)

Tag 6)

Strand

Heute war hier ein Fest beim Strand, allerdings war die HB Quote dort fast 0. Jedoch hatte so ziemlich jeder der Anwesenden mindestens 2 Hunde dabei, was ich als Opener für Smalltalk genutzt habe. "Hier gibts ja mehr Hunde als Menschen...".

Danach war ich noch kurz direkt am Strand. Auf dem ersten Blick war hier zwar sehr viel los, allerdings waren das zu 99,9% Familien, Kleinkinder... uuund .. Hunde.

Ich bin dann ein wenig am Strand entlang gelaufen... habe meine Blicke streifen lassen und tatsächlich (: ... Süße Frauen gibt es überall.

Sie saß dort ganz alleine auf einem Steg aus Steinen ( Wie nennt man die eigentlich? :D ).

Mir sind ein paar Gedanken durch den Kopf geschossen, warum ich sie nicht ansprechen sollte. Diese sind dann allerdings schnell verraucht. Und ich habe dann etwas getan, worauf ich sogar schon ein wenig stolz bin...

Ich habe mich einfach zu ihr gesetzt und angefangen mit ihr zu quatschen. Es stellte sich heraus, dass sie das perfekte Übungstarget war. Sie wirkte etwas arrogant, im Nachhinein muss ich allerdings sagen, dass es wohl eher Schüchternheit war.

Aber aufgrund ihrer abwehrenden Haltung (Körpersrpache) habe ich auf jegliches Kino verzichtet, und hab den smalltalk weitergeführt. Etwa 5-10 min... könnte also Rekord sein. Sie hat ein paar Shit Tests abgefeuert, die ich gut bestanden habe (Ignoriert oder sie damit aufgezogen (C&F) ). Habe dann ejected, was natürlich wieder viel zu früh war, aber ich war trotzdem zufrieden (:

Während des Gesprächs ist mir dauernd eingefallen, was ich nach PU Theorie jetzt tun müsste. A1 (eröffnet) hatte ich erfolgreich. "Locked In" war ich sowieso, weil sie dort entspannt saß. Ich hätte also zu A2 (Attraction) übergehen müssen, ich wollte eine DHV Story raushauen, aber mir ist nichts eingefallen, was zu der Situation passte. Kurz nachdem ich dann weg war ist mir noch der Cube eingefallen, den sie sicher gerne mitgemacht hätte... das hätte dann auch die nötige Attraction aufbauen können.

Was ich auch noch verbessern könnte.. Sobald ich "locked in" bin, fragen wie sie heißt oder einfach mich mit Namen vorstellen.

Heute Abend Nightgame mit Miss Pink. Ich trinke keinen Alkohol, werde also einen brauchbaren FR abgeben können :)

Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.

Macht was draus :D

ail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 6)

Nightgame (zum ersten mal)

Es ist 5 Uhr, ich komme gerade von meinem ersten Discobesuch ever zurück :D.

Ich war mit Miss Pink dort.. und der großartige Vorteil von Preselection ist mir nicht aufgefallen.

Bis zur Ankuft machte sich in mir Nervosität breit, als ich allerdings angekommen war und wir unsere karten bekommen haben, fiel das sofort ab. Die Stimmung dort war der Wahnsinn =D.

Was hab ich da bloß all die Jahre verpasst

Game Technisch kam es mir wie im Kindergarten vor :D.. es war so einfach irgendwelche Frauen oder Gruppen anzuquatschen.

(Zugegebenermaßen habe ich nur da eröffnet wo ich nen gutes Gefühl hatte)

Aber eins nach dem anderem.

(Bei allen approaches- teilweise reingelehnt, weil es argh-laut war)

Approach 1)

Zu 2 HB die gelangweilt aussahen: "Hey. Keine Langeweile vortäuschen!!!" - Ich musste sehr schreien, damit sie mich überhaupt verstehen.

Approach 2)

Eine HB4 hatte sich neben mich gestellt als ich eine Cola bestellen wollte. Ich habe sie einfach angequatscht mit "Wie gefällt dir die Musik heute abend" oder so.

Darauf folgend smalltalk. Ich wollte kein interesse zeigen, da sie eigentlich garnicht mein Fall ist. Ihren Namen hatte ich auch erfahren :D .. aber mein Namensgedächtnis ist echt schlecht.

Wir haben uns dann im Laufe des abends nochmal wiedergesehen. Sie hatte eine deprimierte Miene verzogen, und ich habe ihr "smile" gestikuliert.

Ich glaube wirklich da wäre was gegangen.... und das wäre das erste mal in meinem Leben über Real Life Kontakte... Nightgame ist soo einfach :DD....

Approach 3)

Sie Stand in einem der Gänge, dort war es etwas kühler.

ail: Wer hat dich denn hier abgestellt ? :D

HB7: Ach ich weiß nicht, die Luft ist hier angenehmer...

- Meine Körpersprache: Ich verschwinde sofort wieder -

ail: Soso, du schwitzt auch echt gewaltig. - Kino am arm-

HB7: Jaaaa.. war die ganze Zeit am tanzen..

ail: Yeah :D Ich auch.. high 5..

- smalltalk - Name, woher, Job ....

AMOG tritt dem Set bei.

ail: Hey, woher kennt ihr euch.

AMOG quatsch unaufhörlich auf HB7 ein.

Miss Pink kommt um die Ecke, mit ihrem Freund, den sie dort gefunden hat....

Das hatte mir leider alles vermiest, da ihr Freund mich auch sehr gut kennt und gleich ankam mit "Naa... wieviele hast denn schon angequatscht" oder so....

HB7 hatte das garnicht so mitbekommen....

Aber Miss Pink Und Freund wollten dann noch ne Runde mit mir auf die Tanzfläche oder so.

Fazit: Sie war wirklich süß. Mein Game war okay. Und es war so herrlich einfach (Kenne ich so überhaupt nicht vom Streetgame).

Approach 4)

Außerhalb der Disco.. Ich habe auf Miss Pink gewartet um sie nachhause zu fahren.. sie kommt aber nicht.

Ich gehe in ein Set Hb 7 und 8 welche auf den Stufen zum Eingang saßen.

Uhrzeits opener, da ich tatsächlich wissen wollte wie spät es ist (Mein Handy akku war leer).

Beide sichtlich etwas genervt, als wollte ich sie blöd anmachen.

Haben mir dann aber die Uhrzeit gegeben.

Amog der ein paar Meter weiter stand: Das war aber eine blöde Anmache.

ail: Naja, nur, dass es keine Anmache war, mein Handy akku ist leer (*ihm das handy zeig*).

Amog: Ja na klar..

ail: Weißt du, das könnte ich meiner "Freundin" nicht antun ;)...

HB7: - schaut auf einmal überrascht zu mir rüber-

-eject und Suche nach Miss Pink

Allgemein)

Ich habe festgestellt, dass 95% der Typen in der Disco echt nicht alzu viele Social Skills hatten.. und die meisten haben Frauen außerhalb ihrer Gruppe erst angesprochen, wenn sie hacke dicht waren xD... Wer hätte das gedacht. Es war jedenfalls sehr geil. Die Musik war gut. Ich habe das erste mal auf einer Tanzfläche getanzt und hatte einfach nen riesen Spaß.

Und auf einmal machte auch die ganze Pickup Theorie, die ich mir angelesen hatte Sinn. Ich wusste genau, wie ich mich zum looser mache, und wie ich wie nen spontaner Typ wirke, der einfach nur spaß haben will. Ich habe mir dadurch einige unangenehme Situationen erspart. Mit dem Bitch shield wurde ich ebenfalls konfrontiert.. Aber das war nur nebensächlich.

Dann gabs noch nen paar betrunkene Gestalten die mich angequatscht haben ala.. "hasnfmaawlffueer" .. ail: Hey Kollege, was gibts ? drunk guy: fefeufeur ?? ail: Feuer ? Nein ich rauche nicht ;P ...

Ich habe ebenfalls mind. einen dieser Bilderbuch AFC's gesehen, die allein in ihrer Ecke saßen, deprimiert aussahen, mit dem Bier in der Hand und auf irgendwas gewartet haben. (Dachte das gäbe es nur im Märchen)..

Es gab auch kurz Situationen, wo ich allein dort rumsaß, aber ich habe festgestellt, dass mus wirklich nicht sein.

Es gibt dort genug Frauen, mit denen man quatschen kann.. Und wenn alle Stricke reißen gesellt man sich eben zu einem "AFC", der gerade alleine das Date mit seinem Bier genießt.

Danke an Miss Pink für die Einladung. Ich freue mich auch, dass ich nicht wieder abgesagt habe... Es war wirklich abartig geil. Als hätte man ein Teil seiner Jugend zurückbekommen...

ail

PS: Sorry falls Rechtschreibfehler untergekommen sind, ich werd jetzt einfach mal in mein Bett fallen =).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tag 6)

Nightgame (zum ersten mal)

Und wenn alle Stricke reißen gesellt man sich eben zu einem "AFC", der gerade alleine das Date mit seinem Bier genießt.

Das mache ich auch immer um mich warm zu machen :D

Gratuliere zu deinen Erfolgen, freue mich auf weitere Berichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Catbock =)

Ich werde deinen Thread auch weiterhin verfolgen.

Tag 7)

Beim goldenen M

Ohne großes drum herum:

HB stand in der Reihe vor mir, hat viele Blickkontakte von Typen bekommen.

ail: Hey, warst du nicht gestern auch im XYZ feiern ? (Ich hatte sie dort nicht gesehen, es war nur ein Gefühl, hätte aber nicht gedacht, dass sie wirklich dort war)

HB7: Jaaah, ich kann mich aber kaum noch dran erinnern.

ail: Haha, das ist vielleicht auch besser so ;)

HB7: tjaa

ail: ~etwas aus der Bahn geworfen durch ihre extrem abweisende Körperhaltung~

ail: - versprecher- und dann Kompliment für ihre "Halskette", welche eigentlich eine Uhr war, die war echt ziemlich cool.

HB7: Erklärt mir, dass es eine Uhr ist.

ail:... schweigen- Viel zu lange Pause... ein wenig nervös....

> (HB7 hat sichtlich überlegt, ob und wo wir uns gestern getroffen haben)

ail: Sag mal, wie heißt du eigtl nochmal ?

HB7: Haaa.. ich wüsste, es, wenn ich dir das gesagt hätte.

ail: Ah okay....

-eject und Meine Bestellung aufgegeben

Ich weiß an der Stelle wäre eine C&F Antwort gut gewesen, ich war aber während des Gesprächs nicht souverän genug.

Brauche mehr Erfahrung mit solchen Targets.

ail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 8)

Gescheitertes Streetgame

Heute ist mein State niedrig wie selten zuvor. Ein ähnliches Gefühl wie am Tag 5. Ich hätte euch wirklich lieber einen FR angeboten, aber heute ging garnichts :(.

Ich war in der Stadt habe noch dies und das erledigt.

Währenddessen war ich schon ziemlich gedämpft unterwegs. Das heißt: Habe wenig mit anderen gequatscht (Nur wenn es notwendig war).

Ich habe HB's wahrgenommen, aber meine Gefühle haben mich dazu geleitet ihnen aus dem Weg zu gehen.

Bevor ich dann wieder zurückgefahren bin habe ich meine Gedanken, und Gefühle, die ich in diesem Moment verspürt habe niedergeschrieben.

Ich muss versuchen mich besser zu verstehen.

Aufgeschrieben:

>> Wie ich mich gerade Fühle

> Leichte Innere Anspannung

> Etwas nervös, obwohl garnichts passiert ist (kein Approach)

>> Warum nervös ?

> Angst es nicht wenigstens versucht zu haben => Einsam zu bleiben.

>>Warum nicht mal mehr ein Approach ?

> Angst mich nach Zurückweisung noch schlechter zu fühlen als gerade schon.

Ich glaube ein Wing wäre in diesem Moment ein Wundermittel gewesen, jedoch kenne ich niemand, der sich in dergleichen Situation befindet wie ich. (Mal von dieser großartigen Community abgesehen =D.. Ihr seid einfach geil :D )

Entweder wird das ganze als Hokus-Pokus-irgendwas abgeschrieben... Oder man glaubt einfach nicht daran, dass man sich selbst so verändern kann, dass man bei anderen (gerade Frauen) ein so interessantes Bild hinterlässt, dass sie einen nicht mehr gehen lassen wollen.

Das ich mich seit ich begonnen habe an mir zu arbeiten verändert habe ist aber ganz klar. Die meisten Menschen in meinem Social Circle nehmen das auch positiv wahr..

Nur meine erste Liebe (fast LTR).. will den "alten" ail zurück. (Habe den Kontakt zu ihr aber komplett abgbrochen, das tat mir nicht mehr gut)

Dann gab es gestern noch Drama mit meiner Online-Freundin... Ich finde es selber schon etwas blöd, sowas zu schreiben. Aber wenn man wenig Optionen hat hält man sich teilweise an Dingen fest, die auf Dauer nicht gut für einen sind.

Auf dem Rückweg habe ich extrem laut Bulletproof heart von My Chemical Romance gehört

(sowas tue ich eigtl auch nie.. aber irgendwie wars mir heute egal, was andere von mir denken.. das ist immerhin schonmal ein Schritt in die richtige Richtung :) )

"So get me out of my head - Cause it's getting kind of cramped you know"

ail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 9)

Streetgame Madness

Absolut keine Nullrunde heute :).

+ Erweiterung der Comfort Zone.

Und ich hab mich mal wieder zum weirdo gemacht XD

Aber eins nach dem anderen. Ich war heute wieder in der Stadt, als ich wieder kurz davor war nix zu tun, habe ich einfach lockeren Smalltalk mit Personen angefangen, die nicht annähernd als Targets in Frage kommen.

Danach habe ich mir den Vorsatz gemacht 10 Approaches zu schaffen.

Nach etwa 7 Approaches mit großen zeitlichen Abständen taten mir allerdings irgendwann die Beine weh und ich habe abgebrochen.

Es lief eigentlich alles wie gewohnt, immer der selbe Opener, in etwa dieselbe Antwort (Wegbeschreibung).... Bis ich dann nen neuen Opener ausprobiert habe, der sogleich nen Lachflasch bei zwei HB 7 bewirkt hat. Es war der indirekte Opener Frage nach Herrenmodegeschäft von Neil Strauss seiner Style Life Challenge (Vllt sollte ich die mal von A-Z durchziehen ?).

Meine Frage klang jedenfalls sehr akademisch und "weird" xD ... Und ich habe es sogar noch weitergeführt und gefragt ob mir gelb steht xDD... Oh wow : D... also das ging voll daneben. Allerdings habe ich durch dieses Set wieder eine Lektion dazu gelernt.. Nämlich ... damit es besser werden kann muss es erst schlechter werden. Und Wenn man sich nie zum Clown/Weirdo macht, dann hat man auch nie etwas riskiert.

Das wars von heute. Gerade durch den letzten Approach habe ich viel mitgenommen.

ail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ail,

Glückwunsch zu deinem Fortschritt, der sich mit Sicherheit in den nächsten Tagen noch steigern wird.

Finde deine FRs sehr interessant und werde mir die folgenden auf jeden Fall durchlesen ;)

Keep it up!

Regards,

Vinc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden