LJBF ignoriert mich auf Party?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich lese hier ziemlich oft mit und probiere ein wenig PU ( weniger SMS, C&F, treffen werden nun immer telefonisch vereinbart... ) mit ner LJBF von mir aus da ich im Moment Job bedingt ziemlich ausgelastet bin und wenig umherziehen kann. Jedenfalls war ich am Freitag mal wieder seit mehreren Monaten feiern und meine besagte Freundin war auch mit ihrer Klique anwesend. Das Merkwürdige war sie hat mich total ignoriert, wir haben kein Wort gewechselt. Als es später wurde und der Alkoholspiegel gestiegen ist, bekam ich hin und wieder böse Blicke. Sie fuhr auch nachhause ohne sich zu verabschieden. Das merkwürdige war: Gestern Morgens als ich aufgewacht bin hatte sie mir bereits eine liebe guten Morgen SMS geschrieben... Finde die Kombination merkwürdig. Ist so ein Verhalten das man irgend einen Schema zuordnen kann? Oder betreibe ich einfach zuviel Gehirnwichserei. :-)

Endschuldigt mich falls die Frage überflüssig ist. Nur fange ich erst nun bewusst an Reaktionen von Mitmenschen bewusst zu deuten. Vorher habe ich mir irgendwie nie Gedanken über sowas gemacht....

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übe lieber an Frauen die nicht zu deinem Bekanntenkreis gehören. Am Anfang sind Fehler unvermeidbar, sonst müsste man ja nicht üben.

Wahrscheinlich warst du "unkalibriert".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Übe lieber an Frauen die nicht zu deinem Bekanntenkreis gehören. Am Anfang sind Fehler unvermeidbar, sonst müsste man ja nicht üben.

Wahrscheinlich warst du "unkalibriert".

afc_squared hat absolut recht, probier dich wo anders aus, nicht in deinem direkten persoenlichen Umfeld. Geh raus, lern neue Leute kennen und da kannst du dich dann nach herzenslust austoben.

Selbst wenn du die schreaegsten Nummern ausprobierst und damit glorreich untergehst gibts kein Problem, du drehst dich um und gehst. Machst du sowas in deinem Bekanntenkreis ist das ziemlich gefaehrlich.

Vor Allem wirst du dich am Anfang, wenn du mit PU beginnst als Person veraendern muessen. Allerdings wird das in dem Umfeld, in dem du dich bisher bewegst nicht so einfach umsetzbar sein. Bei Fremden kannst du in jede erdenkliche Rolle schluepfen, alles versuchen und so locker das richtige fuer dich finden.

Sorry, bin jetzt ein bisschen vom Kernthema abgedriftet aber ueben ueben ueben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte durchaus sein, dass sie durch dein neues Verhalten etwas verwirrt und dadurch möglicherweise auch leicht attracted ist.

Ich würde an deiner Stelle aber den Tipp von afc-squared beherzigen und mich erstmal an Frauen ranwagen, die eben nicht zum Bekanntenkreis gehören.

Denn gerade in der Anfangsphase wo man ein wenig rumprobieren muss, wird man desöfteren mal ein verfickter creep sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für euer Feedback!

Es ist ja so das ich an meinem Charakter arbeite und nun nach und nach mein ganzes Auftreten ändere. Es ist ja nicht so das ich aufeinmal den überkrassen Frame eines Aufreißer auflege, jedoch verbanne ich häppchenweise meine AFC Charakterzüge. Ich fange an mich wie ein Mann zu benehmen der Eier hat und nicht eine ihrer Freundinnen ist. Ich glaube langsam hat es Erfolg! Der Seelische Mülleimer bin ich nicht mehr. Sie hatte bis vor ein paar Tagen einen Freund. Ich meinte einmal zu Ihr, als sie mich mit ihren Beziehungsproblemen zuquatschen wollte, dass ich den nicht mag und er mir egal ist. Voilá aufeinmal endeten die Geschichten von dem Beziehungsstress. Ich habe nun auch über einen Zufall erfahren das sie ihn abserviert hat. Sie hat kein Wort mir gegenüber davon erwähnt. Ich denke das ist doch schonmal ein Indikator dafür das bei mir eine Veränderung erfolgt oder? :-)

Evtl hatte ihr Verhalten gestern auch mit dem aus Ihrer Beziehung zu tun.

//edit: Ich bin nun nicht unbedingt darauf aus meine Freundin klar zu machen ;) Das Ziel ist primär nur die Freundschaft neu zu definieren. Ich habe sie ziemlich auf ein Podest gestellt weil sie auch wirklich ziemlich heiß aussieht und sie ein wenig bevorzugt habe!

bearbeitet von seed'er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden