Taktiken gegen "ich will mich nicht fest binden"

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Mein erster Beitrag (auch wenn ich hier schon länger mitlese und lerne) und direkt ein Problem hoffe ihr könnt mir helfen

Ok folgende Situation :ich 27 sie 22, sie habe ich mal vor 6 jahren kurz kennegelernt da war sie mit einen bekanten von mir zusammen. Dann über die Jahre aus den Augen verloren bis ich sie vor paar Wochen zufällig bei Facebook entdeckt habe. Ein bischen geschrieben ohne sie wirklich zu gamen, habe dann aber schnell gemerkt das sie mich fasziniert. Ok Taktik verändert sie dazu gebracht mich treffen zu wollen. Soweit sogut gestern getroffen ich war echt jahre bei keinen Mädel so nervös und demensprechend nicht besonders gut. Nichtdestotrotz war es n super abend viel gelacht getrunken und geküst. Habe sie nicht mit nahause genommen obwohl ichs könnte, weil ich mir dachte mit ihr ersmal ruhiger angehen. Habe sie zur bahn gebracht und bin nach hause gegangen.

Heute meldet sie sich gar nicht, weder telefonisch noch bei Facebook , tuh ich auch nicht. Abends bei Faceb. gesehen , nebenbei kurze bemerkung gemacht die zurückgeantwortet . Haben ein bischen geschrieben sind auf gestern eingegangen und die meinte "wir haben uns gestern ja nur geküsst " und "die könnte sich schon vorstellen mit mir wieder zu treffen aber ich soll wissen das sie wirklich kein bock auf was festes hat ", (ihr letzte Beziehung liegt dabei schon 6 monate zurück).

Und ich muss zugeben das hat mich jetz down gemacht. Weil ich dieses Mädel nicht nur fürn sex sondern für mehr!

Kann mir eine paar tipps geben wie ich jetz vorgehen soll um die an mich zu binden bzw paar taktiken zeigen (oder mal zeigen was ich falsch gemacht habe)? War bestimmt schon jemand von euc in der situation und hat das erfolgreich gelöst :)

Danke im voraus.

P.S: Falls es ein ähnliches Thema schon gab Sorry aber habe ich jetz auf die schnell nicht gefunden

bearbeitet von Hubert Cumberdale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe sie nicht mit nahause genommen obwohl ichs könnte

Wie oft müssen wir das noch lesen? :-)

Gesucht hast wohl nicht sonderlich lange, denn deine Frage kommt fast täglich vor. Die Antwort ist ganz einfach: Indem du sie nach Hause nimmst und vorerst keine Beziehung willst, sondern einfach Spass mit ihr hast. (Also genau das Gegenteil von dem, was du machst!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beiden Vorposter haben es ja schon klar gemacht: Lass sie sich selbst darum bemühen, dass sie dich als einen Partner bekommt. Das wofür man sich anstrengt, hat mehr Wert, als das, was man umsonst bekommt.

Wenn du auf eine Beziehung drängst, wird in der Beziehung ein schräges Machtgefüge herrschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weniger Gedanken machen, Sex mit ihr haben. Wie kommst du auf die Idee, dir mit einer Frau eine Beziehung zu wünschen, die du nicht mal gut genug kennst, um ein paar Mal mit ihr geschlafen zu haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kommst du auf die Idee, dir mit einer Frau eine Beziehung zu wünschen, die du nicht mal gut genug kennst, um ein paar Mal mit ihr geschlafen zu haben?

Das ist eine sehr gute Frage. Ich könnte natürlich sagen das sie viel interessanter ,witziger,aufregender als die mädels mit denen ich letzte Zeit zu tunt hatte, ist. Aber wenn ich selber nachdenke sehe ich es selber als quatsch. Auf jeden fall danke für nen guten Denkansatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden