Sie will es langsam angehen. Wie weiter?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe vor kurzem jemanden kennengelernt. Sie ist 18 und hat sich vor zwei Wochen von ihrer Ein-Jahres-Beziehung getrennt. Ich finde sie wirklich super und könnte mir wirklich eine LTR vorstellen. Was eigentlich auch mein Ziel ist.

Ich habe sie dazumals in einer Bar kennengelernt und sie ein paar Mal zufällig getroffen (immer selbe Stammbar) und es kamen jeweils lange Gespräche zustande. Dazumals war sie noch mit ihrem Freund zusammen. Nachdem sie auseinandergingen trafen wir uns zufällig wieder in der Bar und wir kamen ins Gespräch, sehr viel und intensives Kino von beiden seiten aus. Auch Attraction und Komfort war da. Weiter sind wir jedoch nicht gekommen und somit ging ich ohne Close nach Hause.

Gestern (das war ein Tag später) kam eine SMS. Sie hat von einem Kollegen meine Nummer geholt und fragte ob ich mit ihr was trinken gehen wollte. Sagte dann, dass ich zuerst was essen gehe mit Freunden aber später dann Zeit hätte. Wieder getroffen, wieder Kino auch kein Close. Es waren dort sehr viele Freunde von ihr und mir. Isolieren war irgendwie fast nicht möglich. Wir haben uns jedoch für Heute verabredet bei mir zu Hause um einen Film zu gucken und auch für einen Kinobesuch. Am Abend schrieb sie in einer SMS noch, dass sie sich bereits auf morgen freue.

Bei mir zu Hause wieder Kino und ich kam auch zum KC. Da dachte Am Abend gingen wir dann nach einen Trinken. Eigentlich dachte ich, es ginge jetzt positiv weiter. Beim verabschieden kam dann das, wovor ich mich gefürchtet hatte: Sie sagte mir, dass sie es doch lieber langsam angehen will und sie nach nur zwei Wochen nicht gleich wieder bereit sei für eine Beziehung. Ihr sei es jedoch wichtig die Freundschaft nicht zu verlieren und sie freue sich bereits auf den Kinobesuch.

Ich bin nun etwas verunsichert. Was soll ich tun? Bin ich bereits im LJBF-Modus? Einfach freeze-out?

Ich möchte sie wirklich nur ungern verlieren.

bearbeitet von Sersch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ne LTR mit der willst, dann gib ihr Zeit, sonst geht es in ihr drunter und drüber und das wird auch dich betreffen!

Wenn du nur ne FB suchst, Vollgas...

Die respektvolle Variante ist es den Verlust des letzten Partners nicht zu verdrängen, sondern es sie verarbeiten zu lassen. 2 Wochen.. sind ein Witz für sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden