3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So gestern so wie immer mit meinen leuten unterwegs gewesen.

War leider aber recht fertig, da ich gerade mal 4 stunden geschlafen hatte.

Nunja aber dann ist mir was komisches passiert, was ich so nicht genau einschätzen kann.

Ne kumpeline von mir (hb7 wird aber ständig von kerlen angegraben und kann sich echt aussuchen, mit wem sie in die kiste steigt) hat ne gute bekannte von mir auf den mund geküsst während ich neben ihr stand.

Ich hab sie dann iwie blöd angeschaut und wir hatten kurz eye contact darauf meinte sie nur : Nö du nicht .

Daraufhin habe ich nur gekonntert, ich glaub du fehl interpretierst da was. Denke sie hat den blick so verstanden als ob ich will, dass sie mich auch küssen soll.

Daraufhin meinte sie wieder recht genervt, och sie würde mich doch nur verarschen und ich soll sachen nicht immer fehl interpretieren.

Naja hab das nicht ganz mitbekommen worauf siehinaus wollte, weil war nicht in der lage und hatte auch kein bock auf ne diskussion .

Bin aktuell grad dabei zu üben, nen gewissen sexuellen frame in meinen eye contact einzubauen und muss an der kalibrierung noch grad üben.

Naja meine frage ist jedenfalls ich bin relativ ratlos wie ich diese reaktion werten soll.

ps: vor 2 wochen meinte sie mal im vollsuff sie hätte mich voll vermisst die letzten wochen seit dem wir zusammen auf nem festival waren und am gleichen abend hat sie mich ziemlich dirty angetanzt und wollte dass ich mit ihr heimfahre.

Habe damals aber nicht eskaliert, weil sie in einer beziehung war und wir mit 2 der freunde ihrer beziehung unterwegs waren ich mit denen keinen stress wollte und sowas für mich eigentlich nen no go ist wenn das hb inner beziehung ist.

Letztens als sie wieder single war hat nen bekannter, sich vor sie gekniet als sie auf ner bank saß und hat ihr in die augen geschaut, darauf meinte sie nur : Günter ich mag dich seeeehr gerne aber ich werde nie mit dir in die kiste steigen.

Worauf ich wegen dieses klassichen spruches lachen musste und sie zu mir sagte , das gilt übrigens auch für dich . Ich meinte nur warum denkst du ich steh auf dich und sie nur keine ahnung aber der günter tuts.

Ist mir eigentlich relativ egal, weil ich eh genug mädels kenne und es für mich total ok ist für sie nur nen kumpel zu sein da man mit ihr super party machen kann bzw. sie nen super pivot ist und ich mir nur dachte , ja das sah ja vor kurzem noch ganz anders aus.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

entweder dein blick hat geklappt und Sie hat erkannt das dein blick: "sexuellen frame in meinen eye contact" war.. oder du hast nur needy geschaut und Sie wollte dich damit aufziehen ;>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
entweder dein blick hat geklappt und Sie hat erkannt das dein blick: "sexuellen frame in meinen eye contact" war.. oder du hast nur needy geschaut und Sie wollte dich damit aufziehen ;>

Ok wenn ich nur needy geschaut hab ok dann ist das klar. Wenn der blick aber geklappt hat und er tut das eigentlich auch immer bei anderen mädels, war dann die reaktion nen shit test oder wie ?

Könnte mir aber auch vorstellen, dass sie das so gewertet hat : oh ist ja putzig dass du dich um mich bemühst aber ne danke echt nicht mit dir.

Was mich wie gesagt bischen wundern würde, weil sie ja noch vor 3 wochen oder so versucht hatte mich zu verführen, worauf ich leider aufgrund der dummen umständen nicht eingehen konnte.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden