Daran merkst du das du Alpha bist

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Ihrs!

Im Forum hier wird sehr oft und auch sehr ausführlich beschrieben welche Eigenschaften man haben muß um das Alphatierchen zu versinnbildlichen. Um aber mal einen Hinweis zu haben wie die Umgebung darauf reagiert wenn ihr es wirklich inne Hierarchie nach oben geschafft habt, möchte ich hier eine kleine Sammlung mit Beobachtungen liefern. Ich freue mich jedenfalls wenn ihr Eure Erkenntnisse teilt.

-Ihr geht während einer kleinen Party auf dem Balkon eine Rauchen und das einzige Mädel folgt euch.

-Die beiden anderen Typen folgen sogleich obwohl sie Nichtraucher sind.

-Ihr sprecht ein Mädel an, sorgt dafür das die ganze Gruppe in ein anderes Lokal geht und wenn sich ein AMOG dreist neben das Mädel setzt dann rutscht sie von ihm weg wenn ihr sie anschaut. Wenn ihr nach Verlassen des Raumes zurückkehrt nimmt sie wieder Abstand. (Was hab ich gelacht)

-Frauen gucken Euch auf Euren Schwanz während Ihr Euch mit ihr unterhaltet.

-Frauen suchen von sich aus Körperkontakt.

-Frauen kriegen große Augen wenn sie merken das ihr Euch mit den Menschen unterhaltet die an Euch vorbeilaufen.

-Man konfrontiert Euch nicht mehr direkt mit Beleidigungen sondern redet hinter Eurem Rücken. (Leider, aber meistens nicht von langer Dauer da IHR ja auch einen größeren Social Proof habt)

-Ihr steht in einer Kassenschlange (bei einem Festival) und seid quasi die Einzigen die Platz zum Atmen haben, wenn ihr mit den Frauen um Euch herum spricht nähern sie sich und suchen Körperkontakt. (Mir wurde in den Schritt gefasst. SCHÖN! :-) )

-Ihr lauft durch die Disko und die Typen gehen Euch aus'm Weg und die Frauen stellen sich in den Weg.

-Jeder der an Euch vorbeiläuft (Bar, Club,...) grüßt Ihr mit einem "Hi!" und es wird freundlich geantwortet. (Und das gibt gleichzeitig Social Proof!)

-Ihr werdet vermehrt von fremden Menschen angesprochen (Und wenn sie nur die Uhrzeit wissen wollen, denn der Alpha ist ja nicht gefährlich)

Weitere Erlebnisse sind herzlich Willkommen, ich kann hier natürlich nur aus meinem Erfahrungsschatz schöpfen.

Bis denn dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Ihr geilt euch daran auf, wie unglaublich alpha ihr doch seid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und da fragt sich noch einer, wieso dieses Forum oder eher gesagt generell pickup in manchen Kreisen so ein schlechtes Image hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Ist sich bewußt das der Begriff "Alpha" ein künstliches Konstrukt ist um Dinge vom Bewußten ins Unbewußte zu transferieren.

-Kümmert sich nicht drum ob man in "gewissen Kreisen" ein schlechtes Image hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden