18J. sucht Wing

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

ich suche einen Wing um das düsseldorfer Nachtleben zu stürmen. :)

Zu meiner Person, ich bin junge 18 Jahre alt, bin sogut wie jedes Wochenende in Discotheken (Nachtresi,Sub,Monkeys,Checkers). Ich persönlich gehe eher eleganter in Clubs, sprich Hemd,Strickjacke, Schal ggf. Krawatte.

Da ich z.Z noch bei der Bundeswehr bin (Krankgeschrieben) und bald wieder Schüler bin, bin ich auch gerne bereit unter Woche feiern zu gehen.

"Mein Wing" sollte mindestens 18 Jahre alt sein, damit wir auch überall reinkommen, und ein freundlicher Partymensch sein.

Auch weibliche Mitstreiter lehne ich generell nicht ab, da es seine Vorteile bring, mit weiblicher Begleitung in die Disco zu gehen.

Gruß,

Hny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallöchen,

ich suche einen Wing um das düsseldorfer Nachtleben zu stürmen. :)

Zu meiner Person, ich bin junge 18 Jahre alt, bin sogut wie jedes Wochenende in Discotheken (Nachtresi,Sub,Monkeys,Checkers). Ich persönlich gehe eher eleganter in Clubs, sprich Hemd,Strickjacke, Schal ggf. Krawatte.

Da ich z.Z noch bei der Bundeswehr bin (Krankgeschrieben) und bald wieder Schüler bin, bin ich auch gerne bereit unter Woche feiern zu gehen.

"Mein Wing" sollte mindestens 18 Jahre alt sein, damit wir auch überall reinkommen, und ein freundlicher Partymensch sein.

Auch weibliche Mitstreiter lehne ich generell nicht ab, da es seine Vorteile bring, mit weiblicher Begleitung in die Disco zu gehen.

Gruß,

Hny

hallo!

meld dich ruhig bei mir, bin für neue wings immer zu haben, kenne nicht zu viele leute hier.bin 25, also durchaus in jedem club willkommen einfach pn bei intresse, viell. lässt sich auch n kleines lair bilden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich komme zwar nicht direkt aus Düsseldorf hätte aber am Clubgame dort großes Interesse.

Bin selber dualer Student 21, kann daher nur am Wochende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag