Hübsche Frauen ansprechen!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich sehe das Bootcamp als meinen Weg, PU-Theorie in der Praxis zu üben und immer wieder Neues auszuprobieren.

In einem früheren Anlauf im Bootcamp habe ich 7 Wochen geschafft, meine "alte" Woche 3 findet ihr hier (zum Vergleich; meinen "Zettel"-Opener von damals sollte ich auch unbedingt wieder ausprobieren! ^_^)

Es geht weiter mit den Aufgaben, nachdem ich am Wochenende zum ersten Mal ein Lair besucht und sehr positiv überrascht wurde!

Und mir ist aufgefallen, dass ich für Pickup scheinbar zu wenig oberflächlich bin. :hi:

Das trifft sich gut, denn in Woche 3 (und überhaupt) sollte ich mir die Latte höher legen, also das Schwierigkeitslevel erhöhen und noch viel mehr gezielt hübsche(re) Frauen ansprechen!

Da ich das Ganze schon mal gemacht habe, setze ich das Ziel entsprechend höher: 20 statt 10 Gesprächen. Das sollte v.a. im Clubgame durchaus zu schaffen sein an max. 2-3 Abenden

(wobei ich beachten werde, dass es um 20 Frauen geht, die ich auch daten würde - und ich date ja nicht jede .. :-o)!

Zusatzziel: 7 Gespräche im Daygame (5 + 2 noch fehlende aus Woche 2).

Letzteres formuliere ich hier absichtlich als "Zusatziel", da es ungewiss ist, ob ich in dieser Woche wirklich Zeit für Daygame haben werde (da brauche ich eindeutig einen Wing, der das schon mal gemacht hat!).

Mir ist Erfolg prinzipiell wichtiger als woher ich Frauen habe. Ich will ja nicht der nächste PU-Coach werden oder sehe PU als Sport wo ich alle "Disziplinen" beherrschen müsste.

Abgesehen davon werde ich versuchen, wieder mehr zu closen!

Was nützen mir viele Sets wenn am Ende nichts dabei herausschaut?

Lieber ein versuchter NC als gar nicht probiert!

(Das ist zwar Aufgabe in Woche 4, aber so langsam muss ich mich darauf einstellen!)

Egal, das ist erst Woche 3 .. und los geht's!

Anfangsstand: 0/20 (+ Daygame: 0/7)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Schwede, 20 Frauen sind nicht ohne.

Ich wünsch dir viel Erfolg.

lg

Psi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte auch ein Lebenszeichen von mir geben, damit du weißt, dass es Leute gibt, die deine Beiträge lesen ;)

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich aktualisiere hier mal, im Grunde ist es sehr gut gelaufen!

Dienstag abend Clubgame mit dem Wing vom letzten Samstag.

Ich habe 13 Gespräche über 2 min mit HBs gezählt!

Ja, HBs die ich daten würde! (Manche vllt. nur einmal :-D .. im Grunde zähle ich alles ab "Durchschnitt" / HB5+ ca., kein UGs oder so)

Waren schon sehr viele Sets, Disco mit sehr sehr vielen hübschen HBs im Studentenalter, wobei hier durchaus noch einiges - an Sets - gegangen wäre!

Nach einiger Zeit gings dann aber mit der Stimmung bergab, da hatte ich nicht mehr so viel Lust, Leute anzusprechen.

Mein Wing sieht durch seinen Kleidungsstil relativ auffällig aus, recht oft haben wir wieder "Mit oder ohne Haube?" als Meinungsopener gebracht (er hatte so eine Winter-Mütze auf).

Ich hatte keine Closes an diesem Abend, wobei ich es 2x echt bereut habe, davon einmal bei so einem richtigen Wow!-Effekt beim Kennenlernen (d.h. wo der erste Eindruck einfach extrem cool war).

Hier hätte ich bestimmt auf eine ehrliche und nette Art closen können nachdem ich so beeindruckt war - war auch irgendwie gegenseitig, nachdem sie meine Ausstrahlung gelobt hat (ja, nüchtern Clubgame ist echt was anderes!) ..

Mit einer "ONS-Lady" wäre wohl mehr gegangen, aber die wollte uns irgendwie beide .. ^_^

Mittwoch nachmittag habe ich etwas für mich ganz "Neues" ausprobiert: Daygame!

Mein Wing ist hierbei nach einiger Zeit richtig aufgegangen!

Im Clubgame war er auch ganz gut wenn ich manchmal etwas pushte (soviel zu Leuten, die sich am Lair als Anfänger und AFC bezeichnen, naja "Natural" halt!), im Daygame war er aber echt spitze!

Er hat bestimmt 60-70% der Sets geöffnet und war dann auch meistens im Mittelpunkt.

Von daher kann ich gerade mal 1 Gespräch zählen, wo ich über 2 Minuten involviert war.

Aber das war wenigstens ein Facebook-Close (habe nach der Nr. gefragt, sie nach FB und dabei wollte ich es auch erstmal belassen).

Für die erste Daygame-Erfahrung war es aber ganz ok (ich habe mir auch nicht allzu viel erwartet) - wenn auch etwas zeitintensiv (die targets muss man erst mal suchen!) und von weniger bitchshields habe ich auch noch nichts mitbekommen!

Aber eine Erfahrung war das Ganze auf jeden Fall: Ich habe in der Nähe einer Kunstbuchhandlung ein HB geöffnet, die mein Wing dann am Ende geclosed hat, HB7-8, für mich echt echt hübsch und mal eine von den "intelligenten" Frauen, die man im Clubgame wohl nur selten findet. Nachteil: Hat nur Englisch gesprochen.

Wäre aber ansonsten genau was ich (zumindest dem ersten Eindruck nach) suche!

Zwischenstand: 13/20 (+ Daygame: 1/7)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittwoch abend ging es im Clubgame weiter:

Anderer Wing, aber ebenfalls vom Lair.

Wieder eine ganze Menge Sets gemacht (gezählt bzw. abgerundet 8 Sets bzw. Personen), wobei uns gleich das 2. Set (nach einem kurzen Aufwärmen auf der Straße / d.h. fragen wo heute was los ist) ziemlich lange beschäftigt hat.

Die wollten dann auch unbedingt mit uns weiterziehen was ich versucht habe zu vermeiden (schließlich habe ich Bootcamp-Ziele ^_^ - und abgesehen davon habe ich mir von meinem target nicht allzu viel versprochen).

Hier auch 1x NC.

Geöffnet habe ich die beiden an der Bar mit etwas relativ Einfachem, ob hier auch mal jmd. die Bestellung entgegennimmt ("Kommt hier auch mal jemand?") - so ähnlich simple situationsbezogene Opener verwende ich öfter, erfüllt absolut seinen Zweck.

Zwischenstand: 21/20 (+ Daygame 1/7)

Im Grunde ist die Wochenaufgabe beendet!

Mal sehen ob ich dieses Wochenende noch ein paar Daygame-Gespräche unterbringe.. :huh:

Sonst geht's weiter in Woche 4 mit Daygame (+ Clubgame) und closen, closen, closen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt es mit welcher Konsequenz du die Aufgaben ausführst.

Man kann sich wirklich davon einen guten Beispiel nehmen. Ich wünsche dir viel Erfolg das du es diesmal das DJBC abschließt!

lg

Psi :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, die Woche 8 rocke ich auch noch! :-D

Natürlich bin ich motiviert, Pickup ist eine großartige Sache und das, was mich von meinem "früheren Leben" trennt!

Und das meine ich absolut ernst: nie wieder will ich eine längere Zeit allein sein und PU gibt mir einfach die Möglichkeit, eine Frau zu finden, die wirklich zu mir passt

(also als Mann die Möglichkeit zu haben, wählen zu können)!

Ich merke, dass es immer besser wird!

Der Weg ist das Ziel! Aber der "Weg" macht auch Spaß! :good:

Ich "missbrauche" meine Bootcamp-Threads ein bisschen als Tagebuch, also auch hier:

Nie wieder LSE-Frauen!!!

Ich müsste es mir einfach groß auf die Stirn schreiben!

Es ist scheinbar ein Fehler, den man machen muss, Gefühle für eine LSE-Frau zu haben! :rolleyes:

Damit das nicht nur ein kryptischer Text ist:

Momentan verletzt es mich, dass mein letzte Ex-LTR bereits einen anderen vögelt!

Aber warum macht sie das (mit hoher Wahrscheinlichkeit)?

Nicht weil ihr der Sex Spaß macht,

sondern um sich BESTÄTIGUNG zu holen (attraktiv zu sein), um sagen zu können, Sex zu haben,

UM NICHTS im Leben zu VERPASSEN, weil sie Angst hat, zu wenige Männer gehabt zu haben

(nämlich weniger als ihre Schwestern und Freundinnen) und aus anderen LD-Motiven heraus.. :bad:

Es KANN nur schief gehen und man bleibt dabei selbst auf der Strecke ..

bearbeitet von Handsome-Geek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin dieses Wochenende einige km von meinem Heimatort entfernt (ein Mittelding aus Urlaub und Business :rolleyes:).

War heute abend alleine für ein 2-3h in einer der "ländlichen" Discos hier in der Nähe, und sehr erfolgreich!

Gleich begonnen, Typen anzusprechen - wie ich das immer tue wenn ich alleine fortgehe und um nicht allein herumzusitzen (und natürlich für den Social Proof; aber hatte auch kein Problem zu sagen, dass ich allein bin).

Danach habe ich Sets gemacht, und mir kurz zuvor überlegt, welche Opener passend wäre.

Heraus kam "Sieht man mir an, dass ich nicht von hier bin?", was ich ca. 4x gebracht habe.

Alle Sets waren deutlich über 2 Minuten (eher 5-30 min!), nur positive Reaktionen und sogar ein NC (und die wohnt ab September in meiner Nähe - netter Zufall)!

Der anfängliche Gesprächsverlauf ist mit dem Opener recht vorhersehbar: Ansehen natürlich nicht (Überraschung..), aber hören (Dialekt blabla).

Meinungsopener sind echt spitze!

Morgen geht's weiter!

Zwischenstand: 26/20 (+ Daygame 1/7)

(in einem Set zähle ich beide Frauen, da doch fast 30 min, sonst jeweils als 1)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Samstag ging es weiter, nochmal derselbe Club.

Von dem Abend kann ich aber nur 2 zusätzliche Gespräche zählen (einmal nochmal mit dem Opener "Sieht man mir an, dass ich nicht von hier bin?", einmal zuvor auf der Straße fragen wo was los ist und mir das lang und breit erklären lassen).

Der Grund war aber nicht, dass ich nicht motiviert gewesen wäre (ganz im Gegenteil), sondern dass ich die HB von Freitag wieder getroffen habe (NC), was zum Date ausgeartet ist. :rolleyes:

Dieses ist im Wesentlichen auch ganz gut gelaufen, wenn auch noch nicht sehr "intensiv" (recht viel KINO, noch etwas zögerlich von ihrer Seite, aber mir wurde nichts geblockt; an Routinen wieder die üblichen beiden bei mir mit Erdbeerwiese und Entenfamilie) und noch kein KC oder weiteres. Folge-Date sehr wahrscheinlich und eigentlich schon ausgemacht für übernächste Woche, da gehts dann weiter!

Meine Pickup-Motivation ist momentan super und es läuft echt geil, und v.a. habe ich nach den Aktionen dieses Wochenende das Gefühl, ich kann das - auf Leute zugehen und sie kennenlernen wenn ich will!

Der Austausch insb. mit meinem Wing vom Lair pusht mich ordentlich, und vor allem kommen regelmäßig HBs dazu!

Pickup ist offenbar auch die Kunst, nicht allein zu bleiben! :-o

Zwischenstand: 28/20 (+ Daygame 1/7)

Mein Daygame-Ziel nehme ich noch mit in Woche 4, dort muss ich die fehlenden Gespräche aber auf jeden Fall erledigen (sonst bleibe ich solange in Woche 4) - ich bin aber optimistisch, dass das mit 1-2x Daygame zu schaffen ist!

Ich freue mich schon sehr auf Woche 4, (wieder) mehr closen ist auf jeden Fall ein sticking point bei mir!

Zurzeit - am Ende von Woche 3 - zähle ich 2 aktive Nummern (von Mittwoch und Freitag) - alles andere ist uninteressant (Anm.: 5 aktive Nummern haben ist Ziel in Woche 5).

bearbeitet von Handsome-Geek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eines möchte ich noch ergänzen:

Mein Date von Samstag hat sich ziemlich darüber beschwert, dass sie öfters von "betrunkenen Idioten" mit den immer gleichen lahmen Sprüchen ("Bist du alleine hier?", "Warum schaust du so traurig?") angesprochen wird.

Meine "Frage" war dann scheinbar was anderes und Neues für sie und viel kreativer ..

(.. und nüchtern gamen ist sowieso spitze!)

Nachdem ich heute nichts mehr mache, bleibt es bei

Endstand: 28/20 (+ Daygame 1/7)

... und hier geht es weiter zu Woche 4!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden