Die-eine-oder-keine-Seuche

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Bin 22, Jungfräulich, hatte noch nie ne Freundin und auch noch nie geküsst. Mit PickUp beschäftige ich mich erst seit kurzem und habe 2 Bücher darüber gelesen: Lob des Sexismus, Der Sex Instinkt und ein eBook: Verzauberte Häschen. Nun bin ich dabei mir "Die perfekte Masche" reinzuziehen. Man lernt immer wieder was dazu und ich bin wirklich immer wieder erstaunt wie gut die Autoren von diesen Büchern mich kennen. Mein Problem ist das ich zwar einiges an theoretischem Wissen habe es aber schlecht anwenden kann bzw. kann ich mir nicht alles merken was im Buch stand.

Das zeigt mir wieder das jüngste Beispiel wo ich mich mal wieder auf ein Mädel fixiere. Hatte gestern Dienst mit einer HB9 gehabt. Wir waren ungefähr 4,5 Stunden zusammen und es fing auch ganz gut an. Wir kennen uns seit 1 Jahr und hatten schon ab und zu des Vergnügen miteinander Dienst zu haben (bin bei der Bahn). Aber bis jetzt war es nie so toll. Wir hatten paar Worte gewechselt und ich war immer sehr passiv da ich sehr Schüchtern bin Frauen gegenüber. Aber mit der Zeit legt sich das auch bei mir. Nach einem Jahr ist es eigentlich kontrollierbar geworden. War gestern dementsprechend auch gesprächiger. Und es schien ihr auch ganz gut zu gefallen. Sie hat dann gesagt das sie ein Tattoo stechen lassen hat und hat es mir sogar in unser 1-stündigen Pause gezeigt. Es war auf dem Rücken und die hat da natürlich ihr Hemd halb ausgezogen da hat man auch viel von ihrer Brust gesehen (die hatte ein BH an wo nicht alles verdeckt war). Die sieht echt ziemlich heiß aus. Naja, ne HB9 eben. Und dann später hab ich vielleicht zu viel erzählt oder das falsche, zumindest kam sie mir dann etwas abwesend vor und hat mit ihrem Handy ne Nachricht geschrieben. Weiß auch nicht was ich falsch gemacht hatte. Naja und jetzt ärgere ich mich natürlich das ich sie nichtmal berührt habe oder was aus den PickUp Büchern anwenden konnte. Hab mir viel vorgenommen aber konnte keine Attraction aufbauen da ich mich einfach nicht getraut habe mehr zu machen als nur zu reden. Bin jetzt auch nicht der Traumtyp (185cm und 60kg) und denke mir einerseits hab ich eh keine Chance bei ihr aber andererseits vielleicht doch? Tja, wenn ich das wüsste.

Habt ihr vielleicht paar Tips oder ist die Sache aussichtslos?

Danke schonmal für eure Antworten.

bearbeitet von Tob!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag dir. Auch wenn dir einer den Masterplan liefert, du verkackst es bei ihr sowieso. Geh in Clubs und übe da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finger weg von der Arbeitskollegin, auch wenns schwerfällt, ihr könnt beide nur verlieren.

Egal was läuft, ob sie dich abweist, ob ihr ein paar mal vögelt, ob ihr eine Beziehung führt.

Irgendwann ist es vorbei und euer Verhältnis ist kaputt, und nichts nervt auf der Arbeit mehr. No Risk - No Fun, aber nicht um jeden Preis imo.

Sowas würde ich wirklich guten PUAs überlassen, die mit jeglichen Situationen bereits souverän umgehen können.

Du solltest dich erst mal um deine eigenen Probleme kümmern als um die Dame:

Schüchternheit, Introvertiertheit etc.

Empfehlenswert ist das DJBC, nach ein paar Wochen erkennst du dich nicht wieder ;)

Also: Bücher weg und LOS GEHTS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen in der wunderbaren Welt des Pickup. ;-)

Wenn du Pickup noch als die schnelle Zauberformel für dich und alle Frauen siehst hast du noch viel vor dir.

Zu aller erst

Die-eine-oder-keine-Seuche
solltest du los werden. Es gibt nicht die eine. Das wird dir hier im Forum oft begegnen. Dein Hirn checkt das aber erst wenn es aktiv sieht das andere Frauen dich attraktiv finden.

Sicher das klingt einfach, aber glaube mir ich hatte eine der miesten und tiefsten "Eine oder Keine" hier auch nett (OneItIs ) genannt. Es dauerte aber es ist weg - für immer :-D.

Von der Arbeitskollegin solltest du die Finger lassen. Geh in die Clubs, mach das DJBC oder nutze ein Fitnessclub als Gesprächsmöglichkeit mit Frauen.

Viel Spaß auf deinem langen ( aber geilen ) Weg. Du hast genug Theorie gelesen - geh raus Jetzt!.

Ciao Mental :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure schnellen Antworten. Ihr habt sicher Recht mit der Arbeitskollegin ist aber nicht so einfach im Moment.

Das mit DJBC werde ich mir definitiv zu Gemüte führen und bin schon ganz gespannt was mich da so erwartet. Wird aber sicher nicht ganz einfach werden. Aber was ist schon einfach im Leben, wenn man was erreichen will.

Sicher das klingt einfach, aber glaube mir ich hatte eine der miesten und tiefsten "Eine oder Keine" hier auch nett (OneItIs ) genannt. Es dauerte aber es ist weg - für immer .

Danke, das gibt mir Mut :)

-Tob-

bearbeitet von Tob!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird nicht leicht, aber wenn dir dann ein HB im Club ihre Melonen gegen dich presst wirst du wissen, geil das hat sich gelohnt *megafettesgrinsen* ;-) . Du kannst das auch, so wie ich. Nur geh raus! Bleibe nicht an der ganzen Theorie hier im Forum ( wie die meisten ) hängen. Und - gib dir Zeit. Erwarte keine Änderung über Nacht. Mach dich selbst nicht nieder wenn es nicht so schnell geht wie geplant.

Inner Game ist das aller aller wichtigste. Der Rest kommt von selbst.

Cheers Mental.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden