rückgaberecht peek und cloppenburg

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

eine frage, und zwar habe ich mir vor 2 wochen eine levis jeans gekauft, kassenbon habe ich noch, jedoch habe ich den waschzettel (falls man ihn so nennt, der aus stoff?) bereits mit einer schere abgeschnitten.

nun wollte ich fragen, ob ich die jeans trotzdem noch umtauschen kann, da sie mir eine nummer zu groß ist?oder einfach mal versuchen, vllt merkt es die verkäuferin ja nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eine frage, und zwar habe ich mir vor 2 wochen eine levis jeans gekauft, kassenbon habe ich noch, jedoch habe ich den waschzettel (falls man ihn so nennt, der aus stoff?) bereits mit einer schere abgeschnitten.

nun wollte ich fragen, ob ich die jeans trotzdem noch umtauschen kann, da sie mir eine nummer zu groß ist?oder einfach mal versuchen, vllt merkt es die verkäuferin ja nicht?

Umtasuch ist Kulanz. Müssen tun sie also gar nichts. Probieren geht über studieren :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Umtasuch ist Kulanz. Müssen tun sie also gar nichts. Probieren geht über studieren :hi:

This!

Außer du hast online gekauft ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst nur darauf hoffen das sie das nicht sehen.

Die Hose ist dadurch ja mehr oder weniger beschädigt...

Also normalerweise hast du mehr als schlechte Karten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden