Clozer 219 Beitrag melden August 7, 2011 erstellt Woche 2Bericht:Diese Woche war schon etwas aufregender. Leider hab ich diese Woche nicht ganz geschafft, sodass ich mir noch eine zusätzliche Woche einplanen muss. Aber alles Schritt für Schritt!Ich habe diese Woche schon echt vieles erlebt uns muss einige Sinneseindrücke verarbeiten. Dazu gehören auch echt Krasse Sachen, die echt das Selbstwertgefühl ins Schwanken bringen KÖNNEN. Ich spreche nach wie vor nur Mädels an, wobei ich auch natürlich mit anderen Menschen ab und zu rede. Jedoch gehören sie nicht zu einer Zielgruppe, die ich hinter her daten möchte und deshalb zähle sie mal nicht mit, wenn ich mit sie unterhalte.Die Erste habe ich in Wilhelmshaven klar gemacht. Danach hatte ich so richtig keine Zeit mehr in der Woche gehabt. Also bin ich nach Hamburg gefahren, um den Teilchenbeschleuniger zu besichtigen und anschließend noch neun Mädels anzusprechen. Daraus wurden leider nur 4 Mädels, sodass ich die weiteren 5 in der nächsten Woche ansprechen werde. Ich habe wieder gefühlte 100-male Mädels angesprochen, aber nicht jeder hat angedockt. Ich hab keine Erfahrung aber nicht desto trotz bleib ich zäh. Das Bescheuerteste was ich erlebt habe, war bei so einer verrückten Furie. Als ich meinem Mund geöffnet habe, sagte sie "Nein" und wollte weg gehen. Ich dachte: Ok, ist ein Shit-test. Mach weiter und zeig dich nicht dass du eingeschüchtert bist. Ich war gerade in den zweiten Satz meines Besten Opener gewesen als sie dann zu mir verachten sagte: "Verpiss dich". Das ging mir zu weit und ich wollte mich auch nicht von ihr anstecken lassen, weil sie es nicht Wert hatte . Deshalb sagte ich einfach nur: "Sry, was für ein Problem hast du denn" und bin daraufhin einfach von ihr weggegangen. Sie rief mir irgendetwas nach. Ich hab nichts mehr verstanden. Ich denke sie suchte Streit oder was auch immer Das hat aber mein State für eine Stunde in den Tief Punkt gebracht. Jedoch hat mich mein Kumpel, der mit mir mitgekommen ist, aufgepusht. Des weiteren habe ich mir klar gemacht, das mein Wert niemals von dem abhängt was andere Menschen von mir denken, weil ich schon selbst eine Meinung über mich habe und da kann sonst noch so eine LSE-LD Flittchen sagen was sie will. Das einzige was sie damit bewirkt, ist das sie zeigt dass sie ein enormes Problem mit sich selbst hat. Scheiß auf ihr und zurück zum Thema.Am Samstag habe ich von wirklich unzählige Versuche 4 Mädels geschafft in einem Gespräch von mind. 2 Minuten zu bringen. Meine Openers sind nach wie vor selbst erdacht und der beste unter ihnen ist:Entschuldige ich hab eine kurze Frage und zwar sind schwule Männer die besseren Männer?Des Weiteren habe ich benutzt:Entschuldige ich hab eine kurze Frage und zwar ist für eine Frau das Aussehen wichtiger oder der Charakter?Und:Entschuldige ich hab eine kurze Frage und zwar hat meine Freundin bald Geburtstag und ich frage mich was ich ihr als Geschenk kaufen kann. Was würdest du mir empfehlen?Meine Ergebnisse:Woche 2; Tag 3; Dienstag (Wilhelmshaven)Von einigen angesprochen Frauen hat eine für meine Aufgabe der 2 Wochen angedockt (1/10) Woche 2; Tag 7; Dienstag (Hamburg)Von Gefühlten 1000 angesprochenen Frauen habe ich 4 in einem Gespräch von mind. 2 verwickelt (5/10) Fazit:Ich hab bemerkt das ich leider nicht oft genug eskaliere. Ich hab Probleme ein Gespräch zu wechseln. An meiner Körpersprache habe ich erstmal nichts auszusetzen. Das wichtigste was ich gelernt habe, sind folgende Regeln:Regel Nr.1Unterbreche nie den Redefluss einer Person. Nachdem sie fertig ist, dann warte 6 Sekunden ab eher du beginnst. Meistens wollen die Personen noch weiterreden und glaube mir das tun sie dann auch. Regel Nr. 2Gehe solange auf einer Person ein, bis auf dich eingeht!Regel Nr. 3Regel Nr. 2 tretet nur außer Kraft sofern du etwas wirklich sehr wichtiges einwerfen musst, damit du das Gespräch weiterhin am Leben erhältst bzw. etwas Öl in Feuer werfen musst, damit du das Gespräch weiterhin am Brennen hältst.Ich muss noch eine dritte Woche einplanen, damit ich die Aufgaben erledige. Es wird kein Zuckerschlecken werden. Und für jeden angehenden Don Juan will ich schon mal sagen und zwar dass man eine gewisse Frustrationstoleranz mitbringen oder entwickeln sollte. Das einzige was zählt ist der Wille mit der Tat. Alles Weitere ist dann Übung, Übung und Übung…PS: Ich liebe das Game LgPsi Meine Erste Woche für Ínteressierte:http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=87336 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Clozer 219 Beitrag melden August 11, 2011 geantwortet 2. AnlaufWoche 2; Tag 5; DonnerstagBericht:Da ich die Aufgabe letzte Woche nicht ganz zu Ende gebracht habe, musste ich sie auf dieser Woche verschieben. Wie ihr wisst, ist dieser Sommer der schlechteteste Sommer seit dem neuen Jahrtausend. Wegen dem ganzen Gewitter könnte ich leider nicht davor schnell diese Woche zu Ende bringen. Das Wetter sabotiert einen wirklich die ganze Woche. Da kann man nichts machen!Was mir postive aufgefallen ist das ich Gespäche wesentlich leichter führen kann, als vorher. Ich erkenne so langsam die Veränderungen. Ich bin gespannt wie sich das noch weiter entwickeln wird. Morgen führe ich weiter meine Aufgaben aus. Wenn es einige nicht wissen. Ich führe ausschließlich nur Daygame aus, wobei ich das fast ausschließlich alleine ausführe. Alle Sets spreche ich alleine an. Es ist am Anfang nicht einfach, aber so langsam wird es normal und es macht immer mehr Spaß, da man immer mehr psotive Resonanz erhält.Meine Ergebnisse:Von 3 angesprochene Mädels, die ich daten würde, habe ich 3 in einem Gespäch von mind. 2 involviert (8/10) Fazit:Sofern man AA in den Griff hat und sich einige Grundkenntnisse in Kommunikation angeeignet hat, wird alles viel einfacher. Wichtig ist am Anfang an viel auf der Nase zu fallen, da man zu einem viel aus seinen Fehlern lernt und zum zweiten ist es eines der wirkungsvollsten Therapien gegen AA . Natürlich soll man das auch nicht übertreiben, da das auch demoralisierend sein kann. Meine Denkweise ist folgendermaßen: Merke dir jedesmal ein oder höchstens 2 Sachen, die dir heute passiert sind. Denke über sie nach und je nach dem was es ist, führst du es weiter und sogar vielleicht noch besser aus oder vermeidest es, sofern du damit aufs Fettnäpfen getretten bist. Nach einiger Zeit baut man sich schon so langsam einen Repetoir auf. Apropos, ich habe davor LdS durchgelesen. Jetzt lese ich Mystery's Buch. Ich lass mich postiv überraschen, was mir das bringen wird!lgPsi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Clozer 219 Beitrag melden August 12, 2011 geantwortet 2. AnlaufWoche 2; Tag 6; FreitagIch weiß auch nicht, aber irgendwie habe ich heute teilweise nichts auf die Reihe gekriegt. Ich bin 3 Stunden sargen gegangen, aber lediglich nur 2 approaches. Ich hab mal nicht geschafft diese zwei in einem Gespräch zu involvieren. Ich weiß auch nicht was mit mir los ist! Ich denke Hoch und Tiefpunkte gehören einfach zum Game dazu. Nicht desto trotz, belastet es mich doch irgendwo. Ich will es schaffen, aber manchmal komme ich mir zu intuitiv vor. Ich hab zur Gesprächsführung nahezu kein Repetoir und es fällt mir vieles sehr schwer. Ich hab mir auch heute reichlich Erfahrung angesammelt und zwar, dass ich mit etwas mehr Enthusiasmus meine Gespräche führen solle, da ich dadurch das Gespräch viel interessanter gestalte. Problem ist auch bei mir das ich schwer vom Opener weg komme. Und des Weiteren wie reagiert ihr wenn das Mädel sagt: „Keine Ahnung“ oder am besten wenn es sie es ständig sagt! Mir fällt da leider nichts ein, was ich da tun könnte, um das Gespräch noch am Leben zu halten LgPsi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Clozer 219 Beitrag melden August 12, 2011 geantwortet HEEYYYYYYYYYYY Leute ich hab die Antwort heraus gefunden, wie mal darauf antworten kann, wenn sie sagt: " Ich hab keine Ahnung" oder" Sry, ich kann dir dabei nicht helfen, frag jemand anders"oder ähliches.und zwar: PUA( Begeistert): "Hey, ich finde das echt cool, das du so ehrlich bist. Ich mag ehrliche Menschen" Soll ich da noch ranhängen: Ich bin Jonas und du" ????Jedenfalls ist das eine echt gute Gegenantwort. Jetzt kann ich endlich in Ruhe einschlafen. Sofern ihr noch Korrekturvorschläge hat, dann haut ein. Jetzt muss das nur noch getestet werden. I'm The King of Ladys, Baby ,ööööööh ich meine.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Clozer 219 Beitrag melden August 14, 2011 geantwortet (bearbeitet) 2. AnlaufWoche 2; Tag 7; Samstag-SonntagBericht:Jojo Leute, ich war heute zum ersten mal in Deutschland in einem Club . Ich war auf den Kiez, also Reeperbahn. War echt Klasse gewesen. Ich hab letztendlich von gestern bis heute 5 HB angesprochen.Ich hab ja kein richtiges Repertoire, wie ihr wisst. Ich hab nur lediglich LdS gelesen und ich hab da alles was da im Buch geschrieben ist, durchgezogen bei einer Vollblut HSE-HD Domina-Typus. EEEEEEEEEEEEEEEEEEEECHT NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCEEEEEEEE gelaufen. Leider habe ich den NC verpeilt, weil es so gut lief. Nur eines wusste ich nicht, wie komme ich zum KC. Muss weiter ausprobieren. Man lernt es. Sie war die ganze Zeit bereit und ich hab es 2 mal versucht, aber mir schien das alles zu schön, um wahr zu sein. Ich hab ein bisschen an ihr geknabbert, aber zum Mund konnte ich mich nicht direkt durcharbeiten. Das fiel noch schwer. Vielleicht, weil es das erste mal war gewesen ist. Sie hat jedenfalls 95% geredet und ich 5%. Ich hab lediglich am Anfang C&F geschoben mit Push&Pull und ihr ein Frame aufgesetzt, das sie sie gekommen ist um mich zu bestehlen. Dies habe ich nur max. 4 min durchgezogen, bis sie sich aufgetaut hat und sie selber begonnen hat über sich zu reden. Ich hab es geschafft IRGENDWIE sie in der Reportphase überzuleiten, ohne fast nichts machen zu müssen. Hab sie gleich daraufhin isoliert und dann hat die ganze Reportphase begonnen. Egal, was sie gesagt hat, ich war niemals ein Ja-Sager und hab immer etwas skeptisch getan. Natürlich habe ich ihre Emotionen verschlungen und mich von ihre fließen lassen und das war ein Geiles Feeling. Weiterhin habe ich von Anfang an pur und rein Eskaliert. Unglaublich was man alles so schaffen kann, wenn man einfach seine Eier weiterhin Game behaltet. Ich hab ihre Hand auch zuletzt gelesen. Keine Ahnung wie das funktioniert. Ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Kein Know-How. Aber trotzdem kam das Super an, als ein Coldreading. Ich hab zugehört und hab letztendlich alles zurückgegeben, was so über sich gesagt hat. Sie war die ganze Zeit echt freundlich, nett und süß gekoppelt mit leisen Shit-test. Also ganz, ganz leichte Manipulationsversuche, die sie ab und zu reinwürte. Hat aber aber bei mir gar nicht gewirkt, weil es mich nicht interssiert hat. Es war so, als wäre ich Untouchable für sie gewesen. Gelegentlich habe ich reagiert, wo ich für nötig sah, das ich sie mal ganz kurz wieder auf den Boden der Realität bringe. Hat einfach echt Spaß gemacht und war ein purer Genuss, Jedenfalls war es ein sehr schöner Abend. Nun habe ich auch die zweite Woche beendet und beginne mit der 3. Woche.Meine Ergebnisse:Von einigen angesprochenen Mädels, von den ich 4 daten würde, habe ich 5 in einem Gespräch von mind. 2 involviert (13/10) Fazit:LEUTE, LERNT TANZEN FÜR'S CLUBGAME, DA IHR DAMIT EINEN VERDAMMT GROßEN BONUS DAZUGEWINNT. Viele Jungs können nicht tanzen und die Mädels freuen sich immer riesig wenn ein Mann kommt, der sich von der ganzen Masse abhebt. Ich könnte auch nicht tanzen, was ich bis jetzt auch behaupte, aber mein bester Kumpel, der ein echt gutes Taktgefühl hat, hat mir schnell auf der Straße , nach dem wir vom Club kurz rausgegangen sind, gezeigt wie das Tanzen funktioniert. Er hat mir schnell ein Crash-Kurs gegeben und ich habe es getestet und es kam echt gut an. Ich muss noch ein bisschen an meinem Rhythmus-Gefühl arbeiten, aber ansonsten passt es für den Anfang.Er hat das Tanzen aus diesem folgendem Video gerlernt vom Adam Lions alias AFC Adam: Schaut euch das hundert mal an und probiert es aus bis ins Fleisch und Blut übergeht.PS: Hier Dieser Kumpel konzentriert ausschließlich auf Pick up Dance. Wer vom ersten Video nicht genug gekriegt hat, kann sich noch dieses Video reinziehen:http://www.youtube.com/user/pickupdancelgPsi August 14, 2011 bearbeitet von Psi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen