7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also hier im forum, wird ja oft propagiert, man solle nen numbers game betreiben und einfach solange weiber anquatschen bis irgendwann mal eine dabei ist, die einen toll findet.

Ich halte das für blödsinn, weil es als anfänger wahnsinnig ineffizient ist. Warum ? Ganz einfach, weil die meisten anfänger so brutal unsicher sind, eine derart miese körpersprache haben und teilweise

fast schon ne negativ ausstrahlung haben und sich dadurch schon alles kaputt machen , bzw ihre wahrscheinlichkeit auf nen warm/hot aproach extrem gering ist.

Zumal cold approaches sowieso nur was für fortgeschritte sind und man sich mit warm / hot approaches viel zeit mühe und arbeit spart.

Also sollte man erstmal daran arbeiten, sonst wird man nur non stop auf die fresse fliegen und das ist echt nicht gerade hilfreich.

Denn wenn man erstmal an seinem innergame arbeitet wird automatisch alles besser und man wird sogar von den hb´s approached.

Ich habe das letztens beim clubben beobachten dürfen und zwar war ich mit nem kollegen unterwegs und haben unterwegs nen kerl aufgegabelt.

Der kerl sah top aus hatte teure designer klamotten an und hatte echt kohle.

Nunja wir waren mit ihm unterwegs und er hat einige mädels angesprochen, waren gerade mal so 4er und 5er und die haben ihn nicht mal mit dem arsch angeschaut.

Auch heftig ne 4 läuft an ihm vorbei er spricht sie an und sie ignoriert ihn total und läuft weiter.

Ein anderes mal war ich mit einem meiner natural kumpels auch clubben, er steht auf der tanzfläche und danced, da kommt ne hb7 auf ihn zu und es kommt sofort zu sofort dirty dancing.

Der kerl sieht weder besonders toll aus, noch hat er tolle klamotten, noch nen tollen job, aber er hat ne geile ausstrahlung, super körperhaltung und ist super selbstbewusst sowie nen bad boy.

Also mein tipp arbeitet an eurem innergame und dann quatscht ihr mädels an wenn euch danach ist, z.b. im zug, in der schule, arbeit oder in eurem freundes kreis. Nur um das approachen zu üben und wenn ihr das könnt,

könnt ihr auch numbers game fahren, aber es wird sehr viel effizienter laufen, weil ihr schon ne gewisse übung habt.

Oder ihr schlagt den schweren und steinigen weg ein, legt euch nen geiles innergame zu und der rest läuft eh von selbst, weil ihr dann approached werdet und nicht anders rum.

Ich habe mich für den schweren weg entschieden und obwohl ich gerade erstmal 10 monate pickup mache werde ich teilweise von hb7 und 8 approached.

Bin selber noch lange nicht am ziel angelangt, aber das ist das was ich bis jetzt mitbekommen habe.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch!

mit deiner selbstreflektierenden Haltung hast du den

Grundstein für eine erfolgreiche Entwicklung der eigenen Persönlichkeit gelegt!

Jedoch ist das hier ein Forum und ich kann deinen Text so NICHT unterschreiben!

vor allem die letzten 2 Absätze halte ich für nicht Zielführend.

Es stimmt schon, dass mit einem guten Innergame auch ein gutes Outergame entsteht, aber genauso hat das Outergame einen großen Einfluss auf das Innergame.

Die 2 Komponenten sind eng miteinander verknüpft und lassen sich nicht ohne weiteres einzeln abarbeiten.

Vlt kennst du den Spruch: in einem gesunden Körper steckt auch ein gesunder Geist!

Hier ist es genauso. Im Umkehrschluss bedeutet das nix anderes,

als das durch die harte Praxis (die durch reflektierendes analysieren der Fehler begleitet werden sollte)

ein gesundes Innergame entsteht bzw. entstehen kann!

Gegen ein Begleitends Innergame "Training" im Sinne von neue grenzen austesten, verrückten Aktionen oder das lesen eines geistig anregendes Buches ist nichts einzuwenden!

Aber hier die Empfehlung zu geben sich erstmals nur dem Innergame zu widmen ist schlichtweg falsch!

Ich denke, du unterschätzt auch die kleinen motivierenden Erfolgserlebnisse am Anfang einer PU Karriere. Sicherlich fällst du am Anfang gnadenlos auf die fresse aber von da an geht’s nur aufwärts und es kann eben nicht schlimmer werden!

Während du Anfangs komplett negativ wahrgenommen wirst, kann der erste Erfolg in der Praxis z.b ein Lächeln sein, dann vlt. eine höffliche Entschuldigung warum es gerade jetzt nicht passt, dann ein IOI gefolgt von einer Entschuldigung, eine fake nummer etc.pp

was einfach unglaublich motivieren kann und deinem "innergame" guttut

In der Praxis bekommst du eben das beste und aufrichtigste Feedback was man bekommen kann!

Im grundegnommen sollte nach jeder „missglückten Interaktion mit einer Frau“ der Kopf GLÜHEN, ansonsten machst du was falsch!

Und Nummern sammeln ist auch so eine Sache, man sollte IMMER so weit gehen wie möglich….auch wenn man am anfang steht, denn man wird von seinen Mitmenschen anders wahrgenommen als man selber glaubt!

z.B nach einem fehlgeschlagenen NC den kopf nicht hängen lassen und einfach noch mal hin und sagen Man will sie jetzt aber trz. haben etc. blabla

LG Bujaka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also hier im forum, wird ja oft propagiert, man solle nen numbers game betreiben und einfach solange weiber anquatschen bis irgendwann mal eine dabei ist, die einen toll findet.

Ja, weil einige nicht kapiert haben, wie das Leben funktioniert. Ein Funken Wahrheit ist aber schon dabei: Wenn du Frauen kennen lernen willst, musst du entsprechend viele Frauen ansprechen. Aber wer hundert Frauen anspricht, ohne dass dabei wenigstens ein paar Dates heraus springen, macht irgendwo was falsch - Und da bringt es wenig, einfach stur weiter zu machen, ohne etwas zu ändern.

Ich halte das für blödsinn, weil es als anfänger wahnsinnig ineffizient ist. Warum ? Ganz einfach, weil die meisten anfänger so brutal unsicher sind, eine derart miese körpersprache haben und teilweise

fast schon ne negativ ausstrahlung haben und sich dadurch schon alles kaputt machen , bzw ihre wahrscheinlichkeit auf nen warm/hot aproach extrem gering ist.

Zumal cold approaches sowieso nur was für fortgeschritte sind und man sich mit warm / hot approaches viel zeit mühe und arbeit spart.

Du verallgemeinerst zu stark. Fremde Frauen anquatschen ist kein Hexenwerk, wo alle bei Null anfangen. Jeder durchschnittlich soziale Kerl sollte in der Lage sein, sich einen Ruck zu geben, eine fremde Frau anzusprechen, und mit den meisten ein normales Gespräch zu führen. Die meisten Männer brauchen nur eine Motivation mehr Frauen anzusprechen, ein bisschen Hintergrundwissen, wie Flirten funktioniert, und das Wissen darum, dass sie die Begegnung sexuell werden lassen müssen.

Also sollte man erstmal daran arbeiten, sonst wird man nur non stop auf die fresse fliegen und das ist echt nicht gerade hilfreich.

Denn wenn man erstmal an seinem innergame arbeitet wird automatisch alles besser und man wird sogar von den hb´s approached.

An seinem Inner Game arbeiten ist quatsch, jedenfalls so wie es normalerweise propagiert wird. Entscheidend ist, dass man sich einen geilen Lifestyle zulegt, das beste aus seinen Aussehen herausholt, und sich eine Portion Selbstvertrauen zulegt. Die kriegt man aber nicht, indem man stundenlang vor dem Spiegel Affirmationen runterbetet.

Nur wer echte psychologische Probleme hat, braucht “Inner Game” (aka. gesunde Psyche). Aber auch da würde ich aber den Besuch eines guten Psychotherapeuten gegenüber irgendwelchen NLP-Kaspereien bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, weil einige nicht kapiert haben, wie das Leben funktioniert. Ein Funken Wahrheit ist aber schon dabei: Wenn du Frauen kennen lernen willst, musst du entsprechend viele Frauen ansprechen. Aber wer hundert Frauen anspricht, ohne dass dabei wenigstens ein paar Dates heraus springen, macht irgendwo was falsch - Und da bringt es wenig, einfach stur weiter zu machen, ohne etwas zu ändern.

Du verallgemeinerst zu stark. Fremde Frauen anquatschen ist kein Hexenwerk, wo alle bei Null anfangen. Jeder durchschnittlich soziale Kerl sollte in der Lage sein, sich einen Ruck zu geben, eine fremde Frau anzusprechen, und mit den meisten ein normales Gespräch zu führen. Die meisten Männer brauchen nur eine Motivation mehr Frauen anzusprechen, ein bisschen Hintergrundwissen, wie Flirten funktioniert, und das Wissen darum, dass sie die Begegnung sexuell werden lassen müssen.

An seinem Inner Game arbeiten ist quatsch, jedenfalls so wie es normalerweise propagiert wird. Entscheidend ist, dass man sich einen geilen Lifestyle zulegt, das beste aus seinen Aussehen herausholt, und sich eine Portion Selbstvertrauen zulegt. Die kriegt man aber nicht, indem man stundenlang vor dem Spiegel Affirmationen runterbetet.

Nur wer echte psychologische Probleme hat, braucht “Inner Game” (aka. gesunde Psyche). Aber auch da würde ich aber den Besuch eines guten Psychotherapeuten gegenüber irgendwelchen NLP-Kaspereien bevorzugen.

Nunja ganz so einfach ist es ja dann auch wiederum nicht, sonst würde es ja diese forum hier nicht geben und solche leute wie mystery, hätten längst nicht so eine berühmtheit erlangt, wenn es so einfach wäre, dass man einfach frauen anquatscht und sich nen interessantes leben zu legt und der rest geht von selbst.

Ich mein klar es gibt welche die tun sich leichter und welche die tun sich schwerer, und ein blindes huhn findet bekanntlich auch mal ein korn.

Nur geht es hier da drumm, zu nehmen was für einen übrig bleibt und man es nimmt weil man sonst nichts kriegt oder weil man sich seine traumfrau aussuchen kann und mit der dann zufrieden und glücklich lebt ?

Alles was ich damit sagen möchte oben ist, man kann entweder total unkalibriert solange auf die fresse fliegen, bis man besagtes korn findet oder man trifft gewisse vorbereitungen um die sache effizienter zu gestalten.

Natürlich ist die praxis extrem wichtig und nur mit reiner theorie geht gar nix, aber ich habe ja oben beschrieben wie man sich die praxis angenehmer und sinnvoller gestalten kann als einfach sinnlos set um set zu fahren.

Ich z.b. hab meine ersten erfahrungen damit gesammelt mich einfach in meinem freundeskreis auf partys mit mädels zu unterhalten oder wenn ich in der bahn saß und zufälligerweise saß nen nette mädel mal vor mir.

Und ja ich würde behaupten nen großteil der personen hat nen massives problem . Weil wenn man nen schlechtes selbstbewusstsein, komplexe oder sonst irgendwelche soziale phobien hat ist das ja der grund warum man sich so schwer tut.

Ich will hier nichts verallgemeinern, aber wenn alles natürlich laufen würde, hätte man ja das problem mit den mädels nicht weil man wie du oben schon schreibst einfach nur ins kalte wasser springen müsste und der rest geht von selbst.

@bujaka hast natürlich recht, dass man sich langsam vorarbeiten muss und sich an kleinen sachen freut und sich dann langsam steigert.

Dennoch ist es leider so, dass die meisten sich nicht um ihr innergame, sondern nur um ihr outergame kümmern. Klar werden sie erfolge haben aber dann basiert ihr komplettes innergame nur auf den erfolgen und sie machen sich abhängig davon.

Nen kumpel hat dieses problem, sein komplettes ego basiert darauf, welchen erfolg er mit frauen hat. Mit frauen ist er der king ohne frauen ist er nichts.

Und ohne nen gutes innergame treten auch diese klassischen begleit erscheinungen auf wie z.b. das sich hier manche user beklagen sie würden innerlich ausbrennen oder sie finden ihre herzensdame und werden dann von der nur verarscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nunja ganz so einfach ist es ja dann auch wiederum nicht, sonst würde es ja diese forum hier nicht geben und solche leute wie mystery, hätten längst nicht so eine berühmtheit erlangt, wenn es so einfach wäre, dass man einfach frauen anquatscht und sich nen interessantes leben zu legt und der rest geht von selbst.

Mystery wird auch völlig überbewertet. Micro-Calibration usw. mag zwar ganz nützlich sein um das von zwei Dutzend Orbitern umschwärmte D-Promi-Girl aus irgendeinem Club in LA abzuschleppen. Das ist aber das Ziel der wenigsten hier und deswegen ist vieles von dem was er schreibt für Leute, die bisher kaum Erfahrungen mit Frauen haben, nicht nur unnötig, sondern teilweise auch kontraproduktiv.

Und ja, es ist so einfach. Wer ein attraktives Leben hat, auf sein äußeres achtet, genügend Frauen anquatscht, und ein bisschen was von der weiblichen Psyche versteht bzw. eine gute Sozialkompetenz hat, bei dem geht es von selbst.

Aus Frauen verführen eine Raketenwissenschaft zu machen, nützt in erster Linie zwei Gruppen: Denen, die viel Geld damit verdienen, dass sie anderen Leute Bücherweise Informationen zu dem Thema aufschwatzen, und denen, die sich einreden können, sie müssten nur die richtigen Skills erlernen und die damit eine gute Ausrede haben, um nicht ihre Schwächen zu suchen und an denen zu arbeiten.

Alles was ich damit sagen möchte oben ist, man kann entweder total unkalibriert solange auf die fresse fliegen, bis man besagtes korn findet oder man trifft gewisse vorbereitungen um die sache effizienter zu gestalten.

Natürlich ist die praxis extrem wichtig und nur mit reiner theorie geht gar nix, aber ich habe ja oben beschrieben wie man sich die praxis angenehmer und sinnvoller gestalten kann als einfach sinnlos set um set zu fahren.

Niemand bestreitet, dass man Frauen ansprechen muss, aber wer grundsätzliche Sozialkompetenz-Probleme hat, für den ist es weder der beste noch der effektivste Weg, allein reihenweise Frauen anzusprechen.

Und ja ich würde behaupten nen großteil der personen hat nen massives problem . Weil wenn man nen schlechtes selbstbewusstsein, komplexe oder sonst irgendwelche soziale phobien hat ist das ja der grund warum man sich so schwer tut.

Ich will hier nichts verallgemeinern, aber wenn alles natürlich laufen würde, hätte man ja das problem mit den mädels nicht weil man wie du oben schon schreibst einfach nur ins kalte wasser springen müsste und der rest geht von selbst.

Ich denke, die “Community” ist nicht unbedingt repräsentativ. Sehr viele holen sich die Infos raus, entdecken ein paar Dinge, an denen es lag, dass sie es bisher immer verhauen haben, und gehen dann ab wie Schmitz' Rakete. Das ist natürlich nicht die Gruppe, die hunderte von Postings in einem Online-Forum über's Frauen-Ansprechen schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist natürlich nicht die Gruppe, die hunderte von Postings in einem Online-Forum über's Frauen-Ansprechen schreibt.

Hmm sehe grad du hast knapp 500 postings, ich sehe da nen kleines self owned ;-)

Nunja einer der gründe warum ich pu mache ist einfach der, weil ich als ziel habe auch nen hb9 als freundin zu haben und ich einfach nicht auf den faktor glück angewiesen sein will.

Ich mein klar wenn ich immer alle mädels nehmen würde die sich mir gerade anbiete scheis egal wie die aussehen, hätte ich dauernd ne freundin.

Aber darum gehts mir nicht, ich will mir die hb´s aussuschen können und nen top aussehendes hb mit nem sehr guten selbst bewusstsein haben, die ne geile ausstrahlung hat und mit der man pferde stehlen kann.

Und sowas wächst nicht gerade auf bäumen und man brauch sie einfach nur pflücken. Solche mädels sind eben gerade wegen ihrer attraktivität heis begehrt und haben oft nen ganzen hof staat an orbitern und mit reinem

ansprechen kommst da net weit , wenn du nicht eh schon nen so verdammt cooler kerl bist, dass dir eh kein mädel widerstehen kann, oder du einfach nur wahnsinnig großes glück hast ihr traummann zu sein.

Und wie ich oben schon beschrieben hatte, war letztens mit nem kerl unterwegs der gut aussah, geld hatte ohne ende, nen top beruf (war banker) und obwohl er die mädels ansprach, sie ihn nicht mal mit dem arsch angeschaut haben.

Und in meinem freundeskreis ist das nicht anders, da sind die jungs einfach auf ihr glück angewiesen und haben ab und zu mal ne freundin aber auf dem weg, dass sie ihre traumfrau aussuchen könnten sind sie meilen weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich habe die vermutung dass Approachen so ist wie Eislaufen

am anfang bist du total unbeholfen und erfährst nur durch andere was du in etwa machen musst. und selbst wenn du es weißt , gehts erst sehr langsam voran weil du noch kein gefühl dafür entwickelt hast

und wer eislaufen gelernt hat weiß wie oft man dabei auf die schnauze fällt und sich am nächsten tag kaum bewegen kann(so wars bei mir)

aber irgendwann hast du den dreh raus und es macht dir einfach nur unheimlich viel spaß

nachdem du erstmal ne grundlage hast kannst du auch fortgeschrittenere tricks lernen( bremsen und rückwärtslaufen/ direct-game und nlp)

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden