Ich brauch ein größeres Auto ...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Erstmal zu meiner Person,heisse Magic! bin 20 Jahre alt und habe vor 2-3 Wochen richtig mit Pickup begonnen,bin zwar schon seit 2009

registriert habe mich aber nie eingelesen.

Dank Pickup hatte ich in den letzten 2 Wochen 3 Lays (verschiedene Frauen natürlich ),ich beschreibe diesen hier weil der erst gestern war.

Nun zu..ich nenne sie mal Kimberly,18 Jahre alt,schaut recht unschuldig drein (oh gott war sie aber nicht),blond und

hübsches Gesicht,defintiv ne HB8.

War an dem Abend mit Kollegen im Club,hatte mir 2-3 Wodka Energy "gegönnt" und bin dann einfach alleine auf die

Tanzfläche,Gott weiss warum,sowas hab ich noch nie gemacht (dachte ich mir im Nachhinein) aber mir wars in dem Moment scheiss egal

und habe einfach nur getanzt,nach 2-3 Minuten hab ich mich dann mal umgeschaut und ich war wie ein Scheisshaufen um den alle Fliegen

herumschwirren,in dem Falle die Frauen.Hab dann sogut wie mit allen Frauen kurz getanzt und dann sah ich KImberly,es fing damit an dass

sie einfach an meinen Hintern gepackt hat,ich natürlich mit gemacht und haben dann enger getanzt und als sie meinte sie steht total auf mein

Parfüm habe ich sie dann isoliert und einfach mitgezogen in eine ruhige Ecke,kurzer Smalltalk,3 und 7 Spiel kleine Massage dann NC und dann musste

sie auch schon gehen.

Gestern hatte ich dann das erste Date mit ihr,bin noch total verpeilt aufgewacht weil ne FB bei mir übernachtet hat (die ich auch dank Pickup habe :-D ) und

bin aufgesprungen,hab mich fertig gemacht und haben uns dann in der Mitte getroffen da sie ca 70 km von mir entfernt wohnt.

Hatte keine Ahnung was ich mit ihr anstellen soll und bin einfach durch die Stadt gelaufen.

Und ab dort begann der Spaß.

Ich: *zwicke sie am Bauch* Ich nerv dich solange bis du aufwärmst und mal von selber redest

Sie: *lacht* lass meinen Po in Ruhe

Ich: Achso,dein Bauch ist dein Po,dann ist dein Po also dein Bauch? *greife ihr an den Po*

Sie: *lacht*

Dann kommen wir in einem Park an,suche mir die erstbeste Parkbank um langsam aber sicher zu eskalieren.

Ich: Setz dich auf meinen Schoß,ich massier dich mal ;).

Sie: Aber nicht so feste !

Ich: Ich bin zärtlich,auch wenn ich nicht so aussehe (große hände,etwas "breiter" gebaut dank 4 Jahre Krafttraining,groß etc)

ich fang sie an zu massieren.

Sie: Du riechst so gut... dein Parfüm ist süßlich und nicht so männlich penetrant wie die anderen

Ich: *leg sie Flach auf die Bank mit dem Rücken*

Sie: Hey was machst du *lacht*

KC

Ich:*fange an ihren Bauch zu küssen,lecken*

Sie: *leichtes Stöhnen* BÖSE

Ich: Ja ich bin ein böser Junge und du stehst drauf ..

Sie: Ohja ...

Ich:*lasse meine Hand in ihre Hose gleiten*

Sie: *grinst* hey was machst du da

Ich: Ich will dir ne Fußmassage geben B-) (siehe Bauch-Po Spiel oben)

Sie: *nimmt ihre Hand weg*

Ich: *massiere ihren Kitzler*

Sie: Wenn du so weiter machst kann ich für nichts garantieren

Ich: Böses Mädchen ;-)

Das Leute durch den Park liefen interessierte mich nicht,sie hat sowieso nichts davon mitbekommen weil ihr Fokus nur auf mir lag.

Lief noch ne Gruppe Kerle vorbei die mir den Daumen hoch zeigten :-D

Es fängt an zu regnen und ich beschließe Richtung Auto zu gehen.

Sie: Denk nicht dass du so schnell mit mir Sex haben wirst (dachte mir nur Innerlich: was ein billiger Shittest,hab ich schon tausend mal im Forum gelesen :-D)

Dachte mir ich halte meinen aggressiven Frame und beantwortete dies so:

Ich: Ich bin mir ziemlich sicher dass wir noch Sex haben werden

Sie: ziemlich sicher?

Ich: völlig überzeugt

Sie: *grinst*

Sind dann an meinem Auto angekommen,die finale Phase :unknw:

Ich: *esse meinen Bigmäc* so jetzt rauche ich noch eine und dann willst du mich eh nicht mehr küssen *grinse dabei* ;-)

Sie: Ohh ich stehe dadrauf

Ich: Komm lass uns auf die Rückbank,du musst mich noch massieren

Sie massiert mich und ich bemerke ihre Atmung,ausserdem ist sie dauernd an meinem Hals.

Ich: *nehme ihre Hand und leg sie auf meinen Schwanz* Ich habe n schlimmen Fußkrampf,kontrolliere das mal bitte!

Sie: *lacht, und fängt an ihn zu massieren*

Ich: *grinse* hey willste den noch gründlich ausmessen oder lässte den noch mal los

Sie: *grinst und macht weiter*

Ich drehe mich um und lege sie hin.

Ich: *nehme den Zipfel der Hose,dort wo der Knopf ist,ziehe leicht dran und sag ihr:* Zieh an meiner Hand ;-)

Sie: *zieht und auf ist die Hose*

Ich fange an sie langsam zu entkleiden und Finger sie ne Runde....

Ich: Du hast 2 Optionen,dein Zug kommt in 5 Minuten,entweder nimmst du den oder du nimmst den nächsten und wir haben ein bisschen Spaß ;-)

Sie nimmt natürlich den Spaß,ich fahre in eine ruhige Ecke am Bahnhofsparkplatz und ficke sie auf der Rückbank,ziemlich unbequem da ich n Clio habe aber

es war trotzdem ganz ok.

Das war mein erster LR,hoffe ich hab ihn vernünftig geschrieben,dass sind natürlich nur Gesprächsausschnitte die ich fand,ausschlaggebend waren für den Lay.

Fahre eine aggressiven Frame,eskaliere relativ schnell und habe bis jetzt immer Erfolg damit gehabt.

Peace !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super, hast druch frame einiges hingekriegt, weiter so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für dein feedback!

Gestern ne Milf (34) kennen gelernt mit meinen zarten 20 Jahren,LR wird auch bald kommen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz cool gemacht, gefällt mir. Die Masche mit der Hose ist echt ne geile Idee als Compliance Test.

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und welches Parfüm war es letztendlich?

Glückwunsch zun Fick. Alles richtug gemacht.

google mal die firma "LR",Markus Schenkenberg Sport heisst das Parfüm,hat sogut wie niemand,kenne niemanden der die Firma kennt geschweige das Parfüm und habe bis jetzt immer positive Reaktionen bekommen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden